ONS: Wie Kontakt "schön" beenden?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

am we hab ich eine Promo-Frau gegamed, heavy make out und dann ein Hotelzimmer gebucht und lay.

Es war viel Alkohol im Spiel und sie ist nicht mein Typ und >15Jahre älter, jetzt schreibt sie regelmässig Sms, wie schön sie es fand und dass sie es wiederholen möchte.

Ich möchte jedoch kein weiteres Treffen und keinen Kontakt mehr, aber möchte sie nicht zu sehr verletzen.

Schreibe ich eine Sms, rufe ich an oder was tue ich?

mfg put

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in kein Gespräch rein gehen möchtest, reicht eine SMS ala: "Hy, ich fand die Nacht auch geil. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ciao"

Du kannst natürlich noch viele Füllwörter reinbringen, aber das wirkt auch nur gekünselt...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch etwas schonender und liebevoller formulieren. Anyway, ne SMS ist am Besten, bei nem Anruf macht sie sich Hoffnungen ("geil er ruft mich an") nur um enttäuscht zu werden, was dann doppelt negativ wirkt. Warum hat sie überhaupt deine Nr.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch etwas schonender und liebevoller formulieren.

Klar, mit Füllwörter:

"Hy XXXX, ich hoffe es geht dir gut. Ich fand die Nacht auch sehr geil. Aber eine Wiederholung wird es leider leider nicht geben. Nimm es mir nicht krumm, genieß dein Tag noch. Ciao"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch etwas schonender und liebevoller formulieren. Anyway, ne SMS ist am Besten, bei nem Anruf macht sie sich Hoffnungen ("geil er ruft mich an") nur um enttäuscht zu werden, was dann doppelt negativ wirkt. Warum hat sie überhaupt deine Nr.??

sie hat meine nummer, weil sie am morgen danach gefragt hatte und ich auf dem falschen fuß erwischt wurde.

vielen dank für eure tips, dann formulier ich das so, das es ein einmaliges abenteuer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS mit

"Sorry, aber mein Tripper ist wieder schlimmer geworden, hab derzeit große Schmerzen am Dödel, kann mich nicht mehr mit dir treffen".

Alternativ:

"Heay, die Nacht war echt cool und es hat mich gefreut dich kennenzulernen, aber mir ist klar geworden, dass es keinen Sinn macht mit uns beiden. Sorry"

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel dazu, dass ältere Frauen "alles easy" nehmen, wie andernorts hier behauptet wurde....

Sags irgendwie, aber sags. Dann macht sie sich keine irrealen Hoffnungen mehr. Am Schlimmsten (und häufigsten) ist, einfach keine Reaktion mehr zu erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Schlimmsten (und häufigsten) ist, einfach keine Reaktion mehr zu erhalten...

Lieber ne politischkorrekte SMS ?

Bei nem ONS finde ich :Keine Antwort kann da die beste sein.

C`mon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um Ehrlichkeit versus Feigheit, nicht um Höflichkeit versus Freundlichkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt eine tolle Frau und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, allerdings habe ich ein Problem. Du wirst nie erraten was es ist deswegen sage ich es dir offen und ehrlich:

Ich kann nur ein einziges Mal mit einer Frau schlafen. Warum? Jedes mal wenn ich öfter mit einer Frau geschlafen habe, habe ich mich unsterblich in sie verliebt und mir wurde das Herz gebrochen. Sowas halte ich echt nicht mehr aus. Daher schlage ich vor es einfach dabei zu belassen. Danke für die tolle Zeit mit dir, ich werde sie nie vergessen!

Liebe Grüße

( Dein Name )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heay, die Nacht war echt cool und es hat mich gefreut dich kennenzulernen, aber mir ist klar geworden, dass es keinen Sinn macht mit uns beiden. Sorry"

Liest sich wie ein Shittest auf Beziehungsneedyness ;) :-p

"War cool, aber ne einmalige Sache. Alls Gute"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessasna!

"Es war sehr schön mit dir, aber leider hat es bei mir nicht gefunkt. Tut mir leid, xy"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.