Starke IOIs+Abhauen bei neuer Location

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Bin neu hier und recht beeindruckt von eurer großen Community. Als Student hab ich 1-2 längere Beziehungen hinter mir und es ergab sich, dass mehrere Freunde im Bekanntenkreis gerade auch single sind und wir zusammen das Thema PUA entdeckten, nachdem wir es schon etwas praktiziert hatten, ohne davon etwas gehört zu haben.

Konkret haben wir folgende Situationen, die sich bei uns in letztes Zeit immer wiederholen:

1.) Wir lernen mehrere HBs in der Öffentlichkeit kennen [z.B. Glühweinlocations] und bauen guten Rapport auf. Wir wechseln den Ort zusammen mit den HBs in eine andere Bar und es kommt auf dem Weg dorthin zu starkem Kino von den HBs aus. Viel IOIs mit Push-Pull, alles läuft super. Die Stimmung ist perfekt, die HBs lachen, sind happy drauf.

Wir betreten nun die Bar. Und zack: Jetzt geben die Mädels richtig Speed, also laufen uns Weg und hauen ab aufs Klo. Wir sind ganz cool an der Bar und unterhalten uns sofort mit anderen HBs und achten nicht auf die Verschwundenen. Das Problem ist nur: Die Verschundenen tauchen nicht mehr auf sie verstecken sich dann irgendwo in der letzten Ecke.

Habt ihr irgendwelche Tipps wir man dieses Abhauen beim Betreten einer neuen Location verhindern kann bzw. nutzen kann?

2.) Vor einigen Wochen lächelte mich ein hübsches Mädel in der Sbahn an. Problem waren die 4 Freundinnen drumrum.., also ein Gespräch war schwer möglich. Eine Woche später seh ich sie zufällig alleine in der Ubahn und sprech sie an. Super Rapport. Sie stellt sich sofort VON SICH AUS!! mir mit Handschlag vor ist cool drauf. Wir gehen nach der Fahrt zusammen ein Stück, wo sie dann zu einem anderen Hörsaal musste. Weil ich grad sehr spät dran zur Vorlesung war hatte ich grade gar nicht den Kopf für NC und sagte nur, "bis nächste Woche in der Sbahn". Ich glaub sie war etwas enttäuscht, dass es kein NC gab.

Nun fuhr ich neulich wieder in der Sbahn und sah sie in ihrer HB-Gruppe umsteigen. Hab sie dann direkt angesprochen und: Schock!!! Die Freundinnen schauen total nervös und überfordert. Ich begrüße der Reihe nach die Mädels gut gelaunt und stell mich ganz cool mit Handschlag vor. Nun beginnt wieder dieses DÄMLICHE Speedgeben..., sie hauen ab. Weil ich ganz bestimmt nicht vor habe fangen zu spielen wende ich mich dem Typen zu, der auch in der Gruppe war. Versuch mich cool mit ihm zu unterhalten,,. der ist jedoch auch total seltsam drauf..., und dreht sich spontan um, um ein Mädel höchst euphorisch zu begrüßen, das 6 Meter hinter uns lief. Die HBs geben weiter Speed, laufen den Ubahnsteig zum Umsteigen gaaaaannnnzz weit vor und lassen ihren Kumpel allein. Beim Aussteigen aus der Ubahn ist mir dann aufgefallen, dass die HBs gezielt den Augang wählten, der einen erheblichen umweg zur Uni bedeutet und den Weg den ich ging mieden.

Nun meine Frage:

- Wie soll ich reagieren, wenn ich das Mädel wieder alleine treffe? Thematisierung ihrer Freundinnen, des seltsamen Verhaltens auf Ironische Art, oder gar IODs zeigen.. Was schlagt ihr vor?

- Wie soll ich reagieren, wenn das Mädel wieder in ihrer Gruppe unterwegs ist?

Vielen Dank vorerst!! :-)

ciao,

FV

bearbeitet von Flirtvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.