Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern beim Sport approached worden. War ungefähr eine HB8, lange blonde Haare zu einem Zopf geflochten..

War gerade fertig mit Myo-Reps Curls an so einem komischen Gerät. Wir kennen uns bereits vom Sehen, grüßen uns wenn wir uns beim Sport treffen, aber wirklich miteinander geredet haben wir bisher nicht.

Sie fragt "Na, langsam reichts aber, oder? Sonst wird es zu viel"

Ich "Joa, bisschen geht noch"

Dann quatscht sie über so einen Typen, der immer mit Wollmütze und Sonnenbrille (Hab schon mal von dem geschrieben) trainiert. Sie ist verwundert dass er noch keine sichtbaren Tattoos hat (WTF).

sag bloß du bist im T9 am Tierpark? Ich kenne den Typen, den du beschrieben hast. Er stöhnt immer ultra laut und macht als Kraftausdauer-Übung doch ständig sowas Komisches am Kabelzug haha. :lol:

back to topic:

Ich trainiere snatch-grip-Deadlifts mit verringertem Gewicht und da meint ein Trainingskollege:,, Das ist doch mehr als dein Körpergewicht?!''

Ich meinte angeberisch, dass das noch gar nichts sei und ich nochmal 80kg drauf packe hehe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du in den Semesterferien trainiert?"

Gute Frage.

Nein, hab ich nicht.

Ich hab für Klausuren gepaukt und jeden zweiten Tag bei Burger King gegessen.

Aber trotzdem schön, dass es jemandem auffällt. :unknw:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast hast aber ordentlich was auf der Stange. Wie sieht dein derzeitiger Trainingsplatz aus?" - starke, squattende Frau, hinter der ich Kreuzheben gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg nie Komplimente. :'(

Ich auch nicht.

fremde Mädels im Gym grinsen aber viel öfter.

Achja- und irgendwelche Typen fragen mich ständig über Supplements und Trainingsprogramme aus.

Tfw Januar

post-158711-0-23655100-1452302700_thumb.

bearbeitet von SuperBro
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja- und irgendwelche Typen fragen mich ständig über Supplements und Trainingsprogramme aus.

Das sind Komplimente. Musst mal zwischen den Zeilen lesen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg nie Komplimente. :'(

Stimmt. Nie. Komisch ich kann mich da an andere Sachen erinnern...

OnTopic: "Du bist schon ziemlich breit geworden" - Gut, dass die mich nicht ohne Shirt sehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Holen wir diesen Thread aus der Versenkung mit diesem schönen Kompliment:

"Du hast sehr gute Figur. Aha, und gar kein Bauch. Machen Sport?"

Dargebracht von einem osteuropäischen LKW-Fahrer Anfang 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länger her, HB: "Du siehst aus, als ob du Yoga machst" : /

Dude im McFit wollte, dass ich ihm ne Schulterübung zeige (mirin?), anderer wollte, dass ich ihm ne Trizepsübung empfehle (mirin?)

Freund: "Du wirst immer breiter".

HB außerhalb des Club: "Ich muss die ganze Zeit auf deine Arme gucken... darf ich mal anfassen?"

Schrank(!) im McFit: "Du hast ne gute Figur!"

Typ ausm Seminar in Uni (mittlerweile Bekannter): "Du gehst doch Pumpen oder?" - "Ja" - "Sieht man!"

Erweiterter social circle: "Nimmst du Creatin?" (Ohne vorher zu fragen ob ich lifte, da anscheinend obvious)

... und weitere.

Mein Leben hat sich verändert.

Vorher: Manche Mädels fanden mich toll

Nachher: Mehr Mädels finden mich toll... und noch mehr Kerle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vorher: Manche Mädels fanden mich toll

Nachher: Mehr Mädels finden mich toll... und noch mehr Kerle.

YMMD! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus als ob Du noch was anderes machst.....Marathonlaufen oder so, stimmts? grrrrrrr

Nö...Minigolf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wow du hast sogar an den Beinen Muskeln, an dir ist ja wirklich alles trainiert."

- Mädel aus dem Club. Fand die gut xDDDD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin erinnert mich irgendwie immer an Autoscheinwerfer - immer nur am Blenden.

Sehr geil, dass das mal jemand sagt.

Ich selbst hätte natürlich dafür wieder eine Verwarnung bekommen...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.