Eskalieren und andere KJ stories

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was mich hier an dem Forum stört, ist dass hier ständig die gleiche Standart KJ scheise gelabert wird.

Wie bla du hast nich eskaliert blabla.

Ich mein das weis ja wohl jeder. Aber wie man direkt eskaliert, wird selten erklärt.

Und das man nur durch eskalieren attraction erzeugen kann ist auch Bullshit !

Und warum ? Ja ganz einfach wenn man einfach so unkalibriert drauf los eskaliert, grenzt das schon

an Sexuelle Belästigung und das wirkt höchstens extrem creepy und unangenehm.

Was wirklich wichtig ist, kalibriert an den richtigen Stellen zu eskalieren und das kombiniert mit gutem Vibing. Ohne die passenden Emotionen ist Küssen einfach nur scheiße und killed eher die Attraction als sie aufzubauen, das gleiche beim Sex. Was glaub ihr wie oft das vorkommt, dass nen Mädel sagt omg was nen Fehler nie wieder. Andererseits wenn ihr leidenschaftlich bei der Sache seit, dann baut ihr wirklich Attraction auf.

Ansonsten machen Mädels einfach nur so aus Spaß oder whatever mit nem Kerl rum. Weil Ihr langweilig war, sie besoffen war oder einfach nur weil sie wen eifersüchtig machen wollte.

Also es stimmt schon, dass eskalieren richtig ist und dass man dadurch wirklich attraction erzeugen kann, aber das geschieht aber eher durch das vibing als durch die pure eskalation.

Und wie wichtig vibing ist, seht ihr ja allein dadurch wie hoch eure wahrscheinlichkeit ist nen Mädel klar zu machen, wenn ihr euch scheiße fühlt. Im Gegensatz dazu fällt es unfassbar viel einfacher wenn man sich richtig geil fühlt und man am liebsten die Welt umarmen würde.

Und das ist übrigens auch der Grund warum soviele AFc´s wortwörtlich 1000ende Weiber anlabern ohne das was geht. Die Mädels merken welche emotionen ihr verbreitet und da ist das kein Wunder, dass nen Mädel sich nicht auf nen x beliebigen Hansel einlässt, der sie zum gefühlten 1000. mal dumm anlabert. Im gegensatz zu nem Lockeren und gut gelauntem Kerl der einfach nur Hi sagt.

Der einzige Grund warum AFC´s nicht bei Frauen landen, ist weil sie einfach keinen gesunden umgang mit ihren eigenen Emotionen haben. Bzw. sie A sexuelle Lappen sind die sich für ihre Männlichkeit schämen oder Überkompensierende Spackos sind die ebenfalls keinen guten Umgang mit ihren Gefühlen habe.

Sorry klingt hart aber musste das mal sagen.

bearbeitet von Jake21
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

objektiv betrachtet, was glaubst du nun mit deinem Post zu bewirken?

Es sind 95% hier im Forum KJ, habe es schon oft genug auf irgendwelchen Pick up Veranstaltungen gesehn.

Die 5 Leute was am Tag posten, was wirklich einen Plan haben, gehn eh in der Menge unter...

Deine Aufregung ist sinnlos, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Heulthread oder was auch immer es sein soll steht zusammengefasst, dass Eskalation richtig und wichtig ist, aber fehlkalibrierte Eskalation falsch ist. Und jetzt?! Ich hab hier im Forum noch nie gelesen, dass man bei nem Mädel zur Begrüßung an die Titten packen soll. Wie man Attraction erzeugt und eskaliert, findet man detailliert im Forum. Das sind Anleitungen und keine Lebenshilfe. Stand ja auch keiner von uns daneben um den "Vibe" zu checken. Es ist auch nicht Aufgabe des Forums zu jedem Kommentar eine Verlinkung zur Schatztruhe beizufügen. Wer was erreichen will, muss sich auch selber was erarbeiten wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat beides Vor- und Nachteile.

Ich hatte einen Haufen KCs und FCs ohne besondere vorherige Berührungen, teilweise ohne vorherigen KC direkt den FC gemacht.

Wenn die Frau z.B. im Kopf hat "Küss mich küss mich, ich will ihn küssen, wie mach ich das bloß, wann küsst er mich endlich" ist das nicht unpraktisch.

Und Sex ist dann vielleicht "einfach so passiert". Ich weiß auch nicht, wir wollten uns noch kurz xy bei ihm angucken und irgendwie hat es sich dann plötzlich richtig angefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, hier muss unterschieden werden. Jemand der keine Angst vorm Eskalieren und genug Erfahrung im Erzeugen von Anziehung hat, der wird es nicht immer tun müssen. Für die unerfahrenen Jungs hier, muss es aber dennoch immer auf der Todo-Liste stehen. Weil es so vieles im Game Vereinfacht und weil es ein guter Weg ist um nicht im Bester-Freund-Land zu landen.

Um auch mal einen der beliebten Autofahrvergleiche bringen: Du brauchst nicht jeden Tag die Fähigkeit, bei einer Vollbremsung die Kontrolle zu behalten. Aber Du solltest sicher sein, dass Du es kannst wenn es notwendig ist.

Und damit zurück zum Eingangspost: die Jungs, die es ohne Eskalation hinbekommen können, die stellen andere Fragen. Kann man ganz gut unterscheiden - finde ich.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat beides Vor- und Nachteile.

Ich hatte einen Haufen KCs und FCs ohne besondere vorherige Berührungen, teilweise ohne vorherigen KC direkt den FC gemacht.

Wenn die Frau z.B. im Kopf hat "Küss mich küss mich, ich will ihn küssen, wie mach ich das bloß, wann küsst er mich endlich" ist das nicht unpraktisch.

