Anfänger Locations in Stuttgart

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin ein 39 jähriger rAFC und sowohl hier im Forum neu als auch in der Stadt. Da ich kürzlich angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen wollte ich mal fragen ob ihr mir Locations in Stuttgart empfehlen könnt wo man auch unter der Woche Erfahrungen mit HBs in der 30er Region Erfahrungen sammeln kann? Meinen Kleidungsstil würde ich als locker-businesslike bezeichnen.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Disco" Boa in Stuttgart. Donnerstags ab 18 Uhr After-Work Party. Bis 20 Uhr Eintritt frei und mit gratis Essen. Unbedingt im Anzug bzw im Sakko kommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh nunmal eher auf Milfs (35+) und die stehen auf Anzüge. Wenn viel los ist kommt man mit einem T-Shirt nicht rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du einen Wing brauchst, schreib mir ein PN. Ich komme nicht direkt aus Stuttgart, gehe aber gerne dort weg. Ich bin 36 und hab auch einen Anzug im Schrank hängen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du einen Wing brauchst, schreib mir ein PN. Ich komme nicht direkt aus Stuttgart, gehe aber gerne dort weg. Ich bin 36 und hab auch einen Anzug im Schrank hängen ;-)

Darauf komme ich gern zurück. Klasse :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bros holt euch die 21 jährigen schnecken in den normalen guten Clubs in Stuttgart PP/7grad/mumi oder für abgeravtere sachen aber geile mädels rockers/schräglage

Alter spielt eh keine Rolle also was solls

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2 Jahren mehrmals die Woche in Stuttgart unterwegs, besonders zu empfehlen sind für älteres Publikum Boa Afterwork und PerkinsPark am Älternabend. Spontan wären das meine Einfälle für dich ;-) Der Älternabend im Park ist jeden ersten Freitag im Monat. Sonst bietet sich meiner Meinung nach für den halbwegs gut betuchten Mitte 30er auf die Suite und für den sehr gut betuchten auch das Waranga (mein Favorit an). Bin zwar erst Anfang 20, aber des öfteren mit Kollegen und Bekannten in deiner Altersklasse unterwegs.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2 Jahren mehrmals die Woche in Stuttgart unterwegs, besonders zu empfehlen sind für älteres Publikum Boa Afterwork und PerkinsPark am Älternabend. Spontan wären das meine Einfälle für dich ;-) Der Älternabend im Park ist jeden ersten Freitag im Monat. Sonst bietet sich meiner Meinung nach für den halbwegs gut betuchten Mitte 30er auf die Suite und für den sehr gut betuchten auch das Waranga (mein Favorit an). Bin zwar erst Anfang 20, aber des öfteren mit Kollegen und Bekannten in deiner Altersklasse unterwegs.

Gruß

Solide Infos. Danke! Das Waranga scheint ja Bar und Club zu sein. An welchen Tagen geht da denn was?

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geht's eigentlich erst im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen (draussen davor) richtig rund. Aber für "sehr gut betuchte"... - versteh ich nicht; ist n ganz normaler Laden. Ebenso die suite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es am "Palast der Revolution" recht gut, easy Territorium zum Sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise nur richtig. Im Waranga geht unten mehr im Sommer, aber im 1. Stock geht immer was. Allerdings kommt man ohne Kontakte oder hübsche Begleiterinnen nicht rein. Die wenigsten kennen im Waranga den 1. Stock. Schaut mal auf der HP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Palast der Revolution"?

Du meinst doch sicher den Palast der Republik, oder? :D

Vllt meint er die Hütte vorm HBF mit den S21-Gegner/innen... ;)

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise nur richtig. Im Waranga geht unten mehr im Sommer, aber im 1. Stock geht immer was. Allerdings kommt man ohne Kontakte oder hübsche Begleiterinnen nicht rein. Die wenigsten kennen im Waranga den 1. Stock. Schaut mal auf der HP!

Ist das hier der erste Stock vom Waranga? Sieht relativ Game tauglich aus.

bild-7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise nur richtig. Im Waranga geht unten mehr im Sommer, aber im 1. Stock geht immer was. Allerdings kommt man ohne Kontakte oder hübsche Begleiterinnen nicht rein. Die wenigsten kennen im Waranga den 1. Stock. Schaut mal auf der HP!

Ist das hier der erste Stock vom Waranga? Sieht relativ Game tauglich aus.

bild-7.jpg

Wow! Sieht echt gut aus. Muss da unbedingt vorbei schauen, war noch nie im Waranga.

bearbeitet von Greyhound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist der erste Stock. Die Sitzecken sind aber so gut wie immer reserviert. Der beste Platz ist bei dem kleinen Metallgestell in der Mitte des Bildes vor der dunkelbraunen Wand. Da hast alles im Blick. Fasse nochmal zusammen:

  • Publikum ü25
  • gut situiert
  • HB's 8+ und oft oberflächlich eingebildet, viel LSE am Werk ;-)
  • schwer reinzukommen ohne Kontakte / hübsche Begleitungen
  • teuer (Moet ~100€ die kleine Flasche)

bearbeitet von jungundunerfahren
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Palast der Revolution"?

Du meinst doch sicher den Palast der Republik, oder? :D

Vllt meint er die Hütte vorm HBF mit den S21-Gegner/innen... ;)

hahahhahahhahhahaha geil!!! cDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waranga

War da auch schon mehrmals drin ist oben der Club.

Hat glaub ich immer ab 23:00 Uhr offen?

Amici

Nähe Bahnhof bzw. Palast der Republik, ist auch ein Motel One und das Cavos in der Nähe. Gegenüber ist ein Conrad.

Amici ist unter der Woche ziemlich nobles Restaurant.

Manchmal auch Sonntags offen und manchmal ist die Party auch im Mash (Bosh-Arial), ebenfalls mit Eintritt verbunden dann.

Boa

Montags und Donnerstags offen.

Mo is ab 22:00 Uhr offen und geht ab 23, 24 erst so richtig los.

Do is ab 18:00 Uhr offen. Buffet war immer gut. Ich denk das ist es noch. ;-)

Ab 18:00 Uhr da sein, wenn man sich die 5 € Eintritt sparen will, sonst nach 20:00 Uhr Eintritt.

Man steht immer ne ganze Weile in der Schlange.

Am We: FR/SA kein Eintritt normalerweise (es sei denn ist Platin-Party oder so, dann immer ca. 12-15 € Eintritt)

Getränke so im Schnitt 5 € eins.

Strip-Clubs

Tahiti kann ich zum Gamen empfehlen. Alter der Damen passt auch, gibt ein paar dunkle Ecken wo man gut... ***** kann.

Man(n) kann es auch schaffen mit den Damen das Gebäude zu verlassen.

Macabu/Four Roses

Hier gibt's keine dunklen Ecken. Müsst euch schon irgendwo mit der Dame hinsetzen, falls ihr ein Date ausmachen wollt.

Messalina

Klappt ebenfalls gut.

Liegt gegenüber dem Macabu/Four Roses bei der Kirche.

Beide Leonhardsplatz.

Das Cleopatra kann ich nicht wirklich empfehlen. Ist in der Nähe vom Hans im Glück Brunnen beim Gül-Kebap. Also auch nicht weit weg vom Dilayla/Subway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.