Mit Behinderung Attraction aufbauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach langem Überlegen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, euch meine Situation zu erklären um euch nach Ratschlägen zu fragen.

Ich habe eine körperliche Behinderung, die insbesondere beim Gehen auffällt. Zwar brauche ich im alltäglichen Leben keine Hilfe, lebe auch seit gut 3 Jahren alleine und kann eigentlich auch alles machen, was ich will. Dennoch sieht man mir meine Behinderung an (es sieht halt einfach scheiße aus), da mein Laufen nicht so ganz "normal" aussieht, und ich kann auch z.B. nicht so schnell gehen/rennen wie andere Leute.

Zudem bin ich ziemlich klein (nicht kleinwüchsig, aber halt nur ca. 157).

Trotz meiner körperlichen Defizite (oder vielleicht auch gerade deshalb) hatte ich eigentlich schon seit meiner Schulzeit immer extrem viele Bekannte und auch viele gute Freunde, denen ich sehr dankbar bin.

Bis vor einiger Zeit war ich für längere Zeit im Ausland zum Austausch.

Dort geschah es eigentlich das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich von einer flüchtig Bekannten bei einer Party beim Tanzen (und mein Tanzen sieht natürlich auch scheiße aus xD ) angemacht wurde (=Berührungen von ihrer Seite aus, ihr langer und "ungwöhnlicher" Blick in meine Augen war ziemlich eindeutig etc.).

Leider habe ich bei der Party jedoch etwas zu tief ins Glas geschaut, sodass ich es vermasselt habe.

Ein paar Wochen später wurde an der Universität eine Halloween-Party veranstaltet, bei der ich auch ein nettes Mädchen (20 Jahre alt) kennen gelernt habe. Mit ihr habe ich danach gechattet und wir haben ein Date ausgemacht. Leider war ich bei dem Date jedoch ziemlich verunsichert wie ich mich verhalten soll, sodass ich es nicht geschafft habe, wie bei der Halloween-Party für wirklich gute Stimmung zu sorgen.

Ansonsten habe ich natürlich auch hier und da mehrere Studentinnen angesprochen, wobei sich nur die Wenigsten ersthaft für mich zu interessieren schienen.

Obwohl ich jede Woche ca. 2x auf Party gehe und die Leute auch offen anspreche, hatte ich in über 20 Jahren erst 2 ernsthafte Chancen.

Da ich mir diese Chancen dann beide auch noch verbaut habe, fiel ich daraufhin in ein sehr tiefes Loch. Ich hatte mehrere Monate lang keine wirkliche Freude mehr am Leben und bin nur noch auf meinem Zimmer geblieben, weil ich dachte, dass es aufgrund meiner Behinderung so gut wie unmöglich wird, bzw. dass die Wahrscheinlichkeit eine Freundin zu finden, bei mir extrem niedrig ist.

Während dieser Monate habe ich sehr viel mit meinen Freuden/innen aus Deutschland gechattet und geskyped und habe alle um mich herum zugeheult, dass ich keine Freundin finde. Bis mir eines Tages 2 Leute in derselben Woche das Buch "The Game" empfahlen.

Nachdem ich einige Seiten gelesen hatte und der 2. Freund mir versicherte "auch du hast auf jeden Fall eine Chance", war meine Monate andauernde depressive Phase mit einem Mal wie weggeblasen und ich verspürte wieder richtig Kraft und Lebensfreude!

Auf den nächsten Parties probierte ich einige neu erlernte Sachen aus und merkte, dass ich viel besser damit ankam.

Auch hatte ich zu der Zeit einen sehr guten einheimischen Freund (10 Jahre älter als ich), der selbst Spaß daran hatte und mir immer und immer wieder neue Frauen vorgestellte.

An einem Abend als ich mit ihm unterwegs war gelang es mir dann endlich genug Attraction aufzubauen, sodass eines des Mädels ganz eindeutig an mir interessiert war. Als ich dann irgendwann aufs Klo musste (bis dahin hatte sie mich noch nicht laufen sehen, weil wir die ganze Zeit lang gesessen hatten), fragten die Mädels meinen Kumpel, ob mit mir alles in Ordnung sei oder ob ich etwas zu viel getrunken hätte :D (weil ich schon so "unsicher" laufen würde) wie er mir hinterher berichtete. Mein Kollege hat dann einfach nur ganz locker geantwortet "Er hat nur ne Behinderung an seinen Beinen", als ob es das Normalste der Welt wäre. Mit dem Mädchen, dass ich dort kenne gelernt habe, hatte ich an demselben Abend den ersten Kuss meines Lebens (nur ein leichter kurzer, aber immerhin)!

