Reaktivierung von "toten" Nummern (mass-texting)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlch passt die Frage hier nicht ganz rein, aber ich weiss nicht wo sonst.

Mein Problem: Ich habe ca. 200, mehr oder weniger tote Nummern. Zeithorizont: ca. 4-5 Monate. Sprich die Nummern sind noch nicht so wahnsinnig alt.

Meine Frage: hat jemand eine Idee für eine High-Risk-High-Reward-Message?

Meine Idee wäre sowas wie

"Hey :) Wie geht es dir? Hab gerade voll Bock auf einen DVD-Abend. Hast du Lust auf einen DVD-Abend am Mittwoch?"

Ich würde die SMS dann in 5er Gruppe alle 5-6 Stunden raushauen wollen. Es ist mir egal, dass ich die Nummern damit endgültig verbrenne. Aber eine Return-Rate von 1-2% reichen mir völlig aus. Andere Ideen nach den Motto "high risk, high reward"?

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja uralt. Gibts da nichts neues? :) Aber ok, ich werde wohl mal eine 20er Testgruppe mit der Tentakel machen. Sonstige Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Ist das die Tentakel-SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, würde ich empfehlen, die stärkste Waffe in der sms zu verpacken. Die Fantasie auch bekannt als Kopfkino. Somit wirkt ein knackiges "Rate mal..." wahre Wunder und ist ziemlich sicher, was die Anziehung von Antworten betrifft. Natürlich gilt das für ein gewisses Beuteschema, vorzugsweise gelangweilte Mädels mit wenig Selbstbewusstsein, dir nur auf ein bisschen Abwechslung zwischen Facebook und Alltag warten.

Ein Mädchen wird den ganzen sozialen Klebstoff in das "Rate mal..." projezieren. Denn ein "Rate Mal..." kann alles oder nichts bedeuten. Ausreichend um Interesse wieder zu erzeugen, um zu erfahren was hinter dieser mysteriösen Nachricht steht.

Aber dann hast du wieder einen Berg voller Arbeit vor dir.

"Rate Mal..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Tentakel-SMS sein und schreib was "normaleres".

Schreib sowas wie "hey ich hatte vorhin an dich gedacht. hast du heute abend was vor?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee wäre sowas wie

"Hey :) Wie geht es dir? Hab gerade voll Bock auf einen DVD-Abend. Hast du Lust auf einen DVD-Abend am Mittwoch?"

Wenn jede 10. zusagt, hast du einen DVD Abend mit 20 Hbs. Besorg genug Popcorn :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die Tentakel SMS ist so ziemlich das Bescheuertste was ich je gelesen habe. Lass das!

Kopfkino und Neugier sind gute Ansätze.

"Hey! Lange nichts mehr von einander gehört. Hab vorhin ne DVD geschaut eine Szene hat mich voll an Dich erinnert. Alles klar bei Dir?"

Danach fährst Du sexuelles Game.

Diese HighriskSMS funktioniert nicht. Weil Du weder Attraktion noch Comfort hast und das Mädel sich nicht mehr an Dich erinnert. Beides musst Du erst (wieder) aufbauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab grad im Radio gehört, dass man an der Hauptstraße eine Leiche mit kurzen Beinen, langen Zähnen, Hängebusen gefunden hat... Ruf mich schnellst möglich an. Ich mach mir sorgen. :D "

Von Sms würde ich immer auf Persönliches Reden umleiten. Die Warscheinlichkeit dass es zu einem Treffen kommt ist mit einem Telefonat ist unwarscheinlich besser!!.

Die Sms, hab ich eine Zeit lang geschrieben und sofern sie dich noch im Kopf haben, haben sie mir immer geschrieben. Ist irgendwie Lustig und provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mal bei nem Poetry-Slam:

"ich weiss ES !"

have fun

p.s. da ich es eh mal wieder sehen wollte:

bearbeitet von nomit2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. folgendes (untested):

"Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! es wird diesmal nicht funktionieren in schnellen sex auslaufen zu lassen ;)"

"Hey, ruf mich bitte nicht mehr an!"

"Oh Du mein Lichtblick in dunkler Nacht. Ich mag Deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir den Atem mit Deinen Blicken. Komm geh mit mir und laß Dich XXXXX!!!*TED*"

in jedem Fall wäre es cool, wenn du hier von den Reaktionen berichtest!

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.