HB vor die Entscheidung stellen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin mir im moment echt grad nicht sicher was ich tun soll...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Situation:

Ich: 17

HB :17 , hat seit 2 Jahren einen Freund

Wir treffen uns regelmässig, haben Spass zusammen usw.

Sie sagt, dass sie sich in mich verliebt hat, wir küssen uns mindestens auch bei jedem Treffen.

Ich habe ihr auch gesagt dass ich etwas in sie verknallt sei.

Ich habe noch nie negativ über ihren Freund geredet, ich habe sie noch nicht vor die Entscheidung gestellt, zwischen mir und ihrem Freund...Nur mal so angedeutet, dass es etwas speziell sei, 2 Männer gleichzeitig zu lieben... Ich war eigentlich bis jetzt relativ easy drauf.

In letzter Zeit ist das leider nicht mehr so einfach für mich. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein und mehr Zeit mit ihr verbringen.

Das Ganze läuft jetzt ungefähr schon etwa 3 Monate so zwischen mir und ihr. Sie hat sich immernoch nicht entschieden

Es ist ziemlich schwer für mich, wenn sie mir wieder sagt , dass sie mich liebt... ..und dann schickt sie mir z.b wieder Aktbilder.

Ich weiss nicht mehr genau was ich tun soll, ich möchte endlich Klarheit.

Doch ich habe sie bis jetzt nicht vor die Entscheidung gestellt, weil ich hier im Forum gelernt habe, dass man bei dieser Methode nicht so hohe Erfolgschancen hat..? ( ist das Richtig? )

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Räte geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Entscheidung erzwingen. Triff dich mit ihr noch und sag das die aktuelle Situation für dich nicht das ist, was du dir vorstellst.

Danach freez out bis sie investiert. Mal ganz ehrlich - wenn Sie das mit dir jetzt weiter macht, evtl. noch ein paar Monate...meinst du, sie macht das später nicht mehr, wenn sie dann ggf mit dir zusammen ist? Immer gefährlich, wenn ein Mädchen datest, das noch in einer Beziehung ist. Ich weiß wovon ich spreche. Meine jetzt EX Freundin hat auch ihren damaligen Freund (3,5 Jahre) für mich abgeschossen. Was war das Ende vom Lied? Ich war sicher glücklich wie die Beziehung dann zustand gekommen ist, nur ist mir die Kleine auch fremdgegangen...es gab diverse Leute die mir damals noch sagten, ich soll die Finger davon lassen, die macht das gleiche mit mir auch, wenn sie einen besseren kennenlernt...und was war das Ende vom Lied? Brauchen wir hier nicht mehr weiter zu erläutern denk ich :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ich habe sie bis jetzt nicht vor die Entscheidung gestellt, weil ich hier im Forum gelernt habe, dass man bei dieser Methode nicht so hohe Erfolgschancen hat..? ( ist das Richtig? )

Richtig. Lass das.

Sonst lautet ihre Antwort: ich weiß nicht mehr so richtig hmm.. lass mir zeit, brauch meinen freiraum...

Ihr trefft euch regelmäßig? Gut!

Ihr schlaft regelmäßig miteinander? Umso besser! Gib ihr guten, dreckigen Sex. Gib ihr Multiple Orgasmen die das ganze Bett nass machen..

Vögel sie weiter und schiel nach anderen Frauen. Sie hat Alternativen, drum ist sie lockerer. Du merkst ja selbst, das sie dir einfach das Hirn fickt, indem sie "ich liebe dich sagt" usw.. aber dann mit nem anderen vögelt.

Wenn sie merkt, das du auch auf andere Frauen stehst, wird sie schneller versuchen dich an sie zu ketten, als du "Ehe" sagen kannst.

Ihr seid nicht in einer monogamen Beziehung, drum ist´s legitim.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ich habe sie bis jetzt nicht vor die Entscheidung gestellt, weil ich hier im Forum gelernt habe, dass man bei dieser Methode nicht so hohe Erfolgschancen hat..? ( ist das Richtig? )

Richtig. Lass das.

Sonst lautet ihre Antwort: ich weiß nicht mehr so richtig hmm.. lass mir zeit, brauch meinen freiraum...

Ihr trefft euch regelmäßig? Gut!

Ihr schlaft regelmäßig miteinander? Umso besser! Gib ihr guten, dreckigen Sex. Gib ihr Multiple Orgasmen die das ganze Bett nass machen..

Vögel sie weiter und schiel nach anderen Frauen. Sie hat Alternativen, drum ist sie lockerer. Du merkst ja selbst, das sie dir einfach das Hirn fickt, indem sie "ich liebe dich sagt" usw.. aber dann mit nem anderen vögelt.

Wenn sie merkt, das du auch auf andere Frauen stehst, wird sie schneller versuchen dich an sie zu ketten, als du "Ehe" sagen kannst.

Ihr seid nicht in einer monogamen Beziehung, drum ist´s legitim.

Leider haben wir bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen, bis jetzt halt nur oralverkehr und so.

Okay, ich habe im Moment nur eine Alternative, ich muss mir weitere suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum möchtest du "Klarheit" ? Und wie sieht diese "Klarheit" aus ?

Klarheit wäre für mich, wenn sie sich für mich oder für ihn entscheiden würde, was mir besser gefallen würde, ist ja wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Oral? Naja kann ja auch nice sein.. Blasehase oder wie man das nennt? :D

Warum nicht auch mal zum Sex durcheskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* um mit meinen Einzeilern mal weiter zu machen:

Warum sollte sie sich entscheiden ?

Ok, ich könnt jetzt aufhören. Was ich damit meine:

1. Warum soll SIE sich entscheiden ? Zuallererst mal entscheidest DU. Entweder gibst du ihr so ne geile Zeit whatever das sie eh "zu dir" kommt oder

2. Es nervt dich das es ist wie es ist und DU entscheidest es zu lassen.

Mach dich nicht von ihr und ihren Entscheidungen abhängig.

Zu meiner Eingangsfrage: "warum sollte sie sich entscheiden ?" Hat doch alles die Kleine, ihren "Freund" für wasauchimmer und dich für den Rest.

Laufen lassen, wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Oral? Naja kann ja auch nice sein.. Blasehase oder wie man das nennt? :D

Warum nicht auch mal zum Sex durcheskaliert?

Natürlich ist oral schön ,aber ich möchte halt Sex.

Sie hat geblockt, auch nach 2 Freeze-Outs, ( damals lagen wir nackt bei ihr im Bett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach "cooler" und entspannter als Ihr fester Freund, sodass Sie lieber mit Dir als mit ihrem freund Zeit verbringt. Nimm sie nicht allzu ernst und habe Spass mit Ihr. Unternimm was geiles mit Ihr und verführe Sie zum Sex. Sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein, also zeige ihr was "in dir" steckt. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.