Ende nach 8 Jahren LTR- total am Ende!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE,

vielleicht antwortest du ja noch auf meinen obigen Beitrag aber mich beschleicht ein wenig das Gefühl: Sie hat Recht!.. Das ist ihre weibliche Energie und die deutet oft auch mal auf etwas wahres hin!

"ich hab dir mehrmals gesagt ich brech den kontakt ab!! du wolltest es nicht!! dafür dass ich ewig dein hampelmann war bist du ganz schön intollerant! ich hab dir das ehrlich gesagt weil ich dachte dass wir offen zu einander sind"

"kümmer dich gescheid, dann verliebt man sich auch nicht!"

-> damit hat sie Recht! - Ihre ganze 'Aktion' war ein großer shittest / ein Hilfeschrei. Das emotionale Wesen Frau - du kannst es ihr nicht verübeln!

(siehe: ""und fürs protokoll- ich war aber unglücklich!!"")

------------------------------------------------

Wenn du die Frau WIRKLICH zurück willst, dann empfehle ich folgenden Weg: Du musst dein Ego herausnehmen und Leid auf dich nehmen; denn es wird wahrscheinlich weh tun.

Und erinnere dabei:

DARUM geht es bei PICK UP - die Frau kriegen!

Es geht nicht darum mit dem größeren oder unverletzten Ego aus einer Geschichte herauszukommen!

Es geht nicht um Machtspielchen!

...

Du kannst die Frau haben, ihr liebt euch - aber SIE HAT RECHT. Bzw. ihr Unterbewusstsein... Ihr Unterbewusstsein hat dich sanft (oder eher unsanft, aber so macht es das weibliche Yin nunmal) EXAKT auf deine größten Schwachstellen hingewiesen.

Du hast dich gehen lassen, sie hat mehr investiert als du und sie hat gehofft, dass du und deine Männlichkeit in dir das bemerkst, dich und eure Beziehung führend änderst und ihr wieder glücklich sein könnt.

Dann WIRFT SIE DIR SOGAR DIE SICHERE REISSLEINE hin, du ignorierst diese völlig und tickst aus wie ein beleidigtes kleines Kind..

(Verständlicherweise!... das hier ist kein Vorwurf - aber so war es. Dein Ego war unter großer Atacke)

Also; was solltest du tun wenn du sie immernoch wirklich zurück willst?

Geh hin, - entschuldige dich - sag, dass du sie möchtest und ob ihr Angebot den Kontakt abzubrechen noch gilt.

Du hast eingesehen, dass sie Recht hatte - du hast überreagiert und siehst noch eine Zukunft für euch.

Du warst verletzt und hast überreagiert - dein verletztes Ego sollte aber nicht dem Guten, was ihr beide habt im Wege stehen und ob ihr den Streit vergessen wollt und nochmal einen Neuanfang probieren wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr über mir; was ist das denn für Blödsinn?

Sicher, der Te hatte Fehler und einen großen Fehltritt gemacht. Das ist übel, liegt aber in der Vergangenheit.

Seine Ex jedoch hat in der Gegenwart nen großen Fehltritt gemacht.

Warum also sollte er ihr zu Kreuze kriechen?

Nehmen wir mal an, nicht eine Frau wäre fremdgegangen oder hätte eine Affaire gehabt, sondern der Mann wäre es gewesen.

Was würde dann passieren?

Die Frau würde ihn ohne Kompromisse einzugehen verlassen.

Denn der Mann war dann das Arschloch und wurde darum zu recht verlassen.

Warum gilt dies aber nicht im Fall des Te bzw. warum gibt man dem Te nicht selbiges Recht?

Weil diese Ansicht in unserer Gesellschaft so verankert ist!

Es wird darum Zeit endlich damit zu brechen.

Die Frauen wollten die Gleichberechtigung ( ist auch richtig so); nur dann müssen sie auch das Gesamtpaket nehmen. Sich nur die Rosinen raus zu picken, gilt nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na HOLLA die Waldfee.. was geht denn da ab ? :-)

@sorgtfürirgendwas: Das meinst du doch wohl nicht ernst ?? Sorry aber so einen Geistigen Durchfall habe ich in den letzten 2 Jahren nicht gelesen. Fernab jeder PU-Theorie. Ich kann dir GARANTIEREN das der TE die Hölle durchmachen wird und anschließend als Gearschter zum Teufel gejagt wird wenn er auf deine "Brigitte-Beziehungstipps" eingeht! Dieser Ganze Kram den sie von sich gibt ist Bullshit. Wenn eine Frau in einem aufgewühlten Moment was über ihre Emotionen erzählen, kannst du den Kram sofort ausblenden.

