Gibt es irgendwelche AMOG Destroyer?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

und zwar ist mir am Wochenende folgendes passiert: Habe mit einer Frau getanzt, wir haben uns auch echt gut verstanden, allerdings war sie mir schon etwas zu schräg/betrunken drauf, sie hat mich zwar ziemlich begrabscht, unter dem Tshirt, doch wir haben uns nur so ganz kurz und leicht auf die Lippen geküsst. So richtig wollte sie doch nicht. Auf der anderen Seite muss man auch sagen dass sie ca.jeden 3. Kerl im Club angesprochen hat und auch näher gekommen ist (aber kein rumgemache). Am heftigsten war es allerdings bei mir (mein Eindruck) hab sie aber auch nicht ganze Zeit beobachtet jetzt, aber darum solls auch nicht gehen.

Ziemlich zum Schluss kam dann ein Kerl an, stellte sich vor mir und meinte "Ich bin ihr Freund". Hab dem das ganze natürlich nicht abgekauft und wir kamen ins Gespräch (nicht bedrohlich).

Jedenfalls hat er mir dann irgendwann so auf die Schulter geklopft was ja eher so eine "dismissed"-Geste ist. Wusste nicht so richtig wie ich drauf reagieren sollte. Hab dann das gleiche ebenso bei ihm gemacht ihn noch irgendwas gefragt wo er her kommt und bisschen noch die Freundlichkeit gesteigert und zum Schluss gesagt "komm gut nach Hause"

Frage jetzt: Habt ihr Anregungen und Ideen was man da vielleicht besser machen könnte, wenn ein Kerl versucht euch so auf die Schulter abzuklopfen?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Weshalb lässt Du dich überhaupt durch soetwas abwimmeln? Er wäre vermutlich wieder gegangen, wenn Du dich weiter mit deinem Taget unterhalten hättest. Immerhin kennst Du ihn/er Dich nicht und ihm nen Korb zu verpassen, à la "Sry, ich steh nicht auf Männer", wäre für jeden Nebenbuhler ein overkill was Frameverlust angeht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein als er ankam war ich nicht mit ihr am Reden, da war sie irgendwo anders unterwegs. Weiß nichtmal ob sie uns überhaupt gesehen hat. Es war mir jetzt auch nicht so wichtig SIE zu bekommen. Hätte nur gern gewusst wie man hätte besser reagieren können.

Als er sich als ihr Freund vorgestellt hatte, hät ich ja auch sagen können "coool, du bist also ihr bester Freund, find ich klasse!"

Aber mir gehts jetzt rein um diese Schulterklopfgeste, was man da genau machen kann. Soll man das zulassen? Soll man das abwehren, oder was ist das Beste?

Könnte mir auch sehr gut vorstellen dass der Kerl da ebenso PUA war und durch sein "bin ihr Freund" einfach versucht hat mich aus dem Frame zu kicken. Ich denke er hätte eher mit einem "oh tschuldigung, das wusste ich nicht" von mir gerechnet.

Ich fande es jetzt auch nicht schlimm oder unangenehm mit ihm zu reden, nur hat mich halt gestört dass er den Alpha markieren wollte. Dass er sogar mich angesprochen hat ist ja auch immerhin schon nen Zeichen dafür dass er mich zumindest als "Konkurrenz" gesehen hat.

Mein Kumpel zB ist ihr ständig hinterher gelaufen und hat nicht gescheckt dass sie sich 0 für ihn interesiert. Ihn hat der Kerl sicherlich nicht als Konkurrenz gesehen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geste ist lediglich Ausdruck deines dir ihm zuvor gegenüber dargestellten Wertes, das heisst der Gespräch ist der Knackpunkt. Du hast dich bereits im Gespräch mit ihm untergeordnet.

Der Knackpunkt ist, schlagfertig sein und immer mehr Eier haben als er.

