109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Barki 23 

Bei mir ist es eine längere Geschichte,

es fing an mit einer Streuselschnecke, mit der ich sie überrascht habe,

dass fand sie sehr süß und so bin ich  auch an ihre Handynummer gekommen,

sie meinte wenn ich für dich ein Termin früher machen muss dann  freu ich mich auf die Streuselschnecke,

ich ein Mann ein Wort, Streuselschnecke hingebracht das sie sieht das ich nur ein Schnacker bin,

zu dem besagten Termin kam es nicht, egal.

Anschließend hab ich eine kleine Runde in einem angesagt Club in BLN organisiert mit Tisch Getränken(10.03.18),  vor ab alle Kollegen eingeladen um alle kennenzulernen, sie war erst nicht eingeladen, es hieß dann aber das sie Single sei, da hab ich die Kollegen die schon länger dabei waren dazu animiert sie dazu zu bringen mitzukommen, erst hatte sie keine Lust dann war es so, dass sie wusste das ich da war und meinte na wenn Justin dabei ist komme ich auch, dachte ich mir schon mal halbe Miete. Ich schrieb ihr na ich hab gehört du bist auch dabei, darauf meinte sie ja na wenn der Justin dabei ist bin ich natürlich auch am Start, dann meinte sie wiederrum sie müsse mal schauen da sie noch was mit einer Freundin machen würde, daraufhin meinte ich naja wirst du ja sehen ob es klappt, wenn ja hoffe ich wenigsten das du tanzen kannst. Sie schrieb mir ,,Tanzbattle?;)‘‘ , hab das ganze mal so stehen lassen. Besagter Abend als sie in den Club kam schrieb sie mir ob ich sie empfange, hab ich natürlich nicht gemacht, hab sie dann natürlich überrascht angeschaut und  sagte na hab nicht mit dir gerechnet und ihr was zu trinken eingeschenkt und sie dann stehen lassen, dann fragte sie was mit unserem Tanzbattle sei und hab sie nur angelacht bin dann immer durch den ganzen Club gelaufen worauf hin sie meinte na bleib  doch mal hier, kurz mit ihr gequatscht, viel Körperkontakt an den richtigen Zonen zugelassen und sie anschließend wieder stehen lassen. Es ist nicht viel passiert außer,  dass wir uns die ganze Zeit schmutzige Dinge erzählten (zweideutige) haben hab sie so lange zappeln lassen bis sie sagte ich mache sie verrückt.. das ging den ganzen Abend so, Schluss endlich hab ich gesagt sry heute nicht, bin mit meinen Jungs hier, was sie dazu animierte zu sagen, du hast mir ein Korb gegeben, dass Lassen wir definitiv nicht so stehen!!

Das hat sie mir am nächsten Tag auch noch vorgehalten hin und her, wie gesagt sie hatte sich gerade erst von ihrem Freund getrennt (8 Jahre Beziehung) also dachte ich mir okay sie will wahrscheinlich sich jetzt austoben und ja, mach ich das ganze mal mit, haben uns eine am Freitag verabredet, was sie dann verschoben hat, darauf sagte ich nicht schlimm läuft ja nicht weg, hab ja immer ein Ass im Ärmel für solche Fälle. Haben trotzdem viel geschrieben, (4 Wochen Später um eine zwischen Geschichte einzuspielen, hat sie mir weinend am Telefon erklärt das ich unbedingt, nächsten Tag zu ihr kommen soll ,weil sie gerne was klären möchte was sie gerne mir persönlich sagen will. Sie hat mir erklärt das in der Zeit vor mir und  an dem FREITAG sie mit einem anderen Kollegen was hatte was sie bereut, nach dem wir den Sonntag denn doch Sex hatten fühlte sie sich verpflichten meinte sie mir das zu sagen obwohl sie nicht müsse, sagte sie, was sie auch sagte war sie hatte NICHTS parallel was ich ihr auch glaubte. Nun musste ich natürlich nett sein zu dem netten Herren, der ihr natürlich viele Infos abgeknöpft hatte um natürlich emotional für sie da zu sein um sie dann sexuell abzuholen wozu es dann öfters kam.)

