5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin in einer mehr oder weniger kleinen Zwickmühle. Sie ist eine Hb8, ich kenne sie schon seit ungfähr 3 Jahren und war auch schon kurze Zeit mir ihr zusammen. Zu der Zeit war ich 16 und die LTR stand bei mir nur im Hintergrund, ich war ein echter Grünschnabel was das anging :D. Ich habe sie damals nicht wirklich zu schätzen gewusst und so auch nicht gepflegt.

Nun haben wir wieder Kontakt und sie schrieb mir auch schon das sie mich vermisst und das sie dauernd an mich denken muss, aber das das alles doch eine schlechte Idee sei, es wieder zu probieren

Wir reden über jedes Thema sehr offen und auch ohne zwang und das gefällt mir an ihr auch, aber bei dem Thema Wir wird sie immer sehr problematisch, denn sie verkompliziert es immer aus ihrer Sicht und wird unsicher.

Ich würde es aber gerne nochmal mit ihr probieren, denn sie bedeutet mir in gewisser Hinsicht schon viel.

Also meine frage an euch, wie kann ich ihr noch den letzten Stoß in die richtige Richtung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch nicht drüber, sondern triff sie und eskalier. Lies dich dazu hier ein.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>sie mich vermisst und das sie dauernd an mich denken muss, aber das das alles doch eine schlechte Idee sei, es wieder zu probieren

-> sie produziert drama und einen double bind, eine für dich unlösbare situation

>..und wird unsicher.

das ist ihre aufforderung an dich: du must sicher sein

>Ich würde es aber gerne nochmal mit ihr probieren, denn sie bedeutet mir in gewisser Hinsicht schon viel.

übersetzung: du hast pussy mangel

>Also meine frage an euch, wie kann ich ihr noch den letzten Stoß in die richtige Richtung geben?

rangehen, eskalieren. entweder erfolg, oder nimmts halt die nächste, hör auf an ihrem rockzipfel zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Titel für einen Thread..."der letzte Stoß"... :rofl:

SMS-Verkehr auf das nötige Minimum reduzieren, verabredet euch, unternehmt was Schönes und dann tust du das, was du für richtig hältst. In einer solchen Situation hilft da nur dein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.