Ich möchte hier noch mal dran erinnern:

Sie bricht die Regeln der offenen Beziehung darauf folgt ein "Verlieben" ihrerseits

Sie bricht das dann nicht ab sondern fordert den TE auf eine DREIER-Beziehung zu führen

An dieser Stelle ist es verständlich das der TE emotional (über)reagiert und zunächst mal Ruhe vor ihr haben will und sich selbst darüber klar werden muss. AUCH wenn sie in dem Emotionalen Moment ihm anbietet den Kontakt abzubrechen. (Wobei ich aus Erfahrung

nicht daran glaube das sie dies wirklich gemacht hätte)

Mein Bauch sagt mir, das die Reaktion des TE ihr sehr sehr sehr recht kommt. Das hilft ihr dabei sich ein schöne süße kleine Parallelwelt aufzubauen in dem der TE am scheitern der Beziehung schuld ist. Respekt ! Das ist bei ihr "Re-Framing vom Feinsten" !

Damit kann sie sich dann gemütlich in die Beziehung mit dem Anderen begeben, muss sich keinen Schuldgefühlen stellen und alles passt wieder.

Setzt bloß keine Fuß in ihren Frame.

Zum Thema mit zweierlei Maß messen:

Um ehrlich zu sein, das tue ich in der Tat! Weil Männer und Frauen eben nicht gleich sind. In diesem Fall ist es ein Unterschied ob ein Mann eine Schwärmerei zugibt zu eine Frau außerhalb der Beziehung, oder ob es die Frau tut. Frauen schweben viel mehr in der Gefahr sich in der Verliebtheit in den Andern zu VERLIEREN und dann ihren alten Partner wegzuschmeissen. Männer haben das mehr im Griff. Darum wiegt für mich ihre Schwärmerei schwerer als die welche der TE einmal hatte.

Dabei spreche allerdings vom "Gaussschen Normal" (bevor mich die Cats hier verhauen ;-) )

Mag sein das du sie durch deinen harten Frame jetzt verlierst. Ihr zu kreuze zu kriechen und auf ihre Bastel-Frame einzugehen, würde bedeuten sie in 3 Monaten zu verlieren und deine Eier nimmt sie dann auch noch mit ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"kümmer dich gescheid, dann verliebt man sich auch nicht!"

-> damit hat sie Recht! - Ihre ganze 'Aktion' war ein großer shittest / ein Hilfeschrei. Das emotionale Wesen Frau - du kannst es ihr nicht verübeln!

(siehe: ""und fürs protokoll- ich war aber unglücklich!!"")

Sorry. Das ist totaler Stuss.

Muss man dir das erst noch erklären? Irgendwann fühlt sich jede mal "nicht genug gekümmert...".... Juhu Freifahrtschein..:)

man man man

Ach und verübeln kann man nix ne? Wie viele möchtegern esoterische Bücher muss man verinnerlich haben um zu glauben Frauen hätten keine

Wahl bzgl. dem was sie tun? mei mei mei

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich stimme euch zu, daß man sich nicht in ihren Frame ziehen lassen sollte. Aber Fakt ist auch, daß wohl fast jede Frau irgendwann den Ausbruch sucht und sich nach Alternativen umschaut, wenn man sie als selbstverständlich ansieht und nichts mehr investiert. Hier ist es ja eine wirklich lange LTR, da schläft in Laufe der Jahre viel ein, der Kick ist sowieso weg. Dann kommt ein anderer daher (in dem Fall hatte sie ja noch den Freifahrtschein, da offene Beziehung) der gibt ihr in kurzer Zeit möglicherweise das was sie beim TE womöglich seit Jahren nicht mehr bekommen hat.

Ich kann da mitfühlen. Habe wiegesagt selbst eine mehr als 8 jährige Beziehung vor den Baum gefahren, da ich sie die letzten Jahre nur noch als selbstverständlich angesehen habe...kaum noch was gemacht mit ihr, kaum Komfort, nur Arschloch gewesen, sie als Putze und Köchin gesehen. Ich kann daher das Mädel schon verstehen, wenn da plötzlich "Verliebtheitsgefühle" auftreten sollten.

Nur mit der Lösung tue ich mich in diesem Fall schwer. Den Fehler nicht einsehen und stur weiter machen funzt auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die in den Wind. Es gibt viele gute Frauen auf der Welt. Du musst dir das nicht geben. Behalte die Erinnerungen an die schönen Momente und sieh nach vorne. hat doch keinen Sinn, nach der ganzen Scheiße weiterzumachen. Dann gehts ein paar Monate gut und dann reißen irgendwelche Wunden beim keinsten Anlass wieder auf. Steck deine Energie lieber in was neues.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die in den Wind.

