121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Bin gerade auf deinen Thread gestoßen und du bist hier anscheinend der erfolgreichste PUA. Denke also dass es am besten ist meine Fragen dir zu stellen, vielleicht kannst du ja einige beantworten.

Eines vorweg, wie alt bist du? Habe diesbezüglich nichts gefunden und denke halt dass es einen Unterschied macht ob man mit 19 (mein Alter) oder eben z.B. 28 gamed. 

Also ich finde Story echt inspirierend und bin mir sicher dass es jeder so weit schaffen kann der wirklich seine Ziele verfolgt und an sich arbeitet, Mindset ist alles. 

Kurz zu mir: Bin 19 und beginne jetzt mein Studium in Wien und möchte natürlich möglichst viele schöne! Frauen haben. Würde mich als hübsch bezeichnen da ich immer Komplimente bekomme, bin aber kein Muskeltyp (normal, aber sportlich im Sinne von Laufen/Radfahren). Bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, selbstbewusst und setze mir hohe Ziele. Habe wenig Erfahrung mit PU aber komme bei Mädchen gut an. Als ich jünger war, hatte ich immer wieder Hemmungen den nächsten Schritt zu gehen. (wenn es sexueller wurde habe ich ständig einen Rückzieher gemacht)

Nun meine Fragen:

1. Wie schnell ist es möglich als PU-Neuling zu einem Punkt zu kommen wo man auch die HB9+ "regelmäßig" klären kann? 

2. Denkst du man kann jede Frau verführen wenn man ein gutes Game hat?

3. Was ist am wichtigsten für PU? An welchem Punkt scheitern die meisten: NC, KC oder der Weg vom KC zum FC? 

4. Was ist der Unterschied zwischen HB9 und HB7? Woran kann mein Game an HB9 scheitern, welches aber bei HB7 funktioniert? Liegt es an der Attraction?

Danke! 1f44d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren eigentlich nur zwei Dinge:

Kickers oder VfB?

Schwabenbräu-Dinkelacker oder Hofbräu?

 

Quatsch. Tatsächlich interessiert mich, ob du in einem Stuttgarter Lair aktiv unterwegs bist? Habe bislang den Eindruck gehabt, das Stuttgarter Lair ist zuweilen etwas sargefaul. Habe aber gehört, dass es da auch noch andere geben soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Hi sups288,

danke für die Frage.

1. Ich persönlich bin 6 Jahre für Workshops durch Deutschland getourt und habe beschlossen das etwas zu reduzieren. Für Einzelcoachings mache ich das hin und wieder noch aber fokussiere mich sonst auf BW. Wir sind dabei das Portal umzubauen, so dass jeder gute Coach seine Leistungen hier anbieten kann, so wird es zukünftig sicher auch ein gutes Ancebot für Berlin geben. Bis wann das Portal so weit ist, kommt auf die Technik an. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange ;-)

Du kannst aber jederzeit meinen Online Workshop runterladen. Mit dem inklusive Telefoncoaching wird der Erfolg einer Präsenzveranstaltungen nichts nachstehen.

2. Wenn Nummern Flaken liegt es meist am Comfort und nicht an der Attraction. Wie lange sprichst Du mit den Mädels?

3. Eine Bar ist für ein Date ungeeignet. Man bringt keinen Baum mit in den Wald, seidenn Du bist ein Förster. Attraction ist weitestgehend vorhanden, sonst wäre sie nicht auf dem Date. Du kannst hin und wieder mal ein bisschen C&F fahren oder ein bisschen DHV usw. platzieren. Hierzu empfehle ich Dir in meinem Blog zu lesen. Den Fokus solltest Du beim Date aber auf den Comfort und die Eskalation legen. Auch hierzu findest Du in meinem Blog ausführliche Beschreibungen.

Als Geheimtipp: Harte Eskalation nie in der Öffentlichkeit und mit einem Glas Wein oder Sekt läuft es gleich viel angenehmer.

Vielen Dank!

Anstatt in eine Bar zu gehen, was würdest du empfehlen bei den ersten beiden dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yoloforswagness

Ich gebe mein Bestes ;-)

Bin 29 und betreibe und coache seit über 9 Jahren. Ich kenne also auch noch aus eigener Erfahrung die Mädels u20...

1. Naja Geschmäcker sind verschieden und Du entfremdest die HB Skala hier etwas. Ich weiß aber was Du meinst. Es geht Dir darum hübsche Frauen solide zu verführen. (VIPs und Models sind ein anderes Kapitel)  Die gleiche Frage habe ich als Neuling auch meinem Coach gestellt und bekam die Antwort 1 Jahr. Ich denke hübsche Frauen (ca. HB8+/-) bekommt man im Schnitt souverän nach ca 2 Jahren. Wenn man die 1. oder 2. wirklich hübsche nicht sofort in eine LTR packt, was eher der typischen PUA Laufbahn entspricht.

2. Theoretisch ja und praktisch nein. Viele Frauen sind nicht kompatibel und Du müsstest massiv investieren und screenen um diese zu bekommen. Das lohnt sich nicht. Andere hübschere sind einfacher deswegen sollte man sich immer die kompatiblen Kirschen aus der Torte picken. Wer die ganze Torte isst, dem wird schlecht.

3. Wenn Du mich so fragst... ich glaube Machen... einfach nur mal machen ist das wichtigste. Viele Männer wollen immer alles beherrschen und 100% die Situation beherrschen bevor sie aktiv werden. Die wenigsten können eine Situation komplett beherrschen. Die Gleichung hat zu viele Variablen, vor allem im Club. Daher schwadronieren Esos 100 Jahre über innergame und rechtfertigen ihren Misserfolg während andere 100 Routinen auswendig lernen. Beides ist scheiße. Einfach mal raus gehen und machen und Körbe kassieren. Dann läuft es irgendwann automatisch.

