19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Suchfunktion habe ich bereits benützt und ich habe ähnliche Themen gefunden, die mir leider nur gering weitergeholfen haben.

Meine Situation: Ich bin 18 Jahre, Sie ist 28 Jahre jung. Wir arbeiten in der selben Firma. Wir Flirten ziemlich intensiv mit langen Blick Kontakten, kleinerem Körperkonakt und lächeln uns ständig an.

Mein Problem: Sie hat seit 8 Jahren eine Beziehung. Der Altersunterschied ist ziemlich gross. Ich weiss nicht wie vorgehen.

Fragen:

Wie soll ich vorgehen?

Weiterhin mit Blickkontakt etc Flirten, was kann ich noch tun?

Ich bin zurzeit ziemlich planlos und weiss echt nicht weiter.

Ich freue mich über jegliche Ratschläge.

Grüsse L3mon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Firma? Würde ich lassen! Ganz im Ernst, ist es nicht wert... Dann noch vergeben. Möchtest du dir tatsächlich den ganzen Stress geben, wenn es so viele freie Miezen da draußen gibt, die nicht mit dir arbeiten?

Würde ich mir nicht nur 2 Mal überlegen. Der nächste Punkt ist auch dieser, dass die Dame einfach nur deine Aufmerksamkeit genießt und ein bisschen spielt. Ist öfter bei länger vergebenen Frauen zu beobachten und ja auch absolut in Ordnung.

Auch wenn es kein Rat ist, der dir gefällt.

Lass es sein!

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Santino :

Trotzdem Danke für deinen Ratschläge. Natürlich gibt es noch tausende von Frauen, doch sie ist etwas besonderes. Ich hab noch keine Frau wie sie gesehen.

Natürlich habe ich mir vor dem schreiben dieses Threads dutzende male Gedanken zu meiner Situation gemacht.

Und ich hätte nicht diesen Thread geschrieben, wenn ich all diesen Stress nicht in kauf nehmen würde.

Da sie mich deiner Meinung nur der Aufmerksamkeit benützt, wie soll ich weiter vorgehen? Ihr die Aufmerksamkeit weiterhin geben?

@Kabou

Danke für deine Antwort, könntest du sie vieleicht ein wenig präzisieren?

Grüsse L3mon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich solltest Du Dir sicher sein, was eine Beziehung in Deiner Firma angeht. Ich kenn aber genug Unternehmen in denen sowas kein Problem ist. Na ja, und was das Verführen von Frauen in Beziehungen angeht - tu was Du für richtig hältst!

Was konkrete Vorschläge angeht, da zitier ich mich einfach mal selbst:

(...)

- ihre Worte absichtlich missverstehen und sexuell interpretieren.

- Unterstell ihr, dass sie Dich verführen will

- beim nächsten Gespräch zu ihr rüberbeugen, an ihr riechen - und Kompliment machen "Du riechst ja lecker"

- in aller Ruhe vom Kopf bis zu den Schuhen anschauen. und wieder zurück - aber so, dass sie es nicht übersehen kann

- nenn sie Babe, Püppi oder Maus - und freu Dich schonmal auf die Battle ;-)

Gerade wenn man sich oft über den Weg läuft lässt sich das prima steigern. Und dann ist ja auch bald wieder Weihnachtsfeier - sollte man vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kabou

Danke für deine Antwort, könntest du sie vieleicht ein wenig präzisieren?

Solltest du gefährdet sein, dich in HB zu verlieben, würde ich auf Grund der Facts (Firma, Beziehung, du erst 18 j.) Distanzierung vorschlagen.

Willst du sie jedoch verführen um sie nur zu ficken, und strahlst (nonverbal bleiben) das HB gegenüber aus, hat sie ja die Wahl es zuzulassen oder eben nicht.

Wichtig ist, dass du dir klar bist, und einen Frame hast der Bestand hat.

Eine FB ist möglich, sie entscheidet für sich über Treue bzw. Untreue ihrem Freund gegenüber, das sollte dich nicht belasten, wenn doch bezügl. deiner Moralvorstellungen, lass es.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Santino :

Trotzdem Danke für deinen Ratschläge. Natürlich gibt es noch tausende von Frauen, doch sie ist etwas besonderes. Ich hab noch keine Frau wie sie gesehen.

THIS!

Lass es sein, du hebst sie jetzt schon ein bisschen höher, wie es scheint.

Ich glaube nicht, dass das gut endet.

Such dir Alternativen, das hilft.

Du bist erst 18, zehn Jahre sind viel, überleg dir mal, wie das endet.

Sie wird für dich nicht ihre Beziehung hinwerfen, sie flirtet ein bisschen, vielleicht kannst du sie ficken, mehr würde nicht gehen. Bin ich fest von überzeugt.

Das ist den Aufwand und den damit über kurz oder lang verbundenen Ärger nicht wert.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company.

Lass es lieber. Nicht, dass dir da zwingend Nachteile im Job draus erwachsen müssen, aber wenns schief geht, hast du den Stress an der Backe. Denn du siehst sie dann immer noch jeden Tag.

