LTR hat nen Sexproblem

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR hat nen Sexproblem

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Jungs, ich hatte vor einigen tagen ein tiefgründiges Gespräch mit meiner Freundin (rapport).

Es ging um folgendes… ich habe die kleine so rattig gemacht…. Dass sie irgendwann nicht anders konnte als mich darum bitten, dass auch ich sie anfasse (zum ersten mal seit langem das sie initiiert hat). Die hat sich unter meiner hand gerekelt und geaalt. Irgendwann fange ich dann halt an sie innig zu küssen und so weiter und so fort… dann meinte sie etwas vom sinn her „nur deine hand“ und ich wusste… okay… egal was und wie du es auch machst… schwanzgeil ist sie mal wieder nicht. (mit gewalt möchte ich da auch nicht ran denn dann kommt wieder ein verlegenes schmerzverzerrtes gesicht und sie ist von „total geil“ auf „abgestumpft“ herabgefahren, auch weil sie sich schwer entspannen kann wenn ich in sie eindringe)

Also bin ich herabgefahren, einfach, weil es mich abgeturnt hat, zu wissen. Okay, auf meinen Schwanz kann sie verzichten. Ich habe dann halt immer mehr nachgelassen und schwupps, entstand daraus ein Gespräch welches mir viele Sachen gesagt hat.

Sie möchte z.b. dass sie auch mal kommt wenn ich es ihr mit der hand mache (bisher musste sie IMMER mit ihrer hand nachhelfen damit sie auch kommen kann) – okay auf solche wünsche gehe ich doch gerne ein.

Und da waren noch 1-2andere sachen die sie gerne mal machen möchte, welche mich wirklich erstaunt haben, weil sie es so noch nie gesagt hat.

Sie musste irgendwann auch heulen weil sie selbst nicht weiss was los ist. Schon kurz vor unserer Beziehung hatte sie immer weniger lust auf sex. Früher hätte sie überall gepoppt wo es nur geht (sexuell mit ihrem freund sehr aktiv gewesen) aber mittlerweile ist sie so etwas von abgestumpft dass sie selten bock auf sex hat (geil ist sie oft aber dann kann es auch immer anders gehen…. Hand und lecken und so weiter und so fort).

Teilweise wird sie sogar richtig aggressiv wenn ich sie anfasse, so meinte sie es. Im ersten Moment sei sie dann auf 180…

Anderes bsp. Ich mache es ihr mit der Hand… massiere sie richtig schön… dann darf ich bloß nicht aufhören… wenn ich es mache, also nen kleinen break – auf irgendetwas anderes umschwenke (nicht freeze out sondern sie küssen will oder was weiss ich), dann wird sie nörgelig… ich soll weiter machen, nicht aufhören usw. das ist kein bitte mach weiter *geiler werd* sondern ein nun mach schon weiter *sauer werd*

Okay also weiter… am nächsten morgen schön mit nem BJ gestartet (ich kann sagen dass sie mir einen blasen soll, dass ich sie lecke usw. und da gibt es so gut wie nie anstände! Nun wenn es um sex geht) dann irgendwann aufm schreibtisch gelandet. Dann dacht ich mir mkay… soll sie sich entspannen also reibe ich nur mit meinem bestem stück gegen sie… bin kurz vorm eindringen – tue es aber nicht. Die erwartete vorfreude kam aber nicht… und auch die erwartete schwanzgeilheit (vielleicht stinkt er ja oder fault gerade ab und ich merke nicht wie abstoßend er ist 0o ) blieb auch aus. (feucht wurde sie natürlich! Und als ich sie geleckt habe haben ihre hände meinen kopf immer schön fest gehalten und gegen sie gedrückt – gutes zeichen). Eindringen konnte ich nicht… dazu war sie im kopf mal wieder nicht frei genug (schmerzverzerrtes gesicht)

Ich möchte sex haben wo ich merke dass sie aufgeht wenn ich in ihr eindringe und nicht merke dass es gezwungen ist oder mechanisch wird.

Ich denke viel mehr dass es was psychisches ist als dass es spielerei ist….

Sie hat neurodermitis und fühlt sich dadurch momentan stark unwohl… die letzten 4nächte hat sie so gut wie gar nicht geschlafen weil sie sich kratzen muss… dann schwitzt sie und ihre haut juckt noch mehr.

Komischerweise legt sie auch keinen wert auf drama…

Ich weiss damit momentan absolut nicht umzugehen. Ich kann ja nachvollziehen dass es schwer für sie ist aber dann so ne schwanzphobie entwickelt zu haben finde ich krass…

Ich wüsste auch nicht was ich gemacht habe 0o Weshalb wird sie aggressiv wenn ich ihr zwischen die Beine gehe, nicht so, dass sie es auf mich ablässt aber sie merkt wie sie plötzlich auf 180° ist. Weshalb wird sie eher sauer als geiler wenn ich mal, genau dann, wenn sie es am geilsten findet, nen kleinen break zwischen schiebe oder halt eskalieren möchte.

Wahrscheinlich ist es für euch schwer durchzusteigen aber ich werde daraus nicht schlau. Ich verstehe einfach nicht weshalb sie absolut nicht schwanzgeil wird. Ich weiss auch nicht weshalb sie plötzlich auf 180° ist wenn ich sie anfassen möchte oder sie nörgelig wird wenn ich mal aufhöre sie zwischen den beinen zu massieren und versuche zu escalieren….

