Nach LTR jetzt in einer offen Beziehung mit ihr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich: 20

Sie: 17

Wir waren 10 monate glücklich zusammen. Doch dann hab ich sie einmal betrogen... Habs ihr auch gesagt, sie wollte dann nichtmehr mit mir zusammen sein, ca 1 woche beziehungspause, dann hat sie mir eine 2.te chance gegeben, ja ich habe ihr bisschen hinterhergebettelt sonst hätte es nicht geklappt ich kenn sie zu gut dafür. So nun is es wieder aus: Der Grund war, dass ich mit meinen Kollegen feiern war und ihr das nicht gesagt habe, wollte es ihr im nachinein sagen weil sie an dem Tag bei ihrer Cousine war die weiter weg wohnt und es nicht so rüberkommen sollte nach dem Motto: Kaum bist du nicht da mach ich was ich will. Sie hats aber herausgefunden das ich wegwar und meinte ich habe sie angelogen und hab ihr auch gesagt dass ich ihr das sagen wollte bloß nicht wusste wie, weil ich sie nicht verletzen wollte.

Natürlich hab ich ihr das persönlich gesagt und zwar am Dienstag, da haben wir was gemacht, ich habe sie mit dem Auto abgeholt. Sie ist eingestiegen und ich habs ihr gesagt mit dem Weggehen. Sie meinte so das sie mir das nicht glaubt etc... Dann bin ich losgefahren, mir gings an dem Tag gesundheitlich nicht so gut, deswegen war ich schlecht drauf, wir haben wenig im Café geredet, meistens hat sie von ihrer freundin erzählt das sie jetzt ihre eigene wohnung hat bei ihren eltern so ne eigene Etage.

Als das Treffen sich dem Ende zuneigte ist sie noch mit mir zum parkhaus gegangen, hat ihr zeug geholt weil sie bei ihrem Dad übernachten wollte, danach war sie mit ihren freundinnen essen hat sie gesagt.

Jetzt kommt es im parkaus hab ich gefragt was jetzt mit uns beiden ist? Sie meinte, sie könne mir nichtmehr vertrauen will mich aber trotzdem sehen *unter tränen* sagte sie das. Daraufhin habe ich gesagt, Ich möchte eine Beziehung und keine Freundschaft. Sie so sie könne das nicht. Okay ciao hab sie umarmt bin ins auto eingestiegen und gefahren.

Daraufhin meldete sie sich paar stunden später, wahrscheinlich weil sie da abends allein im bett liegte: mit den Worten: Thomas? Ich wollte mich nur für die letzten 10 wunderschöne Monate bedanken.

Ich hab ihr gesagt das kann ich nur zurückgeben. Wir haben dann ein bisschen geschrieben, sie meinte sie möchte mich sehen und liebte mich immernoch, ich hab ihr auch gesagt das ich sie noch liebe.

Am nächsten morgen hat sie mich angeschrieben und meinte das sie auf jedenfall noch kontakt mit mir möchte etc. Ich habe gemeint ich will keine Freundschaft, es ist dann auf eine "offene Beziehung" hinausgelaufen...

Ich sehe aber jetzt richtig wie sie versucht mich eifersüchtig zu machen wie z.B: Freitag abends: Ich habe mir grad Locken gemacht, jetzt seh ich aus wie ein engel. Hab daraufhingeschrieben Reißt mir bitte ein KFZ-Mechaniker auf...

Nun gestern haben wir uns gesehen das erste mal seit der sache mit dem Parkhaus... Sie war ziemlich arrogant zu mir, hab sie aber nicht auf ein Podest gestellt, sie hat auf den Aufzug gewartet er ewigkeiten braucht, ich hab die Treppen benutzt sie is mir nicht hinterher, weil sie zeigen wollte ich brauch dich nicht... Immer solche Spielchen auch in der Stadt ging sie schneller ich hab mir immer Zeit gelassen. Dann waren wir in einem Café sie hat immer auf ihr handy gekuckt aber hat versucht das ich mich auf sie konzentriere habe aber auch andere frauen die ich hübsch fand angekuckt.

Nach dem Treffen haben wir zusammen noch paar Dinge eingekauft, Als wir über eine Dichte Ladenstraße gingen meinte sie so: Lass uns ein Spiel spielen: Du lächelst mädels an und ich jungs wer öfter augenkontakt hat. Darauf hab ich mich eingelassen ich idiot... Hatte aber trotzdem von 3 hbs ioi´s hat sie aber auch gesehen denke ich.

So als wir fertig waren und ich sie Nach hause gefahren habe, weil ich danach zur weihnachtsfeier musste und sie genau wusste das wir noch im auto sex haben...

Als wir eine geignete Stelle gefunden haben umd miteinader zu schlafen hat sie mir erst einen geblasen danach wollte das ich sie befriedige, habe ich auch getan: Doch der Springende punkt war, Sie weiß das ich sie im dem Auto betrogen hab und sie wollte das nicht als wir wieder das 2.te mal zusammen waren. Jetzt aufeinmal war es ihr egal...