Lass mich raten....deine längste Beziehung ein paar Monate?

Junge junge....jede Alte nach jedem Fehler sofort abschießen. Diese PU Roboter immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen wollten die Gleichberechtigung ( ist auch richtig so); nur dann müssen sie auch das Gesamtpaket nehmen. Sich nur die Rosinen raus zu picken, gilt nicht!

Gut gemeint und im Grunde auch Richtig so, aber leider absolute Utopie. Wird niemals so kommen. Ein blondes Mädel wird es immer leichter haben an der Tür der Disco, bei der Wohnungssuche oder wenns ums Sorgerecht geht, ein junger Mann wird es immer leichter haben Karriere zu machen etc...

Dieser ganzer Gleichsetzungs-Bullshit führt nur zum Rosinen-Picken und ist im Grunde nur Heuchlerei...

Aber zurück zum Thema:

Die ganzen Shittest-Prognosen hier nerven einfach nur. Leute, denkt mal vernünftig und außerhalb euer Lehrbuch-Pu-Kacke: nicht alles ist ein Shittest, es gibt auch sowas wie ernsthafte Enttäuschung oder Unbefriedigung in einer Beziehung.

Außerdem merkt man zwischen den Zeilen, dass sie nicht mehr so recht will (dann würde sie nicht mehr so destruktiv handeln die ganze Zeit) und er schon noch.

Deshalb würde ich jetzt, und das sollte man wirklich nur extrem Selten bringen, ihr jetzt reinen Tisch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so interesse-halber: Wer hat die "Offene Beziehung" ins Spiel gebracht? Und hast Du auch andere Frauen gebumst, oder nur sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

@mangas :definiere bitte mal "Reinen Tisch"

@all

Ich persönlich denke, das da nicht mehr viel zu machen ist. Wie mangas schon sagt : Sie handelt destruktiv !

Das ist aber wohl kaum so weil er einen klaren Frame durchzieht, sondern weil sie sich eh schon "verabschiedet" hatte und es ihr leichter macht, ihm die volle schuld zu geben. Nebenkriegsschauplatz.

Wir alle machen in langen Beziehungen Fehler. Wir lassen uns ab und an gehen, sind nicht immer aufmerksam etc. Genau wie sie sicherlich auch nicht den Ganzen Tag in HighHeels und Bleistiftkleid rumrennt. Wie und ob sie dem TE das zu erkennen gegeben hat was ihr fehlt können wir hier nur spekulieren.

Wenn ein Andere das plötzlich gibt und man sich deswegen hingezogen fühl kann frau sich ENTSCHEIDEN ob sie in ihrer Beziehung bleiben will weil sie ihr etwas wert ist und mit dem Partner darüber reden was fehlt, oder SIE ENTSCHEIDET den alten Partner wegzuwerfen und einen neuen zu selektieren.

SIE entscheidet !

Und dazu sollte sie stehen. Es nicht zu tun ist heuchlerisch, die schuld beim Partner abzuladen ist fies.

Frauen handeln so . 0815-Verhalten.

Als Mann (oder als PUA) stellt sich halt die Frage : Wie geh ich damit um ?

Meine Antwort ist : Erkennen das man da was vernachlässigt hat, aber sich NICHT den Schuh am scheitern und Ende der Beziehung anziehen, weil man erkennt was in diesem hübschen Köpfchen so vor sich geht (Meist besser als die Frau selbst)

Bei Jedem Streit abzuhauen ist das eine Extrem. Klappt mit 20 wenn man nur volatile Bekannschaften mit Bett hat. In einer LTR sollte man schon mehr investieren, aber auch nicht sein eigenen Grundsätze verhökern. Der TE hat klar gemacht das er die Beziehung will, das er aber dafür bestimmte Voraussetzungen haben will. Darauf geht die Ex nicht mal verbal ein ! Stattdessen Drama und Vorwürfe. Dieses destruktive Verhalten ist für ihr Unterbewusstes der einzige Weg aus der Beziehung zu kommen die sie nicht mehr will. Ich denke das die Beziehung eh wenige Überlebenschancen hatte.

Bei seinen Wünschen und Prinzipien zu bleiben ist keine Ego-Nummer. Das ist stringentes Verhalten und zeigt den Mut sich durchzusetzen, und keine Beziehung um jeden Preis führen zu wollen.

