Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Raus aus meiner Wohnung du Psychopath"

Haha, wie kam es dazu? :D

Tippe auf Einsatz des nackten Mannes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Shughart, was machst du?"

(Nachdem man mich das 3 mal gefragt hatte) "Rumstehen und gut aussehen"

Alle lachen.

Mädchen im Vorbeigehen: "Letzteres tut er wirklich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

"ich mag ja dünn, aber du übertreibst!"

:air_kiss:

ps.: KFA 15

Dünn aber dafür kurz oder wie ging der ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich mag ja dünn, aber du übertreibst!"

:air_kiss:

ps.: KFA 15

Dünn aber dafür kurz oder wie ging der ;)

Ich hab zwar einen kleinen, aber dafür kann ich extrem kurz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab zwar einen kleinen, aber dafür kann ich extrem kurz ;-)

.. riechen tut er dafür wie ein ganz Großer!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast ja auch ganz schön zugelegt seit dem letzten mal als wir uns gesehen haben"

"Du hast mich ja locker überholt, vorallem Arme und Brust"

Beides Typen/Kollegen ausm Gym, die ich länger dort nciht angetroffen habe, weil zu untersch. Zeiten trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hilfstrainer" beim Kampfsport, der ca. 1 Kopf größer und 2 Kleidergrößen breiter ist als ich, sagt zu mir, als er mich im Muscle-Shirt sieht:

"Ich denke sogar, du bist stärker als ich."

Danke an die Low-Carb-Ernährung, die mir einen niedrigen KFA-Anteil beschert hat!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte einfach hier sitzen und dich ansehen."

120kg Bart und graue Haare auf den Unterarmen. Schönstes Kompliment von nem kölner Bär bis jetzt.

(bisschen creepy weil er ne Stunde nichts anderes gemacht hat. Habe mich aber brav vorgelehnt beim Billard spielen. Bisschen Freude spenden ist ja auch ok.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste eher ziemlich negative Erfahrungen machen. 

Ich mache den Sport seit knapp 2 Jahren.  Komplimente bekomme ich eher weniger und ich selbst habe mich auch nie als "krass" gesehen... Deswegen hat es mich um so mehr verwundert, dass viele schlecht über mich geredet haben a la "der ist auf Stoff".

Sonst der Klassiker, wenn man mal wieder einen guten alten Freund getroffen hat  :"ey was ist denn mit dir passiert?!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Ich weiß, das klingt merkwürdig, aber du punktest nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch damit, daß du die Groß- u Kleinschreibung beherrschst!

 

Quelle: poppen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- “Trainierst du ?“

- “Gehst du pumpen ?“ (Unterarm angefasst)

- “Bist breiter geworden.“

- “Das willst du heben ?“ (zählt wenig, derjenige wusste nicht, dass das recht wenig ist)

- Waden angefasst

Beim Escrima/WingTsun:

- “Du solltest das so machen. Wobei mit den Armen lieber nicht.“ (Ich selbst beschreibe meine Arme als Streichhölzer :/ )

- “Endlich mal ein Sportlicher hier dabei.“

 

Ich persönlich bin aber ziemlich unzufrieden, ist aber dennoch ein netter Ego Push ^^ (trainiere aber auch erst seit 3/4 Monaten intensiv und will in Richtung Hobby-BB gehen). Glaube sobald die ersten Veränderungen auftauchen, egal wie klein/groß, die Leute werden aufmerksam.

bearbeitet von Vd21
Anmerkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Thread damals nice und hat mich motiviert, jetzt will ich ihn mit ein paar Komplimente die ich in letzter Zeit so bekomme wiederbeleben.

"Boah alter deine Beine sind einfach übelst krass. Wirklich. Großen Respekt davor!" Gestern ein Kollege (vor ~1 Woche kennengelernt) im neuen Gym

"An deinen Schultern erkennt man, dass du was nimmst."  Brutal durchtrainierter Kollege aus dem anderen Gym, meinte es aber im Ernst - nimmt eher selbst was

"Du hast auch einen schönen Booty Hihi" und gestikuliert, dass sie mir auf den Hintern haut - Trainerin im Gym (hat ein wenig Insta Fame wegen ihrem Hintern, tritt dort sehr offensiv damit auf)

"....Der XY, ein richtig breiter Kerl. Von der Statur her ca. wie Yolo, nur ein wenig dicker." beim Seminar