Ich möchte sie wieder als meine LTR haben!

Wie verfahre ich weiter mit ihr?

Sie testet mich ab und zu. Ich benutze C&F oder verarsche sie vor anderen leute ein bisschen. Sie so du warst früher auch mal netter etc...

Wie kriege ich sie zurück oder hat das alles keinen sinn mehr?

mfg

Bei unklarheiten einfach schreiben was ihr nicht versteht :)

bearbeitet von CounTer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu viel über Pickup nach wenn du mit ihr was unternimmst. "Stell sie nicht auf ein Podest" etc. Du warst mit diesem Mädel schon ewig lange zusammen und ihr habt EINIGES durchgemacht und trotzdem gibt sie dir Chancen. Das bisschen neggen etc. ist normal dazu da Attraction aufzubauen, meinst du wirklich du hast es noch nötig nach so einer Vorgeschichte Attraction aufzubauen? Das Stichwort heißt RAPPORT. Sie vertraut dir nicht mehr.. Nach so vielen Lügengeschichten und betrügen hast du überhaupt Glück das sie noch mit dir redet.. Also versuch Rapport aufzubauen. Du musst sie nicht nach jedem Date direkt knallen, sie ist kein Silvesterböller. Mach mit ihr zusammen paar Dinge die euch beiden Spaß machen, total unverbindliche Dinge. Kocht zusammen, geht schick essen, schaut euch Filme an, geht in's Kino, Schwimmen, was auch immer. Versuch aber nicht nur sie ins Bett zu bekommen. Klar sollst du noch das sexuelle Wesen bleiben und nicht nur Romeo, aber um das Vertrauen wiederherzustellen ist das zweifelsfrei ein MUSS. Wenn sie mit dir schlafen will, tu es. Aber geh zu diesen Dates nicht mit dem Hintergedanken "yeah heut hab ich wieder Sex". Und geh nicht so oft ins Pearls, sondern mach was mit ihr. Das haste nötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt keine offene Beziehung, sondern eine nicht-verarbeitete Trennung. Eine offene Beziehung ist eine Beziehung, in dem man Sex mit anderen haben darf. Dafür ist zumindest sie nach deiner Beschreibung nicht reif. Was ihr macht ist einen Kleinkrieg zu führen um dem anderen zu beweisen, wie begehrt ihr jeweils seid.

Ich würde mich auf diese Spiele nicht einlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine offene beziehung... dazu seid ihr nicht reif genug

optimalerweise solltest du schluss machen und an deinen prinzipien arbeiten, bevor du erneut eine beziehung eingehst oder vllt einfach mal herausfinden was du wirklich willst

edit: an deinem inner game arbeiten, um es mal auf PU auszudrücken. Deine Einstellung zum Leben halt, Werte etc.

bearbeitet von vitocorleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich weiter verfahren? Bzw wie verhalten wenn wir uns treffen?

Ihr sagen was ich empfinde? Ich will sie zurück an meine seite.

Sie meinte sie sei zu Stolz um mir 1000 chancen zu geben

Sagen entweder feste bindung oder Kontaktabbruch?

bearbeitet von CounTer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Push

Kannst Du Dir vorstellen, wie viele Leute das scheiße finden und deswegen nicht antworten?

Aber wenn Du so schnell ne Antwort benötigst: Das Thema Ex-Back ist hier fast wöchentlich. Les Dich halt ein. Alle schreiben immer das Selbe. Der TE macht immer das Gegenteil. Dann ist es aus. Der TE erkennt, dass er falsch gehandelt hat. Kannst Du hier in allem möglichen Variationen finden.

Offene Beziehung? Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee, bei Eifersuchtsdrama und gewünschter gegenseitiger monogamer Beziehung ne offene LTR als Lösung draus zu bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit ihr geredet, ja sie meinte sie könne mir nichtmehr Vertrauen und bei einer offenen Beziehung ist Vertrauen nicht so wichtig wie in einer monogamen Beziehung. Bin darauf eingangen mit gewissen Regeln, jedoch will ich nicht das sie mit einen anderen rumvögelt. Sie meinte sie will keine Feste Beziehung mit mir, ich will keine Freundschaft, und sie möchte unbedingt kontakt halten...

Was ist TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieß die Zeit mit Ihr bis Euch das Leben wieder anderen Menschen zutreibt.

Wenn Sie sagt, dass Sie Dir nicht mehr vertrauen kann akzeptiere das und leb weiter nach Deinen Prinzipien.

Leb nicht anders mit Ihr nur weil das Euer zweiter Anlauf ist.

Geb was Du geben möchtest und nehm was Du magst. Alles andere wird sich zeigen.

Ihr zwei seid noch jung!