Mir geht es langsam auf den Sack, hier dauernd einen Grabenkampf zwischen den Extremen zu sehen. Auf der einen Seite die LdS-Prolls die alles mit C&F lösen wollen und Schwarz und Weis sehen ( Poppen oder Nexten ) und nicht erkennen das das Leben GRAU ist, in vielen Schattierungen. Die Andere Seite geht mir aber NOCH MEHR auf den Sack: Die die hier immer wieder versuchen "Frauenverstehe-AFC-Scheisse" zu etablieren! Jungs, Die Kerle die hier Rat suchen habe ehr das Problem zu WEICH zu sein, und wie die meisten es mal erlebt haben unter "Schrumpfeier" leiden. Da ist esotherisch-sozialpädagogisch-waldorfsches Verständnisgelaber gegenüber dem Verhalten von Frauen fehl am Platz und verwirrt nur umso mehr.

PU gibt klare Leitbilder vor die sehr helfen können wenn man an sich arbeite will. Dieser "relativierende Soft-PU-Kram" ist kontraproduktiv und birgt die Gefahr in sich die Community zu zersetzen.

So , genug ausgekotzt. Jetzt verhaut mich !

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versteh ich die Welt grad nicht mehr...

Zum ersten gibt es keinen Stuss, geistigen Durchfall und Blödsinn. Es gibt nur Meinungen und die gehen hier komischerweise auseinander. Sind wir nicht hier weil wir Hilfe suchen und geben wollen. Sehe keinen Grund für Anfeindungen untereinander.

Was verstehe ich nicht?

Scheinbar gibts hier tatsächlich ne Fraktion die es der Frau gerade reinwürgen will, bzw. sich daran ergötzt, dass der TE das gerade tut.

Habe hier ja schon einmal geschrieben, dass ich hier an einen Shittest, oder mindestens an eine Übertreibung glaube. Die LTR hat doch nur genau das getan, was ihr hier im Forum auch geraten worden wäre, wäre sie ein Mann. Sie setzt den TE in Konkurrenz weil er zu wenig Invest bringt. Sind wir doch mal ehrlich: Ein mal Sex und schon über Beziehung mit dem Neuen oder Dreierkonstellation reden? Was ist denn das für ne Geschichte? Die LTR wollte doch nur sehen dass der TE Ihr wichtig ist. TE hat ja zugegeben, dass er es in der Vergangenheit hat stark schleifen lassen.

Im Forum wird immer geraten nicht in PDM zu verfallen und nicht alles was sie sagt für bare Münze nehmen. Hier aber wird jedes Wort der LTR auf die Goldwage gelegt und das angebliche verlieben als das Aus deklariert.

Wie oft wird denn hier im Forum geraten DHV Stories zu erzählen wobei man nur Geschichten ausschmückt um sich in besserem Licht darzustellen. Ich glaube so etwas ähnliches geschieht hier gerade ihrerseits.

Versteht mich nicht falsch. Jeder einzelne hat hier recht, und ginge es hier um die Frage ob man mit dieser Frau zusammenkommen soll oder nicht wären meine Alarmlampen auch alle auf Daueralarm.

Im Hinblick darauf dass die LTR schon 8 Jahre läuft würde ich hier aber eine andere Herangehensweise empfehlen. Ich glaube hier ist der Punkt erreicht an dem man stumpfes Pickupwissen nicht mehr anwenden kann.

@DerErwachte: Die LTR wird dem TE nur auf der Nase rumtanzen wenn er ab jetzt in die Betaisierung abdriftet was aufgrund der Verlustangst die aus dem Gedanken "sie hat sich schon mal in nen anderen Verliebt, resultiert"... Seine Eier kann sie nur mitnehmen wenn er sie ihr überlässt

@Mr.Jack: Dazu muss man keine esoterischen Bücher lesen. Ist das nicht das Ding das hier vermittelt wird. Die Frauen handeln emotional daher kann man ihr Handeln nicht rational erklären. Das ist doch das Kernstück einer guten Verführung, oder verstehe ich etwas falsch?

@TE: versteh meine Kritik nicht falsch. Es wäre eben nur schade wenn du deine LTR nach 8 Jahren aufgrund eines Missverständnisses und fehlender Kommunikation wegschmeisst. Vorallem machst du auch den Eindruck auf mich als würde die sehr viel an ihr liegen.

just my 2 cent...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die in den Wind.

Lass mich raten....deine längste Beziehung ein paar Monate?