"Ich bin ihr Freund!" - "Oh Mensch, sorry das tut mir echt leid für dich jetzt aber ich kann da nichts gegen machen - die Ladies stehen einfach auf mich!"

Wäre z. B. eine Antwort die ich im gebracht hätte wenn ich wüsste, oder zumindest der Meinung war das seine Darstellung nicht den Tatsachen entspricht.

Oder, oder, oder.... gibt vielfältige Antwortmöglichkeiten...

"Ich bin ihr Freund!" - "Echt? Dann bist du also der Schlappschwanz der es ihr nicht richtig besorgen kann? Mach dir nichts Bro! Üben Üben Üben, dann wird das schon!" *auf die Schulterklop*

Die 2te Version ist frecher und aggresiver als die 1. In der ersten zeigst du deinen Wert und stellst dich "über" ihm dar. In der zweiten stufst du ihn aggressiv herunter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 2te Version ist frecher und aggresiver als die 1. In der ersten zeigst du deinen Wert und stellst dich "über" ihm dar. In der zweiten stufst du ihn aggressiv herunter...

könnte mir aber vorstellen je nach Typ, dass der andere dann schon handgreiflich wird

Die Geste ist lediglich Ausdruck deines dir ihm zuvor gegenüber dargestellten Wertes, das heisst der Gespräch ist der Knackpunkt. Du hast dich bereits im Gespräch mit ihm untergeordnet.

Als er mir gesagt hat "Ich bin ihr Freund!" habe ich glaub ich irgendwie was erwidert wie, dass sie aber mit recht vielen typen "rummacht" und abhängt, weiß nicht mehr so genau, war jedenfalls wohl nicht perfekt. Darauf hin meinte er dann dass er das gut findet wenn ne Frau so offen ist, und daraufhin musste ich ihm dann halt zustimmen. Aber zumindest hab ich es ihm nicht abgekauft. Das Dümmste wäre sicher wohl gewesen sich zu entschuldigen bei ihm.

Aber immerhin bleibt mir rückblickend erstmal der Trost dass er mich zumindest als "Gefahr" "Nebenbuhler" oder was auch immer angesehen hat. Wie gesagt er hat mich ja angesprochen und nicht meinen Kumpel der ihr immer nur hinterher gerannt ist wie ein Äffchen. Den muss er auch gesehen haben, aber warscheinlich hat er es dann genau wie ich gemerkt, dass mein Kumpel da eh keine Chance hatte und keine Konkurrenz war.

Ok die erste Antwort wäre nicht schlecht gewesen. Die zweite ist mir zu aggresiv. Ich habe nichts dagegen mit anderen Kerlen im Club auch zu sprechen. Ist aber dann halt die Frage WENN man mit jemanden im Club spricht der es anscheinend auch auf die gleiche Frau abgesehen hat dass man doch nen Konkurrenten hat, der eher den anderen aus dem Weg räumen will und die nacht noch ficken will, anstatt dass daraus ne ehrliche Männerfreundschaft oder nen ehrliches Gespräch sich entwickelt.

Er ist danach dann eh abgehauen (ohne sie). Ich auch, und sie auch. An der Graderobe kam sie dann grinsend wieder an als sie mich gesehen hat und wir haben noch bisschen getalkt.

Ich fand jetzt schon dass sie irgendwie an mir interesiert war. Sie kam auch immer wieder von sich aus am Abend auf mich zu. Doch so richtig geschafft sie rumzubekommen hab ich dann doch nicht. Unsere Lippen haben sich halt kurz flüchtig mal berührt, aber kein richtiger Kuss.

Da ich aber noch eher nen Anfänger bin, fand ich den Abend insgesamt aber dennoch positiv.

Wäre es besser bei solchen Typen in Zukunft einen Schlagfertigen Spruch zu bringen und sie danach gar nicht mehr weiter zu beachten?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sry, ich steh nicht auf Männer"

- Warum hast du mir dann eben so lange auf den Arsch gestarrt?

