Dann fangen wir mal an zu schreiben ;)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Damen und Herren ;)

Ich stelle mich kurz vor wie ihr seht name w0odY bin 23 Jahre alt und wohne in NRW(in dem toten Aachen).

Zu Pick up bin ich vor ungefähr öhmm 3-4 Jahren durch einen alten Arbeitskollegen gekommen.

Er erzählte mir von der ganzen Sache und meinte man kann lernen wie man Frauen verführt. Mich hat natürlich die ganze Sache interessiert und Zuhause bin ich dann sofort an den Laptop und habe gegoogelt nach dem Thema Verführung.

Bin dann durch zufall auf dieses Forum gekommen . Ja und war sehr begeistert. Aber habe dann immer nur Still mit gelesen.

Seid ungefähr 2 Wochen bin ich Aktiv . Bin zum ersten Lair treffen gegangen und habe ein coaching in Köln absolviert was sehr Spaß gemacht hat:

Jedoch nach dem Coaching als ich wieder in Aachen war hatte ich wieder diese verkackte AA...Die mich immoment total auffrisst sozusagen.

Naja werde jetzt mal versuchen hier öfter Tagebuch zu führen ;)

Gleich geht es auch schon zu irgend so einer StudentenParty mal sehen was mich dort erwartet...Hoffe nur gutes

Bis Später

Euer w0odY

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das wichtigste an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach aktiv sein.

Und mal ehrlich, was hast du auch zu verlieren. Vll was du probieren könntest ist in eine fremde Stadt zu fahren und da einfach mal den ganzen fremde Frauen ansprechen.

So verlierst du ziemlich schnell AA. Hat bei mir super geklappt.

Frauen unterhalten sich total gerne, du musst das ganze eben nur so rüberbringen, dass es nicht sofort als Anmache enttarnt wird.

Auf jeden Fall viel Spaß heute Abend und lass krachen.

Kannst ja mal schreiben wies war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist ja :D in Köln hatte ich keine Probleme mit der AA nur in Aachen dann wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die Kompass Tour ? War in Aachen und da waren 80 % Pimmel Pimmel Pimmel usw

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder ;) habe mich jetzt für morgen mit ner ex Freundin(affäre) von nem bekannten verabredet Sie wird sich morgen bei mir per sms melden . HB 8 echt hammer die Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immoment ist leider nicht viel passiert die bekannte wo ich von geschrieben hatte hat sich auch nicht gemeldet :-/ . Naja total Kacke hoffe ich bekomm jetzt bald wenn mein Urlaub Ende ist pick up und Arbeit unter einen Hut .

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm meine Aa ist wieder ganz da -.- jedes mal wenn ich eine Frau sehe die mich interessiert fällt meinen Kopf wieder tausend Dinge ein sie nicht anzusprechen . Habt ihr Tipps und Tricks wie ich das weg bekomme ?

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm meine Aa ist wieder ganz da

Wie wäre es mit der 3 Sekunden Regel? Die ist nämlich genau dafür da, dass du keine Zeit hast dir zu viel Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo w0odY,

wir "kennen" uns ja aus dem Aachener Lair.

Kurz etwas zu deinem Eröffnungspost.

Erstmal Respekt, du hast den Schritt gewagt dich hier zu verewigen und bist kein stiller Mitleser mehr.

Ich habe dein Tagebuch rot makiert an den Stellen, die verbesserungsbedürftig sind.

Guten Abend meine Damen und Herren ;)

Ich stelle mich kurz vor wie ihr seht name w0odY bin 23 Jahre alt und wohne in NRW(in dem toten Aachen).

Aachen ist keineswegs tot. ab dem 26.11 gebe ich wieder intensive Coachings.

Die Jungs aus Aachen sind jeden Donnerstag und an den Wochenenden unterwegs!

Zu Pick up bin ich vor ungefähr öhmm 3-4 Jahren durch einen alten Arbeitskollegen. Hier fehlt wohl etwas.

Er erzählte mir von der ganzen Sache und meinte man kann lernen wir man Frauen verführt. Mich har natürlich die ganze Sache interessiert und Zuhause bin ich dann sofort an den Laptop und habe gegooglt nach dem Thema Verführung.

Bin dann durch zufall auf dieses Forum gekommen . Ja und war sehr begeistert. Aber habe dann immer nur Still mit gelesen.

