Streetgame in Essen und Umgebung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin seit kurzem wieder top motiviert für die Praxis ins offene Feld zu laufen ;)

Gesucht wird also ein Wingman fürs Streetgame in Essen und Umgebung.

Zu meiner Person:

Ich bin 23, wohne in Essen, studiere in Duisburg.

Pua-Theorie ist da, Praxis soll nun nachgeholt werden ;)

Wer also ebenfalls motiviert ist und Bock hat kann mir einfach per PM schreiben und/oder hier sich melden. vlt auch noch ein wenig von sich erzählen(Alter, Wohnort, bisherige Erfahrung)

Freu mich auf eure Rückmeldungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Momentan wohn ich noch in Hamburg, zieh Ende Januar allerdings nach Essen. Ich kenne die Stadt nicht, hab dort (noch) keine Freunde und will dort von Zeit zu Zeit n Mädel mit nach Hause bringen - wär also cool, wenn wir uns ab Februar ins Feld aufmachen könnten.

Clubgameerfahrung hab ich nüchtern, mit ein paar Bier intus, alleine und mit Kumpels. Beim Daygame hapert es allerdings - bis jetzt konnte ich mich noch nich dazu durchringen. Dazu bräucht ich, glaub ich, eine Art Mentor.

Hab The Game gelesen und kenne die gängigsten Methoden. Am besten gefällt mir allerdings das direct Game - Ist meiner Meinung nach am ehrlichsten und am effektivsten.

Sonst zu mir: Bin 19, lern gern Leute kennen und hab Spaß am Leben - ohne dabei meine Ziele aus den Augen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So machen wirs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin 22, komme aus Essen und suche gleichgesinnte Leute in meinem Alter aus Essen und Umgebung mit den man gemeinsam Pickup praktizieren könnte.

Schickt mir einfach eine private Nachricht ;)

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.