Meine Freundin soll abhängiger von mir werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier auf der Seite und habe gehofft, dass mir einige von euch etwas weiter helfen könnten.

Seit 2 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen und es ist eigentlich wunderschön mit ihr. 2 Monate hört sich jetzt nicht an, wie eine lange Zeit, aber bei ihr fühlt es sich einfach anders an, ich habe dieses Gefühl von Liebe vorher noch nie gehabt.

Um zum Thema zu kommen...Ich schreibe sehr gerne und am liebsten auch sehr viel mit meiner Freundin, sehe sie eigentlich auch oft, und wenn ich sie sehe verstehen wir uns super. Das Problem ist, dass sie beim schreiben total abweisend ist, sich manchmal sehr lange Zeit zum schreiben lässt, und nicht den Hauch von anschein erweckt, dass sie Interesse an meinem Leben hätte. Sie fragt nie, wie mein Tag war, meldet sich von selbst sehr selten bis nie und gibt mir immer das Gefühl, dass ich ihr nicht viel Wert bin. Wenn wir uns dann mal sehen, wonach ich auch immer fragen muss, ist das anders. Es gibt viele Zärtlichkeiten, kuscheln, küssen, etc. und sie sagt mir auch ab und zu sie würde mich lieben und wäre vorher nie glücklicher gewesen. Aber nur wenn wir uns sehen, beim Rest fühl ich mich einfach völlig "verarscht" und es verletzt mich auch. Ich habe manchmal das Gefühl, als wäre ich der einzigste, der viel in die Beziehung investiert, ich meine, wenn sie an mich denken würde, würde sie mir doch auch mal schreiben oder nicht? Ich bin einfach ziemlich überfordert mit all dem, weil es für mich zwei verschiedene Seiten sind.

Nun meine Frage...Wie schaffe ich es, sie "abhängig", bzw. "abhängiger" von mir zu machen, sodass nicht ich immer anschreibe etc. ? Ich hoffe, irgendjemand versteht ein wenig meine Lage und wie ich mich fühle.

Danke im voraus für Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach selbst weniger investieren! Dann kommt von ihr auch mehr zurück. das heißt konkret, schreibe ihr weniger, lasse sie dich nach treffen fragen etc . Werde deshalb aber nicht unfreundlich zu ihr, sondern verführe sie anständig.

Wenn von ihr trotz deinem zurückgefahrenem invest nichts kommt, dann hast du für sie wohl kaum noch Attraktivität. Aber das wirst du dann schon merken

EDIT:

Es ist bullshit, jemanden abhängig machen zu wollen, das hat mit einer gesunden Beziehung nichts zu tun. Das Problem ist nicht, dass sie nicht abhängig ist, sondern dass DU von ihr abhängig bist.

bearbeitet von viking25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister1,

Du mußt erkennen, daß andere Menschen ein schöner Zeitvertreib sind, aber keine Verpflichtung haben, Dich glücklich und zufrieden zu machen.

Und irgendwelche Liebes-Abhängigkeits-Kopfkonstrukte von Dir zu korrigieren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist die Frau in der Beziehung.

Ein Mann bezieht seine Bestätigung nicht durch Tipperei, sondern durch Sex. Den bekommst du doch. Dein Problem ist das einer 15-Jährigen Prinzessin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestalte zusätzlich noch deine Informationen interessanter. Was ist einnehmender?

a) Gestern war ich Eis essen und hab ein wenig mit Freunden geredet über Gott und die Welt.

b) Gestern hab ich ein richtig gutes Eis gegessen. Ich weiß nicht, es hat mich in einen richtig glücklichen Zuatand versetzt. Der Mangogeschmack hat meine Zunge umschmeichelt und das Saure vom Kiwieis hat mit einem leichten Kribbeln den lerfekten Gegenpart gespielt. Und wie XYZ mir zugeschaut hat habe ich ihn gefragt ob er Popcorn braucht, weil er so richtig gebannt geschaut hat. Danachhaben wir über den wirklich herzerwärmenden Film ABC geredet. (Film = neues Thema)

Ansonsten sag ich nur: nimm den Menschen etwas Alltägliches weg und sie werden nichts anderea mehr wollen. Übertreib es aber nicht, du liebst sie ja.

PS: Einzig lässt sich nicht steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.