Davon abgesehen würde ich nicht unbedingt viel auf ihr geflirte geben, gerade wenn sie vergeben und wesentlich älter ist. Flirten gehört im Job auch einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich solltest Du Dir sicher sein, was eine Beziehung in Deiner Firma angeht. Ich kenn aber genug Unternehmen in denen sowas kein Problem ist. Na ja, und was das Verführen von Frauen in Beziehungen angeht - tu was Du für richtig hältst!

Was konkrete Vorschläge angeht, da zitier ich mich einfach mal selbst:

(...)

- ihre Worte absichtlich missverstehen und sexuell interpretieren.

- Unterstell ihr, dass sie Dich verführen will

- beim nächsten Gespräch zu ihr rüberbeugen, an ihr riechen - und Kompliment machen "Du riechst ja lecker"

- in aller Ruhe vom Kopf bis zu den Schuhen anschauen. und wieder zurück - aber so, dass sie es nicht übersehen kann

- nenn sie Babe, Püppi oder Maus - und freu Dich schonmal auf die Battle ;-)

Gerade wenn man sich oft über den Weg läuft lässt sich das prima steigern. Und dann ist ja auch bald wieder Weihnachtsfeier - sollte man vorbereitet sein.

Auf die Gefahr hin, dass ich den Sarkasmus übersehen habe: Die Tipps sind in diesem Fall brandgefährlich und überhaupt nicht zu empfehlen.

Speziell in der Firma hast du hier schneller eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals, als du PUA sagen kannst.

Rubia sagt es in einem Satz.

PU in der Firma ist eine Sache die gut gehen kann, aber wenn es schief geht, bist zu ziemlich am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Tips "brandgefährlich", genau wie alle Werkzeuge der Verführung es sind.

Entgegen der Vermutung ist die Gefahr einer Klage doch eher Theoretisch. Was soll diese Angstmacherei? Erinnert mich an einen alten Thread in dem es darum ging, ob Ansprechen auf der Strasse bereits sexuelle Belästigung sei. Für mich einfach nur Hirnwichserei und kreative Ausredenbeschaffung.

Frauen sind sehr gut in der Lage ihre Grenzen aufzuzeigen. Und sie tun das auch. Oft sogar freundlich, solange man nicht den Affen spielt. Ist wohl mehr ein Problem in den Köpfen.

Aber um das auch noch mal erwähnt zu haben, natürlich hat Rubia Recht: Jeder sollte wissen, was er macht. Und eng mit einer Ex zusammen zu Arbeiten ist definitiv die Hölle. Ich bin aber mal so dreist und unterstelle dem TE, das er alt genug ist um eigene Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses ganze Zurückhaltung bei Frauen aus der eigenen Firma nicht. Ich meine, nur weil man einmal miteinander schläft (oder auch öfters) muss man sich ja nicht unsterblich verlieben und kann danach nicht normal miteinander umgehen. Wenn hier jedem eingetrichtert wird, dass Sex was ganz normales ist, warum kann man denn danach nicht ganz normal mit der Frau umgehen. Diese Drama Geschichten klingen für mich immer etwas nach GZSZ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Tips "brandgefährlich", genau wie alle Werkzeuge der Verführung es sind.

Entgegen der Vermutung ist die Gefahr einer Klage doch eher Theoretisch. Was soll diese Angstmacherei? Erinnert mich an einen alten Thread in dem es darum ging, ob Ansprechen auf der Strasse bereits sexuelle Belästigung sei. Für mich einfach nur Hirnwichserei und kreative Ausredenbeschaffung.

Frauen sind sehr gut in der Lage ihre Grenzen aufzuzeigen. Und sie tun das auch. Oft sogar freundlich, solange man nicht den Affen spielt. Ist wohl mehr ein Problem in den Köpfen.

Aber um das auch noch mal erwähnt zu haben, natürlich hat Rubia Recht: Jeder sollte wissen, was er macht. Und eng mit einer Ex zusammen zu Arbeiten ist definitiv die Hölle. Ich bin aber mal so dreist und unterstelle dem TE, das er alt genug ist um eigene Entscheidungen zu treffen.

Mit Ansprechen auf der Strasse kann das überhaupt nicht verglichen werden.

Wenn während der Arbeit dauernd anzügliche/zweideutige Bemerkungen gemacht werden, ist das vorallem in grossen Firmen mit funktionierenden HR Abteilungen kein Kavaliersdelikt.

Zu einer Klage wird es wohl nicht führen, wir sind nicht in den USA. Aber eine Verwarnung, die bei Wiederholung zur Entlassung führt, ist keine Seltenheit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Tips "brandgefährlich", genau wie alle Werkzeuge der Verführung es sind.

Entgegen der Vermutung ist die Gefahr einer Klage doch eher Theoretisch. Was soll diese Angstmacherei? Erinnert mich an einen alten Thread in dem es darum ging, ob Ansprechen auf der Strasse bereits sexuelle Belästigung sei. Für mich einfach nur Hirnwichserei und kreative Ausredenbeschaffung.

