Wie dem HB klarmachen, dass man nur Sex will?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit eine interessante Frage, die sich sicher schon jeder mal gestellt hat:

Es ist doch so, dass Männer, genauso aber auch Frauen, Sex lieben, nur dass die Damen eher zurückhaltend sind, was dieses Thema angeht, vor allem in der Öffentlichkeit. ABER hat man sie dann mal im Bett, vorausgesetzt MANN hats drauf und weiss wies geht, sind sie kaumnoch zu bremsen.

So, die Sache ist die, wie manche ich einem Girl, dass ich gerade erst kennengelernt habe (Bar, Disco, Street usw.) klar, dass ich nur mit ihr schlafen möchte, ohne das ganze *auf grosse Liebe machen, um endlich mit der Dame ins Bett zu kommen*?

Und wie wichtig ist der richtige Kuss? Kann der Herr die Dame ohne grosse Vorarbeit ins Bett befördern oder ist das sehr stark von Frau zu Frau verschieden? Gibts überhaubt solche Girls, die sich drauf einlassen, wenn ja, wie erkennt man solche Mädels?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "solche" Frauen.

Ich würde einfach etwas stärker eskalieren als sonst.

Du wirst dann schon sehen, ob sie sich darauf einlassen oder nicht.

Würde jetzt nicht unbedingt "darüber reden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei den richtig fetten, widerlichen und stark verzweifelten Frauen geht es richtig gut.

Da fragst du einfach: "Und wie läufts mitm Freund?"

Sie:"Ja ist Schluss, fuck ey."

Du:"Ficken?"

Dafür brauchst du aber kein Pickup-Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage kommt ja saumäßig oft auf.

Ich hatte da komischerweise noch niemals Probleme mit...

Ohne jetzt herablassend sein zu wollen! Ist das ein Teenie-Problem?

Wenn ich gefragt werde ob ich ein Beziehungsmensch bin oder vorrangig eine Beziehung will, dann sehe ich ihr immer mit nem Lächeln in die Augen und sage: "Ich möchte in erster Linie mit den Menschen die ich mag, eine gute Zeit haben. Was man daraus macht oder was daraus wird, zeigt uns die Zeit"

Ich habe da noch nie negative Reaktionen bekommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit meinen FBs auch mehr unternehme, als sie nur wegzuklatschen.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nicht!

Du eskalierst beim 1.Date sexuell aggressiv und sobald du den ersten Sex hattest konzentrierst du dich auf das was sie richtig anturnt.

Die Anrufe ihrerseits kommen dann von selbst und du wirst immer öfter Sex haben, weil du derjenige bist, der weiss worauf sie steht.

Wenn du Sex hattest und sie will dich ab sofort mehr bei " normalen " Gelegenheiten treffen, hast du sie noch nicht am " wunden Punkt " getroffen.

Wieso soll eine HB nur mit dir Spass haben wollen wenn du nicht mal weisst was die Frau richtig geil macht ?

Makes no sense!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach in einem passenden moment erwähnen, dass du momentan nicht auf eine Beziehung aus bist. Falls sie fragt warum, kannst du ja anbringen, dass du gerade was hinter dir hast. Ist villeicht ein grösseres "Risiko", dass sie dann nichts mehr von dir will, andereseits kann so auch gut und schnell ne Affaire entstehen die beide zufrieden macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in einem FR ein gutes Zitat gelesen. Mir fällts aber nicht mehr ein. Besser ist aber, dass du es gar nicht ansprichst. Eskalier lieber. Wenn sie es bereden will antwortest du in etwa wie SunnyVice es vorschlägt.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der 2. Thread mit diesem Thema - alleine diese Woche. Jeder Neuling darf sich gerne Einlesen, die Suche benutzen und hochrechnen, wieviele Antworten es auf diese Frage bereits gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.