Sie blockt Kussversuch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

He liebe community,

ich wollt mich mal kurz bei euch erkundigen und um Rat fragen. Verzeiht mir meine miese Schreibweise und Rechtschreibung, aber ich wollte nur schnell meine Gedanken niederschreiben ich muss gleich frühstücken. Bin gerade erst aufgestanden.

ich kam ausm Urlaub gestern und hatte meine Freunde lange nicht gsehen. Kumpel von mir hat die Bude voll gehabt, haben bisschen geredet und paar sind dann gegen 12 Uhr mit in nen Club rein. 3 Jungs und 2 Mädchen. He und da lief so geile Mucke, so geile beats, dass ich mich den ganzen Abend auf die Sitzbänke an der Seite gestellt habe und sieben bis acht Stunden getanzt habe. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber ich hab dann irgendwann mit einem Mädchen ziemlich eng und hot oben auf dem Dingen da getanzt. Es hat mir soo viel Spaß gemacht, dass sich mein Schwanz in der Hose bewegt hat. Ihr Gesicht, an mein Gesicht, Blitzlicht im Club. sie hat sich eng an mich geklammert. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Menschen im Club zu uns hochsahen und uns beobachten, aber viele waren auch Gottseidank mit sich selbst beschäftigt. Irgenwann hab ich ihr dann über die Wangen gestreichelt, ihren Kopf in die Hand genommen und zum Kuss angesetzt und sie meinte machs noch einmal usw. Sie hatte ziemlich Power, konnte irgendwann aber leider nicht mehr und wollte mit mir reden oder so, aber ich wollte nur tanzen und wir sind dann auseinander gegangen. Danach habe ich bemerkt, dass sich ziemlich viele Frauen in meiner Nähe aufhielten.Ich hab die Gesichter gescannt und hab dann noch zwei oder drei kiss closes gehabt, aber es bedeutete mir nicht viel.

Paar Stunden später ist mir ein Mädchen aufgefallen, sie stand aber nicht in meiner Nähe, sie stand eher im Abseits und die war soo süüßß unglaublich. Vielleicht so wie lucien, nee noch mehr. Sie war schon die heißeste Braut im Club. Sie war mit 2 Typen da und einer Freundin. Die Typen standen immer so für sich, und sie tanzte mit ihrer gepiercten Freundin. In dem Club hielten sich noch zwei Jungs auf, die haben wirklich jede Frau angelabert, obwohl die alle nur tanzen wollten. Das sah schon ziemlich bedürftig aus und das fiel auch überhaupt nicht auf. Trotzdem sind das meistens die Jungs, die die meisten Frauen abkriegen, aber die sahen nicht besonders attraktiv aus. Auf jeden Fall hat der Kollege es irgendwie geschafft die Freundin von ihr ins Gespräch zu bringen, so dass mein Ziel plötzlich ganz alleine tanzte und dann bin ich rüber zu ihr :-) Eine Freundin von mir stand neben ihr, so dass ich sie erst zu Seite schieben musste.

Dass lief dann folgendermaßen ab. Wir haben zuerst einige Minuten nebeneinander getanzt, danach habe ich einen Kommentar in ihre Richtung abgegeben und sie stieg darauf ein. Dann erst einmal wieder getanzt, wieder einen Kommentar abgegeben und wieder getanzt. Irgendwann bin ich persönlicher geworden und immer einen Schritt weitergegangen. Ich fande sie echt so süüß und hab ihr das auch so gesagt und hab ich sie gestreichelt und so und sie hat mich gar nicht geblockt. Sie lächelte immer so fröhlich. Sie war sogar ein bisschen schüchtern. Bin ich eigentlich auch ein bisschen. ^^ Ich dachte cool, das könnte was werden mit uns. Ich habe mich auch gefreut, so dass ich ihr Gesicht in meine Hände genommen habe und zum Kuss ansetzen wollte, aber sie hat mich geblockt. Ok, dachte ich mir, alles cool, sie wills mir halt nicht zu einfach machen. Dann haben wir wieder getanzt, geredet und zusammen gelacht und ich wollte wieder küssen und sie meinte nur geht nicht mein Freund ist hier. Ich bin nicht darauf eingegangen und ich dachte mir das stimmt nicht, sonst wäre doch auch einer von den beiden zu mir gekommen und hätte gesagt, he lass das mal sie ist meine Freundin. Also habe ich weitergemacht. Beim dritten Kussversuch meinte ich nur, he dein Freund guckt gerade nicht, ab da war ich Game Over und sie ging. Ich hab ihr nicht hinterher geguckt. Ich hab auf der Tanzfläche bis heute Morgen durchgetanzt. Störte mich auch nicht weiter, ich lebe ja hier im Paradies, aber ich fands schon schade.

Vielleicht könntet ihr mir kurz Feedback geben und mir sagen was ich falsch gemacht habe.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte sie wirklich einen Freund in der Nähe, wer weiß es. Möglicherweise hättest du mehr Empathie zeigen sollen, mehr Rapport aufbauen und nicht gleich den dritten KC-Versuch starten sollen.

Und wenn wirklich ihr Freund in der Nähe war , hättest sie isolieren sollen und das Ganze bis zum KC eskalieren.

Sonst lese ich einen guten Frame bei dir : " Was ich will, das nehme ich. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden