Was würdest du jetzt tun? Beziehung verändert sich abrupt

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil ich hab nämlich nur ganz selten mitbekommen, daß nur einer eine beziehung vergeigt. zu sowas gehören meist zwei. und in eurem fall hier vielleicht ihr "fick dich! und nein, ich entschuldige mich nicht.." und dein "kümmerst du dich mal bitte um meinen kram, weil du hast ja weniger streß als ich, und für dich ist das doch gar kein aufwand..." (so zumindest kommt deine kommunikation mit ihr für mich rüber).

Pappalapapp...eine Beziehung kann niemals 100% ausgeglichen sein, es gibt immer einen Dominanten und einen Unterlegenen, immer einen, der mehr liebt als der andere und meist deshalb auch mehr Energie in die Beziehung steckt. (Buchtipp hierzu: http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554)

Jeder hier weiß doch, dass eine Frau nur dann ihren Arsch bewegt, solang sie den Mann nicht kontrollieren kann, danach wird er langweilig für sie (keine Herausforderung mehr) und als Endstation ist er am Ende nur noch unsexy, lästig etc. Dann sind wir bei Respektlosigkeiten ("Fick dich") angelangt.

Stellt euch mal die Situation vor, wenn die beiden ganz am Anfang der Beziehung gewesen wären und als er immer noch sexy für sie war.

Er: "Kannst du mir Gefallen XY tun?"

Sie: "Ja klar, Baby." -> mit einem lächeln auf dem Gesicht freut sie sich ihrem Freund was Gutes tun zu können und ist dabei stolz auf sich.

Eine perfekte Beziehung ist es deshalb meines Erachtens, wenn der Mann die Oberhand hat, seine Freundin/Frau zwar mit Respekt behandelt, aber auch immer zeigt, dass SIE sich bemühen muss, um ihn zu behalten. Somit haben beide Partner ihren Spaß und sie wird ihn dafür lieben, dass er sich nicht kontrollieren/betaisieren lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine perfekte Beziehung ist es deshalb meines Erachtens, wenn der Mann die Oberhand hat, seine Freundin/Frau zwar mit Respekt behandelt, aber auch immer zeigt, dass SIE sich bemühen muss, um ihn zu behalten. Somit haben beide Partner ihren Spaß und sie wird ihn dafür lieben, dass er sich nicht kontrollieren/betaisieren lässt.

Generell finde ich deinen Post gut, andererseits klingt das etwas sehr Machohaft. Der Mann hat auch Verantwortung dafür dass die Frau ne gute Zeit verlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie erlebt ne gute Zeit, GERADE WENN seine Aufmerksamkeit für sie etwas besonderes ist, GERADE WENN sie sich freut über seine kostbare Zuneigung, GERADE WENN sie so richtig geil wird, weil ihr Mann gleichzeitig eine Intimität und eine Unerreichbarkeit ausstrahlt.

PS: "Macho" kommt aus dem Spanischen und bedeutet "männlich". Abgesehen von dem negativen Image, für das hierzulande viele kleine Asoziale verantwortlich sind, ist es in vielen Ländern (z.B. Spanien, Italien oder aber auch Osteuropa) etwas sehr Gutes sich männlich zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Macho" kommt hierzulande aus dem umgangssprachlichen und bedeutet "Arschloch, das seinen mangel an Sozialkompetenz auf irgendwelche obskuren biologischen Gegebenheiten zurückführt, die irgendwas mit seinem Schwanz zu tun haben".

Männlich verhalten und mit Verlustangst binden sind vollkommen unterschiedliche Schuhe. Was du hier grade vorschlägst ist letzteres. Entgegen anderslautender Gerüchte sind ein unabhängiges Leben/emotionale Unabhängigkeit und bewusste Manipulation über Verlustangst verschiedene Dinge. Letzteres funktioniert auch nur mit Menschen, die selbst ausreichend emotional abhängig oder unsicher sind. Einer der TOP "wie binde ich eine LSE-Frau"-Techniken.

Die schöne alte Theorie der Verlustangst - nicht alles ist darauf zurück zu führen.