Die häufigsten Fehler sind demnach bei Anfänger nicht anzusprechen. Bei Fortgeschrittenen nicht zu eskalieren und bei Leuten mit FB und LTR nicht richtig miteinander zu sprechen und die Grundpfeiler und Ggf. auch Lebensziele auszuhandeln und zu kommunizieren.

4. Es kann alles bei jeder scheitern und bei jeder funktionieren. Die HB Skala ist ein Werkzeug um zu Kalibrieren und nicht um die Qualität oder Schönheit einer Frau zu messen. Die Skala ist irrelevant. Jeder gute PUA hat sich schon einmal gewundert was manche Fette für heftig Bitchshields haben... ob eine Eröffnung klappt oder nicht hängt von Deinem Auftreten, Deiner Kalibration, Deinem Energielevel und Deinem Opener ab. Das müsste Du einfach raus bekommen und ein wenig üben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KommMalKlar

Ah da erwischst Du mich kalt. Ich stehe weder auf Fußball noch auf schwäbisches Bier so extrem. Mich haben die Bälle und die berauschenden Eigenschaften der Damen stets mehr interessiert...

Ich war früher öfter im Lair und habe mit den Leuten dort gesprochen. Leider kam es irgendwann in der alten Riege immer öfter vor, dass einzelne Mitglieder Stimmung gegen professionelle Coaches gemacht haben. Da wurde Antikommerz ziemlich gepriesen und dann haben die Jungs selbst die Neulinge zur Kasse gebeten. Irgendwann hat mich das ziemlich genervt und ich hab den Leuten hier eine Zeit lang angeboten mit mir in den Club zu gehen.

Dafür habe ich leider heute keine Zeit mehr aber wenn entsprechend Leute zusammenkommen, spricht nichts dagegen, dass ich mal mit meinem Wing vorbei schneie und  einen kleinen Vortrag halten ;-)

Aktive Lairs sind mir in Stuttgart keine bekannt aber sag Bescheid wenn Du jemand kennst, die können hier gerne ihre Kontaktdaten wieder in die Lairsektion schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sups288

Einen Café trinken, spazieren gehen, in den Zoo, durch die Stadt bummeln oder über einen Jahrmarkt, Bowlen, Schlittschuh fahren...

Später zuhause kochen oder Fi(lm gu)cken. Gerade im Sommer sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Nogos sind jedoch: Kino, Abendessen, Club, Bar oder sonstige Veranstaltungen in denen Schwänze Dir die Beute klauen könnten, Ihr Aufmerksamkeitsfokus weg ist oder Du keine Möglichkeiten zum eskalieren hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! @Sub_Zero

Was meinst du mit VIPs und Models sind andere Kapitel? Denkst du, dass es ohne "fame" (also sprich viele Abos auf Youtube, Instagram etc.) oder viel Geld (als Unternehmer bsp.) kaum möglich ist eine LTR mit VIPs/Models zu führen? 

Zu Frage 4: Also ich nutze die HB-Skala immer um Frauen generell zu sortieren bzgl. Schönheit und Charakter. Ich weiß man kann das nicht verallgemeinern aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Nun zur eigentlichen Frage: Hb9 haben ja einen anderen Marktwert als Hb7 und wissen darüber Bescheid. Angenommen ich hab ein solides Game und kann Hb7 ohne Probleme verführen. Hb9 (keine VIPs/Model, einfach sehr hübsche Frauen die LTR-Material sind in diesem Fall) sortieren ja massig aus und da muss man ja aus der Menge herausstechen, ob mit Schönheit, Geld oder Fame um bei denen zu landen? Da wird mir auch oft ein sehr gutes Game nix helfen, liege ich da richtig oder ist das einfach individuell abhänging und ist von Frau zu Frau anders? 

Werde hart an mir arbeiten (dazu gehört Fitnessstudio von nun an, Erfahrungen sammeln und so schnell wie möglich zu lernen) um meine Ziele im PU -Bereich zu erreichen und werde hier vielleicht auch einen Blog führen. 1. Ziel steht schon, vor meinem 21. Geburtstag mindestens ein "Model", also im Prinzip eine Frau zu layen die mich optisch umhaut und von jedem als sehr hübsch bezeichnet werden würde.

Edit: Machst du das Coaching hauptberuflich oder gehst du einem normalen Job nach?

 

bearbeitet von yoloforswagness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte einmal einen Rat bzw. Gameplan oder auch ein NEXT.

Ich habe vor ca.1,5 Jahren was mit nem Mädchen gehabt über einen Zeitraum von ca. 1,5 Monaten.

Sie beendete es da es Ihr zu schnell ging bzw. sie rein von den Emotionen ein Plateau erreicht hat.

Danach hatten wir losen Kontakt aber immer sehr flirty und sexuell ist aber auch ihre art.

Es kam wie es kommen musste und sie hatte etwas später einen freund.

daraufhin hab ich erstmal den Kontakt eingestellt und mich ca. 4 Monate später gemeldet, auch hier hatten wir sofort eine gute witzige Basis.

Ein paar Wochen später war ich auf einer Party wo sie auch war, das wusste ich vorher.

Sie kam auch sofort zu mir an flirtete und meinte dann: Das mit dem Sex kann bald nochmal klappen, ich weiss jetzt wieder was ich an dir so gut fand, ich sage dir bescheid.

