Ex - Freundin Freeze Out

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zwei Jahre Beziehung, 6 Monate Pause, seit Oktober sehr, sehr oft getroffen

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

So guten Abend, ich habe meine Ex seit gestern FO. Wieso habe ich es getan?Hat am Donnerstag ein "Date" abgesagt - tut sie sonst NIE - sie hat keinen wirklichen Respekt mehr, lügt mich an und trifft sich - sehr wahrscheinlich - mit einem anderem. Ok, wir haben keine Exklusivrechte vereinbart. Treffe mich selbst auch mit anderen Frauen, habe Sex . Ich bin aber zumindest ehrlich damit und verheimliche ihr das gegenüber nicht. Seit gestern läuft also der FO und sie hat einige Male angerufen, ich bin drangegangen, aber habe die Gespräche doch relativ schnell beendet, da ich beschäftigt war. Am Telefon log Sie mich an und meinte sie bleibe zuhause , doch in Wirklichkeit war Sie auf einer Party. Nun gut, ein Freund schrieb mir, wieso sie alleine da sei. Heute ging es so weiter, dass sie mir zwei SMS geschrieben hat. 1. SMS: "Ich melde mich nicht mehr". 2. SMS : "Ok wie du willst". Nach einigen Stunden - da war ich trainieren und hab mein Handy zuhause gelassen. Zwei Anrufe von ihr und die SMS "OK. Leck mich. Bye".

6. Frage/n:

Wie soll ich weiter vorgehen? Weiter freezen?Wirklich erst nach einer Woche melden? Ich möchte mit diesem FO erreichen bzw. sehen, ob Sie mich vermisst und mal merkt, wie Sie eigentlich mit mir spricht. Mein Ziel wäre wieder , falls Sie sich entsprechend verhält = Beziehung. Bisher ist ihr Verhalten aber unter aller Sau, vorallem als Frau.

MfG XXL

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Bisher ist das alles nur kindisches Verhalten und Sie denkt damit landen zu können. Was wäre denn investen? Höfflich melden, um Treffen fragen/bitten?

Am liebsten würde ich ja schreiben, dass Sie nochmals zu ihren Eltern gehen und sich erziehen lassen soll. Damit zerstöre ich aber den FO, oder?

Ah , wollte noch erwähnen, dass ich geschrieben habe, dass ich keine Zeit hatte und sie doch anrufen kann jetzt. Habe mich nicht rechtfertigt, bin sachlich geblieben ohne auf ihre Sms einzugehen. Lediglich wegen dem Anruf.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wieso verhält Sie sich dann so? Habe ihr wie gesagt , höfflich per Whatsapp geschrieben, dass ich nicht Zuhause war und mein Handy da lag. Eine Stunde nach dem "Ok. Leck mich. Bye"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten wird sich nicht durch einen lächerlichen Freeze verändern (höchstens kurzzeitig)

Also falls du wieder eine Beziehung willst, finde dich damit ab wie sie ist oder such dir wen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist, dass sie erst seit kurzem so ist , nicht von von Anfang an. Deswegen wollte ich es einleiten.

Ausserdem woran kann ich denn sehen, dass sie mich will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wieso verhält Sie sich dann so? Habe ihr wie gesagt , höfflich per Whatsapp geschrieben, dass ich nicht Zuhause war und mein Handy da lag. Eine Stunde nach dem "Ok. Leck mich. Bye"

"Klar Schatz. Du darfst auch Datum und Uhrzeit bestimmen"

Freezen ist dämlich. Einfach mal den Stolz zur Seite schieben und sie vögeln. Dann lügt sie halt, und jetzt?

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du mir damit sagen möchtest ;-)

Eigentlich ist es mir auch scheiß egal, da wir momentan sowieso nicht zusammen sind.

Einfach chillen , wenn sie nun anruft , ruft sie an und dann einfach weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal direkt und unsensibel :-D. Nun, ich chill einfach und mal sehen, was kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem woran kann ich denn sehen, dass sie mich will?

an dieser SMS: "OK. Leck mich. Bye"

Paradox?

Sie will dich reizen, und sie würde dich nicht reizen wollen, wenn sie nicht mehr im Sinn hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut , ist das denn in Ordnung dann, dass ich geschrieben habe, dass ich weg war , mein handy zuhause gelassen habe und sie jetzt anrufen kann? Ist ja keine Rechtfertigung drin "Hey. Ich war nicht Zuhause und habe mein Handy Zuhause gelassen. Kannst anrufen jetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal rufst du an, bist gute Laune und verabredest dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, gute Laune hab ich eigentlich immer :-) . Falls Sie anruft, gehe ich ran und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr egal wärst, würde sie wohl kaum ausflippen, wenn sie Dich nicht erreichen kann.^^

Nach dem, was Du über ihren "Respekt" Dir gegenüber schreibst, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du auf ihre zickige Art stehst, oder ob Du sie "zähmen" willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin , manchmal so , manchmal so.. Stehe nicht so auf geradlinige Frauen , sonst würde ich mir ja kaum Mühe geben mir Gedanken über Sie zu machen ;-)

Sie hat mich heute angerufen und ich bin mal rangegangen. Sie meinte , sie wäre sauer und dass ich garkein Interesse an ihr zeige etc blabla . Ihr nicht schreibe blablabla. Sie wollte mich treffen.

