Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1.134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel des Freds ist Programm. Ganz in Anlehnung an einen Fred, der auf Team-Andro war.

Mit welchen Sprüchen werdet ihr im Leben konfrontiert? Irgendwas lustiges? Irgendwelche Komplimente?

Damit jeder sich ein wenig ein Bild über die Person machen kann, einfach mal Größe, Gewicht, Oberarm- und Oberschenkelumfang sowie ein paar aktuelle Kraftdaten dazu mitangeben. Vielleicht kriegen wir ja eine coole Sammlung zustande. Falls es einen derartigen Fred schon geben sollte, einfach löschen. Wer sich nach dem Sinn des Freds fragt, muss hier ja nicht lesen/posten.

Zu mir:

182 cm

84kg

OA: 39 cm

Oberschenkel: 61cm

Kraftdaten:

alles Arbeitsgewichte

Bankdrücken: 90kg

Kniebeuge: 110 kg

Kreuzheben: 130 kg

definiert, Adern an Armen. Mit Pump auch an Schultern.

Sprüche/Komplimente:

1. Kickboxtrainer nach einer Übung zu mir: "Junge Junge, das ist genau die richtige Übung für ihn. Alles voll mit Muskeln, meine Güte".

2. unbefriedigendes Ergebnis bei Klausuren, Kommentar: "wohl zuviel im Fitness Studio gewesen" (von Frau mit breitem Grinsen)

3. "findest du nicht, dass es langsam mal reicht?"

4. "ach der Typ mit den dünnen Armen"

5. "passt auf seine dünnen Arme auf, nicht dass die brechen"

6. "so wie der aussieht..."

Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7. "ich mag deine Adern auf deinen Armen"

8. " du bist so der Typ GQ"

wobei ich jetzt nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren:

186 cm

63,5 kg

Kraftdaten:

um die 1200 Watt Sekundenspitze

um die 350 Watt aerobe Schwelle

160 Watt KB

200 Watt GA

Definiert.

Venenschwächen linker Unterschenkel und auf der Stirn.

Sprüche/Komplimente:

1. "Guck mal, der hat ja dünne Beine." (Zuschauer)

2. "Mann, schnall dir mal 10 kg Blei um." (Konkurent mit rotem Kopf während einer Bergwertung.)

3. "Musst du schon die Hände aus den Taschen nehmen." (Konkurrent während eines Zeitfahren mit Gegenwind.")

4. "Du muss mehr essen, du bist magersüchtig. Das hatte ich auch mal." (Schlankes HB)

5. "Ach so, dann bist du nicht magersüchtig." (Schlankes HB, nach lesen des Ernährungsplans.)

6. "so wie der aussieht..."

Jetzt:

186 cm

irgendwas über 70 kg

Kraftdaten:

keine Ahnung

Noch mehr Venenschwächen am linken Unterschenkel. Keine mehr auf der Stirn.

Sprüche/Komplimente:

1. "Du siehst jetzt ja aus, wie ein richtiger Mensch." (ehem. Teamkollege.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir

183 cm

83kg

OA: 30 cm

Oberschenkel: 55cm

Kraftdaten

alles Arbeitsgewichte

Bankdrücken: 70kg

Kniebeuge: 1/2 Jahr nicht mehr gemacht - Zuletzt 80kg+

Kreuzheben: 100 kg

Sprüche

1. "Na, haste Supermast 3000 gefressen?"

2. "Was drückst du? Heh? Was drückst du?"

3. War in diesem Herbst oft im Muskelshirt unterwegs. "Haben wir Sommer oder was?"

4. Muskelshirt unterwegs... "Uhhhhh... Uhhhhh... Achtung!!! LEUTE!!! Guckt mal her..."

Meine Kraftwerte und Maße sind jetzt nicht so berauschend. Ich mache einen sportlichen Eindruck. Vor 2 Jahren (und schon immer davor) war ich leicht unterernährt und schmacht Deluxe. Mal sehen wo die Reise 2013 hingeht...

- - -

@Aldous

Verbrennt den Ketzer!!! ;-)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch viel zu Schnell.

Mach mal dieses Bild ins Facebook rein, die ganzen Weiber kommen von allein!

Komm das erste mal mitm Tank in den Sportunterricht, Lehrer grinst und sagt: "Na, warste MAL(!!!!!!!!) trainieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

"Du holst dir auch jeden Abend einen runter, wenn du dich im Spiegel siehst, oder?!"

