facebook, komplizierte HB9

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt ihr das auch? eine HB9 in facebook unterhält sich mit euch und sie einen shit test nach dem anderen rausschickt, ihr alle schlagfertig beantwortet bzw umgeht. Sie dann volles interesse hat aber zeigen will das sie keins hat?

Eine komplizierte HB9 in facebook. Wir unterhalten uns ich hab sie mir negs bombadiert und sie fing an sich recht zu fertigen. Ich fands gut. Bis sie dann sagte, dass ich sie überzeugen muss und nicht sie mich. Dann lässt sie meine letzte frage oder aussage unbeantwortet und beantwortet sie erst nach zwei tagen. dann unterhalten wir uns wieder intensiv dann taucht sie wieder unter und meldet sich erst ein tag später.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Am besten ihre nr zu bekommen ohne an attraktion zu verlieren?

bearbeitet von meltem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufhören mit der Scheiß-Neggerei und den Spielchen und endlich authentisch sein! Falls sie dir das jetzt überhaupt noch glaubt.

Mir wär das echt zu blöd, wenn mich jemand ständig runter macht. Neggen ist auch nicht als Dauerzustand gedacht, sondern ab und zu mal.

bearbeitet von CougarCat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

CougarCat hat völlig recht, du hast wahrscheinlich übertrieben - da kann ich auch verstehen wieso deine HB9 sich so verhält, irgendwann is man sich selber auch zu gut für solche "spielchen". Versuch das ganze wieder ein bisschen runter zu bringen und bau comfort - rapport (soweit das eben beim online-game geht - ich hab null ahnung im online game haha :'D ) ... und dann frag sie einfach halt, aus basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.