Mit Target über Exfreundin reden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Hallo Freunde des Pick Up,

Was haltet ihr davon, im Gespräch mit dem Target das Gesprächsthema auf eure letzten Beziehungen zu lenken

(sowohl eure als auch ihre)?

Ich habe zwei Ansätze:

Auf der einen Seite hilft es beim Aufbau von Rapport, schließlich teilt man etwas sehr Privates. Im besten Fall redet man positiv über die Ex und zeigt damit dem Target dass man mit ihr eine schöne Zeit hatte und der Beziehung nicht nachweint.

Auf der anderen Seite will ich nicht als Waschlappen rüberkommen, und in die LJBF Zone abrutschen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rich descriptions heisst das Zauberwort. Andere Frauen werden erwähnt, aber eben nur beiläufig (bitte einlesen, was genau rich descriptions sind) und nicht aufschneiderisch-protzig mit klar durchschaubarem Ziel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Lies dich davor aber besser echt ein. Wenn du wenig subtil fallen lässt, dass deine Ex ein "geiler Fickschlitten mit dicken Hupen" ist, nur um ihr zu vermitteln, dass du für hübsche Frauen begehrenswert bist, dann schießt du gnadenlos übers Ziel hinaus.

Ich rede mit Frauen die ich kennen lerne eigentlich immer über Ex-Freundinnen. Warum auch nicht? Sie haben ja mal zu meinem Leben gehört. Man kann auch mal ihre äußerlichen Vorzüge erwähnen. Ich beschränke mich aber fast nur auf emotionale Dinge. So wie schöne gemeinsame Erlebnisse, wie man sich glücklich gemacht hat, an welchen abgefahrenen Orten man war oder welch geilen Scheiß man zusammen abgezogen hat. Man kann auch mal ne coole Sex-Geschichte erzählen, wenn man nicht zu sehr auf den Putz haut. Es gilt wie immer, alles mit Maß und Ziel.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist nur noch rede niemals schlecht über deine Ex, egal wie schlecht Sie zu Dir war oder was Sie abgezogen hat!

Sonst denkt dein Target "okay wenn ich vielleicht mal seine Ex bin redet der genauso über mich"!

Wenn Sie fragt wieso es ausseinander gegangen ist sag einfach "war ne schöne Zeit, hat aber nich mit uns gepasst"

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Ex reden ist absolut abtörnend. Höchstens am Rand kurz erwähnen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Ex reden ist absolut abtörnend. Höchstens am Rand kurz erwähnen.

Naja, zum Gesprächsthema Nr.1 machen sollte man es nicht. Aber man kann damit wie ich finde sehr gut arbeiten.

Das Thema wird wohl zwangsläufig aufkommen, in welchem Umfang ist unerheblich. Aber einige Frauen sind wahnsinnig neugierig, was das Thema Ex betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.