Erstes Date Rapport nicht gebrochen, wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Kino beim ersten Date

5. Beschreibung des Problems

Heyho,

erstmal danke euch für die Hilfe vorweg^^

Ich hab sie an der Uni kennen gelernt, gemeinsame Bekannte und naja, dann haben wir ein wenig über FB geschrieben (was ziemlich gut lief, hab meinen Frame gehalten, auf leichte sexuelle Anspielungen hat sie gut reagiert, etc...) bis wir uns dann vor ein paar Tagen zum Date getroffen haben, Lief auch alles ganz gut, sie hat sogar ihr Training für mich abgesagt, dann mit ein bisschen (wirklich sehr wenig) C&F, einigermaßen schnell auf rapport gegangen, mit ihr über ernstere themen geredet, aber den Rapport eben nicht gebrochen. Meine Intention ihr gegenüber habe ich auch klar gemacht (mit einigen Anspielungen), aber gen Ende habe ich noch einen klinen Kissclose(Lippen) reingeschmuggelt, auf den sie fast gar nicht reagiert hat (hab ihr was geschenkt und ihr dabei ein Küsschen gegeben, dann hat sie sich vorgebeugt, sich bedankt und mich umarmt, und ja, ich habe einen weiteren Kuss probiert, resultat "awkward silence+failure"). Alles in allem habe ich es also vbersäumt, die sexuelle Spannung aufzubauen und jetzt dürfte es so aussehen, als würde ich ihr hinterher laufen.

Alles in allem bin ich in C&F und Rapport brechen ja schon ganz gut, aber an dem Abend ist mir das irgendwie durch die Lappen gegangen...

6. Frage/n

Wie agiere ich jetzt am besten weiter? Da ich vrmtl "needy" rübergekommen bin durch das fehlende Brechen wäre meine Idee jetzt ein Freezeout gewesen...

Eure Ideen, Vorschläge Lösungen?

lg

Sirloi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich näher auf deinen Post eingehe, ein Paar fragen!

-Was meinst du mit Rapport brechen?

-Was und warum hast du ihr geschenkt?

-In wie fern hast du eskaliert bevor du zum KC angesetzt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

-Mit Rapport brechen meine ich, während man guten Rapport hat und merkt, dass man die sexuelle Attraktion verlässt und immer mehr in die Comfortzone kommt, diesen zu brechen (z.B. durch nen Neghit oder plötzliches zeigen vojn starkem Desinetresse: "Wenn du weiterhin soviel redest, muss ich noch 200 € Therapiegebühr verlangen. Hast du ne Kreditkarte dabei?") um Spannung aufzubauen, die durch zuviel Rapport verloren geht.

-Die Blüte einer Plastikblume, weil ich den Abend recht schön fand und weil es wunderbar in mein Raster passt "Mach mal die Augen zu und streck die Hand aus, ich hab hier noch ein Geschenk für dich. Aber mach sie erst wieder auf, sobald ich dir das sage. Dann drückt man dem Mädchen das geschenk in die Hand und gibt ihr einen Kuss.

-Eskalation: Schulterberührungen, kurzes in den Arm nehmen (also nebeneinander laufen und arm über sie legen), alles in allem aber vrmtl nicht genug, wenn ich so drüber nachdenke.

lg und danke

Sirloi

bearbeitet von Sirloi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil dein Game nicht in feste Blöcke ein. Nur weil du gerade in ner Rapport-Phase bist, heist das nicht, dass du nicht mal C&F oder ne DHV-Story bringen kannst. Du solltest es aber vermeiden nen saublöden Witz nach nem hochemotionalen Thema zu bringen. Oder mit ner überzogenen DHV-Story die Stimmung zu killen. Alles mit Maß und Ziel.

Das mit der Blume finde ich ein bisschen doof. Allgemein diese ganzen "Schließe mal deine Augen" Sachen. Wenn du ihr beim ersten Date was schenken möchtest, dann mache es spontan aus der Situation heraus. Ich bin mal in nen fremden Garten eingestiegen, um ihr ne Blüte von nem Kirschbaum zu holen.

Ins Haar gesteckt--> Kuss. Ist schon ewig her, aber als ich sie demletzt traf, hat sie mir mit glänzenden Augen gesagt, dass sie die Blüte immer noch hat. Wenn du schenkst, dann schenke cool!

Das mit dem Kino ist halt immer so ne Sache.

Wenn du dich damit schwer tust, dann mach's wie ich. Triff dich mit ihr an nem öffentlichen Ort. Vorzugsweise nem Parkhaus, wenn ihr beide mit dem Auto angereist seit. Nach der Begrüßungsumarmung reiche ich ihr meine Hand. Das kann man machen. Wird immer angenommen. Und so führe ich sie durch die Stadt. Ich finde händchenhaltend spazieren gehen ziemlich gut als Einstieg. Bisschen Physisches P&P, leichtes Cavemaning, sie an der Hüfte durch Türen führen. Wenn dann erst mal Nähe aufgebaut ist, läufts von alleine, weil auch sie sich in dieser Hinsicht mehr öffnet.

Das war's mal soweit.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für all die vielen Tipps und Vorschläge, werde es mir zu Herz nehmen :D

Das mit der Hand nehmen werd ich gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren (:

Kann ich dich/euch trotzdem noch um konkrete Ratschläge für meine Situation bitten, was ich jetzt am besten weiter mache?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy, weil du nicht vom Rapport weggekommen bist? Ne, eher nicht.

Wenn du sie an der Uni siehst, dann verhältst du nich ganz normal. Sei freundlich, sei höchlich. Wenn du gut Small-Talken kannst, dann suche ein kurzes Gespräch. Bring sie zum Lachen, erzähl ihr was dir heute für geiler Scheiß passiert ist. Wenn du es nicht kannst, dann lass es bei nem Zwinkern und nem Hi!

Desweiteren solltest du sie Anrufen. Wenn du jetzt mit nem Freeze kommst, wenn sowieso keine Attraction vorhanden ist, dann wartest du Jahre auf nen Invest von ihr. Lies dich da vorher zum Thema Phone-Game ein. Du solltest schon am Telefon was reißen. In LdS ist es auch erklärt, wenn du das Buch haben solltest.

Und dann wird ein Date vereinbart. Biete ihr an dich bei ner richtig coolen Sache zu begleiten. Ich weiß ja nicht was ihr so in der Umgebung rumstehen habt, aber mal was abenteuerlicheres als was trinken zu gehen.

Das gibt dir gleich mal nen Vorsprung in Sachen Attraction. Und dein Kino-Problem lässt sich damit auch lösen.

Gruß Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

okay, dann such ich mal was cooles hier in der Umgebung raus.

LdS hab ich glücklicherweise, ich weiß also was du meinst. (:

Also, dann mal vielen Dank dir soweit, gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht^^

lg

Sirloi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.