Attention-Queens ?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr PUAs!

mal ne grundlegende Frage:

Was haltet ihr von der Theorie, dass Frauen Barrieren aufbauen um Männer dazu zu bringen sie zu umwerben?

Es gibt doch diesen Spruch von Esther Vilar zum Thema Manipulationen der Frauen:

Die Frau kontrolliert ihren Sex (und ihre sonstigen Bemühungen?!), weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist

als Sex.

(Und was ist wichtiger als Sex für die Frau?... Aufmerksamkeit!)

Darunter fallen also warten lassen, komplettes Ignorieren und natürlich der Sex.

Haltet ihr es für sinnvoll manche Frauen wirklich einmal mit der vollen Aufmerksamkeit zu betrauen, unabhängig davon ob das jetzt needyness ausdrückt oder nicht?

Ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen, dass Mann bei MANCHEN Frauen so einiges erreichen könnte...

Die Frage ist dann nur, kann Mann dieses Risiko überhaupt eingehen ohne es sich von vorneherein zu versauen?

Mal sehen was ihr dazu meint... halte ich für meinen Teil für interessant ;)

Haut rein!

DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Frauen hast du in den letzten 3 Wochen angesprochen?

Alles Theorie Hirnwichserei.

Mach es oder lass es.

Brauchst du von anonymen Leuten ne Liste, was bei 93% der blonden und bei 87% der brünetten Frauen klappt?

Würdest du deine Theorie in die Praxis umsetzen, wenn dir alle hier schreiben, dass deine Vermutungen stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Die Frauen sind viel weniger manipulativ als du denkst. Gehe einfach raus und überzeuge dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Die Frauen sind viel weniger manipulativ als du denkst. Gehe einfach raus und überzeuge dich selbst.

Hahaha, der war gut :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der verfickten 3600 Sperre verssuch ich jetz einfach mal alles zu kemmentieren... in der Hoffnung dass hier eine richtige Diskussion ins Rollen kommen kann! :D

@TS1984:

Wie ich dir schon geschieben hab bockt mich diese Theorie keinen einzigen Millimeter...

Ich geb dir recht... irgendwie ist es definitiv Hirnwichersei :D

Der Punkt ist einfach... mich interessiert EURE Meinung und die will ich auch hören...

denn ich bin breit neue Wege auzuprobieren um von dem Standard 0815 Scheiß wegzukommen! ;)

@slarki

Du hast auch Recht... Frauen sind nicht so manipulativ wie viele denken... dass meine ich auch garnicht....

und behaupten werd ich es auch nie....

Der Punkt der mier bei dir in den Sinn kommt ist:

Ist dir afugefallen dass manche Frauen manchmal ums VERRECKEN nicht reagieren... (warten lassen)

genau diese Phase meine ich... und darauf bezieht sich meine eigentlich beabsichtliche Diskussion ;)

@unpredictable

Du scheinst jemand zu sein der eine ander Meinung hat... also pls.. teil sie mir mit... wie gesagt interessiert mich!

Früher hat ich ebenfalls die Einstellung, dass ALLE manipulativ sind... inzwischen denke ich, dass die, die WIRKLICH

manipulativ sind und das merkt Mann, in meinem Falle zumindest :D daran,dass sie ein Zeil verfolgen ....

Ich hoff hier kommt mal ne Diskussion ins Rollen scheisst auf Hirnwichserie postest eure eigene Meinung oder eure Erfahrungen! ;)

LG

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Bekommt eine Frau keine Aufmerksamkeit von Männern, gebe ihr alle deine. Bekommt eine Frau die Aufmerksamkeit (vieler) aller Männer, dann ignoriere Sie bis zum Tode :-)

Dafür muss man die Frau erst studieren und beobachten etc. Hört sich zwar stalkermäßig an, aber hey, Casanova hats genauso getan.

Ziel ? : Du bist anders. Challenge accepted . Good Game

bearbeitet von XXL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der verfickten 3600 Sperre verssuch ich jetz einfach mal alles zu kemmentieren... in der Hoffnung dass hier eine richtige Diskussion ins Rollen kommen

Ich antworte Dir mal so, wie ich schon diversen Mädels geantwortet hab als sie mit mir beim Sex diskutieren wollten: "Willst du jetzt lieber mit mir Ficken oder mit mir Diskutieren? Beides gleichzeitig geht nicht.".

An Dich darum die Frage " Willst Du lieber diskutieren oder lieber Ficken ?".

Falls Du Diskutieren möchtest, dann mach weiter hier. Dann kriegst Du aber kein Sex mit Frauen.

Willst Du aber lieber Ficken, dann sehe zu dass Du raus kommst und Mädels ansprichst, mit ihnen flirtest und letztendlich mit ihnen Sex hast. Dann kannst Du aber das mit dem Diskutieren hier vergessen.

Es liegt an Dir, was Du möchtest. Entscheide Dich! Jetzt!