Die Male danach ist eigentlich nie etwas besonderes passiert.

Als ich jedoch ca. 3 Monate später wieder mit demselben Freund in einem Club war, sind uns 2 Mädels Mitte 20 aufgefallen, die ich nach einigem Hin- und Her angesprochen habe. Danaufhin ist mein Kumpel dazu gekommen. Wir haben uns ein wenig unterhalten und nach einiger Zeit hat mein Kollege die eine isoliert und ist mit ihr einen trinken gegangen, oder präziser formuliert: er hat sie abgefüllt!

Nach einer halben Std. haben wir die beiden dann wiedergefunden. Danach haben wir uns zu 4t an einen Tisch gesetzt, und mein Kumpel hat angefangen, immer und immer mehr kurze zu bestellen, bis beide Mädels gut angetrunken waren.

Danach haben wir uns weiter unterhalten - mein Kumpel mit der einen, und ich mit dem anderen Mädchen. Ein paar Minuten später haben mein Kumpel und "sein" Mädchen auf einmal angefangen, rumzuknutschen.

Nach einigen Sekunden schaute er dann zu uns rüber, und sagte "küsst euch doch auch einfach mal!". Gesagt - getan.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber sie bewegte ihren Kopf in meine Richtung und hat einfach mit mir rumgeknutscht!!

Daraufhin ist die andere von meinem Kumpel weggegangen, ist zu mir gekommen und wir haben kumgeknutscht - "Partnertausch" sozusagen! Mit ihr hatte ich dann an demselben Abend auch noch mein erstes Mal!!

Folgendes beschäftigt mich nun:

Seit fast 8 Jahren gehe ich jedes Wochenende aus, spreche die Leute offen an, verstehe mich gut mit den Leuten und werde schließlich immer gefriendzoned. Dann bin ich an einem Abend mit meinem Kumpel unterwegs und plötzlich sagt er einfach nur "küsst euch doch einfach mal!" und auf einmal kann ich mit einem Mädchen richtig rumknutschen!! Bzw. sogar mit 2 Mädchen am selben Abend?!?! Und mit der einen habe ich danach auch noch Sex!! Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Insofern war es für mich jedoch ein richtiges Schüsselerlebnis, da mir dadurch eine Sache klar geworden ist:

Meine eigentliche Schwäche ist nicht meine Behinderung oder so, sondern wahrscheinlich eher die Art, wie ich mit Frauen kommuniziere.

Ansonsten macht es keinen Sinn, dass bis dahin noch NIE etwas richtiges gelaufen ist und plötzlich kann ich mit 2 Frauen an einem Abend rummachen. Meiner Ansicht nach hatte ich an dem Abend bloß 2x Erfolg, da mein Kumpel die beiden Mädels richtig vorbereitet hat und die richtige "Atmosphäre" geschaffen hat.

Im Umkehrschluss bedeutet dies für mich, dass es auch genug Frauen gibt, die meine körperlichen Defizite nicht als "Hindernis" ansehen, wenn ich dazu in der Lage wäre, eine solche Atmosphäre/Stimmung zu schaffen.

Leider konnte mir mein Kumpel jedoch auch nicht genau beschreiben, wie es geht...er hat sich auch noch nie mit dem Thema "Pickup" auseinander gesetzt (und will dies auch gar nicht), da er instinktiv oder besser gesagt aus seiner eigenen Erfahrung heraus handelt.

Deshalb wollte ich die erfahrenen Leute hier im Forum mal fragen, was ihr dazu denkt?

Ist es nicht ungewöhnlich, dass ich fast noch nie in meinem ganzen Leben Erfolg bei Frauen hatte, dann kommt (mein Kumpel) eine 3.Person ins Spiel, die sagt: "küsst euch doch einfach mal!" und plötzlich kann ich mit BEIDEN Frauen, die wir am Start haben rumknutschen?!

Spielen selbst Faktoren wie Behinderung und geringe Körpergröße eine so unbedeutende Rolle, wenn man das Spiel richtig spielt?

