Das Beste was mir je passiert ist, doch sie hängt noch am Ex-Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

In den folgenden Abschnitten möchte ich kurz meine aktuelle Situation beschreiben.

Mein Alter

Ich bin 23 Jahre alt.

Alter der Frau

Sie ist 21 Jahre alt.

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Bisher haben 6 Dates/Treffen stattgefunden.

Hier eine kleine Auflistung was in den jeweiligen Dates/Treffen passiert ist:

1.Date: Kennenlernen

Wir sind zusammen Minigolf spielen gefahren. Alles in allem war es ein super Date, viele "zufällige" Berührungen von ihrer seits.

Der Minigolf Platz wurde extra nur für uns geöffnet (es war schon dunkel), Stimmung und Romantik pur.

Danach sind wir noch in die Stadt essen gegangen.

Ihr kennt das sicher wenn es mit einem Menschen passt dann läuft alles wie von selber und man hat irrsinnig viel Spass :)

2.Date: Kino

Wortwörtlich. Ich habe sie ins Kino ausgeführt.

Nach 10min Film,habe ich ihre Hand genommen. Berührungen wurden von ihr sofort erwidert und blieben über den ganzen Film.

Danach habe ich sie nach Hause gefahren und KC vor ihrer Wohnung.

Hier wusste ich tief in meinem Inneren, dass sie die Art von Frau ist, mit welcher ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

3.Date: Heavy Makeout

Ich habe sie zum Essen zu mir eigeladen und für uns gekocht. Sie war für das Dessert zuständig und hat sogar selbst ein Cake gebacken (War wirklich lecker).

Nach dem Essen haben wir uns einen Film angeschaut und nach etwas Kino ins Heavy Makout gewechselt.

Hier fühlte ich mich langsam sicher und merkte, dass es auch ihr ernst mit mir ist.

4.Date: "DVD gucken"

Wir haben bei mir eine DVD geschaut. Aber ihr wisst ja, was DVD gucken wirklich heisst ;-)

Sprich Heavy Makeout und dann im Bett gelandet.

SMS von ihr am nächsten Tag wie toll der Abend war und wir das unbedingt wiederholen müssen. Wenn freut das nicht? :)

5. Treffen: Aussprache

Unser 5.Date hatte sie einen Tag zuvor abgesagt und gmeint, sie meldet sich bei mir.

Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht und mich mit meinen anderen 2 FB's getroffen. (Sie weiss, dass ich noch andere Frauen habe).

Eine Woche später hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet und mir gebeichtet, dass sie noch mit einer älteren Beziehung abschliessen müsste über die sie nicht hinweg sei und dass sie mir alles Gute wünsche.

Ich verstand natürlich die Welt nicht mehr und habe mich ehrlich gesagt auch in sie verschossen.

Nach einigen SMS ist sie dann am selben Abend noch zu mir gefahren um mit mir über die aktuelle Situation zu reden.

Die Situation war folgende:

Sie war 5 Jahre in einer Beziehung und sie haben sich getrennt weil ihr Ex-Freund 6 Monate auf Australien ging. Kurz nach der Trennung haben wir uns kennen gelernt (vor ca. 2 Monaten).

An dem Wochenende als sie unser Date abgesagt hat, hat sich ihr Ex wieder bei ihr gemeldet und sie hat gemerkt das sie ihn immernoch liebt, weiss aber nicht ob sie wieder zusammenkommen wenn er von Australien zurück kommt.

Mein Vorgehen:

Ich habe ihr gesagt sie soll sich so viel Zeit nehmen wie sie braucht um das mit ihrem Ex-Freund zu klären und wir zwei bleiben in der Zeit einfach nur Freunde. Und wenn sie dann weiss woran sie ist, schauen wir weiter. (Hier hat sie auch schon gewusst das ich sie sehr gerne habe und ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte).

