Hb8 gibt mir ihre nummer und sagt soll anrufen flaked und entschuldigt sich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz gefasst :

Habe nen Hb8 kennen gelernt, waren zusammen Party machen war sehr begeistert von mir, gab mir ihre Nummer und meinte ich solle mich melden.

Melde mich, sie geht ran weis erst nicht wer ich bin erinnert sich und meinte ja klar, logo lass uns was zusammen machen, wusste aber nicht wann wegen schichtplan

und meinte sie meldet sich. Hat sie natürlich nicht getan. Hatte ihr dann mal beim Party machen ne SMS geschrieben, dass ich grad in dem Club bin, wo wir zusammen hin wollten

und wies ausschaut. Keine Reaktion habe dann den Kontakt abgebrochen.

Paar Tage später später treffe ich sie durch Zufall auf ner Party und wieder spricht sie mich an. Ich war erst recht abweisend, weil ich nichts mit Mädels zu tun haben will, die einen verarschen.

Sie hat sich jedenfalls voll entschuldigt und sich voll gerechtfertigt, warum sie sich nicht gemeldet hat, mit der miesen Antwort sie hätte kein Guthaben mehr auf dem Handy gehabt.

Ich meinte nur so, warum sie mir ihre Nummer geben würde, wenn sie eh nicht vor hätte was zu machen und sie meinte, sie würde ihre Nummer nicht jedem geben und ihr wäre das schon wichtig,

Nunja habe mich danach nicht mehr bei ihr gemeldet und sie auch nicht mehr bei mir. Wollte euch nur fragen, warum zur Hölle macht nen Mädel sowas ???

Ich mein das Mädels flaken ist ja total normal, aber warum sagt sie von sich selbst gefühtlte 1000x sie will mich wiedersehen obwohl ich nix gemacht habe und sie nicht mal um ihre Nummer gefragt habe,

dann flaked sie, spricht mich wieder von sich aus an .....

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
Habe nen Hb8 kennen gelernt, waren zusammen Party machen war sehr begeistert von mir, gab mir ihre Nummer und meinte ich solle mich melden.

Schreib direkt beim heimgehen eine SmS das es nett war sie kennen gelernt zu haben.

Hatte ihr dann mal beim Party machen ne SMS geschrieben, dass ich grad in dem Club bin, wo wir zusammen hin wollten

und wies ausschaut. Keine Reaktion habe dann den Kontakt abgebrochen.

Sie sagt sie meldet sich, tut es nicht und du hängst am Rockzipfel und schreibst ihr beim Party machen (!) eine SmS? Warum keine anderen Frauen angesprochen?

Ich meinte nur so, warum sie mir ihre Nummer geben würde, wenn sie eh nicht vor hätte was zu machen und sie meinte, sie würde ihre Nummer nicht jedem geben und ihr wäre das schon wichtig,

Drama Baby, Drama. Einfach mal den Stolz runterschlucken, in nen guten State versetzen und direkt auf der Tanzfläche mit ihr rummachen. Hätte sicherlich beiden besser gefallen.

Wollte euch nur fragen, warum zur Hölle macht nen Mädel sowas ???

Warum verliert ein junger Verführer wie du, seinen Frame, zerbricht sich über die "dumme Schnepfe" seinen Kopf und eröffnet zu guter letzt Sonntags um Mitternacht einen Thread? Achja, mangels Alternativen. Der gleiche Grund warum Frauen "sowas" abziehen. Du hast dich selbst ins Abseits geschossen.

Nächstes Wochenende läuft das besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.