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit diesem Satz bezwecken willst - mehr als eine perfekte Vorlage, um den Redenden aus dem Frame zu kicken ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, in was du darin eine perfekte Vorlage siehst. Mit einem breitem Grinsen und wenn dein Spruch einen eben gar nicht juckt , steigt er damit in deinen Frame ein und zieht das Ganze ins lächerliche. Wird das lustig genug rüber gebracht und reagierst du nicht intuitiv mit einem Lachen und einem Konter wird dein HB sich wahrscheinlich den Arsch ablachen und damit wäre der AMOG perfekt ;). Ich würde dir gerne mal im Club begegnen und das Ganze mal ausprobieren. Ich kenne diese "Ich steh nicht auf Männer!" punches und die sind so einfach aus der Welt zu schaffen das es fast lächerlich ist. Aber schön, dass du hier bereits ein paar Begriffe der Terminologie gelernt hast ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Dümmste wäre sicher wohl gewesen sich zu entschuldigen bei ihm.

Wenn du damit auf die 1. Version hinaus willst. Nochmal : Es geht darum sich bereits im Gespräch abzugrenzen und hohen Wert zu demonstrieren. Das gilt nicht nur bei Frauen, bei Männern musst du halt Zähne zeigen. Das kannst du ganz offensichtlich machen, wenn du so eine blöde Aktion gedrückt bekommst oder unterschwellig und subtil. Die Entschuldigung in diesem Satz ist eine Entschuldigung dritter Klasse, wenn du verstehst was ich meine. Du gibst ihm damit zu verstehen, dass du nichts dafür kannst - die Ladies lieben dich einfach und spielst somit die "Schuld" zu den Ladies und stellst dich als unschuldiges Opfer dar. Dadurch zeigst du ihm, das es für dich das normalste der Welt ist das die Mädels bei dir landen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz, was du mit einer Reaktion auf einen Schulterklopfer bezwecken möchtest? Das ist völlig irrelevant, du hast dem viel zu viel Bedeutung beigemessen.

Das "Ich bin ihr Freund" ist eine großartige Vorlage es misszuverstehen. Ist doch schön, dass sie coole Freunde hat die auch ein wenig auf sie acht geben.

Andere Menschen, insbesondere Kerle, im Club zu beleidigen, davon rate ich ganz stark ab.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich wollte damit nicht auf die erste Version heraus, die wäre für die Situation wohl genau richtig gewesen. Es geht mir darum hätte man sowas gesagt wie "tschuldigung, wusste nicht dass es deine freundin war, tut mir leid!!" wäre in der Situation sicherlich das Dümmste gewesen.

Aber ich seh es auch als kleines Kompliment an dass er mich überhaupt angesprochen hat. Das heißt er muss mich beobachtet haben mit ihr, und er muss gesehen haben dass sie auf mich steht und ich auf sie.

WIe gesagt mein Kumpel stand nen Meter daneben und ihn hat er 0 beachtet.

Das "Ich bin ihr Freund" ist eine großartige Vorlage es misszuverstehen. Ist doch schön, dass sie coole Freunde hat die auch ein wenig auf sie acht geben

Ja zuhause ist mir dann halt eingefallen ich hätte ja halt sagen können "du bist also ihr bester Freund, find ich klasse" oder sowas.

Naja ich finde nicht dass ich dem mit dem Schulterklopfen zuviel Bedeutung beigemessen habe. Ich denke sowas ist durchaus wichtig wenn ein anderer Kerl im Club ankommt und dir dann so auf die SChulter klopft nach dem Motto "du bist raus"

Und sei es auch einfach nur dass ich generell nicht möchte dass mich andere Kerle anfassen derart.

Okay wie Smint sagt, man hätte anders reagieren können (besser) und es wäre vermutlich nicht soweit gekommen. Aber mal angenommen Smint jemand würde das dennoch bei dir versuchen dann mit dem Schulterklopfen. Wie würdest du reagieren? Es zulassen, abwehren?