Junge junge....jede Alte nach jedem Fehler sofort abschießen. Diese PU Roboter immer.

ne 6 Jahre. Aber schau dir doch an, was da schon alles vorgefallen ist. Würde mich wundern, wenn da nicht nach wenigen Monaten wieder die Hütte brennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU gibt klare Leitbilder vor die sehr helfen können wenn man an sich arbeite will...

Gott ja, wie haben sich die Menschen überhaupt vermehren können ohne diese göttliche Erfindung...Sex mit Frauen ist ja erst seit PU überhaupt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Erwachte und alle anderen "hardliner" und "dagegen"-Reder

Mir ist durchaus und voll und ganz bewusst, dass das was ich schreibe EXTREM nach Brigitte und co. klingt...

Ihr verwechselt aber alle "Pick Up" mit "ein Männerego schützen"..

bzw. "Pick Up" mit "stalinistischer Kontrolle über die Einhaltung von vom Mann aufgestellten Regeln"..

Wenn es darum geht DIE FRAU ZU BEKOMMEN, und darum geht es bei PickUp, dann hat der TE klassisches Anti-PU betrieben - er hat sie ja sozusagen weggeworfen; -

Er hat (VERSTÄNDLICHERWEISE, Gott, ja - ich bin da ganz bei euch und bei ihm) wie ein beleidigtes, eingeschnapptes Kind reagiert (passiert jedem, ständig)..

ADÄQUAT wäre gewesen ihre Signale richtig zu deuten (nämlich Attractionverlust) und dann, wenn er diese Beziehung wirklich will erneut richtig VERFÜHREN.

Sie SAGT ES IHM SOGAR: "wenn du dich richtig kümmerst, dann verliebt man sich auch nicht" (oder so ähnlich)..

Er hat(te) da ein gutes Exemplar an seiner Seite - sie offenbart ihm das Paradoxon ihrer weiblichen Psyche / Seele / Energie sogar verbal auf dem Präsentierteller!!

Das was er gemacht hat, hatte nichts mit PickUp zu tun; nämlich eingeschnappt jeden Kontakt abbrechen, Regelbruch hin oder her...

Frauen werden Regeln IMMER brechen - um zu sehen wie du reagierst.

Nämlich entweder wie ein Eisblock von Mann, der sie dafür extra hart durchvögelt und ihr DANACH eine kleine Standpauke hält. (und innerlich für sich im Geheimen die richtigen Schritte in Richtung ein (wieder) besseres Selbst macht)

ODER

wie jemand, der sich hat gehen lassen und seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, überreagiert und MAUERT, anstatt VERSTÄNDNIS UND EINSICHT zu zeigen (ich meine: WTF, ihr habt eine offene Beziehung ausgemacht in der man Vögeln SICH ABER NICHT VERLIEBEN DARF?!... letzteres kann man nicht 'regulieren')

...und damit meine ich NICHT wer Verständnis und Einsicht wie ein beta-chode zeigt und wie ihre beste Freundin zuhören und selber anfangen zu weinen

sonern VERSTEHEN, was da unter der Oberfläche Beziehungsdynamisch passiert und männlich-adäquat reagieren (siehe: führen, verführen und eskalieren)

.........

JUST MY 2 cents - aber ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Sichtweise der Wahrheit näher bin als ihr

Lg anyways

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

@sortfür...

Ich halte das Abweichen von eine klaren Linie hier im Forum für kontraproduktiv. Mit Fortschreitender Erfahrung weis ich mich selber besser zu steuern und zu kalibrieren. Hier aber die klare PU-Linie durch solche brigittisierten PU-Regeln zu verwässern gibt insbesonders Newbies die "Ausfluchmöglichkeit" in ihr heile AFC-Welt.

Daher bin ich im Zweifelsfall immer für die dogmatische Linie. Diese Linie war für mich am Anfang gut und heute kann ich sie verändern .. FÜR MICH !

Du setzt VORAUS das die Dame dem TE vorher klar gesagt hat das ihr was fehlt. Das kannst du nicht wissen, und irgendein Subtext der Frau zählt für mich nicht. Sie hat es ihm HINTERHER gesagt. Hinterher ist aber nicht mehr valide festzustellen ob sie ihr wirklich was gefehlt hat oder ob es nur noch als Vorwand genommen wird um die Schuld loszuwerden. Frauen sind in dieser Hinsicht oft die "Meister des Re-Framings"

Er hat ihr gesagt das sie den Kontakt abbrechen soll , und das er zu ihr zurück will und das sie wichtig für ihn ist.. danach flippt sie völlig aus. Lässt für mich nur den Schluss zu das sie ihn nicht zurück will .. Bei ihr sind "Moral und Muschi" im Konflikt.

