Premium Escalation in Köln 17.-18. November 2012

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War wieder ein großartiges Ereignis an einem Eminenzworkshop teilnehmen zu dürfen. Innerhalb eines Wochenendes bekamen wir Informationen, und vor allem die Methoden, die das Ergebnis sind von sieben Jahren Pick Up Erfahrung und sieben oder acht Monaten intensiver Feldforschung speziell zur Entwicklung dieses Workshops. Dutzende Seiten Mitschrift dokumentieren den Versuch soviel wie möglich davon mitzunehmen. Jetzt heißt es dieses Wissen in die Praxis umzusetzen und ins eigene Spiel zu integrieren. Funktionierende Methoden habe ich nun für jede denkbare Situation, empirisch geprüfte Methoden.

Neue Formate von Eminenz werden mit Spannung erwartet - ganz besonders welche mit direktem Infieldcoaching!

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit mit einem absoluten Profi zusammenzuarbeiten.

Danke!

bearbeitet von DrJekyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen! Im Übrigen werdet Ihr Euch noch wundern - es war alles ein ganz kleines Experiment. Was genau es auf sich hat, dürft Ihr im nächsten Newsletter lesen. Da werdet Ihr aber auch erwähnt. Muhahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mir sorgen^^

ja aber ich kann mich nur anschließen, die Methoden von Eminenz sind einfach nur geil. Was mich angeht habe ich nun ein komplett neues Kino System - wie groß der Erfolg damit sein wird, wird die nächsten Tage zeigen

Kino 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

man bekommt ein gesamtes System zum Thema Kino und Escalation präsentiert. Mir besonders gefallen hat das dahinterliegende Mindset und die klare Abgrenzung einzelner Phasen. Auch die gesamte Herangehensweise an die Sache aus Eminenz Perspektive (strukturiert) ist interessant. Im Prinzip ist alles ganz einfach, man muss es nur tun ;)

Mal schaun was das für ein Experiment war, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin sehr gespannt was passieren wird, wenn ich die ersten "Eminenzmoves" anwenden werde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das PET ist nun zwei Wochen her und obwohl ich beruflich unterwegs war und kaum Zeit zum gamen hatte kann ich eines mit Sicherheit sagen: Das PET bringt mehr als jeder andere Workshop von PS. Er boostet euer game, egal ob ihr Anfänger oder fortgeschrittene seid (Eminenz beginnt bei Null, also ist der Workshop auch für komplette Anfänger geeignet). Ich hatte auch vorher keine Probleme, beim Date zu eskalieren. Der Workshop hat mir die Eskalation aber wirklich bewusst gemacht und hat mir aufgezeigt, wie ich in kürzester Zeit voll eskalieren kann.

Eminenz weiß wovon er redet, er hat viel Erfharung und beantwortet alle Fragen - auch diejenigen, die keinen unmittelbaren Bezug zum Workshop haben - umfassend und mit Beispielen. Man merkt, dass er alles was er erzählt selbst durch viele Versuche und wiederholtes Scheitern getestet und perfektioniert hat. Das System funktioniert. Zwar sind Workshops eine beträchtliche finanzielle Investition, aber in diesem Fall muss ich sagen, sollte man sich wirklich auf das konzentrieren, was man qualitativ aus dem Workshop ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Wochen sind seit dem Workshop vergangen und meine Begeisterung über die Workshops selbst (war auch beim Comfort ein paar Wochen vorher) wird durch die Ergebnisse, die ich seitdem erzielt habe, noch übertroffen.

Direkt am ersten Wochenende nach dem Workshop hatte ich den ersten ONS meines Lebens, zwei Wochen später den zweiten. An den beiden anderen Wochenenden habe ich mit ein paar Mädels rumgemacht aber die Logistik hat nicht gepasst. Club game ist übrigens für mich etwas völlig neues gewesen. Auch meine Dates laufen völlig anders und deutlich besser als vorher, auch wenn ich noch viel zu lernen habe. Dieses Wochenende bin ich krank und nutze die Gelegenheit zu berichten.

Vielleicht schreibe ich später mal ausführliche field reports aber ich denke da gibt es hier viel interessantere, und außerdem würde ich damit zu viel Input des Workshops preisgeben, denn der Großteil von dem was ich zur Zeit mache und der Großteil von dem was ich weiß über Eskalation, heavy Escalation, Cavemaning, Comfort (Framing, Cold reads, Stories, Spiegeln ...), Führung, Bouncen, Pullen, Logistik, ASD, buyer's remorse, ich könnte sicherlich noch viele weitere Punkte nennen, beruht auf dem Input aus diesen beiden Wochenendworkshops.

Eminenz war beide Male hochmotiviert und es ist sagenhaft wie er es schafft, so viel wertvollen Input in einem Wochenende unterzubringen.

Danke, Branko! Du hast mich ins Spiel gebracht. Würde mich freuen, dich bald in Berlin in den Clubs zu treffen.

Und was war das nun eigentlich für ein Experiment mit uns?

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.