Später ist sie abgehauen meinte aber sie müsse nur auf die Toilette, bin ich hinterher und habe ihr gesagt das sie ja jederzeit abhauen könnte aber mich nicht anlügen muss das sie nur auf Toilette geht.

Da meinte sie: ich musste abhauen, ich hätte sonst nicht widerstehen können und wenn du mein freund wärest fändest du das auch nicht gut.

Bin dann direkt nach Hause, morgens schrieb sie mir: Sorry das ich einfach so abgehauen bin, aber es wurde schon zu gefährlich und sie sei sicherheitshalber abgehauen.

Im Nachhinein hat sie es relativiert und meinte: ich hätte sonst evtl etwas gemacht was ich garnicht wirklich wollte.

Danach flachte der Kontakt wieder etwas ab bis auf ein paar lose nachrichten. im Sommer haben wir uns dann nochmal getroffen um was zu trinken, hier fing sie wieder an das sie jedesmal vor unseren treffen sexuelle Spannung hat und das auch nicht weggehen würde.

Nun ist sie seit ca. 2monaten Single und wir haben uns bei ihr getroffen Serien geguckt essen bestellt gekifft rumgehangen, einen tag später habe ich erfahren das sie Single ist, aber nicht von Ihr hat sie mir irgendwie nicht erzählt.

Aber bei WhatsApp war sie weiterhin eher flirty und sexuell.

Dann hab ich es etwas drauf angelegt evtl. etwas zu provokant weil mich das anmachen genervt hat ohne das dabei was rauskommt.

Sie relativierte wieder ziemlich viel von wegen Sexuelle Spannung ja aber Durchführung nein etc und das da nichtsmehr läuft sie es freundschaftlich sieht.

Habe mich Freitag nochmal mit ihr getroffen trinken beim Vietnamesen essen etc aber alles eher platonisch, evtl. war ich auch gehemmt auf Grund ihrer aussagen.

Nun kommt die frage sollte ich nexten ? ich hätte echt lust auf sie oder gibt es einen vernünftigen Gameplan in dieser Situation ?

viele grüße und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sebo123 Ich habe mir das jetzt zwei mal durchgelesen...

Dein Problem ist, dass Du zu viel darauf gibst was sie sagt und zu wenig darauf gibst was sie tut. Sie ist Single und Sicht immer wieder Kontakt zu Dir. Sie bettelt Dich an endlich zu eskalieren und Sex mit ihr zu haben.

Das ganze gequatsche sind Hilfeschreie:

- Bitte stempel mich nicht als Schlampe ab wenn ich mich sexuell Dir gegenüber nicht mehr halten kann.

- Bitte denke nicht, dass wir dann sofort zusammen sind. Ich bin mir meiner Gefühle noch nicht bewusst.

- Bitte werde mich nach dem Sex nicht gleich weg, wir haben jetzt schon so lange und viel Kontakt.

Sie fühlt sich unsicher Dir das Ruder zu 100% in die Hand zu geben, weil sie spürt, dass Du Dich mit dem Ruder in der Hand nicht 100% wohl fühlst. Du würdest gerne weiter auf Deinem Hintern sitzenbleiben und zusehen, wie sich alles automatisch fügt. Das wird nicht passieren. Du musst lernen der Alpha zu sein. Du musst lernen zu führen und Du müsst ihr die Sicherheit geben, dass Du das kannst und sie gut bei Dir aufgehoben ist.

Also: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren, Sex haben. Das wiederholst Du 12 bis 15 Mal und schaust wie es bei euch harmoniert. Dann kannst Du schauen, ob das das Potential hat, damit sich daraus mehr entwickeln kann.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Schick gerne ein Update.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sub_Zero schrieb:

@sebo123 Ich habe mir das jetzt zwei mal durchgelesen...

Dein Problem ist, dass Du zu viel darauf gibst was sie sagt und zu wenig darauf gibst was sie tut. Sie ist Single und Sicht immer wieder Kontakt zu Dir. Sie bettelt Dich an endlich zu eskalieren und Sex mit ihr zu haben.

Das ganze gequatsche sind Hilfeschreie:

- Bitte stempel mich nicht als Schlampe ab wenn ich mich sexuell Dir gegenüber nicht mehr halten kann.

- Bitte denke nicht, dass wir dann sofort zusammen sind. Ich bin mir meiner Gefühle noch nicht bewusst.

- Bitte werde mich nach dem Sex nicht gleich weg, wir haben jetzt schon so lange und viel Kontakt.

Sie fühlt sich unsicher Dir das Ruder zu 100% in die Hand zu geben, weil sie spürt, dass Du Dich mit dem Ruder in der Hand nicht 100% wohl fühlst. Du würdest gerne weiter auf Deinem Hintern sitzenbleiben und zusehen, wie sich alles automatisch fügt. Das wird nicht passieren. Du musst lernen der Alpha zu sein. Du musst lernen zu führen und Du müsst ihr die Sicherheit geben, dass Du das kannst und sie gut bei Dir aufgehoben ist.

Also: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren, Sex haben. Das wiederholst Du 12 bis 15 Mal und schaust wie es bei euch harmoniert. Dann kannst Du schauen, ob das das Potential hat, damit sich daraus mehr entwickeln kann.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Schick gerne ein Update.

Ja, wenn man das so liest könnte man das meinen.

ich habe aber den Eindruck das da zu wenig attraction da ist, da ich sie kenne und weiß wenn sie Bock auf mich hätte würde sie es selber pushen..

sehr selbstbewusst eh immer eher flirty etc. 