"Aber jetzt stoffst du, oder?"

"Mirin"

Das Gesicht der HBs, wenn man sein Hemd auszieht, ist aber besser als jeglicher Kommentar ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Oberarm-, Oberschenkelumfang und derlei kann ich nicht dienen.

Bankdrücken: 55 kg
Kniebeuge: 80 kg
Kreuzheben: 100 kg


Blicke als Kompliment sind definitiv nicht zu verachten. Noch besser ist allerdings die Kombination aus verbaler und nonverbaler Kommunikation. Und das erlebe ich regelmäßig:

Ein mir unbekannter Mann und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns abwechseln. Er nimmt nach seinem Satz die 15kg Hantelscheibe runter, greift schon nach der 5kg und fragt mich dann "Wieviel brauchst du?" und ich kann (innerlich grinsend) antworten "Lass die 15 drauf und noch 5 dazu". Die großen Jungs machen dann sOO Augen. Hehehe.


Außerdem:

  • Bekannter Bodybuilder (in LTR, der mich nach Form und nicht nach Geilheit beurteilt – hoffe ich): "Du siehst gut aus"
  • Unbekannter: "Stark, machst du das schon lange? Wie hast du die richtige Technik gelernt?"
  • Unbekannter: "Wie lange hast du gebraucht, bist du soviel drücken konntest?"
  • Unbekannter: "Wow, ich habe dich beobachtet, du bist echt ’ne starke Frau"
  • Unbekannter: "Krass, ich hab noch nie eine Frau soviel beugen sehen"
  • Hessenmeister im Gewichtheben: "Komm, 5kg mehr schaffst du"
  • Unbekannter: "Wow, bist du stark, wie lange trainierst du schon?"
  • Freund 2: "Dein Trizeps ist 'ne richtig schöne, sichtbare Beule"
  • Freund 1: "Ich werde mir deinen Arsch in Gips gießen lassen"
  • Unbekannte: "Du hast ja schöne Beine, die will ich auch"
  • Bekannter: "Du bist ’ne starke Frau. Ich steh auf dich!"
  • Trainer: "Wow, dass sieht man auch nicht alle Tage"
  • Trainer (grinsend): "Mach die Gewichte nicht kaputt"
  • Trainer: "Du bist aber auch jeden Tag hier?!"
  • Personal Trainer: "Saubere Technik"
  • Bekannte: "Wow, hast du tolle Arme"
  • Unbekannter: "Bist du Ringerin?"
  • Unbekannter: "Tolle Haltung“
  • Unbekannter: "Krass"

Meine Top :rolleyes::

  • Verwandter: "Lieber dick und das Essen genossen anstatt dünn und sich nichts gönnen"
  • Freundin: "Wie, du suchst dir deinen Wohnort nach dem Fitnessstudioangebot aus?"
  • Unbekannte: "Kraftsport? Aber da bekommt man als Frau doch so viele Muskeln?!"
  • Spotter: "Da hättest du jetzt aber noch ’ne Wiederholung mehr machen können"
  • Freunde: "Wie, du könntest jetzt einfach so mehr als 20 Liegestützen machen?"
  • Trainingspartner: "Bitte mach nicht mehr wie ich, das sieht sonst doof aus"
  • Trainingspartner: "Ich finde Frauen sollten das nicht haben"
  • Freundin: "Also nee, das finde ich schon zuviel" (Bizeps)
  • Mitbewohnerin: "Und das willst du so essen?"
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" machst du Bodybuilding?"

"ein bisschen"

"haha, ein bisschen ist gut!"

---------------------------------------------------------------------------

"so ist gut. Nicht noch mehr Muskeln,sonst sieht´s prollig aus"

-----------------------------------------------------------------------------------

"gehste pumpen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Zu mir

183 cm

83kg

OA: 30 cm

Oberschenkel: 55cm

Was für einen Kfa hast du? Ich habe bei 78kg und 183cm OA von 36,5cm und OS von 59cm gehabt und beides sah jetzt nicht besonders "groß" aus. :-s

On Topic:

Arbeitskollege: "Hey gehst du trainieren? Du hast ja ein ziemlich breites Kreuz!"

Ein anderer Arbeitskollege:"Hey trainierst du? Du gehst ja so schön aufrecht und kerzengrade."

Meine Mutter:" Das steht dir nicht, du solltest wieder abnehmen." :80:

Mein Bruder:" Wie hast du so schnell so viel zugenommen?!?" :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen gerade auch noch 3 weitere ein.