Aber zum Stichwort "hierzulande". In der Tat ist es auch ein kulturelles Phänomen.

Die Generation zwischen 20 und 35 hierzulande wurde von Vätern erzogen, die mit ihrem Wehrmachts-Papa im Rahmen der 68er-Bewegung ein erhebliches Problem hatten und zudem (aufgrund des Männer-Mangels -> Krieg), meist von vielen Frauen erzogen wurden, die zudem (im Rahmen der Hippie-Bewegung), das alte Rollenbild der Frau revolutionieren wollten.

All das führt dann zu einem Allgemeindenken in der Gesellschaft, dass jegliches typisches "Männer-Verhalten" schlecht und "machohaft" ist. Stattdessen wird das Bild der absoluten Gleichstellung glorifiziert und führt im Ende zu einem erheblichen Komplex, den viele Männer hierzulande haben.

GleichbeRECHTigung ist nicht gleich Gleichstellung im Rollenverhalten. Bissel weniger "Alles hat mit Verlustangst zu tun"- Theorie-Denken und ein Weitblick über den Tellerrand würde dem Forum gut tun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemandem empfiehlst dass die beste Methode ist eine Frau zu binden jene ist sie hinter dir her dackeln zu lassen und sich bemühen zu lassen, dann hast du einige grundlegende Dinge der Beziehungsführung nicht verstanden.

Beide müssen sich bemühen sich gegenseitig zu behalten, damit ist ja nicht gemeint dass Er Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen muss. Nett sein =/= Beta.

Ne, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese scheinst du die Scheisse tatsächlich ernst zu meinen. Traurig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemandem empfiehlst dass die beste Methode ist eine Frau zu binden jene ist sie hinter dir her dackeln zu lassen und sich bemühen zu lassen, dann hast du einige grundlegende Dinge der Beziehungsführung nicht verstanden.

Beide müssen sich bemühen sich gegenseitig zu behalten, damit ist ja nicht gemeint dass Er Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen muss. Nett sein =/= Beta.

Ne, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese scheinst du die Scheisse tatsächlich ernst zu meinen. Traurig

Bitte genauer lesen und nicht pauschalisieren. Ich habe hier weder von einer "Methode" eine Frau zu binden geredet noch davon, dass sie dir hinter her dackeln soll.

Nett sein kann man, Liebe zeigen soll man, ihr gutes Tun ist ein Muss.

Meine Aussage: eine perfekte Beziehung funktioniert dann, wenn das Gefälle gesund ist -> er strahlt gleichzeitig eine Unerreichbarkeit und Intimität aus, sie liebt ihn dafür, denn sie kann ihn nicht 100% kontrollieren. Das soll man nicht mit Zwang machen, sondern in dem man(n), einfach eine gewisse Unahbängigkeit ausstrahlt und auch hat. PaoloPinkel, der vielzitierte Forumsgott, redet doch immer davon, dass eine Frau geil wird, sobald sie merkt, dass der Mann Alternativen zu ihr hat. Ist er deswegen auch ein "Macho"?

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pauschalisiere nur soweit wie es deine Kommunikation mir vermittelt. Wenn du dir einen Beitrag durchliest klingt das reichlich Arschloch alike, "sie kann glücklich sein wenn ich ihr Aufmerksamkeit schenke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich hab nur die erste Seite gelesen. Du machst zuviel Palaver.

"Danke, dass du den Brief weggebracht hast" und dann direkt Tasche packen und zum Sport oder Tür zu und Telefon zur Hand, irgend jemanden anrufen und mit anderen Menschen zu tun haben. Du läßt sie links liegen, machst deinen Kram und sorgst für dich bis IRGENDWAS von ihr kommt. Dann kannst du mal sehen. Diesen Quatsch von wegen "Wenn sie mich wirklich liebt...meine Liebe ist aber echt und ihre nicht...wieso kann sie nichtmal diese Kleinigkeit tun... läßt du am Besten bleiben. Diese Gedankengänge sind totaler Hirnfick, weils einfach nicht um Liebe geht, sondern um den Glauben an deine Eigenständigkeit und das Vertrauen darin, dass du deinen Shit geregelt bekommst.