Frauen sind sehr gut in der Lage ihre Grenzen aufzuzeigen. Und sie tun das auch. Oft sogar freundlich, solange man nicht den Affen spielt. Ist wohl mehr ein Problem in den Köpfen.

Aber um das auch noch mal erwähnt zu haben, natürlich hat Rubia Recht: Jeder sollte wissen, was er macht. Und eng mit einer Ex zusammen zu Arbeiten ist definitiv die Hölle. Ich bin aber mal so dreist und unterstelle dem TE, das er alt genug ist um eigene Entscheidungen zu treffen.

Mit Ansprechen auf der Strasse kann das überhaupt nicht verglichen werden.

Wenn während der Arbeit dauernd anzügliche/zweideutige Bemerkungen gemacht werden, ist das vorallem in grossen Firmen mit funktionierenden HR Abteilungen kein Kavaliersdelikt.

Zu einer Klage wird es wohl nicht führen, wir sind nicht in den USA. Aber eine Verwarnung, die bei Wiederholung zur Entlassung führt, ist keine Seltenheit mehr.

Ich verstehe dieses ganze Zurückhaltung bei Frauen aus der eigenen Firma nicht. Ich meine, nur weil man einmal miteinander schläft (oder auch öfters) muss man sich ja nicht unsterblich verlieben und kann danach nicht normal miteinander umgehen. Wenn hier jedem eingetrichtert wird, dass Sex was ganz normales ist, warum kann man denn danach nicht ganz normal mit der Frau umgehen. Diese Drama Geschichten klingen für mich immer etwas nach GZSZ.

Ja, so ist die Theorie. Nur leider funktioniert das im wahren Leben nicht so. Da ist die Chance, dass sich einer der beiden über beide Ohren verknallt schon fast bei 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten.

Natürlich ist mir das Risiko klar und ich hab mir dazu auch schon viele Gedanken gemacht.

Doch ich würde dieses Risiko für sie eingehen. Ich will sie nicht nur Ficken, ich will mehr.

@dr. go

einige deiner Methoden wende ich schon seit einiger Zeit an. Hasst du noch mehr Ratschläge dieser Art?

Wie soll ich allgemein weiter verfahren, natürlich kann ich wie schon erwähnt nicht übertreiben. (sexuelle-belästigung)

Grüsse L3mon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Never fuck the Company."

Keine Ahnung, wie du dich normalerweise verhältst, wie "reif" du bist. In den Augen der meisten 28jährigen sind 18 Jähre kleine niedliche Jungs. Spielzeuge ohne Falten, an denen man sich mal ausprobieren kann. Viel schlimmer hingegen ist, dass 18jährige Jungs in aller Regel Signale völlig fehlinterpretieren. Was du als starkes Interesse ihrerseits und sexuelle Anspielungen verstehst, könnte nicht viel mehr als eine mütterliche Ader zu ihrem Küken sein.

Lass es besser sein. Da sprechen so viele Dinge dagegen. Wenn es nicht innerhalb der Firma wäre, könntest du es auf einen Versuch ankommen lassen, aber hier wirst du dir die Finger verbrennen. Und ich meine Dritten Grades, mit bleibenden Narben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

einige deiner Methoden wende ich schon seit einiger Zeit an.

Prima, ein bischen rumspielen sollte man immer.

(..)

Hasst du noch mehr Ratschläge dieser Art?

Du brauchst nicht noch mehr Material, mach es nicht so kompliziert. Wenn Du zwei-drei von den Dingen anwendest, das ganze ganz sanft (weil Firma) immer mehr steigerst. Dann wird sie schon an irgendeinem Punkt "Stop" sagen - oder ihr verbringt recht bald ne durchgeschwitzte Mittagspause auf Deiner Rücksitzbank.

Viel wichtiger als weitere Ideen, wird das Bestehen ihrer Tests sein. Am besten Du liest Dich intensiv zum Thema Frame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Tipps? Noch krassere Tipps?

Einfach mal vor ihr unvermittelt den Lachs rausholen und dran rumspielen, sie dabei spitzbübisch anzwinkern und laut mit der Zunge schnalzen.

*sarkasmus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es! Der Ärger ist die ganze Sache nicht wert. Konnte das schon öfter bei Kollegen und Kolleginnen in der Firma beobachten, die etwas angefangen. Das Gerede und der Stress ist enorm, selbst wenn die Sache funktioniert.

Wäge einfach ab:

Rechtfertigt der Invest und der Stress das Ergebnis? Welche Risiken gehst du speziell im Firmen-Kontext ein? Ist es das Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Go

Ok ich werde weiterhin so verfahren wie bisher, kannst du mir Beiträge zum Thema Frame empfehlen oder soll ich alles lesen was ich finde?

Grüsse L3mon

@edit 12.11

hat sonst noch jemand Ratschläge ? :)

bearbeitet von L3mon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.