Magic Orgasmus

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der Orgasmus der Frau erhöht höchstens die Chancen einer Befruchtung.

nicht mal das. wo hast du den unsinn her?

Die Frau kann klitorial, vaginal und durch anale Stimulation (meist indirekte Stimulation des G-Punktes) kommen.

durch anal-sex wird der g-punkt stimuliert?

wohl kaum, wenn man bedenkt wo der g-punkt liegt.

beim mann wird die prostata beim anal-sex stimuliert, für die frau stellt anal-sex gar keine stimulation da.

evtl. mögen manche frauen das gefühl an sich - für die beite masse der frauen bringt anal-sex überhaupt nichts.

überhaupt ist der g-punkt an sich schon umstritten.

auch vaginale orgasmen sind umstritten. ich schätz mal das vorherige stimulation der klitoris und eine gute portion ausgefülltsein sowie kopfkino für den ominösen vaginalen orgasmus verantwortlich sind.

zielgerichtet kann man nur die klit stimulieren, alles andere ist hokus-pokus.

klar, sind bei mir auch schon frauen (auch in beziehungen, d.h. öfter als 1 mal sex und damit zielgerichtete, reproduzierbare ergebnisse) gekommen als ich sie gepimpert habe, da war aber eine indirekte stimulation der klit gegeben.

bei mir hat sich übrigens auch noch nie eine beschwert nach dem motto: "du hast es echt nicht drauf mit dem g-punkt" oder sowas, ganz im gegenteil, die (meisten) frauen meinten immer sie hätten den besten sex ihres lebens gehabt. (ich nehm das als kompliment, betrachte es aber nicht als fakt, sondern eher der tatsache geschuldet das sie mich wirklich gern hatten, und das intensiviert gefühle und empfindungen). und ja weißliche vaginal-sekrete habe ich auch schon gesehen, habe ich auf besondere geilheit und evtl. stimulation des g-punktes geschoben, aber die waren normalerweise nicht mit einem orgasmus verbunden.

zusammenfassend:

wenn da da schon so einen pseudowissenschaftlichen haufen hinsetzt (wissenschaftlich belegt ist NUR der klitorale orgasmus), dann kannst du auch hinschreiben das frauen durch stimulation der brustwarzen kommen können, oder durch schläge auf den po. das ist genau dasselbe.

und dann gilt wieder: erlaubt ist, was gefällt.

Der Mann hat keine Klitoris, ein Organ einzig und alleinig für sexuelle Befriedigung, und kann keinen klitorialen Orgasmus erreichen.

doch, die penis eines mannes ist "seine" klitoris.

haben beide denselben ursprung.

"Im indifferenten Stadium der 18 Schwangerschaftwoche der Genitalentwicklung hat der männliche und der weibliche Embryo einen nicht geschlechtsspezifischen Phallus, im Laufe der Entwicklung wird beim männlichen Embryo aus dem nicht geschlechtsspezifischen Phallus der Penis und beim weiblichen Embryo die Klitoris entstehen."

"Im Jahr 2005 wurde im New Scientist eine Zwillingsstudie mit insgesamt 4037 Teilnehmerinnen vorgestellt. Die Frauen im Alter von 19 bis 83 Jahren wurden u. a. befragt, ob und wie häufig sie beim Masturbieren und beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erlebten. Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen, und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie."

solche studien sind immer humbug.

welche frau gibt z.b. gerne zu das sie nie einen vaginalen orgamsus hatte (möglicherweise kennt sie gar keinen klitoralen), und dann wird auch ein kleines zucken beim sex als orgasmus gewertet.

anders kann ich mir die zahlen nicht erklären. wenn 16% angeben beim GV nie einen orgasmus gehabt zu haben, dann hatten 84% der frauen also schonmal orgasmus beim GV.

und 32% können den orgasmus bei GV nicht zuverlässig reproduzieren, 68% dagegen schon.

außerdem unterscheidet die studie nicht ob beim GV die klit stimulieert wurde oder nicht.

tatsache ist:

manche frauen brauchen einfach länger und man muss auch mal ein bissel herumexperimentieren.

bei meiner aktuellen freundin war das auch schwierig (die war davor 8 jahre (mit unterbrechungen) mit jemand zusammen bei dem sie nie gekommen ist.)

interessanterweise ist sie in der ersten nacht easy-peasy klitoral gekommen, da dachte ich schon "hmm, routine, ein bissel langweilig" (kennt ja jeder die frauen wo mann praktisch nichts tun muss (außer die kit ein bissel zu reizen und die kommen und kommen) -

aber dann kam sie nicht mehr die male danach und ich musste echt asten bis ich rausfand was bei ihr zieht.