Irgendwas hast du in der Vergangenheit schleifen lassen oder dich mit deiner persönlichen Zweitklassigkeit abgefunden oder tatenlos rumgeheult, anders passiert sowas nicht. Geh mal tief in dich. Deine Situation ist scheisse, diese ganze Fahrerei würde mir tierisch auf den Sack gehen; da kann man schonmal die Krise bekommen. Mach aber nicht den Fehler weinerlich oder hilfsbedürftig zu sein. Das macht tierisch sauer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Cowboy ist ein Macho. Der Trick ist - er weiß das und geht nach dem Motto "work it". Der hat da dann halt Bock drauf.

Wenn er sich dabei wie ein Arschloch verhält, tut er es bewusst. Wenn er sich dabei wie ein großer Affe verhält, tut er das bewusst.

Etwas komplett andere ist es sich pseudologische Zusammenhänge zu erspinnen, die am Ende zu dem Fazit führen sollen, eine Beziehung wäre taktische Kriegsführung. Ein solches Mindset kommt aus einem Urmisstrauen, das einfach nur durch Angst vor Frameverlust entsteht. Und den hat nur, wer keinen Frame hat. Und keinen Frame hat, wer ein Selbstwertproblem hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas komplett andere ist es sich pseudologische Zusammenhänge zu erspinnen, die am Ende zu dem Fazit führen sollen, eine Beziehung wäre taktische Kriegsführung. Ein solches Mindset kommt aus einem Urmisstrauen, das einfach nur durch Angst vor Frameverlust entsteht. Und den hat nur, wer keinen Frame hat. Und keinen Frame hat, wer ein Selbstwertproblem hat.

Genau diese "taktische Kriegsführung" wollte ich ja vermeiden, indem ich darauf hinweise, dass man(n) Unabhängigkeit nicht nur ausstrahlen, sondern auch besitzen sollte und somit automatisch anziehend auf die Frau wirkt, nix anderes wird hier die ganze Zeit gepredigt, auch von dir.

Ihr sprecht hier andauernd davon, dass es nicht die Schuld der Frau ist, wenn XY passiert, dass sie nicht betaisiert, sondern der Mann sich betaisieren lässt, usw. Tausende von Beiträge und Ratschläge von erprobte PUAlern basieren auf diesen Aussagen. Auch eure PU-Bibel "Lob des Sexismus" basiert im Grunde darauf, aber wenn ich hier die logische Schlussfolgerung daraus ziehe, dass ein größerer Teil der Verantwortung, Führung (sprich die Oberhand) beim Mann liegt in einer Beziehung, bin ich ein bemitleidenswerter Macho mit Verlustangst.

Das zum Thema Logik.

Zusammenfassend:

Wie das Beispiel des eröffneten Threads deutlich macht, kann eine Beziehung dermaßen außer Kontrolle geraten, wenn man das Ruder aus der Hand gibt -> sich betaisierend lässt im Fachjargon. Eine funktionierende Beziehung kann also nur dann glücklich und erfüllt sein, sobald ein gesundes Gefälle besteht, der Mann glücklich mit sich selbst ist, unabhängig ist und sich schon gar nicht kontrollieren / betaisieren lässt. Die Frau wird ihn dafür lieben und ist somit selbst glücklich.

@TE: gewinne wieder die Oberhand.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht mehrt weiter weiß ...womit diese Diskussion am Rande wohl beenden sein sollte.

EDIT: im Thread "Führungsposition zurück gewinnen" gibt es zahlreiche Ratschläge von PUAlern zu diesem Thema. Eigentlich genau meine Aussage.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega geil, dass ihr so zahlreich antwortet!!! EHRLICH!!!

