Der Ruf des Players: Luxusproblem?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines Problem. Seitdem ich zum umgezogen bin, flirt ich ziemlich viel mit Frauen und meine neue Clique sieht das auch, habe paar Nummern bekommen aber weiter ging es nicht weil ich es versaut habe. Naja das ist kein Problem weil ich noch in Entwicklung bin.

Aber einige halten mich jetzt für Player nur weil ich approache und flirte und ziemlich "notgeil" schaue und viel mit Frauen rede. Naja das Ding mir wird gesagt: " Du bist ja richtig gut mit Frauen kann ich dein Wingman sein"? Oder ich werd jetzt nach dem Outfit gefragt was besser für die Disco passt.

Ein Kommilitone meinte er habe Angst mich seiner Schwester zu zeigen ...

Frage: Ist das alles berechtigt was über mich gesagt wird? Ich meine ich bin ja kein Player: Hatte bis jetzt keinen Lay oder KC....von einer Freundin wurd ich mal als Casanova bezeichnet dabei verwend ich eigentlich kaum C&F. Ich verstehe das nicht und fühle mich etwas verarscht.

Was würdet ihr zu der Situation sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neider... zu 90 % sind es neider. Die wird es immer geben. Anstatt sich selbst zu ändern kommt dann sowas. Das habe ich auch schon durch Pick Up gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fähigkeit mit Frauen umzugehen, sowie die zahlreichen KCs und FCs die du nicht hattest - aber da es eher unüblich ist, deine Freunde zum Zuschauen einzuladen sehen die nur den öffentlich sichtbaren Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schalten wir mal das Hirn ein und schlagen Folgendes vor: Lass es etwas dezenter angehen. Gerade wenn du noch am Anfang bist. Trenn das z.B. ein bisschen; Treff dich mit Leuten vom Lair fürs Gamen und mit Freunden zum Feiern etc.

Wenn du richtig gut bist, kann du es dann später wieder zusammenführen.

Nochwas: So eine Kompletttrennung ist noch nicht mal nötig. Sei einfach ein bisschen dezenter. Frage eine Frau halt nicht nach der Nummer, wenn deine Freunde daneben stehen, sondern isoliere sie erst bzw. schick deine Freunde weg. Solche Sachen. Ist doch alles eazy... ;-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich.

Liegt einfach daran, dass Außenstehende eben nur einen Teil von den Interaktionen mit den Frauen mitkriegen.

Dass da weiter nix passiert, wissen die nicht :spiteful:

(Ich halte es aber für recht irrelevant.)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sla.....hatte ich dir nicht gesagt eiskalt den Frame halten und alle ignorieren als du umgezogen bist?

Wenn ich nach Schweden werde ich auch sofort den Player Vibe triggern und ich freue mich drauf. Werde dazu ein Tagebuch schreiben das Intro habe ich von Star Trek abgekupfert.

Der Club, unendlich viele Frauen, wir befinden uns in Schweden des 21. Jahrhundert.. Dies sind die Abenteuer des großen Players Maerthyr. Der viele Betten von der Heimat entfernt unterwegs ist, um fremde Titten zu begrabschen, unbekannte Ärsche und neue Stellungen zu erforschen. Dabei dringt Maerthyr in Jungfrauen ein, die nie ein Mann zuvor berührt hat.

Dödödödödödö.....dödö !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache muss man aber bedenken: Nur geduldiger Jäger fickt die Beute!

wichtiger Punkt.

fällt mir oft selbst schwer geduldig zu bleiben aufgrund all der Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.