Vielleicht ist es ja wirklich eine Sache, durch ihre Neurodermitis, dass sie sich atm so unwohl fühlt, dass sie kein Bock auf Sex hat, auch wenn sie mal geil ist. Ich merke auch oft wie sie mit verschränkten armen vor mir steht wenn ich auf sie zugehe. Wenn ich sie dann an den Hüften fasse und küsse bleiben ihre Arme trotzdem verschränkt vor dem Oberkörper. Kann es auch ein unwohlsein mir gegenüber sein weil sie einfach angst hat meinen Ansprüchen nicht zu genügen, weil sie sich selbst hässlich findet (ihrer neurodermitis wegen) und dann denkt, dass ich das auch so sehe.

Also im Endeffekt, dass sie sich selbst, mehrere Stufen unter mir sieht. Wie soll ich dann die Beziehung handlen? Ich lege keinen großen Wert jetzt auf Angriff zu gehen oder so. Wenn da etwas ist dann unterstütze ich sie doch gerne, deshalb führe ich ja auch eine Beziehung – damit man sich mal unter die Arme greifen kann, aber obriges Problem belastet doch schon sehr.

Bitte helft *lieb guck* ich denke der spaß hier ist sehr intim aber es belastet mich und die beziehung sehr. What can i do ? Vielleicht mache ja auch ich etwas falsch… Achso ja, laut enigma, damals, lse hd…

MIr fiel auf, dass diese Situation auch zu meiner LTR und mir passt http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10866

ist eigentlich genau das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl kann dein Mädchen einfach nicht vaginal kommen? Die wenigsten Frauen können das. Wenn ich mich recht erinnere liegt die Quote von Frauen die keinen Vaginalen Orgasmus bekommen können bei ca 70%. Daher mag sie es auch lieber wenn du sie leckst oder fingerst, weil da eben der Kitzler stimuliert wird und sie zum Orgasmus kommt. Vielleicht erfüllt sie reiner Geschlechtsverkehr dadurch einfach nicht. Hast du mal mit ihr darüber geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich fühle wirklich mit dir! Ich hatte auch mal eine solche Oneitis (LD und Schuppenflechte) und ich habe leider erst nach einem Jahr bemerkt, dass es niemals besser wird!

Hey Jungs, ich hatte vor einigen tagen ein tiefgründiges Gespräch mit meiner Freundin (rapport).

Du hast keinen Rapport aufgebaut. Sie hat dir gesagt was du tun sollst, damit du dich selbst am besten betaisieren kannst!

Es ging um folgendes… ich habe die kleine so rattig gemacht…. Dass sie irgendwann nicht anders konnte als mich darum bitten, dass auch ich sie anfasse (zum ersten mal seit langem das sie initiiert hat). Die hat sich unter meiner hand gerekelt und geaalt. Irgendwann fange ich dann halt an sie innig zu küssen und so weiter und so fort… dann meinte sie etwas vom sinn her „nur deine hand“ und ich wusste… okay… egal was und wie du es auch machst… schwanzgeil ist sie mal wieder nicht. (mit gewalt möchte ich da auch nicht ran denn dann kommt wieder ein verlegenes schmerzverzerrtes gesicht und sie ist von „total geil“ auf „abgestumpft“ herabgefahren, auch weil sie sich schwer entspannen kann wenn ich in sie eindringe)

Sie kann sich nur schwer bei direkter Penetration entspannen, weil du es willst! Sie gibt dir jedesmal das Gefühl, dass sie total rattig ist und du denkst dir jedesmal: "Jetzt kann ich sie endlich mal ordentlich knallen!". Dann verpasst sie dir im nächsten Moment einen ordentlichen Dämpfer! Du glaubst weiterhin sie ist HD und merkst nicht, dass sie vollkommen LD ist und dich betaisiert.

Also bin ich herabgefahren, einfach, weil es mich abgeturnt hat, zu wissen. Okay, auf meinen Schwanz kann sie verzichten. Ich habe dann halt immer mehr nachgelassen und schwupps, entstand daraus ein Gespräch welches mir viele Sachen gesagt hat.

Sie möchte z.b. dass sie auch mal kommt wenn ich es ihr mit der hand mache (bisher musste sie IMMER mit ihrer hand nachhelfen damit sie auch kommen kann) – okay auf solche wünsche gehe ich doch gerne ein.

Und da waren noch 1-2andere sachen die sie gerne mal machen möchte, welche mich wirklich erstaunt haben, weil sie es so noch nie gesagt hat.

Ich leide wirklich mit dir! Sie erzählt dir nur vollkommenen Schwachsinn und redet dir ein schlechtes Gewissen ein. Damit redet sie dir ein, dass es ihr nicht richtig mit der Hand machen kannst und ihren Wünschen nicht gerecht wirst. Das Geheule vorher war rein manipulativ von ihr und hat ja anscheinend bei dir auch bestens funktioniert!

Sie musste irgendwann auch heulen weil sie selbst nicht weiss was los ist. Schon kurz vor unserer Beziehung hatte sie immer weniger lust auf sex. Früher hätte sie überall gepoppt wo es nur geht (sexuell mit ihrem freund sehr aktiv gewesen) aber mittlerweile ist sie so etwas von abgestumpft dass sie selten bock auf sex hat (geil ist sie oft aber dann kann es auch immer anders gehen…. Hand und lecken und so weiter und so fort).

