18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem und weiss nicht mehr weiter.

Zur Gechichte:

Es gibt da ein Mädchen in das ich schon seit zu LANGEM verliebt bin. Sie ist eine HB10 und ist 6 Jahre jünger als ich. Ich hab mit ihr per Facebook Kontakt aufgenommen. Unsere Eltern kennen sich. Sie weiss das ich in sie Atraktiv finde. Habe auf ihr Facebook konnte einige lieder gepostet (Laserkarft nein mann ich will noch nicht gehen,culcha candela hamma ) als sie das letzte mal bei uns war hab ich sie genegt ihr kein grosses Interesse gezeigt nur wenig. Als wir mit ihrem Bruder Spazieren gingen habe ich ihr men gesmmelt und ihr diese gegeben. Sie hat dann mich einfach mal gefragt ob ich dieses Lied kenne Laserkarft nein mann ich will noch nicht gehen sie ist aus Holland und fragte ob ich noch ein weiteres Deutsches Lied kenne (sie meinte wohl culcha candela hamma) aus purer aufregung in diesem Moment hatte ich vergessen as ihr das gepostet habe und sagte nein. Am gleichen Abend habe ich sie gefragt ob sie lust hat mir in einen Klub zu gehen sie anwortete mit Freude ja. Am diesen Tag hatten leider viele klubs gschlossen so gingen wir in eine Bar. Bei der Ausweisskontrolle überreichte sie mir ihren Ausweiss um in der Kontrolle zu zeigen. Setzte sich immer zu mir nicht gemacht?Ich merkte das sie die dinge die mir geafflen auch ihr gefallen.Als sie wieder weg waren hab ich mit ihr im facebook einige mal geschrieben.Dann hat sie mir gesagt das ich an der Rheie bin sie zu besuchen und wir würden gemeinsm abstürzen gehen darauf hin habe ich ihr geschrieben ob sie mich entführen möchte. Sie hat das sofort erwidert und den chat zu gemacht.Hab ihr mal geschrieben das sie nie hallo sagt und ich ihr mal hallo sagen wollt kam nichts zurück. Ich bitte euch um Rat was soll ich tuen ich konnte es an ihren blicken spühren das sich mich atraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man erfahren wie alt du bist?. Sie war wahrscheinlich in dieser Situation wirklich attracted, aber das hält bei Frauen oft nicht lange an. Bei dem Chatverlauf kann auch einiges schief gelaufen sein. Ich würde ein bisschen Zeit vergehen lassen und mich dann ein letztes Mal melden. Du wirst noch viele HB10 kennenlernen.

bearbeitet von Gilgamesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei vorsichtig mit dem HB10-Begriff.. da hier im Forum schon HB 8-9 inflationär gebraucht werden, muss das nicht noch auf die Spitze getrieben werden

2. Du verhälst unglaublich needy.. "Hab ihr mal geschrieben das sie nie hallo sagt und ich ihr mal hallo sagen wollt kam nichts zurück" ist zum Beispiel der Gipfel!! Sowas gibst du bitte nie nie wieder von dir!

3. Du bist schon LANGE in sie verliebt und nimmst dann per FB Kontakt zu ihr auf?? Woher kennt ihr euch denn?

4. Bitte gebrauche Rechtschreibung und Grammatik - dann kann man deiner Story auch annähernd folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du nicht eskalierst, wirst du niemals mit ihr schlafen.

Kümmere dich erstmal um andere Frauen.

Ich glaube du bist zu fixiert und zu ängstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance.

Wenn sie ein attraktives Mädel ist, keine Chance. Du bist unsicher, unwissend, unmännlich, unerwachsen, schwach.. all die Sachen die eine Frau nicht sucht in einem Mann. Du willst ernsthaft was von dem Mädel? Dann tu euch BEIDEN den Gefallen, lies dich im Selbsthilfebereich bisschen in das Thema Selbstbewusstsein ein, arbeite dran dich auch zu verhalten wie ein 26jähriger Mann und nicht wie ein 13jähriger Bubi, und dann klappts auch irgendwann mit der Traumfrau. Sorry dass ichs so hart ausdrücke, ist sicher nicht angenehm zu hören, aber viele wären froh man hätte es ihnen mal klartext gesagt - vielleicht machst du ja was draus :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.