1. HB nach Sex. "Ich hatte noch nie so einen muskolösen"

2. Nach Freibadbesuch hat der Freund einer guten Freundin von mir angeblich zu ihr gesagt "So wie der Körper von joe2 ist, so hätte ich es auch gerne"

3. Kumpel: "Ne, die Beine sind für meinen Geschmack schon zu dick".

Alter 61cm Beine!! Zu dick!!! Beine können nie dick genug sein. Das Problem mit den neuen Hosen etc kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,79 m, 84 kg.

Oberarme 39-39,5

Oberschenkel 62-63

KFA 18%. ;))))

"Arme wie meine Beine"

"Richtiges Tier"

"Noch mehr, und du siehst aus wien Assi"

Also nur Standardsprüche.

Ich freu mich schon auf die Blicke der Normalsterblichen, wenn ich vor Beginn der warmen Monate die 42er zücke.

Wobei, wenn ich auch mal cutte... Oh Sweet Lord.

Achja: Im Sommer eine Jeans abgeschnitten, daraus Shorts gebastelt, die auf eine Handbreit über Kniehöhe begannen.

"Geiler Arsch."

"Puh... der hat ja mal nen Knackarsch."

Also: Beine trainieren, ihr Discopumper! ;)))

Und der Mythos mit dem Jeansproblem? WTF?

Einfach Antifit von Jack Jones z.B., da passen noch locker 2-3 cm mehr Beinumfang rein, und da wär ich bei 65er Schenkeln, was schon einiges hermacht.

Probleme gibts bei durchschnittlicher Größe (darunter noch mehr, wobei viel auch von der Breite der Schlusselbeine abhängt) schon eher bei Slimfithemden und -Shirts.

Und ich hab grad mal 105 cm Brust, hier ist jeder cm extra ein echtes Problem.

Man kommt zwar rein in M oder L, aber es sitzt eben meistens knalleng, und Xl ist dann natürlich zu lang.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft höre ich Zeug wie:

- "Du hast ein wirklich breites Kreuz"

- "Multivac ist schon eine ziemliche Kante"

- "Du bist ein Bild von einem Mann"

- "Modelst du?"

- "Wow"

- "Du könntest doch jede haben"

- "Wenn du dein T-Shirt ausziehst, drehen sich alle um" (beim Baden am See)

Die Königen meiner schlaflosen Nächte dagegen betatscht meinen Bauch und meint nur "Du bist so dünn, das ist ja voll unmännlich" und gibt mir ne Ohrfeige, als ich sie küssen will.

Dumm gelaufen... :D

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe: 1.78m

Gewicht: 75kg

KFA: Irgendwo zwischen 12% und 15%

Kommentare:

"Iss mal was, du bist voll dünn" Und das in 1000 Variationen

"Was, du willst noch mehr zunehmen? Ich finde dich schon breit"

"Du hast ja größere Brüste als ich!" (Mit nem Mädel im Bett. ib4 Brusttraining)

"Du trainierst? Und wann sieht man das mal :P"

Alles in allem: Do I even lift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestform:

183

83kg

10% Fett

OA 40cm

OS 60

Dazu generell 3Tagebart

"Das ist ein Mann"

"Wer hat denn die Mauer hier hingestellt"

"Du machst schon Sport, oder?"

"Muss man wirklich so viel Eier essen?"

"Kannst du mir das mal auf machen?"

"Eigentlich stehe ich ja nicht auf so Typen"

Von nem Kollege nach meiner Diät und seiner ungewollten Zunahme:

"Man, was du verlohren hast , hab ich wohl gefunden"

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Boah, Dein Knoblauchduft ist echt hammer"

Ich: "Ja Alte, ich bulke mit Knoblauch und Honig!"

Typ so: "dyel?"

Ich mach drei Klimmzuege (weiter Griff) am Stueck.

Er so: "wow, lass uns ein Bier trinken gehen!"

Lulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,87m

90-91 kg

Oberarm: 41 cm ( kalt )

Bankdrücken: Vor ein paar Monaten mal 1x125 kg , inzwischen müssten die 130kg drin sein

- In der Disco wurde ich letztens als " Anabolika-Fritze " bezeichnet.

- In der Schule und Arbeit nennen mich viele nur noch " Pumpi "

- " Hey Mr. Anabol "

- " Lass mal deinen Arm anfassen ! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.