Merkwürdige Frau.. Wie sollte ich vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier, habe aber schon vieles im Forum durchgelesen.

Ich bin zwar nicht der Beste was im Umgang mit Frauen angeht, aber im Freundeskreis gibt es nach längerem (!) Kennenlernen viele Frauen, die auf mich stehen. Clubs etc. , da funktionierts bei mir einfach oft nicht.

Naja zum Eigentlichen:

Nach 5 Jahren habe ich mich zum ersten mal wieder in ein Mädel verknallt (nachdem ich 3 Beziehungen hatte in der Zeit).

Dieses Mädel ist seit 6 Jahren in einer "Beziehung" bzw. die wohnen mittlerweile wieder getrennt und sind nicht mehr richtig zusammen. Aber irgendetwas ist scheinbar immer noch da, sodass sie nicht Schluss machen können. Sie hatten wohl sogar ne längere Zeit, in der sie nicht zusammen waren, allerdings hat sie trotzdem (seit sie 18 ist) keinen anderen Mann mehr geküsst (!).

Das Problem ist, dass ich normalerweise einfach kein Interesse an den meisten Frauen habe und ich selbst sein kann. Dann klappts einfach nach einer längeren Kennenlernphase von alleine. Dieses mal ist es anders. Ich mach einfach nur Scheisse bzw. rede Unsinn. Ihre Shit-Tests bemerke ich erst im Nachhinein. (Früher, bevor ich überhaupt den Begriff Shit-Test überhaupt kannte, lief das von alleine). Ich bin scheinbar aufgeregt, habe ich im Nachhinein festgestellt.

Wir kennen uns seit paar Wochen, haben uns vielleicht erst paar mal gesehen - Ganz abgeneigt ist sie nicht, aber meiner Ansicht nach mag sie mich eher als Kumpel, mit dem man Spaß haben kann. Wie ich das aus ihrem Freundeskreis rausgehört habe, scheint es so, dass sie einfach keinen andern Kerl mögen kann bzw. es gar nicht erst versucht.

Wir hatten noch kein Date - Ich bin 24 und sie ist 23. Es gab bis jetzt nur leichte Berührungen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wenn ihr noch fragen habt, nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr noch fragen habt, nur zu!

Was genau hast Du denn bisher getan? Hast Du Deine Attraction erhöht? Hast Du Eskaliert? Und wenn ja, wie genau?

Ich stelle diese Fragen genau deshalb, weil es sich so liest als wenn Du mit nem (weiblichen) Kumpel ein bischen abgehangen bist und nun feststellst, dass da nix läuft. Macht es natürlich nicht - denn Du bist dafür verantwortlich es zum Laufen zu bekommen. Wenn Du Dich wie ein Kumpel verhältst, dann wirst Du auch genau so wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das sie in Gedanken nicht von einem anderen los lassen kann. Und hast bis jetzt nicht wirklich als potentieller Liebhaber oder was auch immer agiert. Auch verheiratet Frauen können andere Männer gut finden. Das heißt jedoch nicht daas da auch was laufen würde. Daher muss ich meinem Vorredner zustimmen. Es liegt an dir dich aufs Feld zu bringen.

Nun ein paar Ideen zur Vorgehensweise. Auf jeden fall musst du ihren logischen Verstand besiegen (der leistet Widerstand, erkennbar an dem Festhalten einer, nach deinen Worten unnützen Beziehung). Allein das sie noch keinen anderen geküsst hat zeigt das bisher kein Mann ihr emotionales Unterbewusstsein so beeinflussen konnte, dass es das logische Denken ausschaltet oder überstimmt.

Das geht zB so. Treff dich mit ihr wie Kumpels und mach erst vor Ort daraus ein Date. Etwas anderes Tun als du sagst. Die Logik zufrieden stellen so das sie sagt "Ich treffe mich mit einem Freund." Aber in Wahrheit machst du durch agieren mehr daraus und "fütterst" das Emotionale.

Sprich es niemals aus. Handle! Eskaliere und wenn du das knistern spürst und siehst das sie dich küssen will, tu es. Keine Angst. Sieh dich als Befreier ihres unglücklichen Daseins ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in so einer Situation kann "die Führung übernehmen" eine Menge bringen.

"Lass uns einen Kaffee trinken gehen!"

"Komm wir setzen uns hier hin!"

"Gib mir deine Hand!"

So zeigst du, dass du Verantwortung für das übernimmst, was zwischen euch passiert. Wenn der Vibe zwischen euch stimmt, kann sie sich zurücklehnen und darauf vertrauen, dass du die richtigen Entscheidungen triffst.

Wenn du dann sagst "Gib mir einen Kuss!", wird sie dir folgen.

Verschwende keine Gedanken an ihre Beziehung zu ihrem Ex. Das verunsichert dich und hält dich davon ab den Moment mit ihr zu genießen.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diagnose: "One it is" positiv!

Game sie wie jede andere und du wirst keine Probleme haben. Es gibt nicht die "eine" richtige Frau...

Du wirst wahrscheinlich aufgeregt sein, weil sie dir optisch sehr zusagt und du dadurch unsicher wirst. Bei hässlichen Frauen fällt dir das natürlich leicht, aber bei Frauen auf einem höheren Level stößt du dann an deine Selbstwert grenzen...

Game öfters Frauen, welche über deiner "selbstfestgelegten" Klasse sind. Also die, was dir optisch zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.