FR in Kambodscha - wie komme ich mit zu ihr nach Hause?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich möchte mich auch mal an einem Anfänger Fieldreport versuchen und suche auch Hilfe im Bezug auf meine Frage am Ende um zum FC zu kommen.

Ich (24) bin momentan in Kambodscha (Freiwilligenarbeit) und am Wochenende wie immer am Feiern mit Backpackern oder anderen Praktikanten. Nun waren wir am Freitag in einem Hostel etwas vortrinken, Pool spielen etc. Ob das HB schon zu dem Zeitpunkt anwesend war weiß ich nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt kein Interesse an andern Frauen hatte da ich gerade erst fünf neue Leute kennengelernt hatte und in Gespräche vertieft war. Jedenfalls gab es nach einer Weile einen Locationwechsel in eine Bar.

Dort traf ich dann auf der „Tanzfläche“ das HB 6. Nennen wir sie B. B (19) kommt aus Neuseeland und macht ebenfalls Freiwilligenarbeit hier.

Sie sprach mich an.

B: „Hey und wo kommst du her? Was machst du hier?“

Daraufhin etwas Smalltalk mit Kino. Da ich gemerkt habe, dass sie attractet war (Sie sprach ja mich an und war auch sehr an unserem Gespräch interessiert) habe ich, in einem Moment als gerade kein Gesprächsstoff gab, einen Freeze ausprobiert und hab mich zu meinen Kollegen gesellt und sie vorerst ignoriert. Funktioniert wunderbar! (Das ist mit das Beste was ich hier aus dem Forum mitgenommen habe neben dem Dreiecksblick!) Als ich wieder zurückkam, strahlende Augen und weiter Smalltalk. Leider weiß ich nicht mehr genau über was wir so geredet haben was ich dem späteren übermäßigen Alkoholkonsum zuschreiben muss. Aber das meiste ging darum, dass Sie noch nicht weiß was sie studieren will und welche Länder ich schon so alle bereist habe und welche Orte ich auf meinem Momentanen Trip besucht habe.

Jedenfalls war ich nicht speziell darauf aus Sie richtig zu gamen, ich wollte eigentlich nur mal ein bisschen PU Theorie anwenden und schauen was passiert – vor allem die Freezes. Dies sollte sich später als Vorteil erweisen da ich ja relativ „gleichgültig“ mit ihr umgegangen bin, was mir natürlich bei einer HB 8+ sehr viel schwerer fällt.

B: „Wir gehen jetzt noch ins XY weiter feiern, kommt ihr mit?“

Ich: „Ja hört sich gut an wir kommen vielleicht nach. Wir trinken aber hier mal erst noch unser Bier und schauen was passiert.“

Also eben wieder diese Gleichgültigkeit. Mir war es auch echt egal zu dem Zeitpunkt ob ich sie wiedersehe oder nicht, da sie nicht so mein Typ war und ich mir auch keine Ziele gesetzt hatte für den Abend. Nach unserem Bier sind wir jedenfalls auch in den Club gegangen.

Nun wirkte der Alkohol bei mir (wir hatten derweil 6 kostenfreie Shots bekommen vom Besitzer). Ich wurde geil und dachte mir ich versuche doch etwas mehr bei B.

Im Club angekommen sahen wir sie mit ihren Mädels auf der Tanzfläche und sie winkten uns gleich zu sich. Wir waren zu dem Zeitpunkt 4 Jungs, ein Brasilianer, 2 Franzosen und ich. Wobei in unserm Falle der Brasilianer der Alpha war. Sollte sich aber nicht auf mein Game auswirken, zumindest habe ich das so aufgefasst. Auf der Tanzfläche habe ich dann etwas meine Danceskills ausgepackt und sie ein paar Mal gedreht und wieder zu mir gezogen und Hand an die Hüfte gepackt, also auch gut zugepackt um Dominanz zu zeigen. Sie konnte nicht wirklich gut tanzen und hier habe ich auch gemerkt, dass sie wohl recht schüchtern ist wenn es so „intim“ geworden ist tanztechnisch. Sie hat jedenfalls die meiste Zeit nach unten auf meine Brust geschaut und kaum EC gemacht. Das sah ich als Chance und habe einfach mal zum KC angesetzt.

Ich nahm meine Hand hob ihr Kinn und küsste sie kurz auf den Mund und lächelte ging etwas zurück und hab weitergetanzt. Sie war etwas überrascht aber erfreut. Nach etwas weiterem tanzen habe ich dann mit meiner Hand die Haare hinter ihr Ohr, den Kopf leicht gehoben und erneuter KC. Sie ist voll darauf angesprungen und hat mich förmlich aufgefressen. Ich schätze B war noch etwas unerfahren oder einfach extrem schlecht im Küssen. Ich kam mir vor wie mit 17 im Club.

Aber ich dachte mir: „Was solls dich kennt eh kein Schwein, hab einfach deinen Spaß.“

Also habe ich versucht sie etwas zu zähmen beim Küssen was sich als recht schwere Aufgabe herausstellt- vor allem wenn man dabei tanzt.

Jedenfalls habe ich dann nochmals gefreezed.

Ich meinte nur „Ich geh mal was trinken.“ und bin weg .

Also sie absichtlich nicht dazu eingeladen und auch nicht auf ihre Reaktion gewartet. Bin zur Bar und habe mir ein Wasser bestellt, da ich wusste wenn ich weiter trinke bekomme ich gar nichts mehr auf die Reihe. Also Wasser geleert während ich mit meinen Kollegen gequatscht habe die mir erst einmal alle gratulierten á la „ahh the german guy – nice one!“ (LOL) Daraus schließe ich auch jetzt, dass Sie wohl nicht ganz so unattraktiv war. Ich habe mir das vermutliche HB 6 definitiv zu einer HB 7 getrunken, was ich im Nachhinein etwas bereue. Jedenfalls wieder zurück auf die Tanzfläche, sie sich direkt voll gefreut, tanzen und makeout.

