Zuerst Attraction - dann macht sie einen auf Hard2Get

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps hier. Ich war in den letzten 2-3 Wochen draußen und habe die Sachen in der Praxis probiert und auch mit Erfolg :)

Würde aber gerne eine andere HB näher kennen lernen, bin aber nicht sicher, wo ich dran bin:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also HB8 im Bekanntenkreis (d.h. wir sehen uns ab und zu mal zufällig) kennengelernt. Attraction aufgebaut und habe dann vorgeschlagen mit ein paar gemeinsamen Freunden Schlittschuhlaufen zu gehen, sie hat dann geblockt und hatte keine Lust. Ein paar Tage später dann Invest von ihr und einige Shit-Tests, die ich zum Teil gemeistert habe. Dann wieder Funkstille (für ca. eine Woche) bis vor drei Tagen: wollte erneut Rapport aufbauen und sie erstmal isoliert, haben uns kurz nett unterhalten und dann hat sie gemeint, dass sie nun weg muss. Habe sie auch nicht aufgehalten.

6. Frage

- Die erste Anfrage für ein Treffen mit gemeinsamen Freunden war schon ein Fehler, ich hätte ganz klar darauf abzielen sollen, dass wir uns nur zu zweit treffen sollen oder wie seht ihr das?

- Nach der ersten Absage hätte ich hartnäckig bleiben sollen, weil Attraction war ja da (ansonsten wären ja keine Shit-Tests gekommen), und nach einem weiteren Treffen fragen sollen?

- Also sie beim letzten Mal weggegangen ist, kam es mir eher so vor, als würde sie einen auf Hard2Get machen. War mein Eindruck. Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.