Treffen und Veranstaltungen "Pre"-Lair Ortenau KW 48-52

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Step-by-step, erst wieder übernächstes Jahr? xD

20 Uhr wäre Okay, da wir dann ja nicht Streeten ist die Uhrzeit ja "Primär" unwichtig.

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Step-by-step, erst wieder übernächstes Jahr? xD

2013 habe ich auch schon was vor :D

Datum und Uhrzeit klingt gut! Bin am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Da ich auch aus der Gegend komme und mich auch seit einiger Zeit mal mehr und mal weniger mit der Thematik auseiander setze, dachte ich mir, mich hier mal zu melden.

Vielleicht gibt's ja von euch sowas wie den "Tritt in den Hintern".

Kurz zu mir

26, Betriebswirt, beruflich ziemlich eingespannt, wochenends zu jedem Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Doc,

Du bist herzlich eingeladen mit uns durch die Straßen und Clubs zu ziehen und an Dir zu arbeiten.

Wir posten wieder hier, wenn es eine Aktion gibt, so wie bisher. Ich denke mal, dass es Sylvester oder spätestens Anfang Januar wieder los geht mit streeten oder Clubben.

Auch das mit dem Tritt bekommen wir hin, aber die meiste Arbeit musst Du allein bringen.

Guten Start ins neue Jahr!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht's wieder los!

Euch allen ein frohes neues Jahr und herzliches Jippieh ya yeah, Schweinebacke!

Ich bin an diesem WE leider nicht vakant, aber nächstes Wochenende voll am Start! Clubben wäre geil! Ich fände es auch dufte, wenn wir unsere Planung so einrichten könnten, dass man frühzeitig weiß was Sache ist und einige Leute zusammenkommen. Sprich ==> frühzeitig zusagen und auch kommen. Würde mir persönlich am Herzen liegen.

Soweit mal, Buben! Ich freu mich auf 2013!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses und kommendes WE sieht bei mir eher schlecht aus.

Dieses WE bin ich Freitags auf Fotografen Treffen und Samstag von 16:30 bis irgendwann am nächsten MOrgen auf dem SeGuKO (Sendewelle Gugge Konzert) als Fotograf (mal kucken was da geht ^^)

Und kommendes WE bin ich in meiner alten Heimat.

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch von meiner Seite "Happy New Year"!

Ich bin nur an Wochenenden verfügbar, da beruflich enormst eingespannt.

Ich wäre kommenden Samstag (19. Januar) dabei.

Vorschlag von mir: Sind ja momentan auch Fastnachtsveranstaltungen im Gange. Wie schauts damit aus?

Clubben ist natürlich n Klassiker, dem ich mich nicht entziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde der Nacht,

Nächstes WE bin ich nicht da, hat jemand bock am 22./23. 02 irgenwas gemeinsam zu tun, was uns voran bringt?

Gerne Clubben oder wieder ne Austauschrunde oder ggf. beides?

Gruß Bigd@ddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spritz ab...

Dachte schon die Sache hier ist tot ?

Logan! Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was geplant wird lasse ich mich begeistern, einfach nur um mal wieder PRivat was zu Unternehmen xD

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 22.2. hab ich den ganzen Abend Zeit, am 23.2. erst so ab 23:30, aber das ist für Club ja auch noch ausreichend...

wir können ja auch mal Freiburg unsicher machen, würde mir am Fr. besonders gut passen, clubtechnisch ist das ne andere nummer als ofg

also Fr. Freiburg

und Sa. 23.2. Offenburg Club?

wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Freitag oder Samstag ist mir Rille.

Mit Freiburg hätte ich keinerlei Probleme.

Etage 1 wäre auch cool.

Im D.O.G. in Lahr soll ne Shades of Grey Party sein, wenn jemand von euch für so etwas empfänglich sein sollte.

Ich richte mich da nach der Mehrheit und würde mich freuen, wenn ordentlich Leute zusammen kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass nix mehr gekommen ist.

Wie sieht's bei euch am 6.4. Aus? Ich muss endlich über meine AA hinweg kommen und würde gerne (wenn Wetter gut genug) Nach Freiburg oder Karlsruhe fahren um da mehrere Stunden zu Streeten. Wie ihr wisst brauch ich ja immer a weng zum Auftauen und Verspreche mir halt von nem langem Streeten dass ich dann endlich mal aus den Puschen komme.

Greetz

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am 6.4. habe ich bis jetzt noch nix vor, aber schönes Wetter sollte schon sein, wenn wir dort mehrere Stunden draussen sind,

prinzipiell gefällt mir der Nachmittag besser, da kann man danach evtl noch ins clubleben abtauchen ja nach dem...

Was ist mit heute Abend bei Euch? in Offenburg ist große Partynacht, wer ist dabei, ich bin ab 11 auf der Piste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.