Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
2 hours ago, LastActionHero said:

Das Unterbewusstsein vergisst nicht...und nährt sich von Komplimenten (und Hatern)

Vor allem Hater. Am besten sind die, die sich früher über unseren Lifestyle lustig gemacht haben und auf einmal jeden Gymbesuch auf instagram dokumentieren müssen.

Ich bekomme nur noch selten Komplimente. Die Leute kennen mich mittlerweile so. Am Anfang gab es viel mehr weil man sich äußerlich so sehr verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Umkleide nach dem Training. Ziehe mich gerade um und habe mein Shirt ausgezogen. Gegenüber von mir steht ein bekannterer Fitness-Youtuber. Der schaut mich so an "WOOOOAH, Respekt, krasser Körper. Sieht man dir gar nicht an, wie der Wolf im Schafspelz. Richtig krass".

Neg oder Kompliment?

Anderer im Fitnessstudio: "Kommst du aus dem Powerlifting-Ecke? Du bist ja recht schmal, aber drückst ungefähr eine Tonne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Aldous schrieb:

"Das sieht so aus, als ob du immernoch zuviel pupst!"

Hab das mal gefixt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das einzige, was bei uns trainiert ist, ist der Schließmuskel."

(Ralf König)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süßes Mädchen vor 4 Jahren auf ner Studentenparty, ich unterwegs mit zerfetzter Jeans, engem schwarzen Shirt und Camouflage Cap "Wow, du siehst ja aus wie ein Stripper...darf ich mal anfassen!?" (Ich natürlich 2/3el meiner Studienzeit mit Perle am Start gewesen...*arrrgh)

Ebenfalls vor Jahren Erweiterter SC, 4 Mädels bewerten uns Kerle "Gizdy ist echt krass geworden, ich würd den nicht von der Bettkante stoßen." Hab ich im vorbeigehen gehört und nunjaa...sie hat mich tatsächlich nicht von der Bettkante gestoßen 😊

"Geiler Arsch, Bro" - Kompliment von meinem Bro <3

Und dann die üblichen Bro Komplimente die man so bekommt...Scheiße, auf den State muss ich diesen Sommer unbedingt wieder kommen :-D

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast workhardPH

Ganz Unterschiedlich, meistens Positives, manchmal aber auch negatives ( aus neid und missgunst zumeist) aber größtenteils nette Komplimente und fragen wie man das macht. Von allem was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer wieder aufs neue überrascht und erfreut, wie meine Freundin mir Komplimente macht.
Sie steht total auf meinen Body.
Das hatte ich noch nie so, ich war das gar nicht gewohnt.
Offensichtlich war ich bisher einfach mit den falschen Frauen zusammen, der Fraktion mit dem Slogan "Nein, ich stehe nicht auf Muskeln, ist mir völlig latte".
Was ein Bullshit...wenn Frauen auf Männer stehen, dann gibt es körperliche Merkmale, die entsprechend Signale bei ihnen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde heute zum ersten Mal wieder seit einer Ewigkeit von einem LKW angehupt, als ich über die Straße stöckelte.

Das Hupen wurde natürlich ganz ladylike mit einem hochnäsigen Blick quittiert, und innerlich Purzelbäume geschlagen.

Ich bin schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, buena_lea schrieb:

Wurde heute zum ersten Mal wieder seit einer Ewigkeit von einem LKW angehupt, als ich über die Straße stöckelte.

Das Hupen wurde natürlich ganz ladylike mit einem hochnäsigen Blick quittiert, und innerlich Purzelbäume geschlagen.

Ich bin schön.

Beim nächsten mal zeigst du das du dich freust, dann lachen zwei, ist doch schöner Prinzessin.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, buena_lea schrieb:

Wurde heute zum ersten Mal wieder seit einer Ewigkeit von einem LKW angehupt, als ich über die Straße stöckelte.

Das Hupen wurde natürlich ganz ladylike mit einem hochnäsigen Blick quittiert, und innerlich Purzelbäume geschlagen.

Ich bin schön.

