erstes Date bei ihr - HB8

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. ich brauche Ablenkung und deswegen habe ich mich entschieden die Einladung von einem HB8 anzunehmen.

Vorab:

Sie ist etwas jünger als ich, ich bin 19, und ich kenne sie nur durch ihre Mutter, die bei mir arbeitet und mit der ich mich super verstehe, und halt kurz vom Schreiben (ich weiß, schreiben ist shit).

Ich habe sie irgendwann gefragt was sie zu Paranormal Activity 4 sagt, bzw. ob der sehenswert ist. Das hat sie mit nein beantwortet, woraufhin ich gefragt habe, ob sie nicht auf Horrorfilme steht. Sie meinte das genau das Gegenteil der Fall ist, sie liebt Horrorfilme. Also habe ich sie gefragt was sie zu 2 Filmen sagt, in dem ich ihr Links zu den Trailer von "Fall 39" und "der verbotene Schlüssel" geschickt habe. "Fall 39" hat sie von den Socken gehauen und ich hab ihr gesagt das ich den unbedingt sehen will. Sie fragte daraufhin ob wir den nicht zusammen gucken wollen (mit einem verlegenem Smiley - kp ob das relevant ist). Ich meinte dann nur "gerne, aber nicht das du Angst bekommst und dich an mich kuschelst." Ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich ihr einen Tag sagen werde (hatte zu dem Zeitpunkt noch bisschen was um die Ohren).

Gestern hat sie mich wieder angeschrieben und gefragt wann wir das denn machen wollen. Ich hab ihr gesagt, dass ich Freitag Zeit habe. Sie stimmte zu, aber mit der Bemerkung das es bei ihr zu Hause nicht ginge. Ich hab dann geantwortet, dass wir es dann wohl verschieben müssen weil ich kein Bock habe das bei mir zu machen (ist auch so). Daraufhin hat sie einen leicht nervösen Eindruck gemacht und gesagt sie fragt nochmal nach. Heute Abend hat sie dann gesagt, dass es klar geht.

Das dazu! Jetzt stellen sich mir einige Fragen, da das mein erstes Mal ist, das ich PU anwenden könnte.

1. Wie stehen meine Chancen? (auf den ersten Blick)

2. Soll ich mir ein Ziel setzen? KC, FC?

3. C&F? Wenn ja, wie genau einsetzen?

4. Gibt es Themen die ich nicht unbedingt anschneiden sollte? (z. B. ihr Ex-Freund weil sie den erst seit kurzem nicht mehr hat?)

Fürs erste wars das, der Rest ist mir entfallen, wird aber nachgetragen^^

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sehr gut. Weiter so machen und locker bleiben.

2. Ja, setz dir das Ziel, dass du den Abend einfach geniesst, egal ob ihr Sex habt, euch küsst oder einfach "nur" Film guckt, welcher ja dein Geschmack absolut trifft.

3. Wenn es passt.

4. Ex-Freund wird natürlich nicht thematisiert. Ansonsten werden halt die üblichen Themen nicht angesprochen, die man einfach nicht anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sehr gut. Weiter so machen und locker bleiben.

2. Ja, setz dir das Ziel, dass du den Abend einfach geniesst, egal ob ihr Sex habt, euch küsst oder einfach "nur" Film guckt, welcher ja dein Geschmack absolut trifft.

3. Wenn es passt.

4. Ex-Freund wird natürlich nicht thematisiert. Ansonsten werden halt die üblichen Themen nicht angesprochen, die man einfach nicht anspricht.

Was ich zu 2. noch ergänzen möchte: Mach dir keinen Stress und mach worauf du Bock hast. Wenn du sie flachlegen willst, tu es.

Immer dran denken, rejected werden ist immer besser als es nicht versucht zu haben.

-

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten..

Hab heute erfahren das sie einen sehr eingebildeten Eindruck vermittelt, weil sie ja scheinbar weiß das sie gut aussieht.

Sollte ich ihr am Freitag dann mal einen Dämpfer verpassen wenn das wirklich so ist? Wenn ja, wie?

Und kann mir mal bitte jemand einen Thread zu C&F zeigen, finde das nicht -.-

Ich weiß zwar das schreiben generell scheiße ist, aber sollte ich jetzt noch irgendwie mit ihr schreiben oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt sie auf dich "eingebildet"? Nein. Zeigt sie "Invest"? Ja. Mach dir nicht in die Hose. Sie räumt ihre Eltern aus der Bude, um mit dir einen "DVD-Abend" zu verbringen, also mach ihr nicht das Leben schwer, vertue deine Chance nicht, in dem du den Pseudo-PUA gibst und habe einfach einen schönen Abend. Mit den ganzen "PU-Werkzeugen" wirst du lediglich erreichen, dass sie ihren Hello-Kitty-Slip wieder hochzieht, dir freundlich die Tür zeigt und dafür sorgt, dass nie wieder etwas zwischen euch laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Eltern sind da^^ Aber kein Ding, ich kenne die ja von Arbeit.

Ich meinte ja nur was wäre wenn sie wirklich eingebildet ist und das auch zeigt?