Ja was soll ich noch sagen? Hmmm... Meine Freundin hat sich tatsächlich entschuldigt für ihr Verhalten und hat gesagt, dass es übertrieben von ihr aus war. Ich habe mir ihre Seite aber genauso angehört und bin zu der Schlussvolgerung gekommen, dass ich auch selbständiger hättte reagieren können. Grob zusammengefasst war es eine übertriebene "BEQUEMLICHKEIT" von mir und eine übertriebene "ÜBEREMPFINDLICHKEIT" von ihr. Sie hat angefangen mit einer Aussprache... Resulatat: Halbwertige Versöhnuing. Gesteuert von ihr. Ich möchte aber noch mehr entgegenkommen haben von ihr.

"ES IST ECHT HART EIN MANN ZU SEIN, WENN SEINE EIGENE FRAU FAST GENAUSO VIEL MANN IST WIE DU!!!" Hard to handle!!! (Ich war besoffen, ist aber tatsächlich wahr!)

"mangas" hatte bisher den größten Durchblick, ohne genau zu wissen wieviel dahinter steckt.

bearbeitet von Spiderpower
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat sich für uns erledigt. Wir haben uns wieder versöhnt und eine Entschuldigung gab es auch. :good:

bearbeitet von Spiderpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Schatz kannst du mir bitte den Gefallen tun und meine Krankmeldung, als ich den Arbeitsunfall hatte zu Krankenkasse schicken? Das wäre echt lieb von dir. Das ist der KS vom "Datum".

Sie: Wieso? Ich habe nicht die Zeit deine sachen zu machen.

Ich: Weil das für die KK wichtig ist und weil es um viel Geld geht. Kannst du nicht bitte wenn du eh einkaufen gehst gleich, mal eben den Brief in den Kasten schmeißen?

Sie: Fick dich! Wie währe es mal mit so angaben zu welcher adresse der geschickt werden muss usw. Wie wäre es mal wenn du dich selber um deine Sachen kümmerst?

Ich: Wie fick dich? was hast du denn für ein Problem? Du weißt ich bin bis Abends unterwegs. Du gehst doch eh einkaufen und Freiumschläge haben wir auch noch. Also was hindert dich daran?

Sie: Kannst alleine schauen wie du nach Hause kommst den Rest des Weges heute Abend.

Ende

Jetzt bin ich nach Hause gekommen und habe sie sachlich zur Rede gestellt. Ich habe mich als erstes bedankt, dass sie es letztendlich doch getan hat und habe gesagt, dass ich es sehr lieb finde, dass sie das für mich tut und das ich auch verstehen kann, dass sie stress hat und das ich auch Verständnis für ihre Stimmung während der Erdbeerwoche habe. Und ich sagte: "Aber eins dulde ich nicht! Ich lass mich nicht von dir beschimpfen, denn ich habe dir nichts getan. Ich möchte das du dich für das "Fick dich" entschuldigst, denn das war einfach nur überflüssig!"

Darauf kam erst gar nichts und darauf ankeiferei, das sie ja nicht meine Chauffeurin wäre und mein "Bimbo".

Bin jetzt am freezen. Denke aber schon seit längerem darüber nach sie zu verlassen, weil es nicht das Einzige ist, was sich geändert hat.

Jeder ernst gemeinte Rat wäre echt toll. Danke. PEACE

Habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber wenn meine Freundin zu mir "Fick dich" (oder auch nur etwas vergleichbares) sagen würde: tschüss. So etwas geht einfach gar nicht. Dann auch noch per SMS, sprich sie hatte genügend Zeit gehabt, darüber nachzudenken. Sorry, aber das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Und das dann keine Entschuldigung kommt, sollte dich erst Recht nachdenklich stimmen.

Ganz ehrlich: FB oder in den Wind schießen. Solche Beschimpfungen braucht sich niemand, egal ob Männlein oder Weiblein, geben lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überschrift: "Was würdest du jetzt tun? Beziehung verändert sich abrupt"

Zitat:

Bin jetzt am freezen. Denke aber schon seit längerem darüber nach sie zu verlassen, weil es nicht das Einzige ist, was sich geändert hat

Finde den Fehler

Steh gerade auf dem Schlauch - care to elaborate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ES IST ECHT HART EIN MANN ZU SEIN, WENN SEINE EIGENE FRAU FAST GENAUSO VIEL MANN IST WIE DU!!!" Hard to handle!!! (Ich war besoffen, ist aber tatsächlich wahr!)