Das ist alles vollkommener Schwachsinn! Das hat mir meine Oneitis auch ständig erzählt. Sie will dir das Gefühl geben, dass es irgendwann mal besser wird. Dadurch kann sie weitaus einfacher eine sexfreie Beziehung etablieren und dich gleichzeitig betaisieren. Am effektivsten funktioniert ihre Strategie, wenn folgender Gedankengang bei dir entsteht: "Sie hatte mit ihrem Ex immer viel Sex > das heißt ich mache irgendwas falsch > ich finde heraus wie es geht und irgendwann wird es schon besser" Das wird aber nie passieren!

Teilweise wird sie sogar richtig aggressiv wenn ich sie anfasse, so meinte sie es. Im ersten Moment sei sie dann auf 180…

Anderes bsp. Ich mache es ihr mit der Hand… massiere sie richtig schön… dann darf ich bloß nicht aufhören… wenn ich es mache, also nen kleinen break – auf irgendetwas anderes umschwenke (nicht freeze out sondern sie küssen will oder was weiss ich), dann wird sie nörgelig… ich soll weiter machen, nicht aufhören usw. das ist kein bitte mach weiter *geiler werd* sondern ein nun mach schon weiter *sauer werd*

Das ist echt übel! Sie will zwar mit deiner Hilfe kommen, aber nur so das du nicht zum Zug kommst! Du darfst sie zwar lange mit deiner Hand bearbeiten, aber nicht mit deinem Schwanz, denn dann könntest du ja auch kommen!

Okay also weiter… am nächsten morgen schön mit nem BJ gestartet (ich kann sagen dass sie mir einen blasen soll, dass ich sie lecke usw. und da gibt es so gut wie nie anstände! Nun wenn es um sex geht)

Sie will ja auch weiterhin den Eindruck vermitteln, dass sie sexuell aktiv ist. Das wird in den nächsten Monaten aber auch irgendwann aufhören!

dann irgendwann aufm schreibtisch gelandet. Dann dacht ich mir mkay… soll sie sich entspannen also reibe ich nur mit meinem bestem stück gegen sie… bin kurz vorm eindringen – tue es aber nicht. Die erwartete vorfreude kam aber nicht… und auch die erwartete schwanzgeilheit (vielleicht stinkt er ja oder fault gerade ab und ich merke nicht wie abstoßend er ist 0o ) blieb auch aus. (feucht wurde sie natürlich! Und als ich sie geleckt habe haben ihre hände meinen kopf immer schön fest gehalten und gegen sie gedrückt – gutes zeichen). Eindringen konnte ich nicht… dazu war sie im kopf mal wieder nicht frei genug (schmerzverzerrtes gesicht)

Ihr Kopf wird nie vollkommen frei sein! Dort wird immer ein tiefes Bedürfniss nach Manipulation vorhanden sein!

Ich möchte sex haben wo ich merke dass sie aufgeht wenn ich in ihr eindringe und nicht merke dass es gezwungen ist oder mechanisch wird.

Du willst deine Oneitis glücklich machen wenn du sie fickst! Das ist ehrenwert, wird aber nie funktionieren!

Ich denke viel mehr dass es was psychisches ist als dass es spielerei ist….

Sie hat neurodermitis und fühlt sich dadurch momentan stark unwohl… die letzten 4nächte hat sie so gut wie gar nicht geschlafen weil sie sich kratzen muss… dann schwitzt sie und ihre haut juckt noch mehr.

Sie manipuliert dich mit ihrer Erkrankung! Du kannst sie ohne Ende Fingern und auf den Schreibtisch werfen, also kann ihre Erkrankung nicht allzu störend sein!

Komischerweise legt sie auch keinen wert auf drama…

Ich weiss damit momentan absolut nicht umzugehen. Ich kann ja nachvollziehen dass es schwer für sie ist aber dann so ne schwanzphobie entwickelt zu haben finde ich krass…

Ich wüsste auch nicht was ich gemacht habe 0o Weshalb wird sie aggressiv wenn ich ihr zwischen die Beine gehe, nicht so, dass sie es auf mich ablässt aber sie merkt wie sie plötzlich auf 180° ist. Weshalb wird sie eher sauer als geiler wenn ich mal, genau dann, wenn sie es am geilsten findet, nen kleinen break zwischen schiebe oder halt eskalieren möchte.

Der Break stört sie weil du ihn willst!

Wahrscheinlich ist es für euch schwer durchzusteigen aber ich werde daraus nicht schlau. Ich verstehe einfach nicht weshalb sie absolut nicht schwanzgeil wird. Ich weiss auch nicht weshalb sie plötzlich auf 180° ist wenn ich sie anfassen möchte oder sie nörgelig wird wenn ich mal aufhöre sie zwischen den beinen zu massieren und versuche zu escalieren….

Es ist sehr leicht da durchzusteigen! Sie ist LD und manipuliert dich mit deienen Bedürfnissen ohne das due es richtig merkst. Sie macht das anscheinen sogar so gut, dass du den Fehler bei dir und ihrer Erkrankung suchst, aber nicht bei ihr!

Vielleicht ist es ja wirklich eine Sache, durch ihre Neurodermitis, dass sie sich atm so unwohl fühlt, dass sie kein Bock auf Sex hat, auch wenn sie mal geil ist. Ich merke auch oft wie sie mit verschränkten armen vor mir steht wenn ich auf sie zugehe. Wenn ich sie dann an den Hüften fasse und küsse bleiben ihre Arme trotzdem verschränkt vor dem Oberkörper. Kann es auch ein unwohlsein mir gegenüber sein weil sie einfach angst hat meinen Ansprüchen nicht zu genügen, weil sie sich selbst hässlich findet (ihrer neurodermitis wegen) und dann denkt, dass ich das auch so sehe.