auf jeden fall brauchen manche frauen einfach länger. hab meine freundin schonmal 15-20minuten geleckt bis sich da was getan hat. danach hatte ich ne kiefersperre.

aber muss man durch. mittlerweile weiß ich wie ich sie zu nehmen hab.

kann frustrierend sein. grundsätzlich muss die frau vom kopf her bereit sein, bereit sein versautes kopfkino zu fahren. sich fallen lassen können.

dann hat mann eine chance, die individuellen eigenheiten zu berücksichtigen.

außerdem, und das ist ebenfalls fakt, frauen (genauso wie männer) können sex auch ohne orgamsus genießen. ich liebe sex, sie liebt sex. manchmal popp ich die nur 20 minuten just for fun durch und heb mir die ladung für später auf :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde sehr viel gutes genannt.

Was ich noch anfügen möchte.

Wahrscheinlich ist es ein psychisches Problem bei Ihr, sprich sie kann sich nicht fallen lassen, verkrampft sich bei der Vorstellung kommen zu müssen etc.

Versuch sie während des Sex mit der Sprache abzulenken und in eine andere Welt versinken zu lassen, kann helfen. Viel Emotional und Dirty Talk.

Kannst auch mit einer Massage beginnen und ihr vordichten, was sie sich gerade vorstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht mal das. wo hast du den unsinn her?

Naja.. Schon mal mitbekommen, wie bei einer Frau nach/beim einem Orgasmus (ich weiß Grad nicht welche Art) ihre Pussy zuckt?

Durch das "Zucken/Pumpen" soll wohl die Chance auf Befruchtung höher sein. Mal in nem Bericht gesehn. Plausibel isses.

durch anal-sex wird der g-punkt stimuliert?

wohl kaum, wenn man bedenkt wo der g-punkt liegt.

Trotzdem kann der G-Punkt stimmuliert werden, da man dafür eben Druck braucht.

Das geht sowohl Anal, als auch Vaginal.. isn Zentimeter unterschied..

überhaupt ist der g-punkt an sich schon umstritten.

Komisch.. bei meinen Partnerinnen war der auch immer umstritten.. Bis nach paar Sessions die Matraze zum trocknen musste, weil sie völlig durchnässt war.

zielgerichtet kann man nur die klit stimulieren, alles andere ist hokus-pokus.

klar, sind bei mir auch schon frauen (auch in beziehungen, d.h. öfter als 1 mal sex und damit zielgerichtete, reproduzierbare ergebnisse) gekommen als ich sie gepimpert habe, da war aber eine indirekte stimulation der klit gegeben.

Da sind eben Frauen verschieden, wie du eben sagst.

Eine LTR von mir ist duch Nippel, oder Bauchnabel lecken gekommen. Orgi duch reine Penetration war auch drin. Ohne großartig Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nur sagen dass mir persönlich 10 min Sex als sehr kurz erscheinen. Selbst mit Vorspiel, was ja meist kürzer als der eigentliche Sex ist. Zumindest gehe ich davon aus dass er auch nicht mehr Zeit ins Vorspiel investiert und somit der ganze Akt ne knappe halbe Stunde in Anspruch nimmt. Was ich, wie gesagt, als etwas kurz empfinde. So subjektiv und so ;)

Was manche Leute von sich geben...zu lustig. Meine momentane Bekanntschaft kommt regelmäßig vor mir. Die lässt mich nichtmal an ihrer Musch lecken, weil sie so empfindlich ist und sofort kommen würde. Bei ihr reichen mit den richtigen "Handgriffen" schon zwei Minuten und ihr Köper bebt!

Meine Ex-Perle hatte fünf Jahre lang nicht einen Orgasmus. War mir auch egal. Selbst wenn es an mir gelegen haben sollte, so what?

Mach dir also nicht ins Hemd. Gibt Mädels die kommen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Vorweg, 10 MInuten sind nen bisschen dünn, ich bin locker ne Stunde unterwegs und es haben immer beide Spaß

Mit praktischen Erfahrungen zur Lektüre "Sexgod Method" muss ich sagen hier wird viel zuviel über Techniken gesprochen.

Klar kriegt es eien Frau hin sichs mit nem Vibrator zu besorgen.

Ich bin auch nach 4 Minuten fertig wenn ich mir einen runter hole.