6. Treffen: Rein Freundschaftlich

Sie war bei mir zum TV gucken. Natürlich rein Freundschaftlich. (Natürlich nicht! Make out)

Sie gestand mir, dass es ein sehr schöner Abend war auch wenn ich mich nicht an unsere Abmachung gehalten hätte und das sie morgen die grosse Aussprache mit ihrem Ex-Freund haben wird.

Etappe der Verführung

Sex siehe Date 4.

Beschreibung des Problems

So liebe Community nun zum eigentlichen "Problem".

Nach der Aussprache mit ihrem Ex hat sie mich angerufen und mir erzählt wie es gelaufen ist.

Zusammengefasst, wollen ihr Ex und sie es nach Australien nocheinmal zusammen versuchen.

Ich war natürlich schon ziemlich sprachlos, habe aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen und habe ihr alles gute für die Zukunft gewünscht.

Mir ging es danach ziemlich schlecht, ich hatte mich wirklich Hals über Kopf in die kleine verknallt.

Den Kontakt zu ihr habe ich erstmals komplett eingestellt und als ich nach ein paar Tagen wieder einigermassen klar denken konnte, habe ich ihr einen Brief geschrieben.

Der Inhalt war in etwa folgender:

- Kurze Einleitung und dass ich versuchen möchte meine Gedanken für sie festzuhalten.

- Gefühle, Vostellung der Zukunft etc. Beschrieben ähnlich "Ich dachte dass ich dich liebe" Pattern erster Abschnitt.

- Das ich ihre Situation verstehe und wenn ihr Ex der richtige ist mit welchem sie ihr leben verbringen möchte und evtl. einmal eine Familie gründen möchte, ich ihrem Glück nicht im wegstehen wolle und ihr alles gute Wünsche.

- Falls sie irgendwann mal wieder single und bereit sei, ich mich sicher freuen würde etwas von ihr zu hören.

Sie hat sich noch für den Brief bedankt und seither halte ich Funkstille.

Frage/n

Ganz ehrlich, ich bin immernoch in die Frau verknallt und auch wenn ich weiss, dass sie mich für ihren Ex sitzen gelassen hat, will mein blödes Hirn überall noch Hoffnung sehen dass sie irgendwann zu mir zurück kommt. Es macht es mir auch nicht viel leichter, dass ich sie etwa einmal die Woche noch im Bus sehe.

Wie z.B. Heute. Ich habe versucht mich ganz normal mit ihr zu unterhalten und wir hatten es auch lustig (die Chemie stimmt einfach), aber wenn sie mir dann ein paar Stunden später noch eine SMS schreibt, dass sie sich mega gefreut hat mich zu sehen, macht es die Situation für mich auch nicht gerade leichter und ich kann einfach nicht mit ihr abschliessen.

Ich würde nun gerne von euch wissen, ob:

1. Hier noch irgend eine Möglichkeit gibt ausser Abwarten um mit ihr zusammen zu kommen?

2. Ich mich richtig Verhalten habe oder ihr etwas anders gemacht hättet?

3. Wie ich mich in Zukunft verhalten soll? SMS zurück schreiben oder Konakt ganz abbrechen?

Sorry, dass der Text so lang wurde, aber ich denke mir, dass ihr mit einer ausführlichen Beschreibung meiner Situatuion bestimmt mehr anfangen könnt.

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal kurz zu fassen. Du hast ein Problem. Es heißt Oneitis! ( Bitte zum Thema einlesen. )

Mein Rat: Such Sinn und Befriedirung abseits dieser Frau. Gestalte dein Leben so, dass es ohne einzelne Frauen funktioniert und Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich ihn verstanden habe, hat er ja zwei FBs.

Mach einfach ein bisschen mehr mit denen beiden und halte ein paar Tage die Füße still.

Er hat sich in sie verliebt, macht mir persönlich aber jetzt nicht den Eindruck, als hebe er sie derbe auf ein Podest.

Den Brief fand ich jetzt persönlich nicht so toll, sowas mache ich lieber, wenn alles rund läuft. Das bringt immer gleich so ne dramatische Stimmung mit sich.