Und Chancen es selber zu pushen oder auf Dinge von mir einzusteigen hatte sie.

ich befürchte eher die sieht es platonisch und freundschaftlich 

dann müsste ich entweder den Kontakt abbrechen oder die Freundschaft nehmen.

wenn dieser Punkt aktuell da ist wie würdest du an die Sache rangehen.

zumal sie ja sowas meinte platonisch freundschaftlich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sehe ich zwar nicht aber bei eine Ferndiagnose hat natürlich immer eine gewisse Fehlertoleranz.

Attraction kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde sie nicht zu Dir nach Hause kommen. Comfort ist auch da. Es fehlt die Eskalation und Sex. Wenn Du schon in der LJBF bist, ist das natürlich schwer. Da sie jedoch immer wieder schonmal soweit war, sehe ich das fast nicht. Ich glaube ihr fehlt Führung. Die meisten Frauen erwarten das von Männern. Und dann eben die entsprechende Eskalation. Ich lese von Dir nicht ein einziges Mal, dass Du eskaliert hast. Das ist ein Mega Fehler. Woher willst Du wissen, dass es nicht funktioniert, wenn Du es nie probiert hast.

Ob Du eine platonische Freundschaft willst, kannst nur Du entscheiden. Die Basis hierfür sehe ich eher nicht. Du hast Interesse an ihr. Sonst würdest Du hier nicht schreiben. Sexuelles Interesse als Basis ist keine Basis für Freundschaft. Es würde immer irgendwie knistern und irgendjemand macht sich Hoffnungen und enttäuscht den anderen. Da solltest Du dann eher abbrechen und nexten. Das ist jedoch nur meine Meinung und bisher hatte ich nur sehr sehr selten unrech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Also das sehe ich zwar nicht aber bei eine Ferndiagnose hat natürlich immer eine gewisse Fehlertoleranz.

Attraction kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde sie nicht zu Dir nach Hause kommen. Comfort ist auch da. Es fehlt die Eskalation und Sex. Wenn Du schon in der LJBF bist, ist das natürlich schwer. Da sie jedoch immer wieder schonmal soweit war, sehe ich das fast nicht. Ich glaube ihr fehlt Führung. Die meisten Frauen erwarten das von Männern. Und dann eben die entsprechende Eskalation. Ich lese von Dir nicht ein einziges Mal, dass Du eskaliert hast. Das ist ein Mega Fehler. Woher willst Du wissen, dass es nicht funktioniert, wenn Du es nie probiert hast.

Ob Du eine platonische Freundschaft willst, kannst nur Du entscheiden. Die Basis hierfür sehe ich eher nicht. Du hast Interesse an ihr. Sonst würdest Du hier nicht schreiben. Sexuelles Interesse als Basis ist keine Basis für Freundschaft. Es würde immer irgendwie knistern und irgendjemand macht sich Hoffnungen und enttäuscht den anderen. Da solltest Du dann eher abbrechen und nexten. Das ist jedoch nur meine Meinung und bisher hatte ich nur sehr sehr selten unrech

Hm, ich sehe es anders aber ich kenne sie auch und wenn ich weiss das sie es wenn selber drauf anlegen würde und sie in Mädel ist was da keine Führung braucht dann denke ich sollte ich schon auf ihre Worte was geben und es platonisch sehen...ergibt sich mal die Gelegenheit beim trinken etc. und es wird flirty werde ich eskalieren. 

ist halt schon eher ne Frau die wenn sie lust hat sich das nimmt was sie will und kaum unsicher....

mich hat es irgendwann genervt angemacht zu werden und es dann von ihr reduziert bekommen auf: freundschaftlich platonisch mit Augenzwinkern über sex reden.

Hab ihr das auch mehr oder minder gesagt das auf Partys abhauen aus angst nicht widerstehen zu können und von sexuellen Spannungen reden vor treffen für mich kein Augenzwinkern ist.

oder ist sowas für dich nur bissel flirty und man kommt sollte sich nicht verarscht oder so vorkommen?

zumal sie auch weiss das ich auf sie stehe

bearbeitet von sebo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nochmal, Du sagt in einem Satz, dass sie weiß was sie will und Du Dich drauf verlassen kannst, dass sie das Ruder in die Hand nehmen wird und im nächsten Satz redet sie etwas von Freundschaft, erzählt Dir aber nicht einmal, dass sie Single ist. Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

Sie redet wirres Zeug und ist unfähig irgendeine Führung zu übernehmen. Du musst führen und das was Du im Moment tust sind Excuses suchen, um nicht führen zu müssen. Vielleicht weil Du Angst hast, vielleicht Weil Du aus anderen Gründen nicht willst. Ich empfehle Dir aufs Ganze zu gehen und wenn sie nicht mit zieht, NEXT. Du verschwendest Deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Nein, nochmal, Du sagt in einem Satz, dass sie weiß was sie will und Du Dich drauf verlassen kannst, dass sie das Ruder in die Hand nehmen wird und im nächsten Satz redet sie etwas von Freundschaft, erzählt Dir aber nicht einmal, dass sie Single ist. Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

Sie redet wirres Zeug und ist unfähig irgendeine Führung zu übernehmen. Du musst führen und das was Du im Moment tust sind Excuses suchen, um nicht führen zu müssen. Vielleicht weil Du Angst hast, vielleicht Weil Du aus anderen Gründen nicht willst. Ich empfehle Dir aufs Ganze zu gehen und wenn sie nicht mit zieht, NEXT. Du verschwendest Deine Zeit.