Und vor allem: Was mache ich normalerweise falsch oder was könnte ich besser machen, bzw. wie kann ich mein Game verbessern?

Auf Frauen zugehen tu ich seit fast 10 Jahren...

Ich will ja einfach nur eine Freundin...

Für Meinungen, Hinweise, Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und danke für's Lesen und Kommentieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab und Respekt an dich, dass du niemals aufgegeben hast, auch wenn du einige Male auf die Fresse gefallen bist! Es kommt nicht auf dein aussehen, Behinderung oder sonst was an, sondern wie du mit deinem Charakter Menschen für dich gewinnen kannst!

Bleib so wie du bist und mach das beste draus!

Tut mir leid, aber ich antworte nur in kurzen Sätzen! Dafür bin ich hier bekannt!

Hab dich lieb

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das beste draus, das ist ein guter Satz von Scotti_91. Klar, deine Behinderung ist ein Defizit, aber keines, was dir die Chancen raubt. Das hast du ja selbst gesehen. Es wird an deiner Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht liegen, und ich kann dir leider nicht sagen, was du falsch machst. Vermutlich ist es das, was man hier wieder hört: Eskalieren. Sei mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was entscheidet- Dein sexueller Frame! Es ist nicht die Behinderung, die Dich wirklich hindert, sondern Dein Umgang damit.

Ich kenne jemanden, der viel schlechter dran ist als Du aber der hat trotzdem Lays ohne Ende. Das liegt alleine an seiner Persönlichkeit- selbstbewusst, voller Pläne, Hobbies, intelligent, hält sich mit Gewichten fit und jammert Null. Dabei geht es ihm dreckig, aber, das bespricht er nicht. Ein sehr attraktiver Mann und küssen kann er übrigens auch prima ... ein rundum toller Typ. Er hatte früher auch mal Partnerschaften aber heute nimmt er mit, was passt.

Es gilt für Dich nichts anderes als für alle anderen hier- es liegt an Deiner Ausstrahlung, Deinem game. 100 %! Sei ein interessanter Mann und von Dir überzeugt und eine Frau wird den Unterschied merken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, vielen Dank für eure aufbauenden Worte!

Wie spielsurreal schon richtig sagt, habe ich früher nie versucht zu eskalieren.

Seitdem ich mich mit dem Thema Pickup beschäftige, arbeite ich jedoch daran. Ein Fehler, den ich anfangs ein paar Mal gemacht habe, war im falschen Moment zu eskalieren (vor Freunden etc.). Das hat dann ab und an zu ein paar unangenehmen Situationen geführt :D

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich^^

Piderman, danke für das nette Video.

Keltica, danke auch für deinen Kommentar!

Apropos Ausstrahlung, mir ist gestern mal wieder eine Sache bewusst geworden.

Habe mich gestern mit einem Mädchen, das ich letzte Woche auf einer Party kennen gelernt habe, und Freunden von ihr getroffen.

Nach einer Weile bezeichnete sie mich als "süß". In letzter Zeit geschieht es öfters, dass ich von Frauen als "süß" bezeichnet werde, jedoch eher im Sinne von "niedlich".

Ich merke halt, wie sie mir sehr viel Empathie entgegenbringen, weil sie mich einfach nett und niedlich finden.

Jedoch fehlt dabei leider die Komponente "Attraktivität". Das gibt mir in letzter Zeit ziemlich zu bedenken, da ich dadurch leicht in die Friendzone gerate.

Mit meiner Körpergröße hat es denke ich nicht zwingend etwas zu tun, da es auch genug kleine Leute gibt, die man aufgrund ihres Charakters niemals als "niedlich" bezeichnen könnte.

Hat einer von euch evtl. mögliche Lösungsansätze für dieses Problem?

@Keltica: Die Geschichte mit deinem Bekannten interessiert mich wirklich sehr. Wäre es irgendwie möglich, mit ihm mal in Kontakt zu treten?

Freue mich auf weitere Comments und Ratschläge!

Cheers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badboy, der bekannte kroatische PUA, hat auch eine Geh-Behinderung. Nur mal so als Ansatz, vielleicht interessiert dich ja sein Material und er kann dir als Inspiration dienen.

Ansonsten kann ich nur sagen, was alle anderen sagen: Wenn man nicht aufgibt, wird man schließlich belohnt. Je öfter man fällt, desto besser wird man.