Andere Menschen, insbesondere Kerle, im Club zu beleidigen, davon rate ich ganz stark ab.

Ich denke das muss auch nicht sein.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt verbalisieren implizieren/kommunizieren/voraussetzen. Verbal gesetzte Frames werden am ehesten abgelehnt.

Ich denke sowas ist durchaus wichtig wenn ein anderer Kerl im Club ankommt und dir dann so auf die SChulter klopft nach dem Motto "du bist raus"

Na, wenns stimmt ists dann auch egal. Wenns nicht stimmt hat der keinen Peil und dann kanns dir erst recht egal sein. Wenn du es nicht weißt ist es ganz egal weil du es dann sowieso darauf ankommen lassen wirst.

In störende Kerle investiert man möglichst wenig. Da baut man nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Fronten auf, sondern baut im Hochstatus Rapport auf, betreibt ein wenig framing und kümmert sich dann nach 2-30Sekunden wieder um die Frau. Am wichtigsten ist, dass das game vorher solide war, dann braucht man sich selber kaum um Ablenkungen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir schon vorstelle wie da zwei unbeholfene Typen stehen um da den "Alpha" zu markieren und sich in Ihrer Konkurrenzdenke zur (Passiv-)Aggressivität hochschaukeln....

Es gibt viele Situationen wo man so oder so reagieren kann. Die Kiste hochschaukeln zu lassen ist meistens scheisse.

Man muss auch nicht jeden befrienden. Man kann auch einfach nur grinsen, "aha" sagen oder sich umdrehen und ihn nicht weiter beachten. Letzteres hätte mir gut gefallen.

Sie war ohnehin in dem Moment nicht da, also gabs auch keine Position zu "verteidigen".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich seh es auch als kleines Kompliment an dass er mich überhaupt angesprochen hat. Das heißt er muss mich beobachtet haben mit ihr, und er muss gesehen haben dass sie auf mich steht und ich auf sie.

Bro, tut mir leid. Aber er hat dich nicht als Konkurrenz angesehen sondern offensichtlich einfach runtergespielt und anstatt ihm dann Kontra zu geben, in welcher Form auch immer, machst du einen auf Bestfriend und bestätigst ihn darin...

Eriksen hat auf seine Art und Weise schon recht, das wirkt allerdings nur wenn man auch ein gewisses Maß an Wert und Authorität wiederspiegelt, und zwar von Anfang an. Das ist bei dir (noch) nicht der Fall. Solang du das nicht easy aus der Welt schaffen kannst, setz dich ruhig mal durch, zeig mal wer die Eier aus Stahl hat, you know?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, you know?!

so halb, also ich fasse mal zusammen:

Bei solchen oder ähnlichen Sachen eher sich höchstens kurz mit dem Kerl beschäftigen, nen schlagkräftigen Spruch in Petto (Schuld auf das HB schieben "sie steht halt auf mich" ) haben und sich wieder der HB zuwenden?

Aber ich denke es ist doch generell nicht falsch auch mit Kerlen ins Gespräch zu kommen. Beispielsweise hat am gleichen Abend sogar nen Kerl mir nen Bier ausgegeben als er für eine Frau was bestellt hat zu trinken und sie ihn dann sitzen gelassen hat.

Bro, tut mir leid. Aber er hat dich nicht als Konkurrenz angesehen sondern offensichtlich einfach runtergespielt

Die Frage bleibt aber doch wieso er das getan hat und wieso ausgerechnet bei mir.

Mein Kumpel meinte dann auch irgendwann zwischen durch mal zu mir "halt dich besser fern von der, mit der stimmt glaub ich irgendwas nicht" er hat dann aber weiterhin sie angebaggert, allerdings erfolglos. Hab natürlich nicht auf ihn dann gehört.