Naja ich glaube schon das es Frauen gibt die das nem Mann der auf sie steht nicht erzählen das sie Schluss haben. Damit derjenige nicht wieder anfängt sie anzumachen.

treffen tut sie sich aber immer sofort mit mir bzw gibt im Zweifel auch alternativ Vorschläge lädt mich auch zu sich nach Hause ein weil in meinen Augen freundschaftlicher comfort da ist bzw vermutlich von mir keine Gefahr ausgeht . Ändert aber alles nichts entweder jetzt mal 1-2 Wochen von mir nichts hören lassen und dann probieren oder halt abhaken und freundschaftlicher Umgang und gut 

 

Ich glaube auch momentan (kann auch an meinem momentanen mindset liegen) das bedingt durch verliebt und sex dann sie neuen freund paar Monate keinen Kontakt plus gegenseitiges anmachen und Rückzieher und zeitweise stress untereinander einfach evtl. kein flow mehr gegeben ist der Kribbeln verursacht und es unbeschwert macht...

bearbeitet von sebo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würde gerne mal deine Einschätzung zu folgenden Fragen hören:

1. Wie hoch schätzt du den Wert von Kommunikation via Anrufen, Whatsapp ein? Was bedeutet es, wenn dies von ihr aus komplett unterbleibt oder wenn, nur distanziert (obwohl nicht schüchtern)?

2. Glaubst du es gibt Damen, die betrunken rummachen wollen, es aber nüchtern nicht tun würden?

3. Glaubst du, ein Mädel das kürzlich verlassen wurde schreckt vor einer Beziehung erstmal zurück, ist aber umso mehr auf etwas unverbindliches aus?

 

Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu abstrakt und offen gestellt. Wie du denken kannst, lässt sich daraus mein Fall basteln 😂

Danke dir!

 

 

bearbeitet von Sagrotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sagrotan,

entschuldige bitte, dass Du etwas warten musstest.

1. Darüber habe ich lange Zeit nachgedacht... Meine Erfahrung ist da unterschiedlich. Es kann natürlich ein Zeichen für Desinteresse sein. Letztendlich kommt es aber darauf an, was die Frau für ein Typ ist. Einige Frauen wollen einfach nicht telefonieren und sind so beschäftigt, dass WhatsApp einfach nur sehr spärlich beantwortet wird. So etwas gibt es einfach. Die beste Variante festzustellen, ob eine Frau Interesse hat, ist die Tatsache, dass ein Date zu stände kommt oder eben nicht. Nachrichten sind da immer ganz schlecht, Seiden sie schickt Dir Nacktfotos oder sowas.

2. Ja, davon gibt es genügend. Ich glaube sogar, dass 90% beim ersten Kuss mindestens ein Glas Alkohol im Blut haben. Ob eine Frau es hinterher bereut oder nicht (Buyers Remorse), ist eine Frage des Rapports und Comfort.

3. So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt aber genügend Damen die ich kennen und von denen ich gehört habe, dass sie nach einer längeren festen Beziehung erst einmal nur unverbindlich Spaß haben wollen. Geht uns Männer ja auch meistens so ;-)

Wenn ich Dir in Deinem konkreten Fall helfen soll, dann schreib mir doch Deinen Fall konkret auf. So lässt es sich besser helfen.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2017 um 13:31 , Sub_Zero schrieb:

VIPs, Promis, Models, Gogos, Barkeeperinnen, Stripperinnen, gehören zu den Hired Guns. Um an sie ran zu kommen muss man sie entweder außerhalb ihrer "Rolle" kennenlernen oder man brauch irgendwas, dass einen von der geiernden Männermasse abhebt, die sie alle gerne flachlegen würde. Das können besonders große Muskeln, besonders gutes Aussehen, Promistatus, Geld, extravaganter Kleiderstil oder Skills wie z.B. Zaubertricks oder sonstiges sein. Nach dem Approach sind alle Frauen gleich schwer/einfach es kommt auf die Kompatibilität an.

Nein, Marktwert und HB Level kann man nicht verknüpfen. Es gibt HB5 die glauben sie sind Models und HB9 die denken Sie bekommen keine Männer, weil sie nicht angesprochen werden oder es einfach nicht blicken. Ich habe zig Beispiele aus dem Stehgreif...

Es ist also wirklich extrem individuell auch bei sehr hübschen Frauen.

An sich arbeiten ist gut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das Schönheitsideal weicht extrem von Person zu Person ab. Such Dir eine Frau die Du geil findest. Viele andere werden Dir selbst wenn sie alles für einen Fick tun würden die Genugtuung nicht gönnen und Dir somit auch keinen Respekt für so einen Lay erweisen. Aus Neid. Der Weg des Verführers ist gepflastert mit Neid. Sei Dir darüber bewusst.

Mach einen Blog und suche Dir einen guten Wing ganz ohne Neid. Dann läufts!

Hey Zero,

ich möchte deine Kamingespräche nicht crashen, somit bringe ich bestes Birkenholz mit. Brennt prima und riecht auch noch gut.

Das ist einer deiner besten Texte!

Du sprichst genau das an, was viele User nicht verstehen wollen : was hat sie, was mir fehlt.