Und: Die Erfolge mit Frauen kommen häufig plötzlich, das ist nicht ungewöhnlich. Ich habe großen Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ZU niedlich bist, liegt das an Dir. Wie ich schon sagte, Du brauchst einen sexuellen Frame. Das bedeutet, dass Du eben mal etwas anzüglicher plauderst, Andeutungen machst, ganz cool und wie selbstverständlich. Als wäre es das Normalste der Welt.

Bedenke, wer ist noch recht klein gewesen? Napoleon, Tom Cruise ist kein Riese, Sakrozy- auch für einen Staatsmann. Bei vielen bekommt man es nicht mit. Gerhard Schröder stand bei Interviews auch oft auf einer Kiste... und, was bringt man mit denen in Verbindung? Dynamik, ganz bestimmt kein geringes Selbstbewusstsein. Und dieser belgische Kampfsportler van Damme ist auch kein Riese.

Du hast Einschränkungen, unübersehbar. Damit kommen einige klar, andere nicht. Wäre es nicht das, wäre es was anderes. Je älter wir werden umso mehr Zipperlein haben auch alle, da spielt Dir auch die Zeit in die Hände. Wegen Kontakt muss ich mal nachdenken, okay?

Was tust Du eigentlich, um Dich fit zu halten? Oder ist Dir die Idee nie gekommen? Sport jeder Art bewirkt ein verändertes Körpergefühl. Nehme Dir Menschen als Vorbild, die da was gerissen haben und such Deinen Weg. Das wirkt anziehend. Ein paar Muskeln kommen auch gut an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat eine infantile Zerebralparese mit spastischen Lähmungen usw. und trotzdem Erfolg bei Frauen.

Auch wenn er nie George Clooney sein wird, vieles ist tatsächlich durch Persönlichkeit und Inner Game kompensierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Du bist nicht auf den Mund gefallen. Damit biste scheinbar gesegnet. Nutze Deine verbalen Fähigkeiten um das Gedanken- und Vorstellungswirrwarr der Damen so richtig auf Volldampf zu bringen. Sei dabei einfach direkt und frech, aber nicht plump. Gib ihnen etwas, dass sie unbedingt haben wollen, aber selbst nicht so genau wissen wer, wann, wie, wo ihnen geben kann. Frauen sehnen sich danach den Kopf verdreht zu bekommen. Schaffste das, dann werden die schon automatisch auf Dich zugehen. Vielleicht auch eher sitzend unterhalten um Annährungen ihrerseits eher diskret möglich zu machen.

Je offener Du auf sie zugehst, desto positiver und angenehmer sind die Reaktionen.

So Kumpels, die dabei sind und versuchen "was für einen zu regeln", naja, geht meist irgendwie in die Hose außer vielleicht zu Karneval oder so, wenn einige doch sehr knattergeil sind und so besoffen sind, dass sie halt nehmen, was gerade vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, wer ist noch recht klein gewesen? Napoleon, Tom Cruise ist kein Riese, Sakrozy- auch für einen Staatsmann.

Tom Cruise ist 1.72m, Sarkozy ca 1.68m. Damit sind sie nur im westlichen Vergleich klein- sie sind immer noch größer als z.B. der durchschnittliche männliche Vietnamese.

Filipinos und Bolivianer sind im Schnitt sogar nur so um die 1.60m, was in etwa der Liga des TE entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, wer ist noch recht klein gewesen? Napoleon, Tom Cruise ist kein Riese, Sakrozy- auch für einen Staatsmann.

Tom Cruise ist 1.72m, Sarkozy ca 1.68m. Damit sind sie nur im westlichen Vergleich klein- sie sind immer noch größer als z.B. der durchschnittliche männliche Vietnamese.

Filipinos und Bolivianer sind im Schnitt sogar nur so um die 1.60m, was in etwa der Liga des TE entspricht.

