Nicht-Normales Problem im Online Game! Was tun?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute :)

ich beschäftige mich schon länger mit PickUp und habe schon viele Erfolge genießen können. Das einzige Problem was ich momentan habe ist das mit dem Online Game.

Ich weiß, dass es hier viele Ratschläge und Themen darüber gibt aber irgendwie habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich schildere mal kurz das Problem: Auf Partys oder sonst irgendwo komme ich oft gut mit Mädchen in Kontakt, tauschen relativ schnell Handynummer oder Namen aus und landen dann schon bald auf Facebook. Dort schreibe meistens ich sie dann an, wir reden ein bisschen über die Party (oder andere Sachen) wo wir uns getroffen haben und irgendwann will ich mich dann mit denen treffen. Meistens stimmen die dann auch zu, aber trotzdem ist da diese gewisse Zurückhaltung. Wir machen dann sehr oft ein Treffen aus, das wird dann wieder abgesagt, ich sage dann sie soll ein Neues vorschlagen und das geht dann immer so weiter bis ich irgendwann das Gefühl habe sie zu nerven, und die Mädchen auch nicht mehr wirklich zurückschreiben.

Das erste Mal habe ich das ca. vor einem halben Jahr erkannt. Damals war ich in einem Club, und hab am Ausgang 2 HBs getroffen die mir sehr schnell ihre Namen gaben. Ich habe es bis heute nicht geschafft mich mit einer zu treffen und irgendwie haben wir auch so einen gewissen Streit. Ich denke ein bisschen liegt es auch daran dass sie so schüchtern ist aber das spielt jetzt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Bisher, so schätze ich, sind mir an die 20 HBs nach diesem Schema verloren gegangen. Wären es nur ein paar gewesen hätte ich drüber hinweg gesehen. Doch die Masse macht mir wirklich Angst und stellt mich vor existentielles Problem.

Meine Fragen sind somit: Was kann ich ändern damit ich die Frauen schneller, und überhaupt treffe.

Wie kann ich mein Online Game zum Positiven ändern?

Dabei muss ich erwähnen dass ich ein lustiger schreibfreudiger Mensch bin, der vielleicht auch zuviel Zeit in Facebook verbringt.

Also weniger schreiben?

Weniger Zeit in Facebook investieren?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Danke schonmal

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Zeit in Facebook investieren?

Genau.

Besser noch gar keine Zeit in Facebook investieren.

Facebook ist Attraction-Killer

und ein Freifahrtschein ins "Orbiter-land".

Wenn du ein Mädel auf einer Party triffst, dann immer gleich Attraction aufbauen,

gleich eskalieren. Mindestens KC versuchen.

Namen, Nummern, so gut wie immer (hast du ja auch festgestellt)

komplette Zeitverschwendung. Und null Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :-) danke schonmal.. Ich werde mich mal bemühen obwohl ich schon fast süchtig bin :-D aber trotzdem kann man nicht immer direkt eskalieren. Was dann?! Ich meine ich bin jetzt 17, da sind viele noch sehr kindisch und schüchtern -.- ich würde ja anrufen aber denen ist das dann unangenehm :-D deshalb muss man sich erstmal kennenlernen und das geht halt gut über facebook :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm du könntest versuchen dein Facebook Profil etwas "mysteröser" zu gestalten.

Mit Bildern mehr Fragen aufzuwerfen als zu beantworten.

Dann, wenn du eine neue Bekanntschaft über Facebook anschreibst,

Texte knapp halten, Neuigierde wecken und dann immer wieder rar

machen, länger nicht antworten. Achte darauf, dass die Dame

mehr schreibt als du. Aber immer mal wieder ein paar "liebe" Worte

einstreuen, damit die am Haken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute, dass dein Profil irgendwas aufweist, was die Frauen...bzw. Mädchen abstößt. Vielleicht irgendwelche ugly Fotos? Kranke hobbys? Irgendwelche Seiten wie "Ich fick euch alle und bin der geilste" geliked? Seltsamer Freundskreis? Versucht, irgendein kindisches "Image" zu transportieren (Hiphopper/Rapper, Emo usw.) ? Können manchmal Kleinigkeiten sein, die da ausschlaggebend sind. Zeig den Frauen, die du da zum gamen addest, sowenig wie möglich von deinem Profil. heißt: keine Freundesliste, keine oder nur wenige likes, keine asi Feierbilder usw. Vergiss nicht, dass die Frauen nur einen kurzen Eindruck von dir beim Kennenlernen erhalten haben und sich dann über das Profil mehr Infos über dich holen wollen. Die sollen sie aber nicht von deinem Profil, sondern von dir persönlich beim Date bekommen. Daher Textgame so reduziert wie möglich betreiben und schnell auf reales Treffen fokussieren.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Zeit in Facebook investieren?

Facebook ist Attraction-Killer

und ein Freifahrtschein ins "Orbiter-land".

Nun, er ist ja teilweise nicht mal mehr im Orbit! ;D

Kann dem aber nur zustimmen; habe mich aus FB abgemeldet und seither ist die Attraction ins endlose gestiegen und kann problemlos kino fahren wie ich möchte. Mein Tipp: Whatsapp reicht für Freunde vollkommen. Für alles andere reicht ein #c.

Grundsätzlich würde ich beim OG folgendes beachten: Sieh es so, als ob Du damit Mails schreiben würdest. Why? Weil Du maximal eine Mail schreibst! Keine dutzenden Kommentare oder ganze Diskussionen. --> Nutze OG, um Details zu klären, wann und wo ihr euch trefft. Alles andere ist ein Freiticket ins LJBF-Ländchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja anrufen aber denen ist das dann unangenehm :-D

Wem ist das unangenehm? Denen oder dir? Und woran machst du das konkret fest?

Warum sollten sie dir ihre Nummer geben, wenn sie nicht möchten, dass du sie anrufst? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) hat mir geholfen ;-) ich versuche jetzt nur noch ganz wenig zeit mit facebook zu verschwenden. Ich benutz es nur noch als medium zwischen erstes mal treffen und 1. Date um die w-fragen zu klären und mit freunden was zu klären :-) und das mit der nummer betrachte ich jetzt auch mit einer anderen sichtweise.. Danke :-* chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch die tolle Funktion das man den Chat offline stellen kann und man über die Nachrichten Funktion trotzdem noch mit anderen schreiben kann .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage am Rande: Wenn du sagst, sie geben dir recht schnell den Namen. Wissen die in dem Moment, dass du sie bei Facebook adden willst?

Nicht das du so einer bist, der nach den Namen fragt und sie dann wie ein stalker am nächsten Tag bei Facebook suchst.

Auf ner Party nach dem Namen zu fragen ist einfach, aber ob die nötige Attraction vorhanden ist? Frag auf den Partys am besten nur nach der Nummer und ruf sie dann ein zwei Tage danach an um ein Treffen auszumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.