3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Also zu meiner Frage:

Ich bin 17 Jahre alt und war diesen Samstag auf einem Ball.

Auf diesem Ball war ich mit Freunden und wir waren davor noch bei Leuten aus

seiner Klasse. Dabei war auch ein Mädchen, welches selbst 17 ist und mit ihr

war ich so ziemlich den ganzen Abend unterwegs :)

Kino usw. war alles im Übermas vorhanden. Den ganzen Abend ist sie mit mir

händchenhaltend durch den Ball gelaufen :)

Aber irgendwie habe ich dann die Zeit und das Eskalieren vergessen :/

Ich denke schon, dass es funktioniert hätte zu eskalieren da ich sonst alles gemacht

habe, auser das Isolieren war quasi fast unmöglich da sie jede zweite Person kannte :)

Jetzt wollte ich fragen wie schlimm das ist da ich nicht eskaliert habe und wie ich das

am besten wieder "gut machen kann".

Wann soll ich sie einmal anrufen und wann wäre es gut wenn ich mich mit ihr treffen würde.?

(Wenn ich ein Treffen vereinbare, was sollte das am besten sein?)

Und dann alleine oder mit ihren/meinen Freunden?

Mfg Ferdo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ok soweit.

Versuch das ganze ein bisschen zu steigern beim nächsten Mal. Vielleicht bis zum Kuss.

Schreib ihr oder ruf sie an, möglichst schnell. Lass dir nicht so viel Zeit damit.

Wo das Date stattfindet ist egal. Wenn sie Freunde mitnehmen will, soll sie das tun.

Vergess aber nicht, dass es dann schwerer für dich wird zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.