Letztendlich ist das auch Scheißegal. ER entscheidet. Und wenn er bock hat sie in die Wüste zu schicken und fortan als Schlampe zu tituliere darf er das. Diese Ewige Nachgedenke was ist richtig was ist falsch führt doch zu nix, außer in die eigene Verunsicherung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an, nicht eine Frau wäre fremdgegangen oder hätte eine Affaire gehabt, sondern der Mann wäre es gewesen.

Die Frauen wollten die Gleichberechtigung ( ist auch richtig so); nur dann müssen sie auch das Gesamtpaket nehmen. Sich nur die Rosinen raus zu picken, gilt nicht!

WIeso Gleichberechtiguig gibts doch in dem Punkt schon'?. Es gehen genausoviele Frauen wie Männner fremd und ich kenne auch genügend Frauen, die sich wissentlich verarschen lassen.

h halte das Abweichen von eine klaren Linie hier im Forum für kontraproduktiv. Mit Fortschreitender Erfahrung weis ich mich selber besser zu steuern und zu kalibrieren. Hier aber die klare PU-Linie durch solche brigittisierten PU-Regeln zu verwässern gibt insbesonders Newbies die "Ausfluchmöglichkeit" in ihr heile AFC-Welt.

Daher bin ich im Zweifelsfall immer für die dogmatische Linie. Diese Linie war für mich am Anfang gut und heute kann ich sie verändern !

Naja, Brigittisierung sehe ich nun wirklich nicht als GEfahr des Forums. In diesem Thread zwar nicht, aber in anderen wird doch oft zu sehr nach dumpfen Schema F vorgegangen und viele Anfänger fahren mit Pseudoalpha-Getue an die Wand. Dann kommt immer der BUllshit des armen Männergeschlechts, dasp Ofer der heutigen Frauenwelt ist etc. Es sind meist die größtzen Trottel, die ganz dogmatisch die PU-Linie fahren. Eben nicht nach der reinen Lehre vorzugehen, sondern sein eigenes Hirn anzuschalten, ist der richtige Ansatz im <Realen Ebenso nicht, wenn der TE eine andere Perspektive liest. Er wird schon fähig sein, sich sein eigenes Urteil zu bilden.

Das hat er auch hier getan und verhält sich ja ganz vernünftig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN ENTGÜLTIG SINGLE

Ich erzähle jetzt hier, was noch passiert ist, danach ist diese Beziehung abgehakt, ab morgen gibt es Steetgame und ne gewaltige Portion Selbstreflexion meinerseits und sie ist ein Teil meiner Erinnerung, der aber nun entgültig abgehakt wird.

Sie schrieb gestern abend noch unzählige SMS, aber eigentlich nur Vorwürfe... ich hab dann nur geschrieben: "Sei froh dass ich grade nicht bei dir bin, dann würde ich dich packen, ins bett tragen und dich ganz ganz feste halten^^" Dann bin ich ins Bett gegangen.

Am morgen bombadierte sie mich wieder mit SMS, ob ich sie denn in Bezug auf die SMS schlagen oder vergewaltigen will... also völlig durchgedreht die Alte- musses jetzt echt mal so klar sagen. Ich hab dann nur entgegnet "es war eigentlich nur lieb gemeint, ich wollte dich drücken und im arm halten" Daraufhin kam dann nur totales Stussgelaber, wie sehr sie mich geliebt hat, wie alleine ich sie gelassen hab, weil ich mich getrennt hab bla bla bla... aber man merkte klar, dass sie mich vermisst- ich kenne ihre Art zu schreiben, um das zu wissen. Ich dachte dann um hier endlich klare Verhältnisse zu schaffen, weil ich echt null Bock mehr auf diese scheiss Diskussionen und SMS hab, ich geh später hin, sitz in ihrem Bett, sag ihr noch mal ganz klar, was Sache ist UND dass ich sie liebe um hier nicht als das totale Arschloch für sie aus der Sache rauszugehen... Im PUA-Jargon ist das wohl ein klarer Fehler, aber das Leben ist halt nicht nur PUA- manchmal muss man eben tun, was man tun muss...