Jetzt seid ungefährt bin ich Aktiv geworden. Hmm, was möchtest du uns sagen? Bin zum Lair treffen gegangen und habe ein coaching in Köln absolviert was sehr Spaß gemacht hat:

Jedoch nach dem Coaching als ich wieder in Aachen war hatte ich wieder diese verkackte AA...Die mich immoment total auffrisst sozusagen.

Naja werde jetzt mal versuchen hier öfter Tagebuch zu führen ;)

Gleich geht es auch schon zu irgend so einer StudentenParty mal sehen was mich dort erwartet...Hoffe nur gutes

Bis Später

Euer w0odY

Überarbeite den Text mal etwas ;)

Wie gesagt, ab dem 26.11 geht die No-Excuses Tour in Aachen wieder los. Wenn du Lust drauf hast, kannst du mich gerne im Facebook anschreiben und teilnehmen.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja :P bis jetzt warst du ja nie beim Aachener Lair als ich da war ;) also kennen wir uns ja nicht wircklich :))

Ja habe schon mit bekommen das du wieder coachst ich kann dir am Wochenende bescheid sagen wie ich am 26.11.12 arbeiten muss . Leider ist mein schöner Urlaub wieder vorbei :( schade...

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebbe, ich bin/war sooft beim Aachener Lair... Du wolltest kommen, kamst aber nie ;)

Die vorhergehenden Coachings wolltest du besuchen, kamst auch ned ;)

Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance! Auch du!

Komm vorbei, sei dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte nie was dafür meine Arbeit funkt mir immer dazwischen....sonst wäre ich sofort da gewesen... Wie gesagt so bald ich an den Termin frei habe komme ich sofort ;) ... bin ja auch schon auf der suche nach einen neuen Job weil das kann nicht so weiter gehen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag geht es wieder zum Lair treffen in Aachen ;) was freue ich mich da drauf .

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst einfach vorbei kommen ;) treffen uns immer um 21 Uhr im Papillon in der Pontstr. Falls du uns nicht findest kannst du ja auch den Service fragen die wissen in der Regel bescheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update ;) Ich habe mich diese Woche für den Führerschein angemelden*juhu* freue mich schon. Donnerstag war ich beim Lair treffen in Aachen wir sind alle zusammen raus gegangen und haben uns in zweier Gruppen aufgeteilt und haben dann zusammen Sets gemacht. Mein Wing und ich gingen durch die Straßen Aachens was Donnerstags abends nach 21 Uhr echt leer ist :D aber naja mein Wing hat dann eine Gruppe mit ungefähr 4 Hbs oder 5 kP mehr und 1 Typ geöffnet von dem Set konnte aber nur 1 HB deutsch die andern halt nicht weil alle aus Prag kamen aber wir haben dann erfahren das sie zum Weihnachtsmarkt wollten. Joa mein Wing natürlich sofort gefragt ob wir uns einhacken können :D Ihnen war es egal...Was mich nur gewundert hat das die zu einen Weihnachtsmarkt wollten der schon zu hatte haha aber naja auf dem Weg dort hin haben wir ein wenig mit ihnen gesprochen. War aber halt nichts besonderes . Als wir dann an kamen haben wir uns von der Gruppe getrennt . ja nächstes Sets war für mich ich sehe eine hb mit ihrer Mutter ich hin und wollte einfach nur fragen wie man zum Weihnachtsmarkt kommt :D um einfach ins Gespräch zu kommen ^^ ich spreche irgend wie fast immer die an die kein deutsch können fuck dachte ich mir . Mein Wing unterhielt sich dann ein wenig mit dem hb auf Englisch.

Paar minuten sind wir dann weiter und ich wurde von einer Gruppe angesprochen :D die eine Meinung zu einen Bild haben wollten die waren aber schon sehr gut angetrunken zu viel Glühwein halt . Naja auf dem weg wieder in die Pontstr. Wurden wir von 3 hbs und 1 typen angesprochen ob wir wüßten wo das sowieso wäre wir so ja wissen wir wir sind auf dem weg dort hin (was nicht stimmte) sind dann alle zusammen dort hin mein wing und ich unterhielten uns mit nur einer hb von denen die andern hatten irgend wie kein interesse an uns :D haben halt ein wenig smalltalk betrieben wo nichts wircklich bei rum kam. wo wir halt nur erfahren das aus einer andern Stadt kamen und ire´gend wie hier in Aachen einen Sport Event oder sowas haben.