Also im Endeffekt, dass sie sich selbst, mehrere Stufen unter mir sieht. Wie soll ich dann die Beziehung handlen? Ich lege keinen großen Wert jetzt auf Angriff zu gehen oder so. Wenn da etwas ist dann unterstütze ich sie doch gerne, deshalb führe ich ja auch eine Beziehung – damit man sich mal unter die Arme greifen kann, aber obriges Problem belastet doch schon sehr.

Ich sage es mit aller Deutlichkeit nochmal: Sie manipuliert dich mit ihrer Krankheit! Dur darfst sie lecken und fingern, sie bläst dir einen, ihr kuschelt miteinander, macht sonst auch alles, aber du darfst sie nicht ficken? Warum ist ihre Erkrankung sexuell nie ein Problem, sondern nur wenn es um deine Bedürfnisse geht?

Bitte helft *lieb guck* ich denke der spaß hier ist sehr intim aber es belastet mich und die beziehung sehr. What can i do ? Vielleicht mache ja auch ich etwas falsch… Achso ja, laut enigma, damals, lse hd…

Gewöhn dich an ein Leben ohne Sex oder such dir eine Andere!

MIr fiel auf, dass diese Situation auch zu meiner LTR und mir passt http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10866

ist eigentlich genau das gleiche

Versuch es mit Enigmas Tipps aus diesem Forum (auch wenn ich mir in deinem Fall sicher bin, dass es nicht funktionieren wird)

und wenn das nicht klappt, dann NEXT!

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen und wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu dem Rest habe ich schon so viel gesagt, das kann nachlesen, wer will, aber was die Sache mit dem Break angeht.

BITTESCHÖN.

Also, stell dir mal vor, sie bläst dir grade ganz hervorragend einen, du bist schon kurz davor, weißt genau, du brauchst noch ein paar Minuten Stimulation und alles wird gut. Und in dem Moment nimmt sie ihn aus dem Mund und saugt z.B. an deinen Brustwarzen. Würdest du da nicht auch sauer werden?

Lieber Himmel. Wenn du es dem Mädel mit der Hand machst, dann mach es gefälligst richtig, und so, dass sie kommt. Und hör nicht dazwischen auf, es gibt nichts unbefriedigenderes, da würd ich auch sauer werden. Außerdem ist das sexuell gesehen totaler Blödsinn. Wenn es um ihre Lust geht, dann tu, was sie für richtig hält und nicht was du für richtig hälst - sie weiß es besser, es ist ja ihr Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Also, stell dir mal vor, sie bläst dir grade ganz hervorragend einen, du bist schon kurz davor, weißt genau, du brauchst noch ein paar Minuten Stimulation und alles wird gut. Und in dem Moment nimmt sie ihn aus dem Mund und saugt z.B. an deinen Brustwarzen. Würdest du da nicht auch sauer werden?

Er hört mit dem massieren auf, weil er sie danach iordentlich durchficken will! Er hat geschrieben, dass er aufhört um zu eskalieren und damit meint er bestimmt nicht, dass er an ihren Brustwarzen saugen will!

Wenn sie gerade bei einem Blowjob kurz davor ist dass er kommt und dann sagt, "Ich will das du mich richtig hart von hinten nimmst", dann wird er wohl kein Problem damit haben!

Lieber Himmel. Wenn du es dem Mädel mit der Hand machst, dann mach es gefälligst richtig, und so, dass sie kommt. Und hör nicht dazwischen auf, es gibt nichts unbefriedigenderes, da würd ich auch sauer werden. Außerdem ist das sexuell gesehen totaler Blödsinn. Wenn es um ihre Lust geht, dann tu, was sie für richtig hält und nicht was du für richtig hälst - sie weiß es besser, es ist ja ihr Körper.

Ich gebe dir vollkommen Recht! Bei Frauen mit einer gesunden Sexualität stimmt das mit Sicherheit. Doch diese Frau ist wahrscheinlich LD und lässt sich nur lecken und fingern damit er das Gefühl hat, dass sie sexuelle Bedürfnisse hat! Das hat sie auch auf eine sehr spezielle Weise: Sie will ihn manipulieren!

Ich bin mir sicher, dass tentacle schon eine Frau bis zu einem Orgasmus gefingert, geleckt und durchgenommen hat! Komisch das es jetzt bei ihr nach vielen Versuchen noch nicht funktioniert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem ist das sexuell gesehen totaler Blödsinn. Wenn es um ihre Lust geht, dann tu, was sie für richtig hält und nicht was du für richtig hälst - sie weiß es besser, es ist ja ihr Körper.

Sorry, daß ich unterbreche, aber das stimmt so nicht, nicht sie weis was gut ist, ok, es ist ihr Körper, aber höchstwarscheinlich hatte sie bisher nur Männer, die nicht wussten, was sie machen müssen. Ein bischen hier, ein bischen da, deinen Radiosender mit den Brustwarzen eingestellt, "oh ja, sie ist feucht, jetzt REIN" Ne, ne, ne, wenn man schon ein Verführer sein möchte, dann sollte man auch wissen, wie man eine Frau zur extase bekommt, indem man das macht, was sie schön findet ohne auf sie zu hören. Findest du es nich auch geil, esperame, wenn du schon mindestens einmal gekommen bist, ohne das der Typ überhaupt deine Pussi berührt hat?