Als wir dann aus dem Club raus waren hat er voll über sie hergezogen (glaub er kam damit nich klar). Mir persönlich wars eigentlich egal dass ich sie nicht hab küssen können etc. Fand es war dennoch nen toller Abend mit interesanten Erfahrungen. Sie hat zwar im Endeffekt nur Bestätigung gesucht weil sie mit sehr vielen ins Gespräch kam aber so richtig rumgemacht mit keinen gemacht hat, aber das hat mich nicht gestört. Mein Kumpel allerdings schon, er meinte es wäre ne "bitch".

Klingt jetzt vielleicht etwas daneben aber durch meinen Kumpel hab ich dann gesehen auch wie man sich eigentlich nur lächerlich macht wenn man einer ständig hinterher läuft und 1m neben ihr darauf wartet während sie mit anderen Kerlen sich unterhält

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für so etwas habe ich immer einen Wingman, wenn ein Typ/AMOG cockblocken will kommt der Wingman und nimmt ihn aus dem Game, eine Runde aussetzen. :spiteful:

Da gibt es einige Maschen z.B. "Hey, du siehst aus wie jemand der ganz zufällig Gras verkauft." oder "Oh man, ich glaubs ja nicht, was machst du denn hier Andre? Andre schau mal mit wem ich alles hier bin, kennst du noch die beiden dahinten von Sylvester?"

Kein normaler Mensch hat einen unerschütterlichen Frame, wenn etwas passiert, was man noch nicht kennt, kann man schnell sein Frame verlieren, z.B. habe ich am Wochenende mit 2 Französinnen geflirtet, mehr mit einer, weil ihre Freundin recht besoffen war, jedenfalls mitten im Gespräch, es wird immer heißer, fängt ihre Freundin übertrieben an zu kotzen und machte dabei richtig männliche Würggeräusche, mir sind die Tränen vor lauter Lachen gekommen. Hat mich irgendwie an The Used erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem - auf die schulter klopfen- auch Bedeutung bei messen,

dir aber in diesem Moment raten es hinzunehmen, dich geschlagen zu geben,

und dann darüber nachzudenken, was vorher falsch lief, der Schulterklopfer war nur die Quittung.

Und ob du nach nem Puffbesuch den Bon weg schmeißt oder nicht,

gefickt ist gefickt.

Meine Variante (Credits to Furb) wäre folgendes gewesen:

A Wenn sie dabei gewesen wäre:

"Ah cool, und in welcher Phase seid ihr gerade? In der wo man noch ungestüm und jederzeit rumvögelt,

oder in der wo es langsam wieder abnimmt, und man wirkliche DVD-Abende macht?"

Mischung aus ColdRead und des Gedankenlenkens bezüglich der Frau.

B Wenn sie nicht dabei gewesen wäre:

"Schläfst du mit ihr?"

V1: Logisch!

PUA: Soll ich dir meine Freundin "Nina" vorstellen? Die hat echt was aufm Kasten

V2: Ne bin nur n Freund

PUA: *auf die Schulter klopfen* (Hehe) Ach die Nummer,du scheinst n netter Kerl zu sein

erzähl ihr von deinen Gefühlen, willst doch nicht, dass sie weiter mit son Arschlöchern wie mir rumvögelt.

Beides Fieldtestet.

Variante 2 ist leider auch schonmal daneben gegangen, weil der Tüpi zu ihr hin ist und ihr watt-weiß-ich erzählt hat.

Ansonsten gute Erfolgsquote. Hat die meisten aus dem Frame gehauen. Gerate oft an solche Frauen; komisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, you know?!

so halb, also ich fasse mal zusammen:

Bei solchen oder ähnlichen Sachen eher sich höchstens kurz mit dem Kerl beschäftigen, nen schlagkräftigen Spruch in Petto (Schuld auf das HB schieben "sie steht halt auf mich" ) haben und sich wieder der HB zuwenden?

Ich hab da keine 0815 Maßnahme. Kommt alles auf die Rahmenbedingungen an.