Gesagt getan, sie kam irgendwann heim und ich bin wollte ihr mit freundlichem Sinne entgegentreten, um hier durchaus guten Willen zu zeigen, weil es mich sehr gewurmt hätte, wenn sie WIRKLICH denkt, dass ich ja sooooo böse bin usw- aber was dann kam, war echt krass: Sie hat NUR gekeift, wie die letzte FURIE, hat mir wieder kleinste Details von dieser Affäre damals vorhgehalten und dass ich sie sitzen gelassen hab am letzten Wochenende.... NULL; ABSOLUT NULL Einsicht in eigene Fehler, obwohl ich wirklich ruhig und kein wenig böse war... Das beste war dann, dass sie sagt, dass jetzt alles zu spät sei "letzte woche hätte ich ihn für dich verlassen, jetzt hab ich die gefühle zugelassen und nun sind sie da, ich habe seine eltern kennengelernt, er liebt mich, wir haben schon über die zukunft geredet" bla bla bla

Ich bin dann gegangen, hab ihr gesagt, sie kann mein restliches Zeug wegwerfen oder sonst was damit machen, aber nachdem ich weg war, bomardierte sie mich nur noch mit zig SMS was jetzt mit dem Zeug ist und dass sie es mir bringen will... hab dann gesagt, sie solls halt bringen...

Falls sie kommt, hol ich das Zeug, und dann kann sie sich verpissen.... ich habe in letzter Zeit sehr viel selbstreflektiert, bin mir durchaus über Fehler bewusst, was ich mir ganz klar eingestehe ohne jeden Kompromiss, aber irgendwann reicht es... ich bin echt grade geschockt über soviel Dummheit und Ignoranz ihrerseits... es tut mir sehr weh, weil es jetzt vorbei ist, aber ich bin kein Kasper

Ich danke euch allen vielmals für die ganze Hilfe! Ich wünsche euch, nicht die selben Fehler wie ich zu machen, aber steht zu euch selbst und lasst euch auch nicht darin beirren, aber reflektiert euch selbst...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sie will mir jetzt mit dem Typ zusammen meine Sachen zu mir fahren... bin komplett fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, was du durchmachst, aber auch diese schwierige, harte Zeit geht wieder vorbei.

Lass ihr die Sache vorbeifahren, nimm sie an und verabschiede dich normal. Geh jetzt bitte deinen Weg...schau nach vorne, und nicht zurück! Ich weiß, es ist sehr schwierig - ich war in einer ähnlichen Situation, auch noch nicht wirklich lange her, ca 8 Wochen...die harte Zeit ist der Anfang...danach wirst du auch hin und wieder ein paar Stunden dabei haben, die dich ordentlich in den Arsch ficken, aber glaub mir...was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!

Du kannst momentan leider nichts anderes machen...ich wurde genauso wie du jetzt belehrt...habe diverse Tipps bekommen vom Forum und hab meine EX Freundin in der Beziehungspause noch weiter von mir weggeschoben, wie vermutet. Wie hier viele geahnt haben, war dann Schluss! Seitdem kompletter Kontaktabbruch...erstmal alles sacken lassen, auf sein Leben konzentrieren, den wichtigen Dingen des Leben´s nachgehen...und wer weiß, evtl. kommt später für euch ein Ex-Back zustande...man weis es nicht...

Du packst das! Wenn du skypen, oder dich sonst ein wenig außerhalb des Forum´s die Last von der Seele schreiben möchtest, kannst du dich jederzeit melden!

http://www.youtube.com/watch?v=Ix77YY2ggjg

Beste Grüße und alles Gute!

Sporti

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig.

Du hast richtig gehandelt, die wollte nicht mehr und hat euch emotional knallhart distanziert, um sich den Abschied leichter zu machen.

Egal was passiert, bleib cool.

Brohaftes, schweigendes Schulterklopfen meinerseits.

Am Rande bemerkt: Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie und der Neue eine schöne lange Beziehung haben werden, wenn die auf

derart extremem Boden heranwächst. Deren Zusammenkommen ist ja völlig überschattet durch endlose Diskussionen über Dich, Euren

Streit und ihre negativen Gefühle. Nebenher dann die gemeinsame Zukunft planen. Nicht ganz das, was ich mir unter spannendem und magischem Kennenlernen vorstelle.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit den Macker stimmt......dann will sie nicht mehr und hat dir jetzt sauber versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben, um ihr Gewissen zu beruhigen. Eventl. läuft da doch schon länger was. Nach einer Woche den Eltern vorstellen, von Liebe reden etc. das passt nicht.

Ich lgaube die Sache mit der "Vergewaltigungs SMS" war schon der erste Versuch dich als bösen und Schuldigen hinzustellen.....wäre doch der ideale Grund warum man sich trennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN ENTGÜLTIG SINGLE

Ich erzähle jetzt hier, was noch passiert ist, danach ist diese Beziehung abgehakt, ab morgen gibt es Steetgame und ne gewaltige Portion Selbstreflexion meinerseits und sie ist ein Teil meiner Erinnerung, der aber nun entgültig abgehakt wird.