Irgendwann meinte ich zu ihr „Ich muss mich mal ausruhen, sollen wir uns da hin setzen?“

Hier hätte ich meiner Meinung nach nicht fragen sollen sondern sie einfach hinterher ziehen.

Gesetzt gequatscht heavy makeout. Dann wieder tanzen und wieder hingesetzt. Diesmal aber in die Lounge sodass wir richtig reden konnten. Irgendwann ist ihre Freundin und Mitbewohnerin an uns vorbei und nach draußen (vermutlich nach Hause). Sie hat sie nicht mal gerufen sondern nur eine SMS geschickt, Inhalt unbekannt.

„Da könnte heute also doch noch mehr gehen wenn sie schon auf ihre Freundin verzichtet“ dachte ich mir.

Dann wieder tanzen und hinsetzen am Rand der Tanzfläche.

Hier nun ein etwas lustiges Ereignis :D Wir haben uns gerade wieder gegenseitig aufgegessen, ich habe ihr gut die Brust massiert und sie gerade fast in die wagerechte gebracht auf der Couch, als mich ein Security antippt und mir signalisiert wir sollen einen Gang runterschalten. Man muss dazu sagen in Kambodscha werden in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Daher haben wir glaube ich gleich mehrere Linien überschritten aber da es ja ein Club war mit vielen Touris war es nicht ganz so tragisch.

Hier habe übrigens gemerkt,dass sie ziemlich geil war. Luft schnappen beim Brust kneten, sie wollte auch wohl die ganze Zeit auf mich knien hatt sich aber wohl nicht getraut und auch keine Resistance als ich mit dem Daumen auf Nippelsuche bin unterm Top.

B: „Ahh ich will nicht rausgeworfen werden“ und hat sich geschämt.

Ich: „Ach whatever" gelacht und hab sie direkt wieder geküsst.

Irgendwann gegen halb 5.

Ich: „Hey sollen wir dann mal gehen?“

B hat zugestimmt und wir sind raus.

Ich: „Also du kannst mir nun anbieten bei dir zu schlafen oder ich geh rein und hoffe die 2 Franzosen sind noch da, dass ich bei denen schlafen kann.“

Die Möglichkeit zusammen zu mir zu gehen ist komplett ausgeschlossen, warum ist jetzt nicht so wichtig.

B: „Ja aber wir haben einen Security bei unserem Haus der lässt nur Praktikanten rein.“

Ich: „Ah okay, dann muss ich wohl hoffen, dass meine Leute noch da sind.“

Daraufhin NC und wir haben abgemacht, dass wir Samstag nochmal weggehen. Der Rest des Abends war uninteressant und ich hab letztendlich auf dem Boden bei meinen Kollegen geschlafen.

Nun ich bin recht zufrieden wie es gelaufen ist aber wenn es darum geht die Frau zu fragen zu wem man nach Hause geht habe ich noch riesen Probleme die richtigen Worte zu finden. Vor allem habe ich auf ihre Antwort mit dem Security auch viel zu schnell nachgegeben. Wie hättet ihr euch in dieser Situation denn verhalten? Eventuell eine Art Spion-Spiel vorschlagen und versuchen mich rein zu schmuggeln? Oder war es gar ein LMR? (Oder zählt das nur im Bett?)

Außerdem hätte ich mir gewünscht das Gespräch auf etwas sexuelles zu lenken, hier harpert es auch noch bei mir.

Ich wünsche auch Kritik zu meinem Schreibstil und was ich vielleicht kürzen oder ausbauen sollte.

ePiX

bearbeitet von ePiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir war es auch echt egal zu dem Zeitpunkt ob ich sie wiedersehe oder nicht, da sie nicht so mein Typ war"

- naja, warum bloß beschäftigst Du Dich mit Frauen von denen Du nichts willst? Wenn Du "üben" willst wirst Du "Übung" bekommen, wenn Du eine Frau willst, ... Du weißt schon

"Vor allem habe ich auf ihre Antwort mit dem Security auch viel zu schnell nachgegeben"

- Definitiv. Sowas läßt sich mit einem 5-Dollarschein regeln. Das ganze Land funktioniert so.

Die Kambodschaner selbst gehen für sowas ins Stundenhotel. Sollte so 7-8 Dollar kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir war es auch echt egal zu dem Zeitpunkt ob ich sie wiedersehe oder nicht, da sie nicht so mein Typ war"

- naja, warum bloß beschäftigst Du Dich mit Frauen von denen Du nichts willst? Wenn Du "üben" willst wirst Du "Übung" bekommen, wenn Du eine Frau willst, ... Du weißt schon

"Vor allem habe ich auf ihre Antwort mit dem Security auch viel zu schnell nachgegeben"

- Definitiv. Sowas läßt sich mit einem 5-Dollarschein regeln. Das ganze Land funktioniert so.

Die Kambodschaner selbst gehen für sowas ins Stundenhotel. Sollte so 7-8 Dollar kosten.

Also zu dem Zeitpunkt war ich nicht darauf aus nur wegzugehen um ne Frau klar zu machen. Sondern eigentlich nur bisschen den Abend mit Leuten genießen. Kam zu dem Zeitpunkt nicht auf die Idee mit ihr mehr zu machen. Also sondern einfach nur für ne intressante Unterhaltung.

Bei dem zweiten Punkt mit der Bestechung könnt ich mir in den Arsch beißen, dass ich da nich selbst drauf gekommen bin - Danke!

Stundenhotel hört sich aber sehr schäbig und dreckig an ehrlichgesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.