Ansonsten hast du sie weiter verführt, reduzierst den Kontakt.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich sie treffen, ne schöne Zeit mit ihr haben und eskalieren bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu dem Teil liest sich dein Text ganz ok.

[...] habe ich ihr einen Brief geschrieben.

Da habe ich mir gedacht, ok, er schreibt sich seine Gedanken an sie nieder und verbrennt den Brief dann. Nix da.

Sie hat sich noch für den Brief bedankt und seither halte ich Funkstille.

Das hier ist der Crash&Burn Point. Hier versaust du dir alles, was du vorhin aufgebaut hast.

Du lässt die Hosen herunter und stehst wie der grösste AFC da. Wortwörtlich. Durchschnittlich, frustriert und nicht gerade helle.

Deshalb tut es mir leid, dir die folgenden Fragen wiefolgt zu beantworten:

1. Hier noch irgend eine Möglichkeit gibt ausser Abwarten um mit ihr zusammen zu kommen?

Nein. Nicht nachdem was du hier abgezogen hast. Nicht mit diesem Mindset. Du darfst dich nicht auf ein "zusammen kommen" fixieren. Oneitis-Problem wurde schon von Housemann angesprochen.

2. Ich mich richtig Verhalten habe oder ihr etwas anders gemacht hättet?

Du hast dich von ihrem Drama/Shittest ins Bockhorn jagen lassen. Ganz ehrlich, was kratzt dich ein Ex von ihr, der 14.500 Meilen von hier entfernt Buschkängurus durch das Outback jagt?

3. Wie ich mich in Zukunft verhalten soll? SMS zurück schreiben oder Konakt ganz abbrechen?

SMS schreiben solltest du sowieso einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Date 6, hätt ich ihn ihr rein geschoben wieder dass sie weiß, wer der papa is! Lass dich doch nicht einlullen von ihrem ex... Klar hat der ne gute Bindung zu ihr, aber mach halt so oft es geht nen FC noch mit ihr, genieß dein Leben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt Dich zu sehr von diesem Ex-Thema von Deiner Verführung ablenken. Gib ihr zu verstehen, dass Dich das Thema nicht interessiert, sondern Du sie weiter ficken willst. Wie kommt sie überhaupt auf die Idee, dass DU mehr willst als SIE??? Wieso ist Dein Frame (zumindest mittlerweile) nicht, dass sie noch ein wenig mit Dir ficken darf, bis Du weiter ziehst. Stattdessen, erkennst Du die Rückkehr von irgendeinem Typen als fixes Datum für das Ende an. Vollkommen falsch rangegangen.

Geh wieder zurück zu ficken und cool sein, weg von Boyfriend-Gelaber, Beziehungs-Diskussion über Eure Dreiecks-Geschichte. Das turnt mich ja bis hierhin ab.

Ich verstand natürlich die Welt nicht mehr und habe mich ehrlich gesagt auch in sie verschossen.

Nach einigen SMS ist sie dann am selben Abend noch zu mir gefahren um mit mir über die aktuelle Situation zu reden.

Sowas hier. Einfach abnicken und eskalieren, nicht "über die Situation reden". Für'n Arsch...Sie wollte auch gefickt werden. Wird ihr nicht gefallen haben.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorgehen:

Ich habe ihr gesagt sie soll sich so viel Zeit nehmen wie sie braucht um das mit ihrem Ex-Freund zu klären und wir zwei bleiben in der Zeit einfach nur Freunde. Und wenn sie dann weiss woran sie ist, schauen wir weiter. (Hier hat sie auch schon gewusst das ich sie sehr gerne habe und ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte).

[...]

habe ich ihr einen Brief geschrieben.

Der Inhalt war in etwa folgender:

- Falls sie irgendwann mal wieder single und bereit sei, ich mich sicher freuen würde etwas von ihr zu hören.