Sie schrieb gestern abend noch unzählige SMS, aber eigentlich nur Vorwürfe... ich hab dann nur geschrieben: "Sei froh dass ich grade nicht bei dir bin, dann würde ich dich packen, ins bett tragen und dich ganz ganz feste halten^^" Dann bin ich ins Bett gegangen.

Am morgen bombadierte sie mich wieder mit SMS, ob ich sie denn in Bezug auf die SMS schlagen oder vergewaltigen will... also völlig durchgedreht die Alte- musses jetzt echt mal so klar sagen. Ich hab dann nur entgegnet "es war eigentlich nur lieb gemeint, ich wollte dich drücken und im arm halten" Daraufhin kam dann nur totales Stussgelaber, wie sehr sie mich geliebt hat, wie alleine ich sie gelassen hab, weil ich mich getrennt hab bla bla bla... aber man merkte klar, dass sie mich vermisst- ich kenne ihre Art zu schreiben, um das zu wissen. Ich dachte dann um hier endlich klare Verhältnisse zu schaffen, weil ich echt null Bock mehr auf diese scheiss Diskussionen und SMS hab, ich geh später hin, sitz in ihrem Bett, sag ihr noch mal ganz klar, was Sache ist UND dass ich sie liebe um hier nicht als das totale Arschloch für sie aus der Sache rauszugehen... Im PUA-Jargon ist das wohl ein klarer Fehler, aber das Leben ist halt nicht nur PUA- manchmal muss man eben tun, was man tun muss...

Gesagt getan, sie kam irgendwann heim und ich bin wollte ihr mit freundlichem Sinne entgegentreten, um hier durchaus guten Willen zu zeigen, weil es mich sehr gewurmt hätte, wenn sie WIRKLICH denkt, dass ich ja sooooo böse bin usw- aber was dann kam, war echt krass: Sie hat NUR gekeift, wie die letzte FURIE, hat mir wieder kleinste Details von dieser Affäre damals vorhgehalten und dass ich sie sitzen gelassen hab am letzten Wochenende.... NULL; ABSOLUT NULL Einsicht in eigene Fehler, obwohl ich wirklich ruhig und kein wenig böse war... Das beste war dann, dass sie sagt, dass jetzt alles zu spät sei "letzte woche hätte ich ihn für dich verlassen, jetzt hab ich die gefühle zugelassen und nun sind sie da, ich habe seine eltern kennengelernt, er liebt mich, wir haben schon über die zukunft geredet" bla bla bla

Ich bin dann gegangen, hab ihr gesagt, sie kann mein restliches Zeug wegwerfen oder sonst was damit machen, aber nachdem ich weg war, bomardierte sie mich nur noch mit zig SMS was jetzt mit dem Zeug ist und dass sie es mir bringen will... hab dann gesagt, sie solls halt bringen...

Falls sie kommt, hol ich das Zeug, und dann kann sie sich verpissen.... ich habe in letzter Zeit sehr viel selbstreflektiert, bin mir durchaus über Fehler bewusst, was ich mir ganz klar eingestehe ohne jeden Kompromiss, aber irgendwann reicht es... ich bin echt grade geschockt über soviel Dummheit und Ignoranz ihrerseits... es tut mir sehr weh, weil es jetzt vorbei ist, aber ich bin kein Kasper

Ich danke euch allen vielmals für die ganze Hilfe! Ich wünsche euch, nicht die selben Fehler wie ich zu machen, aber steht zu euch selbst und lasst euch auch nicht darin beirren, aber reflektiert euch selbst...

Sei froh, dass Du die los bist. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Die beste Rache ist ein erfülltes Leben." Klingonisches Sprichwort. (Okay, wahrscheinlich ist es von einem irdischen Aufreisser/Dichter/etc.pp., aber es passt wie die Faust aufs Auge.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sich von so ner Scheisse wie "Rache" und "Scheiss-Ex, unglaublich, was DIE sich alles geleistet hat" mal befreien, akzeptieren, dass es vorbei ist, dass auch sie ein Mensch ist, der aufgrund von Gefühlsdurcheinander irrational und "fehlerhaft" handeln kann, dankbar für die guten Zeiten sein und sich auf die vielen neuen Erfahrungen und Kontakte freuen, die man haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweist wieder, dass man eine Frau, die in einer LTR mit "ich habe Gefühle für einen anderen Mann" ansch.... gedackelt kommt, direkt nexten sollte.

Keine Diskussionen, kein Getue, Tür auf, Frau raus, Tür zu!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.