Was hier fehlt ist, daß er warscheinlich noch nicht gelernt hat sich auf die Frau einzustellen und einfach ihre Körpersprache nicht lesen kann. Wenn ihr etwas gefällt, dann sieht oder spürt man das einfach. Ich hasse es auch immer, wenn die Frauen sofort an mein bestes Stück gehen, ohne meinen Körper vorher zu beachten.

Jetzt wieder weiter im Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ford, du hast natürlich recht, was das Lesen der Körpersprache angeht.

ABER: Ich hab es selbst erlebt und zu oft von anderen gehört, dass Männer immer wieder sowas bringen wie "Jetzt lass es mich doch mal probieren" wenn du selbst genau weißt, dass hier nichts probiert werden muss, weil es der falsche Weg ist.

Und selbst wenn er, Joy, "eskalieren" will, es ist der falsche Weg. Vor allem, wenn ihr die guten, positiven Erlebnisse fehlen. Was spricht dagegen, sie erstmal per Hand kommen zu lassen? Es ist einfach für eine Frau ein Schritt zurück, wenn sie schon kurz davor ist, und er ihn dann "reinstecken" will, weil das Empfinden dabei doch schwächer ist.

Voilà. Dass es beiden womöglich ein bisschen an Erfahrung mangelt, sehe ich wohl auch so.

Und dass man sich hier vielleicht mal entspannen sollte, und die Sache ein bisschen mehr fühlen und weniger denken sollte ...

(Restgedanke kommt später, ich muss jetzt erstmal arbeiten :wacko: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab es selbst erlebt und zu oft von anderen gehört, dass Männer immer wieder sowas bringen wie "Jetzt lass es mich doch mal probieren" wenn du selbst genau weißt, dass hier nichts probiert werden muss, weil es der falsche Weg ist.

Geb ich dir auch Recht. Da fehlt es dann einfach an Erfahrung. Was aber in meinen Augen viel schlimmer ist, ist diese überhastete Jagt nach dem Orgasmus. Warum denn auch? Man hat doch alle Zeit der Welt, gerade im Bett. Wenn man(n) dann noch anfängt etwas zu verbalisieren, dann ist es sowieso zu spät. Es gibt nichts abturnerndes als wenn eine Frau oder ein Mann im Bett über solche Themen spricht. Dirty Talk ist was komplett anderes, der ist dafür da die gegenseitige Lust noch zu steigern.

Auch wenn man etwas ausprobieren möchte, jeder fängt ja mal klein an, sollte man einfach auf die Körpersprache achten. Wenn eine Frau die Hand wo anders hinführt dann will sie vielleicht dort gesreichelt bzw. verwöhnt werden. Dann ist der Versuch fehlgeschlagen und gut ist. Jede Frau ist ja auch anders, es gibt da keine Anleitung in der Steht, 1. du musst ihre Brust streicheln, 2. du musst ihr den linken Fuß hinter das rechte Ohr stecken.

Aber ich möchte jetzt hier auch keine Anleitung geben. Sex ist so vielfältig. Macht das was spass macht und lasst euch auf euren gegenüber ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Joy, ich denke du hast in einigen Punkten recht, in anderen widerrum auch nicht. Ich weiss dass sie, vorausgesetzt ihre haut ist besser, auch spaß an allem haben kann, mich nachts mit nem bj aufweckt und dann gehts weiter. da muss die haut aber topp sein!

Mag sein dass ihr Sex unangenehm ist, da sie offene Stellen an den Oberschenkeln hat und die natürlich beim Sex berührt werden. Das ist alles schlüssig dennoch gibt es ja X andere Stellungen wo man die Oberschenkel weniger bzw. gar nicht berührt.

Die letzten 5Tage schläft sie auch so gut wie gar nicht. Sie kommt auf 1-3Std Schlaf... das kann ich bestätigen da ich bei ihr penne.

Zum Orgasmus kommt auch sie wenn ich in ihr bin. Allerdings muss sie immer mit der hand nachhelfen! Ich sorge schon für viel abwechslung mit rollenspiele usw. und bekomme im nachhinein auch die bestätigung wie gut das war. ich habe echt keine ahnung wo sie da ihren knacks hat. laut enigma is sie hd (er kennt sie von anfang an). dieser umbruch ist jetzt erst seit kurzem - seitdem ihre neurodermitis so stark ist

Fingern kann ich sie seltenst, weil sie das nicht mag, nur massieren! Nie mit dem Finger rein. Heute nacht fiel mir ja noch folgendes ein... Sie muss ihre PIlle jeden 2. Tag doppelt nehmen, da der Frauenarzt meinte, da sei etwas mit ihren Schleimhäuten... (Sie regenerieren sich nicht so schnell oder irgendetwas in diese richtung) evtl. ist das nen Grund für die schmerzen.

Ich möchte ja nicht jeden Tag Sex... aber ich möchte wissen dass ich da rein kann und es ihr auch gefällt wann immer ich es möchte.

Mittlerweile habe ich auch echt kein Bock mehr auf Sex da ich weiss dass dann irgendwann der break kommt! Somit mache ich hin und wieder anläufe aber lasse dann schnell davon ab! ich kann einfach nciht verstehen wie man als frau nicht schwanzgeil werden kann... ich meine, es turnt sie ja auch tierisch an wenn ich es mir selber mache und sie neben mir liegt.