Ubrigens, alle Màdels hatten bei mit das Ficken und nicht das Diskutieren gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Bekommt eine Frau keine Aufmerksamkeit von Männern, gebe ihr alle deine. Bekommt eine Frau die Aufmerksamkeit (vieler) aller Männer, dann ignoriere Sie bis zum Tode :-)

Dafür muss man die Frau erst studieren und beobachten etc. Hört sich zwar stalkermäßig an, aber hey, Casanova hats genauso getan.

Ziel ? : Du bist anders. Challenge accepted . Good Game

Genauso ist es.

Fieldgetestet von mir bei der letzten Halloween Party.

Sehr geile Gogotänzerin, nur bekleidet mit String, Strapsen &Highheels tanzt auf dem Podest.

Vom Balkon aus beobachte ich es mit einem Freund aus den Lair.

Ich " Siehst Du die da. Mann ist die geil. Und keiner von den Typen Rings herum beachtet sie. Da muss ich hin und sie Gamen.".

Gesagt, getan. Wir vom Balkon runter, aber ich komme einfach nicht durch den Ring von Typen durch. Kurze Zeit später ergibt sich ein Lücke. Ich nutze meine Chance, durchdringe den Ring und Game sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Ironie?

Du beschreibst doch das Gegenteil von dem Herren, dem du zustimmst, ein Ring aus geiernden Typen und du gesellst dich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ist so. Bei mir ist es momentan nur so, dass ich meine Ex will und auch wenn Sie sagt : Entweder setzst du dich für mich ein oder byebye springe ich nicht drauf an und ingoriere Sie, da ich weiß, dass sie sehr viel Attention bekommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Ironie?

Du beschreibst doch das Gegenteil von dem Herren, dem du zustimmst, ein Ring aus geiernden Typen und du gesellst dich dazu.

Er hat es wohl doch etwas falsch verstanden wie ich es meinte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen sind viel weniger manipulativ als du denkst. Gehe einfach raus und überzeuge dich selbst.

Ich glaube das mittlerweile auch.

@Droppkick:

Das Problem ist doch, dass jede Frau anders ist. Deswegen kann man eben kein gesamturteil fällen und deswegen funktioniert Pick Up auch nur sehr sehr begrenzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Ironie?

Du beschreibst doch das Gegenteil von dem Herren, dem du zustimmst, ein Ring aus geiernden Typen und du gesellst dich dazu.

Nein, das war keine Ironie.

Wo steht denn hier:

Ich " Siehst Du die da. Mann ist die geil. Und keiner von den Typen Rings herum beachtet sie. Da muss ich hin und sie Gamen.".

Gesagt, getan. Wir vom Balkon runter, aber ich komme einfach nicht durch den Ring von Typen durch. Kurze Zeit später ergibt sich ein Lücke. Ich nutze meine Chance, durchdringe den Ring und Game sie.

das da ein ring von geiernden Typ war? Ganz im Gegenteil; da tanzt ein hübsches, halbnacktes mädel und keiner beachtet sie sondern jeder tanzt weiter, labert weiter, usw.. Und das obwohl sie mehrmals versuchte hatte die aufmerksamkeit von den Leuten zu kriegen. Man so es ihr schon an, wie demprimiert so war weil keiner so beachtete.

Ich habe es auch nicht verstanden. denn normalerweise ist es genau anders herum (daß die typen wie du schon sagtest geiern). Also beschloss ich ihr meine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sie zu Gamen.

War das Ironie?

Du beschreibst doch das Gegenteil von dem Herren, dem du zustimmst, ein Ring aus geiernden Typen und du gesellst dich dazu.

Er hat es wohl doch etwas falsch verstanden wie ich es meinte ^^

Doch doch, ich habe es schon richtig verstanden.

Deine Ansicht:

Meine Meinung: Bekommt eine Frau keine Aufmerksamkeit von Männern, gebe ihr alle deine.

Meine ansicht, was Obiges von dir in der Praxis bestätigt hatte:

Ich " Siehst Du die da. Mann ist die geil. Und keiner von den Typen Rings herum beachtet sie. Da muss ich hin und sie Gamen.".

Gesagt, getan. Wir vom Balkon runter, aber ich komme einfach nicht durch den Ring von Typen durch. Kurze Zeit später ergibt sich ein Lücke. Ich nutze meine Chance, durchdringe den Ring und Game sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, dass jede Frau anders ist.

Wäre ein bisschen langweilig auf Zeit. No risk no fun. Oder willst du immer die gleiche Person kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die behandelt wie kleine Mädchen und ebensolche in ihnen sieht, dann lösen sich da irgendwelche angeblichen Barrieren in Luft auf.

Generell aber nervig, denn die meisten sind doch ziemlich dümmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss einfach bisschen C&F sein , locker bleiben, chillen , dann werdet ihr sehen wie easy es geht. Nach dem Motto : Probiers mal mit Gemütlichkeit , dann kommt das Glück von alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.