Drauf eingehen oder wegwischen mit c&f ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibe zur zeit mit nem hb, Chat lief ganz gut. Ich habe sie dann nach der Nummer gefragt, worauf sie mir schrieb: "Man muss was für meine Nummer tun :D kriegt man nicht einfach so :P"

Wie reagiere ich darauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay, Du kochst und ich traue mich zu probieren!" - ob der ankommt liegt an der Menge Rapport, die vorhanden ist.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall c&f.. Aber ich würde auch nicht sofort zurückschreiben! Das ist ein shittest ;-) sie will herausfinden ob du so beta bist und wirklich was dafür tust! Aber du musst die oberhand behalten dann läuft alles :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch vielleicht schon einmal in den Sinn gekommen, dass stundenlange Pausen in einem Chat ganz gewaltig am Frame rütteln? Wer es nicht schafft, spontan schlagfertig zu sein, hat eh verloren, egal wie genial die spätere Antwort dann auch sein mag. Wer im wahren Leben nicht spontan ist, mag anonym im Netz vielleicht ungeahnte Stärken entwickeln. Wer es aber im Netz nicht schafft, auf Kleinigkeiten richtig zu reagieren und auch noch meint, in einem Forum wegen derartiger Kleinigkeiten nachfragen zu müssen, sollte OG gänzlich einstellen und auf der Straße erst einmal ein paar richtige Körbe kassieren, um Hemmungen abzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.