"mangas" hatte bisher den größten Durchblick, ohne genau zu wissen wieviel dahinter steckt.

Sehr gut, danke! Ich hoffe jetzt passt wieder alles und dir passiert nicht nochmal so ne Scheisse. Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke passt alles wieder! :db: Vielleicht musste auch irgendwie mal wieder ein riesen Krach her. Hat sich vieles wieder to good old times zurückentwickelt dank der Aussprache. Aussprache war hier die Lösung. Auseinandersetzen was einen stört usw... Und die Versöhnung danach war dann erst mal wieder hammer.

Schöne Grüße zurück.

Das gilt selbstverständlich für alle die sich bemüht haben mir so zahlreich zu antworten.

Danke nochmal Leute, tut gut immer wieder auch mal andere Meinungen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderpower,

mich erstaunt, wie wenig du dich um dich selbst kümmerst. Sexualität und emotionale Nähe sind völlig normale, gesunde menschliche Bedürfnisse, es sind die eigentlichen Gründe, warum wir Partnerbeziehungen eingehen. Sie hat dir das aufgekündigt und schiebt dir jetzt auch noch den Schwarzen Peter zu (brumblblubber...ich soll immer meine Pussy hinhalten). Hättest du noch Eier würdest du genau da Schluss machen und ihr sagen:

"Nee, darauf habe ich überhaupt keinen Bock. Du hast völlig recht! Das geht überhaupt nicht". Danach gehst du, brichst alle Kontakte ab und kümmsert dich um dich selbst.

Kultiviere so etwas wie Eigenliebe in dir. Momentan akzeptierst du sehr viel Kälte und Abweisung. Warum? Ist das deine Vorstellung von Liebe und Partnerschaft? Warum verharrst du bei all dieser Abweisung an ihrer Seite? An dieser Stelle sehe ich einen Next als eine Demonstration der Eigenliebe an. Etwas, das dich in deiner männlichen Integrität schützt.

Überleg doch mal, wie das ist, wenn du, wie sie das will, eine weitere Woche wartest. Bis dahin bist du zehnmal so Needy wie jetzt und ihre Attraction hingegen wird nur noch ein Zehntel des jetzigen Niveaus betragen. Die Situation wird sich so entwickelt haben, wie du das nicht willst. Und glaub mir, in einer Woche wird deine Position noch viel schlechter sein als heute.

Ziehe einen klaren Schlusstrick und kappe jedes weitere emotionale Investment in sie. So hast du frühstmöglich einen Neuanfang und kannst dich wirklich um deine Bedürfnisse kümmern. Tu das aus Liebe zu dir selbst!

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex zwischen euch ist nicht egal. Sex zwischen euch ist ein Machtmittel. Und du bist jetzt auch einer von den Menschen, der in 2 sexlose Wochen eingewilligt hat. Statt ihr zu sagen, dass dir Sex wichtig ist und du dir wünscht, dass ihr der Sex zwischen euch auch wieder wichtig wird, weil ...

Hier mein Beitrag vom 14. November:

Sie hat keinen Respekt vor dir. Zeugt davon, dass schon seit Monaten der Betaisierungsprozess in Gange ist. Du bist zu nett/friedfertig (Schatz/Gefallen/lieb in einer SMS), zu kompromissbereit, aber 'bestrafst' sie nicht (richtig) für schlechtes Benehmen. Und/oder euer Verhältnis von Partnern auf Augenhöhe hat sich zur Mutter-Sohn-Situation entwickelt ("keine Zeit für deine Sachen"/"selber um Sachen kümmern").