Tu sowas nie wieder (fett markiertes)!!! Du erzählst ihr etwas, obwohl Du's sowieso nicht so meinst. Mit diesen Aussagen hast Du ihr die Erlaubnis gegeben, Dich als immerwährenden Orbiter zu halten (da helfen Dir Deine 2 FBs auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Brief finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich (eher kontraproduktiv): Das was du dort ansprichst und verbalisierst solltest Du ihr auf emotionaler Ebene bringen, also wenn du mit ihr zusammen bist. Aber durch reinen Text kommt doch nur etwas Verkrüppeltes an.. sofern du nicht ein wirklich hervorragender Schreiber, oder sogar Poet bist, der mit geschriebenen Worten kann viel Emotion erzeugen kann.

Ich denke du solltest ihre Entscheidung respektieren und einfach hoffen, dass sich villeicht wieder ein Treffen ergibt UND DANN einfach nochmal versuchen zu verführen.. aber wenn Sie blockt solltest du es wirklich einfach akzeptieren. Wir haben alle mal zu leiden, weil wir nicht das bekommen was wir wollen.. (insb. bei Frauen) aber sowas formt dich und deinen Charakter, wenn du souverän damit umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorgehen:

Ich habe ihr gesagt sie soll sich so viel Zeit nehmen wie sie braucht um das mit ihrem Ex-Freund zu klären und wir zwei bleiben in der Zeit einfach nur Freunde. Und wenn sie dann weiss woran sie ist, schauen wir weiter. (Hier hat sie auch schon gewusst das ich sie sehr gerne habe und ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte).

Warum erzählst Du ihr sowas alles? Du willst doch eine Frau! Keine beste Freundin!

Besser hättest Du ihr sagen sollen sowas wie "okay xyz hör zu... Ich bin ein Mann und ich sehe dich als Frau als sinnliche und attraktive Frau! Wenn Du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interressiert!

6. Treffen: Rein Freundschaftlich

Sie war bei mir zum TV gucken. Natürlich rein Freundschaftlich. (Natürlich nicht! Make out)

Sehr gut!

- Das ich ihre Situation verstehe und wenn ihr Ex der richtige ist mit welchem sie ihr leben verbringen möchte und evtl. einmal eine Familie gründen möchte, ich ihrem Glück nicht im wegstehen wolle und ihr alles gute Wünsche.

- Falls sie irgendwann mal wieder single und bereit sei, ich mich sicher freuen würde etwas von ihr zu hören.

Sie hat sich noch für den Brief bedankt und seither halte ich Funkstille.

Was schreibst Du denn da? Was verstehst denn Du? Du verstehst garnichts!!

Und Du stehst Ihrem Glück nicht im Weg!!! Ganz im Gegenteil Junge! Du bist Ihr Glück, die Frau brauch dich um glücklich zu werden und nicht Du Sie! Dz wartest auf niemanden. Da draußen sind hunderte Frauen die nur auf einen wie dich warten!

Ganz ehrlich, ich bin immernoch in die Frau verknallt und auch wenn ich weiss, dass sie mich für ihren Ex sitzen gelassen hat

Das glaube ich Dir! Aber es tut Dir nicht gut!

Wie z.B. Heute. Ich habe versucht mich ganz normal mit ihr zu unterhalten und wir hatten es auch lustig (die Chemie stimmt einfach), aber wenn sie mir dann ein paar Stunden später noch eine SMS schreibt, dass sie sich mega gefreut hat mich zu sehen, macht es die Situation für mich auch nicht gerade leichter und ich kann einfach nicht mit ihr abschliessen.

Auf diese sms in Zukunft nicht mehr antworten!

Wenn Du darauf nicht antwortest wird Sie dir später nochmal schreiben! Das wird dir nicht leicht fallen aber glaube mir!

Dazu später mehr wenn es soweit ist!

Ich würde nun gerne von euch wissen, ob:

1. Hier noch irgend eine Möglichkeit gibt ausser Abwarten um mit ihr zusammen zu kommen?

2. Ich mich richtig Verhalten habe oder ihr etwas anders gemacht hättet?

3. Wie ich mich in Zukunft verhalten soll? SMS zurück schreiben oder Konakt ganz abbrechen?

1. Ja

2. Ich hàtte viel anders gemacht aber es besteht noch eine Chance etwas zu reißen!

3. Dafür brauch ich mehr infos! Zu dem Thema sms hab ich Dir geantwortet.

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

@Magnetism: Dein Beitrag hat mir am meisten geholfen, Danke!