Das ist nen Gedanke von esperame der einleuchtend ist! Ich meine, Vaginal spürt sie wirklich nicht viel... also sollte man es doch so regeln dass wir sex haben und sie danach mit der hand usw. befriedigt wird... wäre vielleicht mal nen ansatz.

18 und 21 seit 5Monaten zusammen, seit 7Monaten Sex.

@fordwolf

ja von ihren letzten typen her ist sie so drauf "blasen, kurz lecken und dann rein". davon sehe ich ab und versuche das ganze zu variieren und immer ein bisschen anders zu gestalten aber auch hier gillt wieder dass sie durch ihre neurodermitis manchmal gar nicht so sehr am ganzen körper geküsst werden möchte! ich versuche dennoch nicht nur einen punkt an ihr zu sehen sondern ihren körper. es ist aber auch schwer für mich da ne linie zu finden da sie mal sagte dass sie eher der quickimensch ist... für mich selbst da beim sex eine linie zu finden ist schwer da ich immer der initiator bin, der, der handled und eskaliert aber auf der anderen seite nicht genau weiss was sie gerade will und immer fragen ist ja blöd. das mache ich dann nach dem sex

Btw. aus dem DDD habe ich noch folgendes entnommen. Sollte sie beim nächsten mal wieder verschlossen sein lasse ich das ganze auf ne offene beziehung hinaus laufen "schatz, wenn du dafür nicht zuständig bist, ist das kein problem. ich nehme da auf deine gefühle rücksicht und suche mir einfach eine mätresse die an sex spaß hat und sich dafür zuständig fühlt und du bleibst meine prinzessin :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal versucht offen mit ihr zu reden? Hast du ihr schon mal gesagt, daß du gerne öfters mit ihr schlafen würdest, es aber auch respektierst, wenn sie dabei schmerzen oder unangenehme Gefühle hat und deswegen nicht will?

Biete ihr doch mal an mit zum Arzt zu gehen und sie bei ihrer Krankheit zu unterstützen. Hilf ihr einfach, sei einfühlsam (nein kein Wiederspruch zu PU bevor wieder jemand schreit)

Hilf ihr mit ihrem Problem klar zu kommen. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, wirst du das gerne machen. Wenn dir das zu stressig ist, dann sag auch das ihr. Der Tip aus dem DDD könnte dazu fürhen, daß du sie komplett verlierst, ich hoffe, daß du dir darüber im klaren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe versucht offen mit ihr zu reden. Deshalb ja dieses "mir tut es auch leid dass es momentan nicht geht" *heul* "ich weiss auch nicht wieso ich keine luste mehr auf sex habe. früher hätte ich es mit dir hier immer und überall getrieben"

Ich weiss ja dass sie anders kann und dass sie momentan probleme mit ihrer neurodermitis hat. deshalb schlage ich ja mal hoch und mal runter. auf der einen seite will ich aber auf der anderen seite respektiere ich es wenn sie nein sagt gerade weil sie schmerzen hat. ich finde da keine klare linie wo ich ersehen kann "okay, ihr jetziges nein war schwachsinn" oder "okay, das jetzige nein ist wirklich aufgrund von unwohlsein". Ich weiss nicht so recht wann ich nun Rücksicht nehme und wann nicht.

Zum Arzt geht sie... Der Homöopath sagt dass mit dem 21LJ schluss mit ihrer Neurodermitis ist. Beim Frauenarzt war sie weil der Arzt die Vermutung hatte, dass die Pille nicht wirkt (sie hatte zwischenblutungen). Nun muss sie halt die Pille jeden 2. Tag doppelt nehmen weil sie etwas mit ihren Schleimhäuten hat.

Ich helfe ihr gerne aber auch nur wenn ich bemerke, dass sie auch will. Wenn sie nur ja und amen sagt und nichts tut weil sie antriebslos ist, dann kann ich es auch nicht ändern.

Gestern abend war ich bei ihr und lag im bett. habe mich von ihr massieren lassen. sie hat sich dann rigendwann auf meine hüfte gelegt und tv geguckt. ich habe schon den ganzen abend gedöst. dann habe ich mich umgedreht, sie an den kopf gefasst und gesagt "küss mich" sie küsst mich 3-5mal. dann gucke ich sie an und sage "nun küsse ich dich!" und küsse sie etwas länger und bemerke wie es ihr gefällt! sie hatte auch unerwartet oft breitbeinig gelegen, auch weil sie sich hin und wieder an den oberschenkeln kratzen muss, aber ich denke ganz einfach weil sie auch geil war.

unabhängig davon war ich lustlos und hatte echt kein bock... vor augen schon wieder ihr "nein" oder "ich mag deine hand" oder das schmerzverzerrte gesicht wenn ich dann doch eindringen möchte. das fenster zur escalation war offen - ich wollte aber nicht durch gehen. Also bin ich dann irgendwann eingeschlafen und heute morgen aufgewacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Lest mal die Packungsbeilage der Pille, völliger oder teilweiser Libidoverlust ist eine nicht mal sonderlich seltene Nebenwirkung. Da hilft nur absetzen und anders verhüten.

Wenn man Zwischenblutungen hat wirkt die Pille trotzdem. Und jeden zweiten Tag eine mehr zu nehmen bringt nichts. Eher das Gegenteil, weil die Hormonschwankungen wieder Zwischenblutungen auslösen können. Der einzige Grund für die Blutungen kann sein, dass die Pille zu schwach dosiert ist um die Blutung dauerhaft zurückzuhalten. (Mit dem Schutz hat das nihts zu tun) Normalerweise verschreibt man da einfach eine höherdosierte oder eine Phasenpille.