Was hat sich geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen, aber die geforderte sexfreie Woche habe ich auch hinter mir. Allerdings hat sie mich nie geblockt, wenn ich selber verführt habe. Sie hat immer mitgemacht, aber von ihr kam nicht besonders viel. Irgendwann meinte sie dann von sich aus, dass sie es selber komisch findet, nicht mehr soviel Lust zu haben. Daraufhin woltle sie eine Woche Sexpause. Ich habe ihr vorgeschlagen 2 Wochen daraus zu machen. Mit guter Laune rübergebracht hatte sie nurnoch ein wtf-face. Dann invest runter, sie nicht mehr angefasst und nichtmehr geküsst von mir aus (also ähnlich wie im Beta-blocker). Nach 4 tagen kam sie von alleine an und ich hab sie 3 mal am Tag durchgenommen. Ihr Invest ging wieder hoch. ist zwar nicht so wie in der Phase als wir uns kennengelernt haben, aber das ist eh klar nach über 3 Jahren Beziehung.

Vielleicht hilfts dir ein bisschen. Also immer locker bleiben, reframen und um eigenen Scheiss kümmern/ Unabhängigkeit demonstrieren.

@Carver: Das kann auch schnell needy rüberkommen. Wenn sie die Woche will, gib ihr die Woche. Und mein Gott, vllt braucht sie wirklich mal ne Woche um wieder mehr Spass am Sex zu finden. Dann wichst man sich halt mal einen neben ihr und spritzt ihr auf die Titten oder sonst wohin. Das kann auch Spass machen. Und wenns nach der Woche "normal" weitergeht ist doch alles geritzt.

Das ist doch kein Grund Schluss zu machen.

Aber kommt auch alles auf den allgemeinen respektvollen Umgang miteinander an. Wenn sie sagt: "Pfff du willst Sex? Was geht denn mit dir. Kannst dir mal schön einen wichsen für 2 Wochen!" Das ist dann dezent was anderes. Dann wär ich wohl auch erstmal weg.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex zwischen euch ist nicht egal. Sex zwischen euch ist ein Machtmittel. Und du bist jetzt auch einer von den Menschen, der in 2 sexlose Wochen eingewilligt hat. Statt ihr zu sagen, dass dir Sex wichtig ist und du dir wünscht, dass ihr der Sex zwischen euch auch wieder wichtig wird, weil ...

Das hab ich doch. Aber sie benutzt es echt als Machtmittel weil sie genau um meine Sexsucht weiß. Wisst ihr wie hart die 1 Woche ohne Sex usw. war? Ich halte es einfach nicht so lange ohne Sex aus, so sehr ich es auch probiere. FO funktioniert nicht mehr effektiv.

Hier mein Beitrag vom 14. November:

Sie hat keinen Respekt vor dir. Zeugt davon, dass schon seit Monaten der Betaisierungsprozess in Gange ist. Du bist zu nett/friedfertig (Schatz/Gefallen/lieb in einer SMS), zu kompromissbereit, aber 'bestrafst' sie nicht (richtig) für schlechtes Benehmen. Und/oder euer Verhältnis von Partnern auf Augenhöhe hat sich zur Mutter-Sohn-Situation entwickelt ("keine Zeit für deine Sachen"/"selber um Sachen kümmern").

Was hat sich geändert?

Mutter-Sohn-Situation wie du es darstellst ist abgestellt. Habe ihr schon lange klar gemacht, dass ich zukünftig mein Zeug auch alleine machen kann. Die Aussprache damals hatte geholfen und die damalige Situation auch wieder verbessert.

Ich habe sie auch bereits auf die Betaisierung angesprochen und ihr klar gemacht, dass sie mich früher nicht so manipuliert hat. Seit dem ist ja auch alles wieder friedlich. Ist ja nicht so das wir noch Stress haben, ist ja alles normalisiert wieder, aber es nimmt irgendwie zu mit dem Streit für Nichtigkeiten im Allgemeinen, bzw. schaff ich es nicht ihr einzutrichtern, wenn sie einen Fehler macht. Das wird dann auf mich irgendwie versucht umzuwälzen und dabei werde ich dann ignoriert.

Alle PU Tricks klappen nicht mehr.

Soweit ich weiß hat sie sich mittlerweile auch ein bisschen mit den Tricks und Kniffs beim PU auseinandergesetzt.

Trennen... naja... wenn die Situation jetzt immer schlimmer werden sollte, der Sex immer weniger und wenns mir nicht mehr reparabel erscheint, werde ich es wohl durchziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.