Selektion nach bestbewertetsten Mitgliedern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus -. Titel ist selbsterklärend - gemeint ist natürlich die SuFu

Was sagen die Admins?

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Members/Weitere Filtermöglichkeiten/Bewertung

Ich fände es viel besser, wenn man die Member nach der "Gefällt mir"-Anzahl der Beiträge sortieren könnte. Ich finde das viel aussagekräftiger als die User-Bewertung auf der Profilseite, die glaube ich nicht viele Leute nutzen. Wenn zum Beispiel jemand von nur einer Person mit 5 Sternen bewertet wurde, wird er als solcher angezeigt. Wenn jemand dagegen 4 mal 5 Sterne bekommen hat und einmal 1 Stern, dann wird er nur als jemand angezeigt, der 4 Sterne hat. Mit der Anzahl an Likes unter den Beiträgen zeigt sich finde ich viel mehr, wie beliebt jemand im Forum ist. Ich hab grad gesehen, dass auch Leute zu den 5 Sterne Membern zählen, die noch keinen Beitrag geschrieben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Vorallem weil die hälfte der User ihre "Gefällt mir" scheiße im Perlen des Forum Threads o.ä bekommt.

Zur Erläuterung: Nur duch ein zitieren das wahlweise witzig (oder auch nicht) ist, werden hierfür 20 Gefällt mir vergeben..

Wie willst denn da erkennen ob der jenige was drauf hat oder nicht. Mal vom KJ abgesehen!

D.h. ist meiner Meinung nach keine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Babba750. Dein Beitrag ist auch so ne Perle. Echt ganz groß!

Zur gegenwärtigen Sortierungsmethode (willkürliche Auswahl):

King Koitus star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 12502 Beiträge

jon29 star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar_off.png 10025 Beiträge

kenyo star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3985 Beiträge

Shredder star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3927 Beiträge

Individualchaotin star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3803 Beiträge

MrJack star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3197 Beiträge

Superposition star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3159 Beiträge

Und dazu im Vergleich:

Razzy star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

LutaRouz star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Lucky-Strike star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

HiroNakamura star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

MOvid star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

dancingwind star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Lord Leo star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Brother B star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

pussyjuicetaster star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Aber zum Glück gibt es so schlaue "Babbas", die voll krass korrekt alles besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Naja. Man muss wissen, der Wunsch nach einer "Gefällt mir" Funktion existierte hier schon jahrelang, und zwar genau mit dem Zweck einer solchen Sortierung von Mitgliedern bzw. Beiträgen. Kann das IP-Board aber anscheinend, auch in der neuen Version, nicht von Haus aus, somit ist das Feature in meinen Augen total nutzlos. Zu der an sich recht einfachen Anpassung der Suchfunktion ist man hier leider nicht in der Lage, gewillt, oder berechtigt.

Letztlich wäre es ein nettes Feature, aber kommen wird es wohl auch in den nächsten Jahren nicht und ist am Ende auch nicht wirklich nötig.

Wer hier wirklich was drauf hat und wer nicht, liest man ohnehin am besten aus dem Inhalt der Beiträge heraus. Neue User haben da natürlich noch keinen Durchblick, aber wer hier noch nicht genug gelesen und draußen praktische Erfahrung gesammelt hat, um einen Eindruck davon gewonnen zu haben, wer kompetent ist und wer nicht, der braucht in meinen Augen auch noch keine spezifische Fragestellungen an spezifische (erfahrene) User zu stellen bzw. geht den Leuten dann damit nur auf den Sack.

Und wenn man nach guten Beiträgen zu einem bestimmten Thema sucht, dann muss man sich halt die Mühe machen und gezielt nach Beiträgen von eben erwähnten Usern, die wissen von was sie reden, suchen, statt nach Likes zu sortieren. Zweiteres wäre sowieso weit weniger hilfreich, weil hier teilweise der größte Scheiß geliked wird.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Yo Babba750. Dein Beitrag ist auch so ne Perle. Echt ganz groß!

Zur gegenwärtigen Sortierungsmethode (willkürliche Auswahl):

King Koitus star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 12502 Beiträge

jon29 star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar_off.png 10025 Beiträge

kenyo star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3985 Beiträge

Shredder star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3927 Beiträge

Individualchaotin star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3803 Beiträge

MrJack star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3197 Beiträge

Superposition star.pngstar.pngstar.pngstar_off.pngstar_off.png 3159 Beiträge

Und dazu im Vergleich:

Razzy star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

LutaRouz star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Lucky-Strike star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

HiroNakamura star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

MOvid star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

dancingwind star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Lord Leo star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Brother B star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

pussyjuicetaster star.pngstar.pngstar.pngstar.pngstar.png 0 Beiträge

Aber zum Glück gibt es so schlaue "Babbas", die voll krass korrekt alles besser wissen.

Ich weiß leider nicht was dein Beitrag mit meinem zu tun hat?! :cray: Hätte ich aber die Möglichkeit, würde ich dir dafür 53 Líkes geben, sodass auch deine Anzahl steigt! Das hättest du dir verdient!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.