3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nur damit ihr Bescheid wisst, einige von uns kommen morgen zum Lair in HD am Bismarckplatz. Da einige immer fragen ob überhaupt jemand kommt und es sich lohnt hinzugehen: Morgen kommen nen paar Leute - morgen lohnt sich's!

viele Grüße,

Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 bismarkplatz, alles klar dann bis moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde gerne 'mal in HD vorbeischauen. Heute war entweder nix los oder ich habe es nicht gefunden. Der Spaghetti-Brunnen, ist das diese komische Anordnung von Betonklötzen auf der Neckerseite bei den Bushaltestellen?

Wie sieht's in zwei Wochen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.