Größe ist was Relatives, zumeist zur Größe der Frauen, die dort ebenfalls anzutreffen sind. Ich kenne auch einen Kleinwüchsigen, der eine hinreißende - große Frau- hat. Ihr Männer habt es wirklich gut, mit Persönlichkeit lässt sich immerhin was reißen. Nicht bei jeder, aber, das würde man sowieso nie hinbekommen. Mann hat ja auch seine Vorlieben. Was aber soll das Aufrechnen nun hier, Obi? Es sind nun mal für unsere Verhältnisse kleinere Männer, was allgemein beachtet wird, darum geht es und noch mehr um ihre Geisteshaltung. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen uns genau mal auf die bestärkenden Aspekte zu konzentrieren, das hilft dem TE bestimmt mehr als hier mal wieder alles klein klein zu zerdröseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber soll das Aufrechnen nun hier, Obi? Es sind nun mal für unsere Verhältnisse kleinere Männer, was allgemein beachtet wird, darum geht es und noch mehr um ihre Geisteshaltung. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen uns genau mal auf die bestärkenden Aspekte zu konzentrieren, das hilft dem TE bestimmt mehr als hier mal wieder alles klein klein zu zerdröseln.

Tom Cruise und Sarkozy sind einfach unpassend gewählte Beispiele (da 10-15cm größer als der TE) und daher wenig bestärkend. Beispiele sollten schon auf seine Situation passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier bei den meisten Aussagen den Usern über mir zustimmen: Das hat was mit deinem Innergame zu tun. Wenn du mit dem passenden Frame auftrittst sind körperliche "Mängel" nebensache.

Das mit dem "niedlich" ist in meinen Augen auch das fehlen eines Frames. Ich kenne ein Mädchen die ab der Hüfte abwärts gelähmt ist, jedoch ganz normale Freunde hat(te) (hab sie schon länger nicht mehr gesehen. Es liegt an DEINER Einstellung zu deiner Behinderung. So wie du damit umgehst, so gehen sie dait auch um. Wenn du dir aber selbst immer die Frage stellst, ob deine Behinderung dir Nachteile bringt, dann verbaust du es dir selbst damit.

Es gibt eines was du machen solltest: Mach dich an dein Innergame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber soll das Aufrechnen nun hier, Obi? Es sind nun mal für unsere Verhältnisse kleinere Männer, was allgemein beachtet wird, darum geht es und noch mehr um ihre Geisteshaltung. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen uns genau mal auf die bestärkenden Aspekte zu konzentrieren, das hilft dem TE bestimmt mehr als hier mal wieder alles klein klein zu zerdröseln.

Tom Cruise und Sarkozy sind einfach unpassend gewählte Beispiele (da 10-15cm größer als der TE) und daher wenig bestärkend. Beispiele sollten schon auf seine Situation passen.

Bahn frei für Dich. Sei einfach mal positiv bestärkend. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Cruise und Sarkozy sind einfach unpassend gewählte Beispiele (da 10-15cm größer als der TE) und daher wenig bestärkend. Beispiele sollten schon auf seine Situation passen.

Bahn frei für Dich. Sei einfach mal positiv bestärkend. Danke :-)

Bitte sehr. Da hätte ich z.B. Jean-Paul Sartre (1.57m) anzubieten, der wahrlich keinen Mangel an Frauengeschichten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen behinderten Mann, der bei Frauen gut ankommt, weil er stets fröhlich ist und gute Laune verbreitet. Man kann ihn nur schwer verstehen, wer er spricht, aber er ist immer am Lachen und gut drauf, so dass man ihn gerne um sich hat.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Handicap gamen will, braucht man nebst anderen Sachen eine gute Masche, die Frauen anzieht und dadurch für eine Pre-Selection sorgt.

Mein Freund mit der Zerebralparese betreibt z.B. auf semi-professionelle Standup-Comedy und Massage. Die Frauen, die er so kennenlernt interessieren sich für etwas, was er macht, und er hat sie bereits zum Lachen gebracht oder auf eine Art und Weise körperlich berührt, die ihnen gut getan hat. Damit ist dann bereits das Fundament an Comfort und Attraction gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke für eure aufbauenden Worte! Und sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte.

Ich möchte hier eine Sache loswerden. Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen hier mit Handicap ein wenig mehr Hoffnung und Mut!

Und zwar habe ich mittlerweile eine Freundin gefunden!! :)

Leider haben wir uns jedoch nach wenigen Wochen schon wieder getrennt, also ist dann jetzt als nächstes die Nummer 2 dran ;)

Ihr werdet demnächst bestimmt wieder von mir hören!

Tipps und Ratschläge sind natürlich immer herzlich willkommen.

Euer MrSecret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.