Das ist aber nicht das Ziel wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Ums "fertig werden" gehts beim Sex ja nicht. Das findet zu 80% im Kopf statt. Die männliche Dominanz, den anderen spüren sind wesentliche Punkte.

Zwei Tips für den Anfang:

Versuch mal nicht es ihr mit Gewalt zu besorgen mit weißgottwas für Tricks sondern genieße die Zeit.

Und dann mal ein bisschen zur Drecksau werden, ihren Kopf in den Nacken ziehen, durchaus mal an den Hals greifen, leicht beißen, kratzen, Arme festhalten, ein paar Dominanzgesten halt.

Das ist alles viel wichtiger als aus dem richtigen Winkel irgendwelche Punkte

Und zum Schluß: Besorg dir mal das Buch!

PS: umstrittener G-Punkt, lol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zusammenzuzählen.

hm...

warum?

Der Orgasmus der Frau und der Orgasmus des Mannes unterscheiden sich zu sehr in ihrer biologischen und gesellschaftlichen Bedeutung, als das man sie derart gleichsetzen könnte. Der Orgasmus des Mannes wird zur Fortplanzung benötigt, der Orgasmus der Frau erhöht höchstens die Chancen einer Befruchtung. Der Orgasmus des Mannes stellt (gesellschaftlich) das Ende des Geschlechtsverkehres da, die Frau kann davor, mit ihm, danach oder gar nicht kommen. Die Frau kann klitorial, vaginal und durch anale Stimulation (meist indirekte Stimulation des G-Punktes) kommen. Der Mann hat keine Klitoris, ein Organ einzig und alleinig für sexuelle Befriedigung, und kann keinen klitorialen Orgasmus erreichen. Die Orgasmen fühlen sich je nach Geschlecht anders an, bei Männern ist er eher kurz, bei Frauen kann es länger und wellenartiger ("Multiple Orgasmen") kribbeln.

/.../

Orgasmus

hey, du verlinkst doch eh auf wiki - warum dann diese arg vergkürzte darstellung des weiblichen / männlichen orgasmus in deinem post? ;-)

um hier nicht zu viel zu tippen:

im wiki-artikel über den orgasmus sind ziemliche viele infos und erklärungsversuche für den weiblichen und den männlichen orgasmus zu finden. teilweise a bissal unstrukturiert (und darum hier und da direkt schon widersprüchlich) zusammengetragen, aber einen überblick liefert der artikel alle mal (z.b. über multiple orgasmen von männern etc.).

was ich tippen will, ist folgendes:

sexualität und orgasmusfähigkeit ist - übrigens bei beiden geschlechtern - nix statisches, sondern etwas, das sich entwickelt. erfahrung macht's besser! ja, ich würde nach - *kurz nachrechne* - 23 jahren sex mit männern und frauen sogar sagen: "sex ist eine kulturtechnik, die erlernt werden will." das ist jetzt etwas plakativ überzeichnet, aber sei's drum.

und eben darum würde ich allen paaren, bei denen die frau öfter / leichter / durch unterschiedlichere praktiken zum orgasmus kommen will, folgendes raten: probieren! probieren! probieren! kurzum: erfahrungen sammeln! nehmt den orgasmuswunsch durchaus ernst, aber versteift euch bitte nicht drauf. seht eure gemeinsame sexualität eher wie eine schöne, abenteuerreiche reise voller schöner pausen und interessanter umwege an, auf der an diesen oder jenen orten, von denen ihr eine ungefähre vorstellung habt, vorbeikommen wollt - und nicht als möglichst schnell über die bühne gebrachten direktflug an _den einen_ gewünschten zielort. ... seid verspielt. redet miteinander. phantasiert. holt euch infos (die menschheit beschäftigt sich schon seit jahrtausenden mit sex, da gibt es einige gute texte voller wissen darum, was alles wie möglich sein kann). und laßt euch von eurer lust und neugierde treiben! und wenn eine bestimmte praktik (z.b. mit vibrator) zu orgasmen führt, dann nehmt diese praktik, baut sie aus, variiert sie und kombiniert sie mit anderen praktiken, denn auf diese weise ist es meist möglich, das spektrum der zum orgasmus führenden sexualpraktiken zu erweitern. - viel spaß! :-)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, Frauen müssen erst lernen zum Orgasmus zu kommen. Fangen sie sehr zeitig mit vibrierenden Spielzeugen an, kann's für sie annährend unmöglich sein, anders zu kommen. Such nicht bei dir den Fehler, würdest du dir dauernd einen mit Schleifpapier von der Palme holen, wäre es ja auch nicht ihre Schuld wenn du nichts mehr merkst.