Ich habe mich mal - kann man sich von Hafenmeister gar nicht vorstellen- in einer Bar danebenbenommen 😉. Allerdings stand ich zu meinem rüpelhaften Darsein und habe meine Line weitergefahren. Beim Bezahlen hat mir die Barkeeperin ihre Handynummer auf den Bierdeckel gekritzelt. Ich habe sie den Abend nicht offensichtlich beachtet, kurz mal gemustert, das war es auch. Allerdings, so mein Kumpel, hat sie uns/ mich den ganzen Abend über gestalked. Das lag vielleicht daran, dass das bissl Peacocking war, da ich grad ausm Urlaub kam und nen Norweger trug- wobei alle anderen im Gestriegelt-Modus unterwegs waren.

Mit deiner Aussage triffst Du voll in die Zwölf, denn ja- Du musst dich schon etwas abheben. 

Würden die Jungs mal genau DIESEN zitierten Thread lesen, sollte im Normalfall der Groschen fallen. 

- Sei anders, als die anderen - 

- verhalte dich dementsprechend-

- stehe zu dem, egal, was für'n Scheiß Du gerade abgezogen hast -

Weißt Du Zero, ich sehe dich in paar Wochen mit deinem Handy, wo Du nem HB 17 deinen Fisch zeigst... " Hey, hab n krasses Haustier, ist n Killer... pennt sogar noch bei mir im Schlaftimmer..."

Da geht was! Hauptsache, man hebt sich von der grauen Masse ab und zeigt besondere Züge! 

Sei schräg und vermittle, dass Du nicht auswechselbar bist.

Man( n ) kann jedes Mädel bekommen, wenn man will und in sich gelagert ist. 

Tabledance : hab mal zu einer gesagt : " Hase, ich mache dir gleich Chili con Cane. 

Sie : und wie willst Du das anstellen? 

Hab sie nach ihrem Feierabend zum Parkplatz mitgenommen, Kofferraum aufgemacht, nen Gaskocher und ne Packung dehydriertes Chili ausgeladen. Hab sie angeguckt und gesagt " so schmeckt das aber nicht, wir brauchen Wasser, Tabasco hab ich hier irgendwo noch rumliegen. Sie ist losgelatscht und hat ne Flasche Wasser aus ihrem Club geholt.

Essen gemacht, und ihr Grinsen war einmalig! 

Auf ihre Frage, was ich noch so im Kofferraum hätte, antwortete ich mit : Gleich dich, aber du passt hier nicht rein, bist zu vollgefressen!

War eine tolle Nacht!

 

Was ich zu deinem Text hinzufügen möchte, ist : 

 

Es geht nicht darum was du bist, sondern WER du bist!

Dein Post ist eine sehr gute Inspiration, mein Freund!

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Hey Zero,

ich möchte deine Kamingespräche nicht crashen, somit bringe ich bestes Birkenholz mit. Brennt prima und riecht auch noch gut.

Das ist einer deiner besten Texte!

Du sprichst genau das an, was viele User nicht verstehen wollen : was hat sie, was mir fehlt.

Ich habe mich mal - kann man sich von Hafenmeister gar nicht vorstellen- in einer Bar danebenbenommen 1f609.png. Allerdings stand ich zu meinem rüpelhaften Darsein und habe meine Line weitergefahren. Beim Bezahlen hat mir die Barkeeperin ihre Handynummer auf den Bierdeckel gekritzelt. Ich habe sie den Abend nicht offensichtlich beachtet, kurz mal gemustert, das war es auch. Allerdings, so mein Kumpel, hat sie uns/ mich den ganzen Abend über gestalked. Das lag vielleicht daran, dass das bissl Peacocking war, da ich grad ausm Urlaub kam und nen Norweger trug- wobei alle anderen im Gestriegelt-Modus unterwegs waren.

Mit deiner Aussage triffst Du voll in die Zwölf, denn ja- Du musst dich schon etwas abheben. 

Würden die Jungs mal genau DIESEN zitierten Thread lesen, sollte im Normalfall der Groschen fallen. 

- Sei anders, als die anderen - 

- verhalte dich dementsprechend-

- stehe zu dem, egal, was für'n Scheiß Du gerade abgezogen hast -

Weißt Du Zero, ich sehe dich in paar Wochen mit deinem Handy, wo Du nem HB 17 deinen Fisch zeigst... " Hey, hab n krasses Haustier, ist n Killer... pennt sogar noch bei mir im Schlaftimmer..."

Da geht was! Hauptsache, man hebt sich von der grauen Masse ab und zeigt besondere Züge! 

Sei schräg und vermittle, dass Du nicht auswechselbar bist.

Man( n ) kann jedes Mädel bekommen, wenn man will und in sich gelagert ist. 

Tabledance : hab mal zu einer gesagt : " Hase, ich mache dir gleich Chili con Cane. 

Sie : und wie willst Du das anstellen? 

Hab sie nach ihrem Feierabend zum Parkplatz mitgenommen, Kofferraum aufgemacht, nen Gaskocher und ne Packung dehydriertes Chili ausgeladen. Hab sie angeguckt und gesagt " so schmeckt das aber nicht, wir brauchen Wasser, Tabasco hab ich hier irgendwo noch rumliegen. Sie ist losgelatscht und hat ne Flasche Wasser aus ihrem Club geholt.

Essen gemacht, und ihr Grinsen war einmalig! 

Auf ihre Frage, was ich noch so im Kofferraum hätte, antwortete ich mit : Gleich dich, aber du passt hier nicht rein, bist zu vollgefressen!

War eine tolle Nacht!

 

Was ich zu deinem Text hinzufügen möchte, ist : 

 

Es geht nicht darum was du bist, sondern WER du bist!

Dein Post ist eine sehr gute Inspiration, mein Freund!

 

 

Vielen Dank für Deine warmen Worte.