Bei Libidoverlust ist das allerdings ziemlich sinnlos. Weil da nur ein Absetzen der Hormone hilft.

Und nochmal edit: Mit 21 ist mit einer Neurodermitis nicht Schluss, die hat man ewig, oder kann sie bei richtiger Behandlung unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja.. genau darum ging es. Die Pille sei zu schwach... deshalb sollte sie die auch 2Monate durch nehmen!

Nun muss sie das testen indem sie die Pille jeden 2. Tag doppelt nimmt. Danach soll sie mal wieder ihre Tage bekommen und dann schaut der Arzt weiter...

Natürlich kann damit nicht schluss sein aber ich kenne 3Leute aus meinem Umfeld die heute keine Probleme mehr mit ihrer Neurodermitis haben. 1Davon hat sie gar nicht mehr die beiden anderen nur noch an jeweils einer Stelle am Körper.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Hormone der Pille daran schuld dass sie kein Bock mehr auf Sex hat? Das könnte dann auch erklären warum sie die ersten beiden Tage, nachdem sie die Pille abgesetzt hat, immer so rattig ist?

edit:

ich habe gerade ein bisschen rumgelesen... schlafstörungen, antriebslosigkeit und depressionen kann durch diese (anti)androgene pille'n möglich sein?!?!? hast du da mehr ahnung von? meine freundin leidet genau unter diese 4 punkte... kein bock auf sex, antriebslosigkeit, kann seit 5tagen nicht schlafen (seit dem sie die pille in doppelter ausführung nimmt) und ist manchmal auch depressiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann tatsächlich sein, die Pille wirkt bei manchen Frauen sehr krass, und die genannten Punkte gehören zu den "klassischen" Nebenwirkungen.

Sie sollte sie vielleicht ganz absetzen, dann kommt die Libido auch zurück (ich kann das von mir bestätigen). Wenn ihr Arzt nett ist, verschreibt er ihr vorsorglich die "Pille danach", falls doch mal was passiert, wenn ihr nur mit Kondom verhütet.

tentacle, ich finds toll, wie du auf deine Freundin eingehst, und dir wirklich Gedanken machst. Bitte tu aber dir und ihr den Gefallen und vergiss den Scheiß aus dem DDD. Neuro ist auch ne psychische Erkrankung, und du wirst es nicht besser machen, indem sie zusätzlich noch mit Verlustängsten kämpfen muss, weil du noch mit anderen ins Bett gehst.

Was die Geschichte mit den Schleimhäuten angeht: Habt ihr es schon mal mit Gleitmittel versucht? Am besten Auqaglide oder Bioglide, weil die auf Wasserbasis sind und das Milieu nicht stören.

Die Sache ist die, wenn sie ein Problem mit der Schleimhaut hat und auch noch Neuro, dann kann es sein, dass sie immer ein bisschen wund ist. Das brennt dann und macht einfach keine Lust auf mehr. Wenn ihr es mal mir ordentlich Schmiermittel versucht und evtl dazu auch noch Kondome nehmt (denn auch Sperma brennt in offenen Stellen), könnte es wieder ganz gut werden ... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben beide etwas gegen kondome und sie gegen gleitmittel (wegen ihrer neurodermitis hat sie 0 ahnung ob sie das verträgt).

wegen punkt 1 ist verhütung natürlich das a und o.

ich habe ihr einige sachen bezüglich ihrer pille (minisiston) rausgesucht.

sie nimmt die pille seit 4jahren... ich denke es ist trotzdem realistisch dass das alles jetzt auftaucht wo sie doch die pille zum 2.mal schon 2monate durchnimmt und jetzt auch noch jede n2. tag 2pillen.

tjoa... was nun. fakt ist, dass wir was ändern müssen. ich bin da konsequent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bioglide ist auf Wasserbasis, das müsste sie problemlos vertragen. Kauf doch einfach mal ne Minitube und probiert es zusammen aus ... oder dieses Zeug aus der Apotheke, das auch die Ärzte verwenden (KY-Gel), das ist absolut verträglich, grade für Patienten mit schwieriger Haut. Das könnte für euch echt ne Lösung sein, deswegen lieber erstmal probieren, bevor man sagt, es bringt nichts.

Wenn deine Freundin keine Kondome mag und die Pille nicht verträgt, wird es ehrlich gesagt schwierig. Sie kann dann noch entweder auf ein niedrig dosierteres Präparat umsteigen (die von Ms.X genannte Phasenpille, so funktioniert auch Implanon), oder den Nuvaring (benutze ich selbst auch und bin sehr zufrieden), oder aber sie lässt sich eine Spirale legen. Und da ist dann in unserer ungerechten Welt auch schon Ende, was die sicheren Verhütungsmethoden angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn deine Freundin keine Kondome mag und die Pille nicht verträgt, wird es ehrlich gesagt schwierig. Sie kann dann noch entweder auf ein niedrig dosierteres Präparat umsteigen (die von Ms.X genannte Phasenpille, so funktioniert auch Implanon), oder den Nuvaring (benutze ich selbst auch und bin sehr zufrieden), oder aber sie lässt sich eine Spirale legen. Und da ist dann in unserer ungerechten Welt auch schon Ende, was die sicheren Verhütungsmethoden angeht.