Und Sex ist dann vielleicht "einfach so passiert". Ich weiß auch nicht, wir wollten uns noch kurz xy bei ihm angucken und irgendwie hat es sich dann plötzlich richtig angefühlt.

Ja hatte auch schon 2x diesen Magischen Moment wo ich wusste, jetzt musst sie küssen und da gingen auch keinerlei berührungen vorher aus, das ist genau das was ich meine, da stimmt der vibe.

Ich finde, hier muss unterschieden werden. Jemand der keine Angst vorm Eskalieren und genug Erfahrung im Erzeugen von Anziehung hat, der wird es nicht immer tun müssen. Für die unerfahrenen Jungs hier, muss es aber dennoch immer auf der Todo-Liste stehen. Weil es so vieles im Game Vereinfacht und weil es ein guter Weg ist um nicht im Bester-Freund-Land zu landen.

Um auch mal einen der beliebten Autofahrvergleiche bringen: Du brauchst nicht jeden Tag die Fähigkeit, bei einer Vollbremsung die Kontrolle zu behalten. Aber Du solltest sicher sein, dass Du es kannst wenn es notwendig ist.

Und damit zurück zum Eingangspost: die Jungs, die es ohne Eskalation hinbekommen können, die stellen andere Fragen. Kann man ganz gut unterscheiden - finde ich.

WIe gesagt, das stimmt ja auch alles was PU aussagt, aber wenn ich dann solche Sachen im echten Leben sehe, wo dann nen Kerl auf Penetrante Art und weise nen Mädel antanzt und sie dann flehentlich nach Hilfe sucht.

Oder wenn nen Kerl nen Mädel unsampft am Kopf packt um ihn zu sich zu ziehen und sie zu küssen dann ist das Fail.

@mod das ist keine Kritik an dem Forum, das Forum ist großartig, das ist eine Kritik an den KJ´s die einfach nur standart Sätze rausballern, was Neulinge dann doch sehr verwirrt, weil ganz so einfach ist es dann doch nicht, dass man einfach nur nen Mädel anlabern muss und dann braucht man nur zu eskalieren und die Sache läuft.

Und nein das ist kein Heul Thread im Gegenteil ich wollte nur mal meine Meinung Kund tun um einige Sachen klar zu stellen.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das weis ja wohl jeder. Aber wie man direkt eskaliert, wird selten erklärt.

Mein Fußballtrainer hat mir auch nie erklärt wie man richtig einen Ball abfeuert.

Warum? weil´s da nicht´s zu erkären gibt. :crazy:

Das kann jeder, ist ne reine Übungssache, und die ersten Bälle dürfen ruhig mal daneben gehen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, hier muss unterschieden werden. Jemand der keine Angst vorm eskalieren und genug Erfahrung im Erzeugen von Anziehung hat, der wird es nicht immer tun müssen. Für die unerfahrenen Jungs hier, muss es aber dennoch immer auf der Todo-Liste stehen. Weil es so vieles im Game Vereinfacht und weil es ein guter Weg ist um nicht im Bester-Freund-Land zu landen.

Das ist vermutlich wahr. Ich habe das auch gemacht in der Vergangenheit und hat mir einiges gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... wo dann nen Kerl auf Penetrante Art und weise nen Mädel antanzt und sie dann flehentlich nach Hilfe sucht.

Bin verwirrt. Was hat dies jetzt mit Eskalation zu tun?

Oder wenn nen Kerl nen Mädel unsampft am Kopf packt um ihn zu sich zu ziehen und sie zu küssen dann ist das Fail.

Genau das ist doch ein sehr gutes Beispiel, warum Eskalation so wichtig ist. Denn wenn man konsequent eskaliert, dann ist so ein unkalibrierter Kussversuch komplett unnötig. Denn Eskalation bedeutet eben nicht, dass Du rumgrabscht oder in letzter Sekunde schnell noch alles auf eine Karte setzt. Es bedeutet ein ständiges, sanftes Steigern. Und anhand des Feedback merkst Du sehr gut woran Du bist und wie Du weiter machst.

Aber nun verstehe ich auch den Grund für Deinen Thread - Du hast den Begriff Eskalation einfach falsch verstanden. Dabei gibt es in der Schatztruhe so gute Artikel dazu.

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich hier an dem Forum stört, ist dass hier ständig die gleiche Standart KJ scheise gelabert wird.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das man nur durch eskalieren attraction erzeugen kann ist auch Bullshit !

Das ist falsch.

Ich hatte ziemlich viele Instant-Makeouts. Und mit einem Instant-Makeout im Gepäck sind Sets um ein vielfaches leichter zu gamen.

Ansonsten hast du natürlich nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das man nur durch eskalieren attraction erzeugen kann ist auch Bullshit !

Das ist falsch.

Ich hatte ziemlich viele Instant-Makeouts. Und mit einem Instant-Makeout im Gepäck sind Sets um ein vielfaches leichter zu gamen.

Ansonsten hast du natürlich nicht Unrecht.

So und wieviele Mädels waren von dir hin und weg und für wieviele warst du nur der Spaß für einen Abend ?

Klar sind sets leichter zu gamen weil dich der erfolg beflügelt = gute emotion = meine These.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast im Großen und Ganzen recht aber trotzdem hat der Thread wenig Nutzen. Wer beim Eskalieren holprig vorgeht weil er es nicht besser kann muss weiter üben und wird in diesem Lernprozess sicher noch so manche unkalibrierte Aktion bringen.

Das ist einfach so. Durch das Lesen von noch so tollen Anleitungen wird man nie die praktische Übung ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.