Ja, ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch und ich kann mich echt für viel Scheiß begeistern. Zeitweise habe ich das unterdrückt, um Frauen zu gefallen. Irgendwann hab ich es akzeptiert und es dann zu einem Teil meines Games gemacht. Das nimmt manchmal irre Züge an, fühlt sich genial an und sprengt Mauern!

Du hast vollkommen Recht und meinen Text hervorragend auf den Punkt gebracht. Danke für Dein AddOn! Gerne kannst Du diesen Thread hier mit Deinen Einwürfen ergänzen. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sub_Zero,

freut mich sehr zu sehen dass du noch aktiv und erfolgreich bist! Ich schreib dir die Tage mal ne Mail, bestimmt kennst du mich noch aus deinem (und meinem) ersten Silver Workshop in Stuttgart, lange ists her...

Nach 4 Jahren LTR bin ich nun wieder über unser Forum gestolpert und gestern Abend über deinen Thread. Und wie es der Zufall so will könnte ich gerade den Input eines Profis gebrauchen.

 

Folgende Situation:

Vor 4 Wochen habe ich ein cooles Mädel über die Arbeit kennengelernt. Unser 1. Treffen (das aufgrund eines Arbeitsthemas stattfand) konnte ich auch gleich auf außerhalb der Arbeitsstätte verlegen, da ich sie vom Sehen schon kannte und gut fand. Das Treffen war gut, haben auch viel privates geredet, davor und danach WA geschrieben, und imFitness sehe ich sie auch öfters.

1. Date-Versuch scheiterte daran, dass sie an dem Tag schon verplant war (hat auch gestimmt), ich die Sache damit aber praktisch abgehakt. Sie schrieb mir aber trotzdem weiter. Da außer ein paar lustigen aber eher belanglosen Chats nichts bei raus kam hab ich irgendwann nicht mehr geantwortet, wie gesagt, Sache abgehakt.

Nun schrieb sie mir diese Woche I'm Fitnessstudio - ich soll doch mehr trainieren und nicht auf dem Handy tippen. Hatte sie an dem Tag garnicht gesehen und die Nachricht auch erst später. Schrieb zurück, dass ich mich jetzt so langsam aber etwas gestalkt fühle und ob ich jetzt Bodyguards brauche wenn ich I'm Dunkeln nach dem Sport zum Auto laufe. Sie sprang voll drauf an, ich also weiter mit C+F. 

Mittwoch dann Kaffeetrinken vorgeschlagen, was sie gut fand (aber schon da anmerkte "ich geh aber Fr abend weg => vllt zu zerstört am nächsten Tag oder sowas). Ich mir schon gedacht, oh oh, dass die mal nicht flaked. Wollte ihr dann gestern Abend nochmal schreiben um noch etwas Comfort zu bringen doch davor kam von ihr schon "Tut mir echt leid, bin dir wegen dem Kaffee trinken noch eine Erklärung schuldig. Habe gerade keinen Kopf für ein Date, hoffe du verstehst das. Fand unser letztes Treffen aber echt witzig bla usw". Ich die Sache wieder abgehakt, aber ihr noch zurück geschrieben, damit sie nicht denkt dass ich jetzt beleidigt bin. So a la, "Du bist mir nichts schuldig, find aber gut dass du mir schreibst. Wenn du spontan morgen Lust auf nen witzigen Nachmittag (mit oder ohne Kaffee) hast kannst dich ja melden". 

Jetzt schrieb sie mir heute Nacht um 2 von ihrer Fasnachtsparty "Ich find du hast es verdient dass ich dir das sage weil wir uns so gut verstehen. OK, du bist echt cool. Ja, melde mich je nach Gemütszustand ;)" bla.

Und ich denk jetzt so ???? So scheisse kann sie mich ja nicht finden wenn sie immer wieder schreibt, vor allem von ner Party? Ich hab das Gefühl ich bin ganz nah dran aber krieg das Schiff einfach nicht in den Hafen. Ich schreib ihr jetzt nachher mal irgendwas lockeres C+F ohne das Date nochmal zu erwähnen (wenn mir was richtig gutes einfällt) und seh dann ja später was Sache ist, aber würde gerne mal deine Einschätzung hier hören. Ich denke ich bekomme einfach nicht genug Attraction aufgebaut? Dass kürzlich Schluss war bei ihr oder es gerade dazu kommt ist zwar eine Begründung aber muss ja kein Hindernis sein, hätte ich jetzt gesagt.

Edit: Nach etwas Rumgegrübel schreib ich ihr wohl besser doch nicht - ist ja eigentlich alles gesagt - ich bin cool und sie meldet sich wenn sie Bock hat. Wobei sie vielleicht eher schreibt wenn ich nochmal schreibe? Puhhh ich nerv mich selbst grad.

Vielen Dank schonmal!

Grüße,

Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

klar, ich kann mich sehr gut an Dich erinnern. Freut mich sehr von Dir zu hören und dass Du hier meinen Rat suchst! ;-)

Also ich finde Du fährst auf jeden Fall ein souveränes Game. Das finde ich schonmal sehr gut. Stimmt, ich würde auch denken, dass da ein Grundinteresse vorhanden ist. Ich würde Dir in der Sache auch empfehlen dran zu bleiben. Von außen ist es sehr schwer das richtig einzuschätzen, wo da der Hund begraben liegt. Sicher hängt das mit ihrem Typ zusammen. Da gibt es Stress und sie macht sich Sorgen bzw. fühlt sich schlecht, wenn Sie gleich was mit Dir startet. Das ist häufig der Fall und deswegen hadert sie etwas mit dem Date bei Dir. Grundinteresse ist aber wie gesagt auf jeden Fall da.