Falsch! :wacko:

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wenn die Probleme von der Pille kommen, dann muss die die Hormone komplett absetzen. Der Nuvaring hat die selben Nebenwirkungen wie die Pille, das Implanon auch. ALLE hormonellen Verhütungsmittel wirken sich gleich aus. Auch niedrigdosierte. Bei denen werden Depressionen sogar eher noch schlechter als bei höherdosierten. Die Phasenpillen machen nur bzgl. der Zwischenblutungen Sinn und sind meinstens relativ hochdosierte Pillen. 0.05mg Östrogen statt 0.03 bei den meisten "normalen" Pillen. Niedrigdosiert wäre 0,02

Es gibt einige sichere nicht-hormonelle Verhütungsmethoden: Gynefix, Spirale, Dia plus Kondom, symptothermale Methode (NFP, wenn man sich das zugehörige Buch kauft und alles korrekt anwendet und auswertet kommt der PI in etwa an den der Pille hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin war mir wohl ziemlich dankbar und anhand dem material welches ich rausgesucht habe, hat sie es auch sofort geglaubt. wir werden morgen den frauenarzt anrufen und ein termin machen lassen. sie hat mir sogar angebote nmit zu kommen. ich werde es tun ! :)

naja... bin mal gespannt ob es wirklich ein hormonelles problem ist.... die zukunft wird es zeigen.

edit: kann man da jetzt auf keine andere pille umsteigen? gibt doch tausende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Aber alle haben die selben Nebenwirkungen. Klar könnte sie umsteigen, es wird nur nichts bringen.

Der Arzt wir ihr wahrscheinlich erzählen dass sie sich das nur einbildet und sie einfach eine andere Pille nehmen soll. Weil er so mehr verdient. Das machen die meisten Ärzte. Sinn machts allerdings für die Patientin keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben heute beim arzt angerufen... sie müsste noch 2tage die pille nehmen.

sie hat ihm erzählt vom libidoverlust, reizbarkeit und dass sie halt seit 7tagen nicht schläft.

er meinte dass sie heute schon aussetzen soll - pause. dann soll sie die pille wieder nehmen... er kommt am 6. aus dem urlaub zurück. wenn sie bis dahin noch immer nicht schlafen kann - neue pille!

es soll pillen geben mit andogrener partialwirkung, da soll der libidoverlust gar nicht aufkommen.

ich wünsche ihr echt dass das alles mit der pille zusammen hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Tschuldigung, aber geht zu nem anderen Arzt. Das ist ein einziger Witz. Absolut ALLE Pillen, egal ob ein- zwei- oder dreiphasig, androgen oder antiandrogen, Minipille oder Mikropille, egal welches Gestagen und welche Dosierung, ausnahmslos alle haben die selben Nebenwirkungen. Das hab ich hier aber glaub ich auch schon dreimal erwähnt. Es steht auch in allen Packungsbeilagen. Und es gilt für die hormonelle Verhütung generell, also auch fürs Implanon, den Ring, die Hormonspirale und das Pflaster.

Eine neue Pille bringt nichts. Eine Pause jetzt auch nicht wenn sie danach wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tschuldigung, aber geht zu nem anderen Arzt. Das ist ein einziger Witz. Absolut ALLE Pillen, egal ob ein- zwei- oder dreiphasig, androgen oder antiandrogen, Minipille oder Mikropille, egal welches Gestagen und welche Dosierung, ausnahmslos alle haben die selben Nebenwirkungen. Das hab ich hier aber glaub ich auch schon dreimal erwähnt. Es steht auch in allen Packungsbeilagen. Und es gilt für die hormonelle Verhütung generell, also auch fürs Implanon, den Ring, die Hormonspirale und das Pflaster.

Eine neue Pille bringt nichts. Eine Pause jetzt auch nicht wenn sie danach wieder anfängt.

Kommt es hier nicht aber auch auf die Dosis an, die die Pillen enthalten?

Sagen wir 5mg THC machen dich high, 30mg THC semmeln dein Gehirn fürn paar Stunden ins Nirvana.

So könnte die Dosierung doch gerade das sein, was Nebenwirkungen ausmacht. Und soweit Ich weiss, ist dass doch genau der eigentliche Unterschied zwischen den Pillen, die Dosierung der einzelenen Hormone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Nein, die Dosis ist völlig egal. Alle Pille legen das körpereigene Hormonsystem völlig lahm und ersetzen es durch ein künstliches. Und das löst den Libidoverlust aus. Weil die Libido ja von den Hormonen gesteuert wird. Und manche Frauen reagieren darauf halt empfindlicher als andere.

Nein, es gibt sehr viel mehr Unterschiede zwischen den Pillen:

Nur ein Gestagen --> Minipille

Östrogen plus ein Gestagen --> Mikropille

alle Pillen gleich dosiert --> einphasige Pille

sieben Pillen mit höherer Dosierung als die anderen --> zweiphasige Pille

14 Pillen mit je abgestuft höherer Dosierung --> dreiphasige Pille

Und dann gibts noch Unterschiede in der Dosierung und einige verschiedene Gestagene. z.B. Levonorgestrel, Chlormadinonacetat, Cyproteronacetat,Drospirenon,Norgestimat,Dienogest,Norethisteron,Desogestrel ,Gestoden,Lynestrenol,Norethisteronacetat

Je nach Art der Inhalststoffe und Zusammensetzung gibts als zig verschiedene Pillen, die aber alle die selben Nebenwirkungen haben.

@tentacle: Die Pille die deine Freundin nimmt ist eh eine androgene, also zeigt das doch schon dass die Aussage falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.