Fazit des Abend : Man sollte echt einfach jeden ansprechen den man interessant findet auch wenn kein close bei rum kommt scheiß egal einfach weiter machen ;)

Ich muss auf jedenfall wieder mehrere hbs am start haben damit ich mal wieder mehr Kontakt zu Frauen habe . Meine arbeit bringt mir leider wenig Freizeit immer von halb 3 bis 23 Uhr arbeiten irgend wie muss ich mir da Zeit zum Sargen rein knüpfen

bis dann ihr Aufreißer und die es werden wollen ;)

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag gehts raus ins Nacht Leben ;D eine Arbeitskollegin hat mir schon angeboten bei ihr auf dem Sofa zu pennen ;) Meint ihr da könnte mehr gehen ? Als nur auf dem Sofa zu pennen ? Sie meinte auch bring wechsel Klamotten mit ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen/Mittag ;)

Habe seid ein paar Wochen einen Wing aus dem Lair ;) der mir echt super Tipps gibt. Jetzt am Samstag werde ich ein richtig geiles coaching bei zwei spitzen coaches und die beste pickUp Cat aus Deutschland...Mein Game wird also auf das nächste Level gesetzt yes ;D

Köln ist eh eine hammer Stadt...

gruß w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo...Ich bin zurück was ist die letzen Monate Passiert ? hm eigentlich nicht viel außer Arbeit Arbeit und noch mal Arbeit..... Aber ich habe jetzt endlich eine Wohnung direckt in Aachen gefunden und werde morgen Dort hin ziehen ;). Dann kann sich ja nur alles ändern raus aus dem klein Stadt Kaff und rein und ins etwas Groß Stadt getümmel ;)

Ich kann wenigstens dann auch öffters raus gehen und muss mich nicht immer nach den Bus richten . Hat nur Vorteile in eine andere Stadt zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade aus dem club war zwar nicht meine Musik aber habe trotzdem mich irgend wie durch gerungen ein Set zu machen... Habe zwar ein Korb bekommen aber was solls einfach weiter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Herren ;)

erzähle euch jetzt einfach mal von einen kleinen erfolg.... Wie fang ich an hmm. Also HB 6 hatte ich schon Jahre in Facebook..wußte nur nicht mehr genau wo wir uns her also schrieb ich sie einfach mal an smalltalk : Hey wie gehts ? lass uns doch mal treffen blabla und SIe dann ja gut gehts mir und dir ? ja klar können wir gerne aber ich habe einen Freund ?! ICH : ja und ? habe gesagt das ich mit dir ins Bett will nein also ? :P

SO tauschten wir Nummer und verabredeten uns für sonntag ich schlug ihr vor zu mir zu kommen Sie willigte ein.

Dann Sonntags kurz vor dem treffen kam eine Nachricht bei Whatsapp von ihr Ob es okay ist wenn wir uns doch in der Stadt treffen weil sie eine Freundin mit bringen will da es ihr nicht so gut geht blabla ich sagte ja okay machen .

So traffen wir uns in der Stadt ich war etwas früher dort... Als sie dann kamen Strahlte sie mich an und ich dachte mit hey süße Freundin ;) wir stellten uns vor .

Dann meinte ich und jetzt was essen und Trinken gehen ? DIe beiden meinten ja klar gerne auf dem weg zur Eisdiele redeten wir über arbeit dies das .

In der Eisdiele redet HB 6 und ich dann darüber wo wir uns kannten ... dann bekam ich plötzlich ein Kompliment von ihr ich hätte eine tolle Hose an und würde gut Riechen wo ich drauf lächelte . naja nach der Eisdiele gingen wir noch was trinken also nichts besonderes später verabschiedete ich mich von den beiden....

Dann vergingen etwa 4 Tage bis wir uns wieder traffen diesmal wieder in der Stadt...Aber nur weil ich grad dort war dann gingen wir zu mir.. und redet über dies und das . Da ich ja wußte das sie ein Freund hatte dachte ich mir hm okay aber es läuft ja grad nicht so mit ihm... Also alberte ich einfach mit ihr rum in dem ich mit ihr eine Kissen schlacht begann :D ja dabei habe ich dann Kino begonnen dann lagen wir neben einnander und ich küsste sie und eskalierte durch bis zum lay ;) aus dem wurde noch ein zweite lay aber danach nahm sie plötzlich abstand und meinte dann nach ner Woche Sie möchte mir nicht weh tun blabla so erfuhr ich das sie wieder mit ihren Freund fest zusammen ist da dachte ich mir nur alter ist der doof wie kann er Sie noch mal wieder nehmen wo er genau weiß das sie mit nem andern typen gebumst hat in der Beziehung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.