2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das ist mein erster Post, weshalb ich zunächst einmal meinen Dank an die gesamte PU-Community aussprechen möchte und was hier für tolle Arbeit geleistet wird.

Ich habe mich hier schon einige Wochen eingelesen und versucht, das gelernte umzusetzen, wenn auch mit mehr oder weniger Erfolg.

Trotzdem ist es, als betrachte man die Welt bzw. den Umgang mit Frauen aus einem ganz anderen Blickwinkel, seitdem man sich mit PU beschäftigt.

Man erkennt, was für ein AFC man selbst ist und was bisher man alles falsch gemacht hat.

Ich habe dazu gelernt, mein soziales Umfeld aussortiert/gebessert/erweitert, wie auch immer und denke, dass ich auf einem ganz guten Weg bin.

Nun zu meinem Problem:

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine Dates, allerdings unzählige Treffen im Freundeskreis

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Es geht um eine Freundin aus der Schule, wir kennen uns schon länger.

Bisher sah ich sie eigentlich nur als Freundin. Wir sehen uns täglich in der Schule und am Wochenende ab und an beim Feiern.

Die letzten Monate vermehrte sich der Kontakt, weshalb wir in der Schule fast jede Pause mit Freunden rumsitzen.

Innerhalb der letzen paar Wochen merkte ich, dass sie ein wenig von mir attracted war, IOIs gab, indirekte Einladungen zu Treffen, rot anläuft wenn wir aufeinander angesprochen werden.

Also dachte ich mir, ich könnte mal mein theoretisch erlerntes PU-Wissern bei ihr versuchen umzusetzen.

Mein erster Schritt bestand darin das Texten (facebook/whats app) einzustellen oder auf das geringste Maß zu reduzieren, was über die Schulferien meines Erachtens kein schlechter Zug war, da sie anschließend jeden einzelnen Tag andauernd schreiben wollte.

Bisher war das typische Bild, dass sie ankam und reden wollte, sie fährt von sich aus Kino, sie isoliert mich, im Prinzip leichtes Spiel.

Problematisch wird es, wenn ich richtig darauf eingehe, ebenfalls Kino fahre, sie isoliere, meinen Spaß mit ihr habe.

Dann stellt sie urplötzlich sämtliche Investition ein und ich sitze da wie vor den Kopf gestoßen. Und das Einstellen ihrer Investitionen bezieht sich dabei nicht nur auf den Moment,

sondern setzt über 3, 4 Tage fort. Ich möchte mir sowas natürlich nicht gefallen lassen und ihr sicher nicht hinterher rennen, Folge ist ein Freeze.

Nach einigen Tagen kommt sie wieder an und gibt sich, als wäre alles wie immer. Ich lass sie noch etwas versuchen und zappeln und das Spiel beginnt von vorne.

Das ganze hat sich jetzt schon 3 Mal in ca. diesem Muster abgespielt.

Letzte Woche hatten wir dann ein Date ausgemacht Freitags zusammen zu kochen und anschließend auf Geburtstag zu gehen.

Wurde nichts draus, da wir beide andere Dinge zu tun hatten. Auf dem Geburtstag habe ich dann eher wenig Zeit mit ihr verbracht, obwohl die Location zum Eskalieren eigentlich ideal gewesen wäre. Der Alkoholpegel stand jedoch dazwischen.

Gestern der nächste Geburtstag bei dem sie den ganzen Abend füßeln wollte, mehr war Situationsbedingt nicht drin.

Und heute morgen in der Schule schließlich wieder das krasse Gegenteil, als ich auf sie zukam, genervt, schlecht gelaunt, und völlig abweisend.

6. Frage/n

Warum benimmt sie sich so? Ich habe das Gefühl, sie will mich einerseits selbst verführen hat aber selber Angst davor, wenn es weiter Richtung Date, KC usw.

Wie kann ich uns aus der Situation herausführen in Richtung KC, mehr eskalieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mehr war Situationsbedingt nicht drin

Das kannst Du sagen, wenn ihr auf dem Friedhof vögeln wollt, auf welchem ihre Oma vor 5min beerdigt wurde.

Du spielst mit ihr erfolgreich, sie geht voll darauf ein, jedoch eskalierst Du aber nicht; dass dabei soetwas herauskommt, wundert mich nicht. Freeze sie ein paar Tage, schau, dass Du dann endlich alleine mit ihr weggehst und eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.