Ich würde hier wie folgt vorgehen:

1. Würde ich versuchen ihr die Schuldgefühle zu nehmen, indem ich ihr halt klar sage, dass Du auch 4 Jahre in ner Beziehung warst und dass es manchmal ganz normal ist, dass man sich anders entwickelt. Da hat keiner ne Schuld und dass es eben auch immer ne Chance ist und sowas. Das ist genau das was sie brauch, um drüber hinwegzukommen. Zusätzlich solltest Du ihr halt auch klar sagen, dass das jetzt kein Date wird wo ihr zu 100% im Bett landet. Ihr schaut halt mal wo das hin führt und ob man sich versteht. Wenn aber so eine Anziehung zwischen zwei Menschen entsteht is das was besonderes... Also das natürlich nicht im Detail so ausführen, sondern halt einfach nur sagen... Lass gemütlich n Kaffee trinken... ggf kannst Du sie auch bewusst mal in die Freundschaftsschiene schieben ... Ich unterhalte mich gerne mit Dir. Das fühlt sich so vertraut an als wärst Du meiner Schwester :-p (Beim Date solltest Du aber dennoch eskalieren und sie umarmen, Händchen halten, küssen! Es geht da nur darum ihre Hemmungen abzubauen und ihr nicht das Gefühl zu geben, dass Du da die dringende Erwartung auf Sex hast!)

2. Um sie final zum Date zu bekommen würde ich, wie Du richtig erkannt hast, Attraction aufbauen. Vielleicht schaffst Du es ja mit ihr mal ein Telefondate zu vereinbaren. Also einfach mal unverfänglich Abends telefonieren. Fragen, was machst Du gerade und wenn sie sagt nix blub blub, dann sagst Du komm lass uns kurz telefonieren. Ich rufe an ok? Ich denke Du benötigst hier nochmal einen Schub Attraction und die Hemmschwelle ist deutlich geringer wie bei einem richtigen "Date". Ein Telefonat eignet sich sehr gut um Emotionen zu erzeugen also deutlich besser als Whatsapp.

Wenn wie Interesse hat, dann bekommst Du sie mit der Strategie soweit. Wenn alles nicht klappt, nutzt sie Dich um ihr Ego etwas zu pushen. Da musst Du Dir dann eben eine andere suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool dass Du Dich erinnerst, wusste ichs doch :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine super Einschätzung! Hatte ihr dann morgens doch noch geschrieben weil mir noch was gutes einfiel. Hab mich dann aber trotzdem drüber/über mich selbst geärgert und gefrustet spontan an der Tanke ein Set gemacht mit #-Close ("ich hab aber einen Freund, nur dass du Bescheid weisst"). So kann man auch zu Nummern kommen schätz ich.

Meine HB schrieb mir dann auch irgendwann mal, ich wollte ihr dann (wieder) nicht mehr schreiben, dachte aber (nachdem ich deine Antwort gelesen habe) ich kann dann hinleiten auf Telefonieren. Jetzt kommt aber nichts mehr und ich hab den Verdacht ich habs mit meinem Frame "DU bist der Aggressor und hinter mir her" übertrieben. Naja, hab jetzt ihre Nummer gelöscht und den Chat auch, ich komm einfach nicht klar. Schön wars wenn mein Game souverän wäre, ich fühl mich einfach mega unsicher, bin im Gegensatz zu dir seit 2009 nicht so viel weiter gekommen (was allein meine eigene Schuld ist). Du machst doch Personal Coaching richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎27‎.‎01‎.‎2018 at 6:43 PM, Sub_Zero said:

Ja, wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine PM, dann können wir das gerne im Detail klären.

Erledigt!

Ich schreib jetzt einfach mal hier weiter. HB hat sich spät abends doch noch zurück gemeldet, habs erst morgens gesehen. Keine Ahnung warum sie so spät (4h nach dem Lesen) erst geantwortet hat, aber bisher hat sie mir echt IMMER geantwortet, und ist immer auf alles eingegangen. Meinen Frame hat sie auch wieder aufgenommen, hier lag ich also wohl falsch. 

Im Fitness habe ich sie glücklicherweise gesehen als ich schon in meinem Auto saß (das nicht ungeil ist, zum Glück frisch gewaschen war und sie noch nicht kannte), haben dann kurz durch die runtergelassene Scheibe gequatscht, hab sie mit "meine Lieblings-Stalkerin" begrüßt worauf sie auch wieder einging. 

Hab jetzt überlegt das mit dem Anruf heute zu machen, aber lasse es wohl bleiben. Primär weil ich sie schlecht 1 Tag nach einer Absage wieder nach nem Date fragen will, das kommt bestimmt extrem needy auch wenn das Phonegame gut ist. Und da heute Sonntag ist wäre das Date auch erst wieder nächstes WE (hab unter der Woche keine Zeit + andere Gründe), also jede Menge Zeit wieder zu flaken. Ich denke ich mach das nächsten oder übernächsten Mittwoch/Donnerstag, dann ist auch wieder etwas Zeit vergangen in der sie mit ihrem Beziehungsende (?) besser klar kommen konnte. Muss mir nur noch überlegen was besser ist, diese Woche schon telefonieren (IOIs hab ich ja) oder lieber noch eine Woche warten (um nicht needy rüber zu kommen).

Vielen Dank nochmal für Deine Analyse und Tipps, haben mich echt weitergebracht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.