"Findest du überhaupt Hemden die dir passen?" Arbeitskollege bei einem Firmen Event

Ein Kollege erzählte mir sein Kollege sprach über mich mit "der hat schon einen echt brutalen Ürmel (=Oberarm)"

"Hab total Respekt davor wie du das durchziehst. Ich halte eine Diät nichteinmal eine Woche aus". eine süße Maus

 

Und dann meine Mutter "Du wirst wieder Dick. Also nicht so wie damals (ersten 6-24 Monate Training wo ich friss was ging), aber Schlank gefällst du mir viiiiel besser." Haha

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich: Die Sportkomplimente sind doch das Standartding überhaupt. Ausnahmslos jeder, den Ich kenne, inklusive Mir, hat solche Komplimente bekommen, sobald erste Erfolge sichtbar waren. Und wenn man mal 1Monat nicht trainiert, hört man "Ach du bist ja wieder dünn geworden". Es ist bei JEDEM das selbe ^^ Wirklich bei Jedem.
Das Ding mit Anabolika ist natürlich auhc ein Classic, strotzt aber auch nur so vor Neid. Manchmal sollten sich die Leute mal selbst hören.

 

Das traurige ist, für was Anderes bekomme ihc auch selten Komplimente ^^ hahaaha. Wenn ich was rappe oder gut im Training bin, kommt meist immer positive Rückmeldung. Am sonsten hab ich damals nur ab und zu zu hören bekommen, dass ich gut aussehen würde, aber ich schlag mich mehr mit Anfeindungen als mit Komplimenten rum.

Z.B. habe ich einfach einen komischen Gang, muss ich ehrlich sagen ^^ Also das wird mir auch von vielen Anderen gesagt. Sieht jetzt nicht über unbeholfen aus oder so, aber Es sieht einfach anders als normal aus, zumindest für die Meisten. Da durfte ich mir schon einiges anhören, teilweise von Wildfremden, die nur vorbeiliefen. Komischerweise will aber keiner von Denen mit Mir reden, wenn es mal zu bunt wird und Ich sie drauf anspreche.

Seit ich mich an einem Auge verletzt habe und schiele geht Es da natürlich direkt weiter :D Passt so einigen überhaupt nicht, als ob ich das extra machen würde, um Sie auf die Palme zu bringen. Zumindest bilden die sich das wohl ein. Letzlich hilft da nur ignorieren oder in 5 Sekunden mit einer passenden Antwort abfertigen, dann sind die Meisten auch schon wieder still.

 

Simple Komplimente sind zwar irgendwo schön, aber auch genauso unnötig, für Mich. Was hab ich davon? Klar will man gerne anerkannt oder begehrt werden oder was auch immer, aber Mir gibt das irgendwie nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auf was du hinaus willst. Mir schmeicheln solche Komplimente zwar, aber wirklich umhauen tun sie mich natürlich nicht mehr. Zudem will ich nicht auf meinen Körper allein reduziert werden, mich als Person macht da schon mehr aus. Trotzdem schmeicheln mir diese Art der Anerkennung, schließlich steckt viel Arbeit drin, schön wenn es andere auch erkennen.

Speziell am Anfang haben mich solche Komplimente trotzdem extrem motiviert dieses körperliche Ziel zu erreichen bzw. jetzt nah am Ziel dran zu sein.

Ich find's auch cool wenn ich als kräftiger Kerl wahrgenommen werde.

Mittlerweile bedeuten mir andere Komplimente, die nicht auf meine Muskeln bezogen sind aber deutlich mehr, da man sie einfach zu oft hört. z.B. Hat mir letztens eine wunderschöne Serbin ein Kompliment für meine Augen gemacht. Ich hab glaub noch nie davor ein Kompliment dafür bekommen, dachte zuerst sie verarscht mich. Das hat mich dann wirklich gefreut.

Ich selbst gebe anderen auch lieber Komplimente für Ihre Persönlichkeit als wie für den Körper. Zu der obigen Serbin hab ich z.B. gesagt, dass sie bestimmt eine ganz tolle Mama wäre, weil sie mir so herzlich von ihren Nichten/Neffen erzählt hat. Die hört sonst bestimmt 100x am Tag wie hübsch sie ist, dass brauch ich ihr nicht auch noch zu sagen.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.