Haben uns getroffen, sie kam , da sie ihre Schulsachen bei mir hatte und haben uns unterhalten. Ich war ganz locker ... Habe aber auf der anderen Seite klar gemacht , dass ich nicht bereit bin mich für ne Frau einzusetzen, die auf zwei Hochzeiten tanzt. Sie sagte, dass sie es "erstmal" nicht tut.Wie sagt ihr? Man soll seinen Prinzipien treu bleiben und das bin ich. Sie sagte, dass ich mich entweder einsetze oder ich verliere sie. Ich habe mir innerlich nur gedacht: WTF?

Ich wollte schon sagen, dass sie sich dann über alle Berge machen kann aber manchmal ist schweigen doch gold und reden silber.

Kurz und knapp: Was wäre denn das Beste jetzt? Ich würde Sie echt schon gerne wiederhaben, aber rumkriechen? Das ist nicht mein Stil

Sie hat mir beim Abschied noch ein Treffen vorgeschlagen und ich habe es dann nochmal aufgegriffen. Spreche Sie morgen nochmals drauf an und wenn sie ablehnt, dann werd ich doch wohl wieder freezen müssen (?)

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den Prinzipien hast du schon Recht. Zu denen sollte man stehen... Wenn sie allerdings völlig dämlich und nutzlos sind dann bringt einem das nicht viel....

Unterm Strich: Zu viel Gelaber zu wenig Eskalation..

Ich wollte schon sagen, dass sie sich dann über alle Berge machen kann aber manchmal ist schweigen doch gold und reden silber [und eskalieren Diamanten].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn diese Eskalation? Wie gesagt, bin noch total frisch was das angeht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn diese Eskalation? Wie gesagt, bin noch total frisch was das angeht... :-)

Also wirklich^^...

Suche, FAQs, Schatztruhe...

Eskalieren

Die Verführung von einer Kino Klasse auf die nächste Kinoklasse zu steigern. Die Kinästhetik auf das nächste "Level" bringen. Meistens ist mit eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation , ok. Wir hatten auch schön öfters Sex in letzter Zeit und er war sehr gut ;-) .

Nun , was ich aber immer wieder bei meiner Ex merke, dass sie mir öfters sagte, dass es mir an Humor fehlt. Was meint ihr? Würde C&F in gewissen Maßen helfen? Körperliche Attraction ist ja durch und durch da , aber will meine psychische Attraction besser ausbauen...

Tipps wären da echt nice ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wird das Rad neu erfunden. Ich hab mir die Mühe gemacht, das alles nochmal durchzulesen obwohl meine Meinung eigentlich schon zu Anfang feststand und das ist folgende : Hä? Ihr habt beide was mit anderen -

sie hat keinen wirklichen Respekt mehr, lügt mich an und trifft sich - sehr wahrscheinlich - mit einem anderem. Ok, wir haben keine Exklusivrechte vereinbart. Treffe mich selbst auch mit anderen Frauen, habe Sex . Ich bin aber zumindest ehrlich damit und verheimliche ihr das gegenüber nicht.

Willste unbedingt von ihr hören wie sie andere vögelt? Also mir wärs völlig egal. "Ja gestern hab ich mit Peter geschlafen, war toll" "Hui wenigstens ist sie ehrlich"

Großartig. dass ich nicht bereit bin mich für ne Frau einzusetzen, die auf zwei Hochzeiten tanzt. Sie sagte, dass sie es "erstmal" nicht tut.Wie sagt ihr? Man soll seinen Prinzipien treu bleiben und das bin ich.

Ach jetzt ist es auf einmal doch nicht in Ordnung auf 2 Hochzeiten zu tanzen? Wo sind denn da Prinzipien?

Was den FO angehst- Wir kennen sie nicht, wir wissen nicht wie sie ist, und DU solltest am besten wissen ob es sich richtig anfühlt, das jetzt zu beenden. Sie hat dir geschrieben usw und ich wär auch irgendwann angepisst, wenn ich gar keine Antwort mehr kriegen wrde, zumal du ja selbst nicht weiss was du willst - Ob sie sich entschuldigen soll, ankriechen oder sonst was.

Nun , was ich aber immer wieder bei meiner Ex merke, dass sie mir öfters sagte, dass es mir an Humor fehlt. Was meint ihr? Würde C&F in gewissen Maßen helfen? Körperliche Attraction ist ja durch und durch da , aber will meine psychische Attraction besser ausbauen...

Du weisst wofür C&F steht? Cocky and Funny? Deine Frage ist also - "Mir fehlt es an Humor, würde Humor helfen?" Mal ganz abgesehen davon das hier genug drüber steht in dem Forum über C&F - Ob du Humor hast oder nicht wissen wir doch nicht?

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.