So zu dem Sonntag wo ich bei ihr war, wir haben ganz entspannt den Abend verbracht, gekocht, gegessen gelacht, ja dann ging der Film an wo ich natürlich mal auf Tuchfühlung gegangen  bin, im Anschluss schaute sie mich an und fragte mich ob ich das wirklich will, hab ich gesagt klar ab ins Schlafzimmer dann ging es los ganze 3x, morgens früh hoch, hat sie Frühstück gemacht nach dem Frühstück Sex und ab nachhause, bis hier alles super. Nächstes treffen war dann das darauf  folgende Wochenende, die Arbeitskollegen durften nichts mitbekommen, was natürlich schwierig war für alle, immer mal Anspielungen gemacht mal mehr Mal weniger, uns aber immer sehr geil berührt auf Arbeit sodass sie schrieb ich mache sie verrückt. Auch wenn wir mit den Kollegen essen gegangen sind hat sie immer versucht mein kleine Finger zu nehmen unauffällig, was sehr geil war und ich musste sagen es gefiel mir sehr arg. Nun ist es so das der andere typ über WhatsApp ihr immer schrieb ich will dich ficken , wenn ich eine frau will dann kriege ich sie bla bla, was mir etwas auf den Zeiger ging wo sie öfters mit mir darüber gesprochen hat wie leid sie es ist was er für ein ekelhafter Mensch er sein, stand ich drüber, nur ich hab mitbekommen das es sie mitgenommen hat, und er sie regelrecht bedrängte, auf Klo, in der Teeküche wenn keiner geschaut hat.

So er ahnte aber wer der Typ ist der sie hatte(ich), was er dann natürlich in der Abteilung aufgewärmt hatte was sie überhaupt nicht wollte,

nach dem sie sagte das ich ihre Eltern kennen sollte und sie meinte, dass sie mich angeln sollte und das ich ein hübschen Schwiegersohn abgeben könnte dachte ich mir das klingt sehr positiv. Bis dahin war auch noch alles gut doch dann wurde der Druck von dem typen höher er hat immer viele Dinge zusammen gezählt es wurde wilder in der Firma und ab da an ging es Berg ab, weniger kontakt keine Anspielungen, keine tollen Unterhaltungen mehr kein lachen, wir telefonierten immer und ab und an mal kam was süßes, aber ich dachte ich hab den Kampf verloren und sie wird gerade erdrückt von allem, sie will Geschäftliches und privates trennen alles easy aber das ging dann auch aufs privat leben über. 

Was kann ich machen das ich sie zurück gewinnen sieht man da noch Hoffnung oder hab ich wirklich versagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist es her, dass sie auf Abstand geht?

Und wie hast Du Dich verhalten als Du bemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Wie lange ist es her, dass sie auf Abstand geht?

Und wie hast Du Dich verhalten als Du bemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt?

Freitag das erste mal richtig Aufgrund der Umstände auf arbeit.

Hab ihr gesagt, wenn sie das stört sie ist frei wir können das ganze auf beenden, wenn sie da Kopfschmerzen mit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du mir per PM geschrieben hast, scheint das Thema nicht mehr relevant zu sein, da ihr wieder regelmäßig Kontakt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gerade in der Pause wollte sie wissen was ich geheimnisvolles heute Abend mache, weil ich sagte ich bin verabredet und hab keine Zeit. Da meinte sie ich soll ihr sagen was es ist, darauf meinte sie ja ich hab meine Verabredung morgen abgesagt, es ist noch nicht an der Zeit mich mit jemanden zu treffen. 

Wollte sie ein Köder werfen, wollte sie mir damit sagen ich bin frei hab auch andere Typen am Start. ?

liebe Grüße

bearbeitet von Barki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreib mir, jetzt öfters nachdem ich für sie nicht mehr erreichbar bin. 