Und ich habe irgendwie die Bedenken das mir irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten..

Hab heute erfahren das sie einen sehr eingebildeten Eindruck vermittelt, weil sie ja scheinbar weiß das sie gut aussieht.

Sollte ich ihr am Freitag dann mal einen Dämpfer verpassen wenn das wirklich so ist? Wenn ja, wie?

Und kann mir mal bitte jemand einen Thread zu C&F zeigen, finde das nicht -.-

Ich weiß zwar das schreiben generell scheiße ist, aber sollte ich jetzt noch irgendwie mit ihr schreiben oder so?

Warum willst du etwas ändern, wenn es bisher so gut lief? Ich verstehe das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich habe nur ein bisschen bedenken das sie in echt wirklich arrogant bzw. eingebildet sein könnte. Für diesen Fall wäre ich gerne vorbereitet.

Btw hat sie mich gerade wieder angeschrieben und gefragt ob das Freitag wirklich klar geht und ob ich überhaupt Lust habe. Gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich habe nur ein bisschen bedenken das sie in echt wirklich arrogant bzw. eingebildet sein könnte. Für diesen Fall wäre ich gerne vorbereitet.

...

Vielleicht eine dumme frage, aber wie soll ich KINO erzeugen beim DVD gucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich habe nur ein bisschen bedenken das sie in echt wirklich arrogant bzw. eingebildet sein könnte. Für diesen Fall wäre ich gerne vorbereitet.

...

Vielleicht eine dumme frage, aber wie soll ich KINO erzeugen beim DVD gucken?

Hoffe ich habe dich richtig versanden....

Ihr flaggt im Bett ab, sag ihr sie soll es sich gemütlich machen. Hol euch was zu trinken, leg dich zu ihr dazu, nimm sie in den arm bzw. lege einen Arm um sie herum und streichle dabei leicht ihre haare oder ihren hals. Danach wenns passt, macht ein paar Scherze und geh zum KC über. Du eskalierst dann langsam bis zum Lay. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden....wenn ihr doch schon beim DVD schauen seid, dann sollte der Dame auch klar sein, was passiert, alles andere wäre doch total naiv und sinnfrei. Sie würde sich doch niemals mit dir ins Bett legen. wenn......

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ist das erste Date.. also keine Ahnung wo wir DVD gucken. Aber das Bett dürfte es schon sein, oder? Ich mach mir schon wieder viel zu sehr einen Kopf -.-

Und mit Trinken holen ist doch bisschen komisch wenn ich in ihrem Haus einfach an den Kühlschrank gehe^^

FR folgt Samstag!

Danke!

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei m1kel

also das hört sich doch schon mal gut an!

Wenn sie mit dir Film schauen will, dann ist eigentlich schon relativ viel klar. Es heisst nicht umsonst Fi (lm gu) cken.

Einige Tipps zum Abend...

Also optimal wäre es ja, wenn ihr euch gleich zusammen nahe nebeneinander ins Bett legt , oder auf dem Sofa chillt.

Wenn sie z.b dich jetzt aufs Sofa beordert, und sie geht aufs Bett oder auf ein Stuhl usw...Dann sag ihr, " komm doch zu mir, hier ist auch noch Platz)

Du kannst z.B auch noch ihren Bitchshield zerstören ( Mache ich bei jeder Frau ) das ist immer gut.

Wenn ihr dann nebeneinander seid, dann berühre sie am Anfang zufällig und dann langsam steigend immer bewusst berühren.

C&F?? Du fragst wann man es einsetzen sollte...hmm...Also eigentlich fast jeder Mensch kann C&F. Sei witzig ( nicht der Clown ) necke sie wenn sie dir eine Chance dazu gibt.

Bleibe locker und geniesse den Abend mit ihr, wie es bereits erwähnt wurde.

Wenn du merkst, dass sie deine Berührungen erwidert, dass es kribbelt zwischen euch, dass Spannung herrscht...Dann küsst du sie ganz einfach =)

Wenn sie blockt - dann gib nicht auf! Sie will dir damit nur sagen, dass sie noch nicht ganz bereit ist. Und du probierst es später nochmal ( Wenn sie etwas sagt wie : Lass mich ich finde dich ekelhaft, ich will dich nicht küssen, dann lass es wirklich ! Keine Angst so weit wird es nicht kommen! ;) )

Ja ich glaube das waren so die wichtigsten Themen. Wenn du speziellle Fragen hast, kannst du mich auch per Privatnachricht anschreiben. =)

Ach ja und noch Themen die du nicht anschneiden solltest: Ex-Freund...wenn sie über ihn anfängt zu reden, dann höre ihr zu, aber geh nicht gross darauf ein, und wenn du darauf eingehst, dann sag etwas "nettes" über ihn.

Sonst gibt's ja viele Themen die man nicht unbedingt ansprechen sollte, aber diese weisst du bestimmt aus Instinkt, dass du sie nicht ansprechen solltest...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt! genau das habe ich gebraucht! Danke!!

Wie gesagt: FR folgt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.