Und zum SMS schreiben...

Ich habe ihr noch nicht geantwortet und werde es in diesem Fall auch nicht mehr tun. (Ich nehme an, dass ich hier auf ein Invest von ihr warten soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! Wann hat Sie dir die letzte Nachricht geschrieben? Warte auf einen invesf von Ihr! Hat Sie sich nochmal gemeldet obwohl Du nicht antwortest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich sie Heute im Bus zufällig getroffen habe, hat sie mir ca. 3 Stunden später ne SMS geschickt, dass sie es toll fand mich wiederzusehen. (Ist ja noch kein Investment)

Darauf habe ich keine Antwort gesendet und werde nun warten.

Gemeldet hat sie sich noch nicht, aber ist ja auch noch nicht lange her ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim stöbern hier im Forum bin ich auf eine interessante Technick gestossen. Sie nennt sich die Falling in Love Pattern.

Was haltet ihr davon sowas aus zu probieren nachdem ich sie das nächste Mal getroffen habe?

Also SMS-Game. Ich finde SMS-Game nicht schlimm, wenn sich schon mal getroffen hat. Als erste Kontaktaufnahme aber total ungeeignet. Also wenn man schon mal was mit ihr gemacht hat, kann man auch ruhig SMS schreiben. Frauen flirten sowieso viel heftiger in SMS, so dass es schnell sehr explizit werden kann. Ich hab mir also folgendes gedacht… Ich will, dass sie sich in mich verliebt. „Falling in Love" Pattern beschreibt den Vorgang ja recht genau. Und dass wollte ich jetzt bei ihr erreichen. Also schreibe ich ihr eine SMS:

„Meld dich noch mal bevor du ins Bett gehst… Dann kann ich dir ne gute Nacht wünschen ;) "

Ihre Antwort:

„Hey mein süßer. Ich geh jetzt noch schnell eine rauchen und dann ins Bett. Ich meld mich morgen bei dir! Nen Gruß von den anderen 3. gute n8 :) "

Super wichtig, dass wir sie kurz vorm Schlafen gehen erwischen. Es ist wichtig, dass ich der letzte Gedanke bin, den sie vorm einschlafen hat, damit sie sich vorstellt, wie schön es mit mir ist. In der SMS können wir jetzt eigentlich alles erzählen. Jeden Zustand den wir in ihr wecken wollen, können wir nun erreichen und es wird der Zustand sein, in dem sie einschläft. Ich wollte, dass sie sich in mich verliebt. Also habe ich ihr geschrieben:

„Als wir uns vorhin in die Augen gesehen haben, da hast du was gesehen. Ich weiß nich, was es war, aber es hat dir gefallen. Träum was schönes."

Klingt irgendwie cheesy, aber es hat gewirkt. Am nächsten Tag habe ich lauter SMS von ihr bekommen, wie

„bin grad aufgewacht und geh jetzt duschen, alleine :( muß irgendwie die ganze Zeit an dich denken…",

„hey ich hock grad auf der Terasse und vermiss dich! I-wie voll komisch weil wir uns eigentlich noch nicht so gut kennen",

„ich find des total scheiße, dass du nicht bei mir bist! Weil, ach egal…ich geh jetzt von dir träumen" und

„ich lieg gerad draußen in der Hängematte und des wäre soo geil wenn du jetzt hier sein könntest!!!"

Also Ziel erreicht, imo. Sie ist mittlerweile meine LTR in Stuttgart und hals über kopf in mich verliebt.

Wichtig: sei der letzte Gedanke vorm einschlafen! Sprich ihr innerstes an, indem du einen intimen Moment der Begegnung herausgreifst und ihr embedded Commands gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.