Sie hat mir geschrieben vorhin, Mensch du hast mich aber schnell abgestempelt.  ( wie kann man hier drauf reagieren, hab geschrieben, Quatsch alles gut) 

danach wollte sie wissen wie es meinen Füßen geht, weil ich mir neue Schuhe gekauft habe. ( fragt sonst nie so ein Unsinn, darauf meinte ich ja laufen sich super, da sie mit war sagte sie, hab ich gut ausgesucht oder ? Ich: vielleicht kann man dich da ja öfters mitnehmen ) 

jetzt sagt sie müssen wir mal eine Shoppingtour machen, was soll ich darauf antworten das ich nicht zu needly wirke .

und kann mir jemand die wichtigsten Abkürzungen beibringen die wichtig sind zu wissen ?

danke schon mal und geil das es sowas gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies Dich in das Thema Pickup tiefer ein. Ich kann Dir nicht auf jede ihrer Reaktionen eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub! 

Habe lange über meine flirts etc nachgedacht, und warum ich bisher immer noch kein Sex hatte. Bin zu dem Schluss gekommen dass es evtl an meinen Flirts selbst liegt. 

Viele meiner Freunde und bekannte bezeichnen mich als Playboy da ich sehr viel Kontakt zu Mädels habe und auch suche und eigentlich immer NCs und manchmal auch Kcs hinbekomme. Aber teotzdem hab ich das Gefühl vei manchen sets, dass wenn ich mit hbs rede die ich noch nicht wirklich kenne es manchmal einfach keine gesprächsthemen gibt die grade passen bzw wie ich das Gespräch auf sexuelle themen überleite. Ich habe keine Lust und ich denke es ist auch nicht sinngemäß ihre ganzen Geschichten etc über ihr leben zuzuhören deshalb läuft es oft auch darauf hinaus das ich mich irgendwann verabschiede o.ä. wenn ich meine kcs oder so direkt schaffe sind es meist wetten und dann auch noch meistens unter einfluss von alkohol. Also, nachdem wir ein wenig über alles mögliche geredet haben welches Thema oder wie kann man auf sexuelles überleiten bzw dann auch dazu übergehen ? 

Danke schonmal im Vorraus und Lg😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind hier eine ganze Menge Punkte die Du angeschnitten hast:

1. Eskalation - KCs können nur funktionieren, wenn Du sie ansetzt. Dafür müssen diverse Anforderungen erfüllt sein. Zum einen Attraction vorhanden. Zum anderen Rapport und Comfort. Es ist aber immer besser es einfach zu versuchen anstatt es nicht zu machen.

Das Kino muss das von Anfang an stattfinden und sich nach und nach steigern bis zum Kuss. Wenn Du vor hast sie im Club zu küssen ist eine Isolation unumgänglich.

2. Comfort - wie bereits erwähnt ist Rapport und Comfort extrem wichtig. Da geht es um Vertrauen. Wenn Sie Dir Dinge erzählen, ist das grundsätzlich nicht schlecht. Nur mit genügend Vertrauen lassen einige den KC zu und sind auch bereit für mehr.

Schau hier mal rein. Da habe ich einiges dazu erklärt und hier findest Du auch Themen.

3. Game Plan - Es ist nicht immer zielführende eine Frau am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen. Du bist zwar schneller aber hast damit auch das Risiko extrem erhöht. Ich empfehle grundsätzlich eher den KC auf Dates anzusetzen. Du umgehat damit viele Probleme z.B. Die Logistik und die Isolation.

Ich glaube generell fehlt Dir hier einfach noch mehr Basic Wissen. Das bekommst Du über meinem Blog. Diese Texte: 

Oder in allem Detail am effizientesten hier:

Hier ist auch detailiert beschrieben, welche Themen sich für den Rapport und Comfort eignen. Wie man am besten isoliert. Wie man seinen Ablauf generell je nach Frauentyp gestaltet. Welche Kino Klassen es gibt. Wie man die Logistik regelt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden