Drittes Date steht an, bislang kein Kuss, wie verhalten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie erwartet ist der Zug abgefahren. Nachdem ich Donnerstag bereits versetzt wurde einen halben Tag vor dem Date, weil sie von dem Abend zuvor noch zu müde war, heute dann das erwartete Gespräch. Wäre ein toller Mann, würde gerne befreundet bleiben, bla bla bla. Aber natürlich keinen Grund angegeben, woraus ich jetzt lernen könnte für die Zukunft.

Schöne Worte, die aber letzten Endes nichts bedeuten, da sie so inflationär gebraucht werden wie Hugh Hefner Frauen kennt.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von dem Abend zuvor noch zu müde war, heute dann das erwartete Gespräch. Wäre ein toller Mann, würde gerne befreundet bleiben, bla bla bla. Aber natürlich keinen Grund angegeben, woraus ich jetzt lernen könnte für die Zukunft.

Warum gibst Du Dir bei so einer Geschichte noch das Gespräch ?

Date Absage wegen Müdigkeit vom Vorabend ? No Kiss oder Bumms zuvor...wo sind Deine Eier ?

Und Gründe hättest auch noch von ihr hören wollen ? Hast Du wenig Selbstbewußtsein ? Offensichtlich....dann hätten wir den Grund ja schon gefunden und addiere Deine Nulleskalation hinzu (das wirst natürlich nie von nem Babe hören;-))

Das alles wäre ein Grund vor allem eines zu tun: sich gründlich einlesen .

Take care,Dude

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.