Dir ist aber schon klar, dass der LKW-Fahrer nur gehupt hat, weil du langsamer als deine Uroma gewesen bist beim die Straße überqueren und er ungeduldig wurde, weil er mal dringend aufs Klo musste?

Spoiler

plot twist: um sich auf dem Klo einen auf @buena_lea von der Palme zu wedeln

Spoiler

plot twist 2: @buena_lea hat mit ihrer Trödellei beim die Straße überqueren seinen Fetisch für GILFs getriggert

 

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade aus Asien zurückgekommen und dort haben sie mich am häufigsten mit Superman, Rambo und Mafia tituliert. Hier in Deutschland kam noch nichts derartiges 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sport:

90. Minute: „Den Elfer schießt du!“

 

Weiber:

“Du wirkst wie ein Gentleman, bis zu dem Moment, wenn du dein Hemd ausziehst...“

„Ich glaube, ich nehme dich heute mit nach Hause.”

“Na toll, jetzt bin ich feucht.“

“Du findest dich selbst so toll, dass da vermutlich was dran ist.”

 

Job:

”Du bist clever genug, mir gedanklich zu folgen und gleichzeitig nimmst du meine Ausfälle nicht persönlich. Seltene Kombination.“ (Ex Chef, Oberarschlochalpha).

“This guy is obviously smart.“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich den Thread überfliege, finde ich es schon erstaunlich, was einige hier mit ihren niedrigen Kraftwerten und 39er Armen etc. angeblich für Sprüche bekommen. 
Ist nicht überheblich gemeint und ich bin auch selbst nicht stärker, wundere mich einfach nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"jaja supertramp, wer schon nix schafft soll wenigstens gut essen.."

"gehst du eigentlich noch ins Studio? seh dich da nie!"

bin aber nicht sicher, ob das als Kompliment zählt...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2018 um 14:46 , buena_lea schrieb:

Wurde heute zum ersten Mal wieder seit einer Ewigkeit von einem LKW angehupt, als ich über die Straße stöckelte.

Das Hupen wurde natürlich ganz ladylike mit einem hochnäsigen Blick quittiert, und innerlich Purzelbäume geschlagen.

Ich bin schön.

Dann hoffe ich für dich, dass die Ampel grün war 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Pumpen 😅

ich wurde schon oft als Schönling bezeichnet. Sogar von nem Date/Affäre wortwörtlich: „krass dass du mich datest, du bist zu schön für mich!“ 😂

ich 1,85 85kg leicht Skinny fat 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2018 um 15:11 , Soulmate77 schrieb:

Beim nächsten mal zeigst du das du dich freust, dann lachen zwei, ist doch schöner Prinzessin.

Die Frage ist, hat er sie dabei angelächelt oder ihr den Vogel gezeigt?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Bekannter im Gym: "In eurer Familie liegt das mit den Muskeln wohl in den Genen"
Ich: "Ja, sieht man an meinem kleinen Bruder hier :-p" (sitzt vor mir auf der Beinpresse)
Alter Bekannter: "Was?! Das ist dein kleiner Bruder? Da ist doch bestimmt Anabolika im Spiel! :lol:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denkt ihr eigentlich an eure Taschentücher bevor ihr hier in den Thread kommt?
Ist ja wahnsinn wie sich die Leute hier ein auf sich selbst wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, suamo schrieb:

Denkt ihr eigentlich an eure Taschentücher bevor ihr hier in den Thread kommt?
Ist ja wahnsinn wie sich die Leute hier ein auf sich selbst wichsen.

Wenn sonst schon niemand auf mich wichst, mache ich es halt selbst. Aber ohne Taschentuch. Immer weit raus damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, suamo schrieb:

Denkt ihr eigentlich an eure Taschentücher bevor ihr hier in den Thread kommt?
Ist ja wahnsinn wie sich die Leute hier ein auf sich selbst wichsen.

Falls es dir entgangen ist, das Zentrale Thema von diesem Thread sind Komplimente.

Wenn du hart an dir arbeitest glaube ich fest daran, dass dir auch Mal Wertschätzung in deinem Leben entgegengebracht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.