Frauen ist das gar nicht so bewusst, das ist das tragische. Ein Mädel machte sich im Sexshop mit mir über eine künstliche Pussy mit Noppen drin lustig, da fragte sie, ob sie sich sowas auch einpflanzen lassen soll damit es intensiver wäre. Mein Hinweis, dass echte Schwänze auch nicht vibrieren, stimmte sie dann etwas nachdenklich.

Zudem sind wir durch Medien ohnehin total "oversexed", auch an Appetithäppchen kann man sich überfressen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ...

Edit: Ein anderes Mädel erzählte mir neulich von einer Dildoparty, dort hatte sie sich so ein vibrierendes Teil bestellt, dass mein beim Poppen auflegen kenn. Fragt mich nicht wie der Scheiß heißt, interessiert mich nicht. Das waren etwa ein Dutzend Mädels und insgesamt haben sie für 1500 Tacken bestellt. Auf dass noch mehr Frauen verlernen auf normalem Weg zu kommen ... Macht euch keine Platte Jungs :)

bearbeitet von sbblaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch das "Zucken/Pumpen" soll wohl die Chance auf Befruchtung höher sein. Mal in nem Bericht gesehn. Plausibel isses.

hokus pokus.

für mich eine art nachträgliche sinngebung.

für mich hat der weibliche orgasmus den sinn, das die frau bereit ist sich häufiger mit dem mann zu paaren, und das dürfte dann die chancen auf nachkommenschaft WIRKLICH erhöhen.

"das sperma wird eingesaugt" und son bliblablo, trotzdem werden alle naselang frauen schwanger auch wenn sie keinen oragsmus haben. die mehrzahl der Frauen hat nichmal einen O bei der penetration - die kriegen auch alle kinder. is also quatsch.

durch anal-sex wird der g-punkt stimuliert?

wohl kaum, wenn man bedenkt wo der g-punkt liegt.

Trotzdem kann der G-Punkt stimmuliert werden, da man dafür eben Druck braucht.

Das geht sowohl Anal, als auch Vaginal.. isn Zentimeter unterschied..

IC (individual chaotin) schreib aber das durch anal-sex der g-punkt stimuliert wird.

und du schriebst sinngemäß das TROTZ anal-sex der g-punkt stimuliert werden KANN, auch wenn vaginal sex wesentlich mehr sinn macht.

hey, und wenn ich von außen auf den after drücke, kann der g-punkt auch stimuliert werden. jedenfall rein theoretisch, sind halt nochmal ein paar cm mehr .. who cares.

wenn ich nen cm neben der klit reibe, passiert da mitunter gar nichts mehr.. aber egal :)

überhaupt ist der g-punkt an sich schon umstritten.

Komisch.. bei meinen Partnerinnen war der auch immer umstritten.. Bis nach paar Sessions die Matraze zum trocknen musste, weil sie völlig durchnässt war.

jaja, kenn ich alles.

meine hat auch schonmal genässt, bzw. ist immer sehr nass - und ganz oft habe ich weißes fotzen-sekret. gerade noch eben ....

aber das hat mitm orgasmus nichts zu tun.

EDIT:

umstritten:

---------------

das man an der von g. beschriebenen stelle druck auf die blase ausüben kann, darauf können wir uns einigen.

alles andere ist nicht wissenschaftlich belegt. von mir aus könnte meine maus aber auch ins bett pinkeln. bisher hat sie sich da noch nicht dazudurchringen können die kontrolle so weit abzugeben.

pinkeln muss ise allerdings immer

ich finde das weiße sekret aber viel interessanter, zeigt mir das sie schön geil ist :)

für einen orgasmus muss ich aber weiterhin die klitoris bemühen.

zielgerichtet kann man nur die klit stimulieren, alles andere ist hokus-pokus.

klar, sind bei mir auch schon frauen (auch in beziehungen, d.h. öfter als 1 mal sex und damit zielgerichtete, reproduzierbare ergebnisse) gekommen als ich sie gepimpert habe, da war aber eine indirekte stimulation der klit gegeben.

Da sind eben Frauen verschieden, wie du eben sagst.

Eine LTR von mir ist duch Nippel, oder Bauchnabel lecken gekommen. Orgi duch reine Penetration war auch drin. Ohne großartig Kopfkino.

ich hatte auch mal eine die hatte "multiple-o's als ich geleckt habe.

und jetzt?

hat die frau für mich kein stück attraktiver gemacht btw.

war eher ein bissi zu einfach :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.