TE = Threadersteller also Du

bearbeitet von asnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wenn ein anderer sie schon hatte... Ich bin halt derjenige der sie Entjungfert hat, daher will ich nicht das ein anderer vllt besser sein könnte etc... ihr wisst schon was ich meine. Verlustängste sind ab und zu da. Man merkt aber das sie mich Eifersüchtig machen will ab und zu. Sie meint sie liebt mich. Sie versucht ihre entscheidung für eine Offene Beziehung damit zu rechtfertigen das ich sie betrogen habe und belogen habe, sie weiß das ich es bereu was ich getan habe.

Ich will einfach nicht das sie mit einem anderen typen schläft. Das werd ich wohl nicht verhindern können...

Sie hat mir außerdem noch die schuld gegeben nie wieder einen mann richtig vertrauen zu können. Schwachsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist 17, da solltest Du keine überzogenen Ansprüche an sie stellen ;)

Mach Dich mal locker sonst wird das nur ne Qual für Dich.

Erwarte in dieser Situation nicht zu viel. Prognose zu negativ.

Deine Freundin macht nicht den Eindruck, als würde sie damit umgehen können. Du auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht Reif genug für eine offene Beziehung, hab ihr das auch gesagt, sie will es unbedingt probieren, gestern haben wir uns geeinigt das wir weggehen dürfen und mit anderen nur rumhauen dürfen. Das verletzt meine Ehre wenn sie mit einem anderen ins Bett springt, ihr argument ist dann immer das mit dem Fremdgehen wie konter ich da richtig? Ich sag ihr immer das sie weiß wie sehr ich es bereue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich bei den Eiern.

Kannst weiter zappeln, wenn sie zudrückt oder einfach Dein Ding machen.

Dem jungen Kücken wird das dann genauso nah gehen wie Dir. Aber momentan liegt sie in diesem Rennen klar vorne.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Probleme doch selbst schon benannt: Verlustangst, Angst im Bett schlechter wegzukommen als Andere, mangelnde Reife. Arbeite dran, vor allem an Letzterem.

Noch nen paar Gedankenanstöße:

Eigentlich sollte man eine Beziehung miteinander und nicht gegeneinander führen. Scheint bei euch - zumindest bei dir - nicht wirklich der Fall zu sein.

Leuchtet dir deine Doppelmoral eigentlich ein? Ich meine so wirklich? Du betrügst sie mit ner Anderen und willst ihr jetzt verbieten, nachdem sie sich de facto von dir getrennt hat, mit Anderen zu schlafen.

Und was soll das bitte, dass deine "Ehre" verletzt wird, wenn sie mit wem anders schläft?! Da kann einem echt die Kotze hochkommen.Sie ist ein eigenständiges Individuum, gehört nicht dir und du hast ihr auch in keinerlei Weise irgendwas vorzuschreiben.

Um nochmal zum Spießumdrehen und der Möglichkeit das Fremgehargument zu kontern zu kommen. Da gibts weder was umzudrehen noch was zu kontern. Deine Taten sind nicht rückgängig zu machen und du solltest sie auch nicht beschönigen.

Mein Tipp: Lass sie zu euer beiden Gunsten in Ruhe. Mach dir mal klar, was du da verbockt hast, beiß dir so richtig in den Arsch dafür und dann lern daraus. Sie scheint mit ihren 17 Jährchen schon mehr Prinzipien zu haben und eher dazu stehen zu können als du.

Du kannst keinem Menschen vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. <-- Verinnerlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal hier im Forum quer, da werden sie geholfen.

Kurzfassung:

Unabhängig von Ihr werden.

Gefühle runterfahren, die Dich fertig machen.

Ablenken und Dein eigenes Ding machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Forum nichts gelesen wie ich unabhäniger von ihr werde.

Ich schätze mal weniger melden oder?

Mit Spieß umdrehen meinte ich dass ich zeige, dass ich der alpha bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängiger sein heisst, dass Du nicht sie 24h am Tag im Kopf hast und jede Deiner Handlungen irgendwie von den Gedanken an sie abhängen. Quasi: "Wenn ich dasunddas tu, dann..." Verstehst du?

Mach das wie du bock drauf hast - wie du frueher warst, als es sie noch nicht gab. Sei einfach ein normaler Mann. kein Hündchen und kein Alpha, beides ist nicht angemessen und wirkt künstlich. Alpha wird man nicht von heute auf morgen. Ich bezweifle dass man es überhaupt erlernen kann. Zu spielen ja, aber im Herzen zu sein... Das dauert wenn überhaupt Jahre.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frau, wenn Du sie 24h im Kopf hast? Wird nicht funktionieren... Noch nicht. Andere Frauen merken das doch ;)

Geh zum Sport, ins Kino, fang ein neues Hobby an, kauf dir ne PS3 und daddel die ganze nacht, treff Kumpels, geh zu ner Nutte, ruf eine Ex an und heul sie voll (vielleicht lässt sich dich ja sogar ran, weil sie ne chance wittert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.