13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau :23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : geküsst auf ner Party und sexuelle Berührungen

So in letzter Zeit läuft es einfach nicht.

Man muss vorweg sagen, dass sie nicht gerne telefoniert und einen eher schüchternen Eindruck hinterlässt.

So ich habe ein Date ausgemacht und gefragt, ob wir was trinken gehen sollen. . (Das Date habe ich aber per Anruf ausgemacht.).Dann antwortete Sie per SMS (tut Sie immer), dass Sie nicht kann und ehrlich gesagt auch nichts trinken will, da sie soviel alk hatte die letzte Zeit. SIE HAT DANN VORGESCHLAGEN WAS ESSEN ZU GEHEN oder so. Alles klar kein Problem wollte sie sowieso nicht abfüllen. Termin ausgemacht. Sie hat wieder per SMS geflaked und gebeten einen anderen Termin auszumachen. Ich habe Sie dann heute zum Frühstücken eingeladen. Sie fand die einladung ok und sagte das es klar geht.

So, ich bekomme gerade eine SMS mit folgendem Inhalt "Hey mir geht es nicht gut und muss später arbeiten (sie war gestern auf einem Gedburtstag, kann also lange gewesen sein) Ich weiss ist blöd ständig absagen zu müssen :( sag ma wie du nächste Woche Zeit hast".

Immer wenn sie flaked fragt Sie nach einem anderen Termin, glaubt Ihr da besteht noch interesse. Ich hab Ihr bisher nichts geschrieben, was würdet Ihr machen.

Ich habe zwei vermutungen 1) sie hat kein bock oder sie ist irgendwie schüchtern und ängstlich, warum auch immer. Am liebsten würde ich Sie direkt fragen was mit ihr los ist.

EDIT:

So ich habe mir folegende Antwort ausgedacht. Ist das ok oder einfach nur peinlich.

Hey HB ich bin jetzt ma ehrlich zu dir. Es kann immer was dazwischen kommen, dass ist garkein Problem.

Ich habe aber eher den Eindruck, dass du garkeine Lust hast, wenn das der Fall ist sag mir das ruhig. Ich werde schon nicht tod umfallen;)

So, wenn du wirklich Lust hast was mit mir zu machen. Montag, Dienstag und Freitag Abend (ab 7-8 Uhr) habe ich Zeit.

Sag bescheid!

oder soll ich einfach gar nix schreiben. Beim nächsten Flake würde ich aber definitiv nix mehr investieren. Wenn sie sagt ich habe ehrlich gesagt keinen bock auf dich kann mir das recht sein , dann verschwende ich nicht meine wochenenenden für so einen scheiss.

bearbeitet von bpo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, prinzipiell würd ich sagen, wenn sie immer nach nem anderen Termin fragt ist Interesse vorhanden, aber irgendwann ist trotzdem einfach mal gut. Und irgendwann ist jetzt.

"Alles klar, bis dann"

abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, dass sie das möglichst schnell wieder gut machen sollte. Du merkst nämlich wie ihre Anziehung auf dich langsam aber stetig nachlässt...

Danach schaun wir mal ob wirklich Interesse vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS ist peinlich. Zudem 3 Termine die Woche? Die Zeit möchte ich mal haben. Freeze out und nix mehr investieren. Sie ist dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erst einmal gute Besserung. Nächste Woche bin ich schon voll (nein, kein Wortspiel ;-) )."

Auf kein Smalltalk mehr nach dieser SMS eingehen, jede SMS ignoriere, die in diese Richtung geht. Erst bei einem konkreten Terminvorschag wieder die Kommunikation eingehen.

Wie ein FO geht, siehst du hier: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

In der Zeit des FO's: Alternativen kontatktieren!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich halte euch mal auf dem laufenden. Wir haben nochmal gesprochen und wollten uns letzten Sonntag wegen einem Termin noch einmal unterhalten. Von Ihr kam am Sonntag nix... von mir selbstverständlich auch nix. So nach dem kleinen Freeze von mir (2 Tage) kam eine Nachrichgt von Ihr mit folgendem Inhalt: "ey, hab vergessen mich sonntag zu melden, hab aber auch gearbeitet und musste ins bett wegeng uni. hab diese woche auch keine zeit, ehrlich gesagt erst nach dem 16. wieder..."

Hab die Nachricht nicht beantwortet. Ganz ehrlich hab die HB schon abgeschrieben. Würde mich nur interessieren was in ihrem Kopf so vor sich geht. SIe meldet sich von alleine und sagt das sie keine Zeit hat. Was würdet Ihr jetzt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir jetzt ein Reminder legen (ja das brauche ich, sonst vergesse ich welches HB ich wann kontaktieren muss/sollte) für den 17. Dezember; anrufen, mit lustigen Smalltalk das Gespräch einleiten, und sie fragen, ob sie dich auf dem Weihnachtsmarkt begleitet.

Dein Pussy Diagnose Modus würde ich abschalten.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ey, hab vergessen mich sonntag zu melden, hab aber auch gearbeitet und musste ins bett wegeng uni. hab diese woche auch keine zeit, ehrlich gesagt erst nach dem 16. wieder..."

Ich persönlich hätte nach dem "ey" aufgehört zu lesen und ihre Nummer gelöscht!

Bei euch ist alles viel zu "steril". Alles wird ausdiskutiert und man verabredet sich sogar um Verabredungen zu treffen. Was in ihrem Kopf vorgeht? Deine Anziehung auf sie ist gleich null, sie schreibt dir nur, weil sie höflich sein will. Auf eine etwas komische Art und Weise aber immerhin.

Was du brauchst ist kein Reminder. Du brauchst einige Stunden Theorie und Praxis um vons elbst zu sehen, was hier schief gegangen ist. Das schöne daran - es gibt noch andere Frauen da draußen.

Ignoriere sie. Alles andere ist weit von selbstbestimmter Verführung entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen. Habe die HB schon letzte Woche abgeschrieben, von daher kann der Thread geschlossen werden ;). Wenn sie nach einem konkreten Treffen fragt, lass ich vielleicht noch mit mir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.