Der Typ hat in Dir natürlich Konkurrenz gesehen. Aber genauso sieht er dich eben nicht als extreme Authorität/ High Value an.

In der Regel gucken die Typen einfach als wäre man ein Raumschiff.

Er versucht dich halt rauszuwürfeln.

Sowas wie "sie steht halt auf mich" würde ich an deiner Stelle nicht bringen. Ein halbbesoffener eifersüchtiger Freund versucht dir dann sein Bierglas in die Fresse zu ballern. Bei sowas brauchste m.E. immer ein gutes Einschätzungsvermögen, was man bringen kann und was nicht. Merkste ja beispielsweise schon an der Art wie er dich anspricht. Aggro-Freund, Orbiter etc.kriegste i .d. R. schnell raus.

Für Leute, die sich in solchen Situationen unwohl fühlen würd ich immer situationsbezogenes C&F/ nen Themenwechsel zum befrienden oder komplette Gleichgültigkeit, aber lieber nicht die extreme "wer hat die dicksten Eier"-Nummer abziehen.

Just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER Typ war auf jedenfall halt nicht ihr richtiger Freund, hatte das auch zu keiner Zeit geglaubt geschweige denn die Situation als bedrohlich empfunden. Ich glaub ich werde einfach mal paar Sachen von dem was ihr geschrieben habt bei Gelegenheit ausprobieren und dann gucken was wie ankam.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ hat in Dir natürlich Konkurrenz gesehen.

Selten so nen Bullshit gelesen....

Ein halbbesoffener eifersüchtiger Freund versucht dir dann sein Bierglas in die Fresse zu ballern.

Ums in PU Sprache zu sagen: LB!

Ums vernünftig zu formulieren...Alter, entweder du hängst in den falschen Gegenden / Clubs ab oder aber... Warum wird den Leuten hier immer eingeimpft sobald man mal Kontra gibt bekommt man direkt ein Bierglas in die Fresse.

Hab ich noch _NIE_ erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne mal im Club begegnen und das Ganze mal ausprobieren.

Wenn Du dich mal in BW rumtreiben solltest, schreib mir ne pn ;)

Ich kenne diese "Ich steh nicht auf Männer!" punches und die sind so einfach aus der Welt zu schaffen das es fast lächerlich ist.

Ich behaupte Mal, dass man schon am Auftreten des gegenübers merkt, ob ein solcher Satz dessen Verschwinden bewirkt oder nicht (wir reden hier ja immernoch über die Situation des TEs). Bei den ganzen 08/15 Typen erlebt man zunächst ein wortloses Brotgesicht. Wenn Du jedoch darin routiniert bist, dann habe ich evtl. was, was Dir ein wenig Inspiration und Amusement fürs Field verschaffen könnte: Frauen kann man grundsätzlich in Konkurrenz zueinander setzen - setzt doch mal den Amogger in ihre Konkurrenz.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selten so nen Bullshit gelesen....

Aber welche Erklärung hast du denn dafür? Ich mein erstens war ich halt nicht der einzigste mit dem sie sich beschäftigt hat. Zweitens kann meine Selbstbewusstsein auch nicht total im Keller sein wenn sie sogar mir teilweise nachgelaufen ist am Abend, als dass ich dann irgendwie "Opfer" auf der Stirn stehen habe.

Wär ich nur auf der Couch am sitzen gewesen den Abend wäre der Kerl sicherlich nicht zu mir gekommen nur um mir mitzuteilen dass das seine Freundin ist (was sie ja auch gar nicht war)

Ums vernünftig zu formulieren...Alter, entweder du hängst in den falschen Gegenden / Clubs ab oder aber... Warum wird den Leuten hier immer eingeimpft sobald man mal Kontra gibt bekommt man direkt ein Bierglas in die Fresse.

Hab ich noch _NIE_ erlebt

Kontra ist ja okay. Doch wenn es schon wirklich handfeste Beleidigungen sind da wäre ich schon vorsichtig. Zumal ich auch kein Bedarf dadrin sehe wen zu beleidigen der mich nicht in irgendeiner Art und Weise doof angemacht hat.

Denke es kommt auf die Situation an. Wenn der Kerl sagt "das ist meine Freundin" muss man ihn ja nicht direkt als Schlappschwanz betiteln. Ich finde etwas leicht humorvolles und schlagkräftiges besser. Etwas auf das er nichts sinnvolles drauf zu erwidern weiß

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ hat in Dir natürlich Konkurrenz gesehen.

Selten so nen Bullshit gelesen....

Hab mich zuerst gefragt, warum du das so siehst. Hab dann nen richtigen PUA-Kumpel angerufen und er hat mir bestätigt, was du sagst:

Der Spaß bei Clubbesuchen liegt darin anderen Leuten zu erzählen, dass x-beliebige HB´s vergeben sind. Danke fürs Augen öffnen!

Ein halbbesoffener eifersüchtiger Freund versucht dir dann sein Bierglas in die Fresse zu ballern.

Ums in PU Sprache zu sagen: LB!

Ums vernünftig zu formulieren...Alter, entweder du hängst in den falschen Gegenden / Clubs ab oder aber... Warum wird den Leuten hier immer eingeimpft sobald man mal Kontra gibt bekommt man direkt ein Bierglas in die Fresse.

Hab ich noch _NIE_ erlebt.

Es ist nur eine von x möglichen Reaktionen. Sowas merkt man den Leuten aber an.

Ist mir auch noch nicht passiert, in der Zeitung stand aber schon mal sowas ähnliches. Wahrscheinlich haben die aber einfach nur Mist geschrieben.

Handlungsweisen den Rahmenbedingungen anzupassen find ich nicht so schlecht. Allemal besser als Leuten zu raten andere Menschen ohne einen Hauch C&F anzupöbeln um damit Wert zu demonstrieren.

Einfach mal vor die Tür gehen.

Dem Threadstarter kann man nur empfehlen die Sache locker zu nehmen und je nach Situation so zu handeln wie man sich wohl fühlt.

Wem das zu beta ist, der kann sich ja ne Alphajacke anziehen.

Ich habe fertig.

Edit: Der TE hats glücklicherweise verstanden

Kontra ist ja okay. Doch wenn es schon wirklich handfeste Beleidigungen sind da wäre ich schon vorsichtig. Zumal ich auch kein Bedarf dadrin sehe wen zu beleidigen der mich nicht in irgendeiner Art und Weise doof angemacht hat.

Denke es kommt auf die Situation an. Wenn der Kerl sagt "das ist meine Freundin" muss man ihn ja nicht direkt als Schlappschwanz betiteln. Ich finde etwas leicht humorvolles und schlagkräftiges besser. Etwas auf das er nichts sinnvolles drauf zu erwidern weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hab nen richtigen PUA-Kumpel angerufen"

- na Gott sei dank. *facepalm*

Ich hab schon Nasen wegen weniger schlimmen brechen gesehen.

Wenn du viel unterwegs bist erlebst du viel und irgendwann kann man gewisse Leute einschätzen.

Bis du das kannst. Sorge aufgrund von Gesellschaft und pa kleinen Tricks dafür,

dass du mit High value den Club betrittst.

Irgendwann sollte man soweit über Ausstrahlung verfügen,

dass der Typ eher seine Freundin wegholt und vollnöhlt. Anstatt euch zu bedrohen.

Mit genug value und state geht so einiges.

Ich hab's auch schon geschafft, dass Typen ohne Freundin das Set verlassen und sie mit mir stehen lassen,

weil die keine Ahnung haben, wie sie mit mir umgehen sollen.

Ich denke, dass Erikson, Smint und Co dir nun genug Anhaltspunkte gegeben haben.

Weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.