Mythos 3er BMW

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fahre einen 318i e90 mit 143 ps und jeder VW mit 90 ps mit Leichtbau zieht mich ab. Muss ich jetzt wechseln?

Es geht darum, dass man wenigsten sich nicht provozieren lässt und normal fährt.

Einen auf hart machen im Straßenverkehr oder auf der Autobahn ist kindisch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf hart machen liegt im Auge des Betrachters...

Ich steh eben auf Leistung... Andere geben sich mit ATu teilen zufrieden ... So ist es eben ohne die Masse würde atu keine tuningteile verkaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute startete ich mein aufgemachten 3er und bewegte mich auf der AB Richtung HH... Plötzlich zog ein Audi A3 an mir vorbei.. Bremste ab zog nach rechts und beschleunigte durch... Als ich links rüber fuhr um zu überholen und zu gucken was das für'n Hengst war... Sah ich eine Kette am Spiegel hängen... Alles klar Alex dachte ich mir... Er scherte aus auf die Linke Spur... Ich blieb dran! 140..160..180... Meine 255er Bissen sich in den Asphalt.... Meine 6 Zylinder schrien... Gib's ihm.... 200 220 .... Ja das saugertuning lohnte sich sagte mir mein klein Hirn :) aus gefühlten 10 Metern gab ich ihm den Gnadenstoß Lichthupe bei 240... Er machte Platz ... Wir auf einer Höhe... Er macht das typische lass drauftretten gestikuliere .... Ich trat drauf... Jaaaaa 1000 umin bis 6000 ... 250 260 er wurde im Spiegel immer kleiner.... Aufeinmal Warnblinker... Ich rollte aus bis er wieder neben mir war... Sein brauner Kopf Knall rot... Seine prosten Freundin wackelte mit dem Kopf wie ein BSE Rind... Wiedersehen auf dem standstreifen... Die Sau war geschlachtet... Eine große Kühlwasser und Öl Fütze ergoss sich unter seinem S3 Umbau :)....

Tja rechnen tut man nicht mit nem 330 der Aufem Prüfstand kennfeldoptimiert wurde und im Gepäck nen Fächer,scharfe Nocken und ne überarbeitete Abgas und sauganlage hat ...

Bist du noch ganz beinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute startete ich mein aufgemachten 3er und bewegte mich auf der AB Richtung HH... Plötzlich zog ein Audi A3 an mir vorbei.. Bremste ab zog nach rechts und beschleunigte durch... Als ich links rüber fuhr um zu überholen und zu gucken was das für'n Hengst war... Sah ich eine Kette am Spiegel hängen... Alles klar Alex dachte ich mir... Er scherte aus auf die Linke Spur... Ich blieb dran! 140..160..180... Meine 255er Bissen sich in den Asphalt.... Meine 6 Zylinder schrien... Gib's ihm.... 200 220 .... Ja das saugertuning lohnte sich sagte mir mein klein Hirn :) aus gefühlten 10 Metern gab ich ihm den Gnadenstoß Lichthupe bei 240... Er machte Platz ... Wir auf einer Höhe... Er macht das typische lass drauftretten gestikuliere .... Ich trat drauf... Jaaaaa 1000 umin bis 6000 ... 250 260 er wurde im Spiegel immer kleiner.... Aufeinmal Warnblinker... Ich rollte aus bis er wieder neben mir war... Sein brauner Kopf Knall rot... Seine prosten Freundin wackelte mit dem Kopf wie ein BSE Rind... Wiedersehen auf dem standstreifen... Die Sau war geschlachtet... Eine große Kühlwasser und Öl Fütze ergoss sich unter seinem S3 Umbau :)....

Tja rechnen tut man nicht mit nem 330 der Aufem Prüfstand kennfeldoptimiert wurde und im Gepäck nen Fächer,scharfe Nocken und ne überarbeitete Abgas und sauganlage hat ...

Bist du noch ganz beinander?

Wieso sollte er das sein?

Ist doch ganz witzig mal ein kleines Autorennen zu starten bzw. zu machen.

Mache ich auch manchmal...

... allerdings meistens in der Stadt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter, bitte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach generell nur vor Schulen und Kindergaerten Autorennen!

Ich vor Altenheimen.

Da sie nicht so schnell laufen können, ist die Wahrscheinlichkeit höher sie zu erwischen.

Und außerdem tue ich so etwas gegen die steigenden Renten-& Pflegebeiträge.

Denn weniger Rentner, umso weniger Beitrag wird mir abgezogen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute startete ich mein aufgemachten 3er und bewegte mich auf der AB Richtung HH... Plötzlich zog ein Audi A3 an mir vorbei.. Bremste ab zog nach rechts und beschleunigte durch... Als ich links rüber fuhr um zu überholen und zu gucken was das für'n Hengst war... Sah ich eine Kette am Spiegel hängen... Alles klar Alex dachte ich mir... Er scherte aus auf die Linke Spur... Ich blieb dran! 140..160..180... Meine 255er Bissen sich in den Asphalt.... Meine 6 Zylinder schrien... Gib's ihm.... 200 220 .... Ja das saugertuning lohnte sich sagte mir mein klein Hirn :) aus gefühlten 10 Metern gab ich ihm den Gnadenstoß Lichthupe bei 240... Er machte Platz ... Wir auf einer Höhe... Er macht das typische lass drauftretten gestikuliere .... Ich trat drauf... Jaaaaa 1000 umin bis 6000 ... 250 260 er wurde im Spiegel immer kleiner.... Aufeinmal Warnblinker... Ich rollte aus bis er wieder neben mir war... Sein brauner Kopf Knall rot... Seine prosten Freundin wackelte mit dem Kopf wie ein BSE Rind... Wiedersehen auf dem standstreifen... Die Sau war geschlachtet... Eine große Kühlwasser und Öl Fütze ergoss sich unter seinem S3 Umbau :)....

Tja rechnen tut man nicht mit nem 330 der Aufem Prüfstand kennfeldoptimiert wurde und im Gepäck nen Fächer,scharfe Nocken und ne überarbeitete Abgas und sauganlage hat ...

Bist du noch ganz beinander?

Wieso sollte er das sein?

Ist doch ganz witzig mal ein kleines Autorennen zu starten bzw. zu machen.

Mache ich auch manchmal...

... allerdings meistens in der Stadt.

like this?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zumindestens behaupte ich nicht wie "Barnito Supreme"

das ich 18 bin 4 jahre betriebswirtschaftserfahrungen habe und n e90 fahre :)

sondern ich komm dann realistisch mit fakten rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.